- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 23:16 - Erste Eindrücke von der Beta
JacknCrack ist offline  
JacknCrack
Beiträge: 1

Gibt es schon erste Reaktionen und Anmerkungen eurerseits?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es noch nicht wirklich rund läuft und ausgereift zu sein scheint... Ich denke nicht, dass man das bis zur Vollversio noch fixen kann...
 
Alt
28. January 2010, 23:16
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Es ist eine Beta.
... die auf der PS3 wesentlich stressfreier verlief. Ich frag mich nur, warum?! Da gabs unterm Strich ja auch 300.000 Spieler. Verrückt. Ich sehs schon kommen: BC2 bricht alle Rekorde, MW2-Entwickler haben sich erdrosselt (zusammen mit unserem Server). Einen Rekord hat BC2 ja schon gebrochen: Die Foren-User-Zahlen vom Hellgate: London Release.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 23:20 - Beta ^^
DieHappy
Beiträge: n/a

Nur Probs ^^ ,konnte noch nicht online spielen.
Nach PB Update ging garnichts mehr
Absturz egal was ich mache ,oder kick vom server PB ??

einer ne Idee ?
 
Alt
28. January 2010, 23:33
jope ist offline  
jope
Beiträge: 33
Corporal
jope eine Nachricht über ICQ schicken
konnte bisher gut spielen. macht sehr viel fun, nur flieg ich jetzt immer aus dem spiel sobald ich den serverbrowser starte. etwas ärgerlich...
 
Alt
28. January 2010, 23:45
killerrolle ist offline  
killerrolle
Beiträge: 8

habe das gleiche problem, naja bestimmt ea server down
 
Alt
28. January 2010, 23:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wäre nicht der erste Server, der heute in die Knie gegangen ist
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 23:50
Heimi ist offline  
Heimi
Beiträge: 20

Selbst für eine Beta eine sehr schlechte Version.

Grafikbugs, unglaubliche Lags, Verbindungsabbrüche, viele Funktionen gehen nicht.
Bin bisher sehr enttäuscht.
 
Alt
28. January 2010, 23:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Heimi Beitrag anzeigen
Selbst für eine Beta eine sehr schlechte Version.

Grafikbugs, unglaubliche Lags, Verbindungsabbrüche, viele Funktionen gehen nicht.
Bin bisher sehr enttäuscht.
Wobei das aber mehr an den großen Spieleranstürmen liegt.
Grafikbugs - da sind echt oft Treiber etc. Schuld.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2010, 23:57
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hatte nich einen Bug.... okay ich hab nur ca 30mins gespielt bis das Gelagge losging(Das war nicht, ich wiederhole, NICHT von Anfang an so. Der Masterserver spinnt wohl grad.), und es sieht einfach geil aus und fühlt isch auch so an. Und ich renn wie ein Depp durch die Gegend und hab nicht die leiseste Ahnung wo ich hin soll.... ich habs geschafft mein ATV gegen den einzigen Baum in 40m Umkreis zu donnern -.-'
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. January 2010, 00:30
DarkAnubis ist offline  
DarkAnubis
Beiträge: 278
Gunnery Sergeant

hehe.. Bob aber nicht abtrünnig werden obwohl ich bin ja auch hier

hehe hab mir für 3 Beta Keys schon mal ein paar Hikis mit Slot reserviert (Inge und Flucser)

ansonsten erste Eindrücke.. also Entwickler sind am Optimieren und legen eine Nacht und WE Schicht ein.. erster Test: Lags waren massiv, Tank, Zaun, Baum, Haus, Artyschlag und tot ))

aber ich werde mal aufs WE warten und dann meine Eindrücke vertiefen..

und an alle die sich über das Programm ärgern
ja auch wenn es schon im märz rauskommt es ist und bleibt eine BETA..

und wenn ihr glaubt man kann in einem Monat nichts relevantes mehr ändern, dann seh ich das anders auch in der PS3 Beta sind 5 DIN A4 Seiten an Bugs erkannt und gebannt worden..

also abwarten und Tee trinken..

Gute Nacht

DarkAnubis <- Falls mich jemand adden Will
_________________________________________________________________________________________
Gilde: DEUS HP: www.deus-clan.de
ShadowViper Lvl 50 Rang 21 BM - Elite/NM (EU)
ShadowBios Lvl 50 Rang 12 Evo - Elite/NM (EU) - Revenant
DarkBios Lvl 50 Rang 10 MM - EU - Elite/NM (EU)
ArcaneWraith Lvl 50 Rang 10 Sum - Elite/NM (EU) - Heap Raptor
 
Alt
29. January 2010, 00:35
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Positiv:
- Menüführung gefällt mir
- die Weitsicht und Grafik allgemein weiß zu begeistern
- sooo sehr performance- und bandbreitenhungrig scheint das Game nicht zu sein
- Destruction 2.0 .. yeah
- generell.. es ist ein vollwertiges PC-BF; nicht so ein Mist wie 1943 oder Heroes
- langsames hinknien verhindert Hide&Seek

Negativ:
- der Serverbrowser gefällt mir überhaupt nicht.. mal ganz davon abgesehen,
dass ich immer gekickt werde, wenn ich nicht über "PlayNow" gehe..
Ich spreche von Übersichtlichkeit, Design etc.
- AutoAim bei Knife ... mag ich überhaupt nicht
- Okular beim Sniper hat eine Verzerrungs-Unschärfe
Man sieht also nur direkt ums Fadenkreuz herum wirklch scharf.. und dieser Bereich ist schlicht zu klein
- Mini-Map in Vergleich zu BF2/2142 viel zu unübersichtlich
- kein hinlegen möglich... ich brauch das!
- 4 Leute geknift -> nur ein Dogtag ?!
-größtes Problem: LAAAGS


Gut.. es ist eine Beta und die Lags sind sicher auch bald vorbei..
Das war nur mein Ersteindruck nach 30min Lag-Orgie..

Wenn der Browser funzt und das Laggen aufhört sind es nur noch
spielmechanische Sachen; welche noch nicht ganz zu gefallen wissen..
Aber dann könnte man wenigstens mal richtig antesten..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. January 2010, 02:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Boahh... ich kotz ab. Ich würde mich ja zufrieden geben BC2 auf Low zu spielen, aber selbst da kackt mir meine Graka ab
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. January 2010, 08:35
level31 ist offline  
level31
Beiträge: 1

Guten Morgen und Hallo erstmal an alle!! >> bin ein neuer

Konnte gestern auch die Beta für 2 Stunden anspielen und ich muss sagen ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Hoffe aber das bis zum release und danach noch einiges gemacht wird>> na sicher wird EA das machen! Blos was genau?

Mich wundert fast das BC2 so oft mit MW2 verglichen wird. Ist ja schon ein bisschen anderes Spielprinzip!?


Was mir bis jetzt in der Beta gut gefällt:

- natürlich typisches BF-feeling
- Menüs und Interface gefallen mir auch sehr gut
- die ganzen Physikspielereien wie Häuser und Bäume platt machen usw.
- Grafik ist super (sah aber in den Vid´s aber noch besser aus)


Was mir nicht noch nicht gefällt(auch im vergleich zu MW2):

- die Steuerung empfinde ich als zu ungenau und "schwammig". Das liegt jetz im Auge des Betrachters und ist für mich halt gewöhnungsbedürftig.
- die Waffen hätten für mich bessere Texturen oder besser gesagt Details verdient
- konnte kein dauerhaftes ducken und gar kein hinlegen finden!?
- trotz maximaler Empfindlichkeit bei den Maussettings muss ich 4 mal übers Pad um mich 360 grad zu drehen.
- gehts nur mir so oder ist der Sound im Game einfach schlecht?
zb: Die waffen klingen wie Spielzeug... Die Schalldämpfer MP vom Ing. klingt wie die Nähmaschiene meiner Mutter.


Im allgemeinen hatte ich eine gute Performance und nur selten ein paar Lags beim Start einer Runde. Ein paar Kicks vom Server sehe ich in einer Beta ja eh als fast normal am ersten Tag.
Grob gesagt ist eigentlich nur die Sache mit dem Sound ein absolutes no go für mich!

zu MW2: Kann ich nicht vergleichen da die 2 games für mich nicht miteinander konkurrieren! BC2 ist oder wird für mich einfach ein Spiel mit mehr Raffinesse und Möglichkeiten.
MW1 und 2 sind für mich einfach wegen des schnellen Spiels und der Top Spielmechanik super.

Bin gespannt wie euch BC2 gefällt!

lg

markus
 
Alt
29. January 2010, 12:19
jope ist offline  
jope
Beiträge: 33
Corporal
jope eine Nachricht über ICQ schicken
finde es gut, dass es kein hinlegen gibt. sonst sieht man den sniper ja nie und muss überall den boden abchecken. hinlegen nervt.
 
Alt
29. January 2010, 12:30
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Nunja ich bin nun Rang 10 und habe alle Klassen richtig getestet. Einmal sogar 14k und 12k "exp" in einem Spiel bekommen *g*

Von der Grafik habe ich mehr erwartet, ok ich habe nur dx10, kann aber auf max. Einstellung gut Spielen, kann auch sein dass eine Auflösung von 1280x1024 die Grafik etwas runterdrückt
Habe Amd 2x 6000+ (3.01 GHz), Nvidia 9800GTX+ und 2.5 GB RAM. Hätte nicht gedacht, dass es damit so flüssig läuft.

Die Klassen sind gut ausbalanciert, egal mit welcher, in die Top 3 habe ich es mit jeder geschafft. Auch der Sniper ist gut als Angreifer zu spielen, ohne dass man zum Camper wird, die Pistole und das Messer sind deine Freunde

Den Rush Modus finde ich auch gut, jedoch macht es als Angreifer wesentlich mehr Spass, da man wenn man gut Defft die Angreifer schon fast campen kann, stell an jedenort nen Medic+Assault+Engi, so hat man Munitionsnachschub und wird geheilt bzw. wiederbelebt.

Als Angreifer waren wir im Squad meisten mit mind. 2 Medics unterwegs, haben so Score von 3-4k in einem Spiel erreicht und natürlich gewonnen, ein Assault als Muniträger sollte man auch dabei haben

Den Heli finde ich auch ok, die Steuerung als Pilot ist am Anfang etwas komisch, doch mit einem guten Gunner macht man so ganz schön viele Punkte

Der Panzer mit Gunner ist sehr stark, am besten wenn beide oder einer Engi ist oder man wie ich vorhin, immer hinter dem Panzer repariert habe, wurde sogar mit dem 2. Platz in der Scoreliste belohnt, natürlich ist es mehr als nur reparieren...

Was ich nun aber hoffe, dass es in einem anderen Spiel Modus Offene Maps gibt, also nicht wie beim Rush, wo man als Angreifer nach und nach die Map so zusagen öffnet. Natürlich auch mehr Fahrzeuge und Helis!

Soviel zu meinen ersten vielen Std. in der BFBC2 Beta.

Geändert von Hhan (29. January 2010 um 12:59 Uhr).
 
Alt
29. January 2010, 12:51
killerrolle ist offline  
killerrolle
Beiträge: 8

ich fands auch nicht schlecht wo ich mal spielen konnte.

außer das man sich nicht hinlegen kann und beim sniper das komische visier ist es recht gut gelungen.

könnt ihr spielen?
 
Alt
29. January 2010, 13:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hier mal ein kleiner Bericht von meiner bisher geilsten Runde (wobei die andern kaum schlechter waren ^^).

Ich komm auf den Server als Attacker, das Spiel hat gerade angefangen und somit ist noch nicht sehr viel passiert. Ich starte bei meinem Squad Sniper als Medic und schmeiss ihm erstmal ein Medipack hin.
Der rest des Squads hat sich schon an die Gegnerische Basis rangetastet und ich sehe wie der erste fällt. Ich sprinte mit dem Defi zu ihm und Revive ihn prompt. Dabei kassiere ich einige Treffer und bin kurz nach dem ich noch ein Medipack abgeworfen habe tot. Ein Medic aus einem anderen Squad das mit meinem versucht die Stellung an der Front zu halten holt mich auch sofort wieder ins Spiel zurück.
Da sehe ich wie auf einma ein Panzer um die Ecke kommt, ich Spotte ihn und die Engis aus meinem und dem anderen Squad knacken das Teil wie eine Konservendose mit ein paar gezielten Raketen.
Der Bildschirm bebt der Panzer ist reif fürs Altmetall. Wir pirschen uns weiter zu dem ersten A Objectiv ran und besetzen nach ein paar Schusswechseln das Gebäude. Jeder schmeisst Ammo- und Medipacks um gegen anstürmende Feinde gewappnet zu sein. BAM! Eine große Explosion zerfetzt eine Hausecke komplett. Zwei meiner Squadmitglieder sind Tot ich schwer angeschlagen und dem anderen Squad gehts auch nicht besser.
Ich und der andere Medic peppeln soviele Soldaten auf wie es nur geht bis die ersten Feinde das Haus versuchen zu stürmen.
Wir nehmen unsere MG´s in Anschlag und holzen auf die zwei Eingänge drauf bis wir nur noch ein klicken vernehmen. Scheisse einer ist durch gekommen und beschießt uns. Wir sehen schon unser Ende entgegen kommen bis der Gegner von einem Headshot unseres Sniper erledigt wird. Puh nochmal Glück gehabt. Da geht auch schon das Objectiv A in die Luft. Während unserem kleinen Stellungskrieg haben die anderen samt UAV und Panzerunterstützung das B Objectiv ausgeschaltet und es geht auf zum nächsten Map abschnitt.

Unser Squad prescht zum nächsten Objektive vor als uns ein Mörserangriff komplett zerreisst. Einer hat es überlebt der sich dann auch prompt versteckt und uns als Spawnpoint dient. Nach ein paar Sekunden sind wir auch wieder drin und versuchen es ein zweites mal. Diesmal kommen wir bis zu einer Mauer. Das andere Squad mit dem wir vorher zusammengearbeitet haben hatte leider nicht soviel Glück und viel einem Schützenpanzer zum Opfer. Unser Engi guckt um die Ecke, zückt den Raketenwerfer und wird dann vom bereits erwähnten Panzer erschossen. Die Mauer, welche uns Deckung gibt zerberstet langsam dank dem heftigem Beschuss.
Mich hats sofort zerrissen und keiner aus unserem Squad ist weit gekommen.
Da blinken über der Minimap beide Objectives auf. Als wir an diesen zum Verteidigen ankamen gingen sie auch schon in die Luft und diese Runde gehört uns. Gewonnen YES!

Also mir hats trotz ordentlichen Lags und Ruckeleinlagen (Mein laptop packts nich ganz) ordentlich Spaß gemacht. Ich werd das Spiel noch sehr ausgiebig spielen und mich immer mehr daran erfreuen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. January 2010, 14:27 - Bild bleibt stehen
Unregistriert
Beiträge: n/a

Bei mir bleibt das Bild beim Kartenladen stehen. Ich kann aber schießen und laufen also ich höre es, sehe aber nur den Ladebildschirm. Hat einer ne Ahnung was das ist????? Also das game läuft aber das Bild nicht
 
Alt
29. January 2010, 14:36
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

http://forum.gamersunity.de/technik-...ildschirm.html
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. January 2010, 14:58
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Mein Ersteindruck -->Super
Am Anfang hats gelaggt wie die Sau, nachdem es sich gelegt hat, hatte ich 2 wirklich gute Runden mit dem Pin "best in round" oder so ähnlich
Hab fast nur Medic gespielt wegen der PKM und muss sagen, das Teil ist DER Hammer. Ich werde mich wohl überwinden müssen mit anderen Klassen zu spielen.
Was ich noch super fand, die RPG7 gegen Infanterie. Das Ding fetz sie weg.
Bei mir läuft das ganze flüssig, Grafik ist so wie ich es erwartet hab.
Sound berauschend Wenn ein Panzer neben dir vorbeifährt und ballert hört sich das genial an.
Mit dem Heli hab ich das nicht auf die Reihe bekommen. Kein Plan wie man damit fliegt, werde wohl üben müssen!!
Alles in einem, gibts ein paar Probleme und ein paar Funktionen die noch nicht funzen, aber ist eine BETA und ich hoffe, dass wir ein Super BadCompany2 Start haben werden!
upps..soviel wollte ich gar nicht schreiben. ^^
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav