Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. January 2010, 13:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hier mal ein kleiner Bericht von meiner bisher geilsten Runde (wobei die andern kaum schlechter waren ^^).

Ich komm auf den Server als Attacker, das Spiel hat gerade angefangen und somit ist noch nicht sehr viel passiert. Ich starte bei meinem Squad Sniper als Medic und schmeiss ihm erstmal ein Medipack hin.
Der rest des Squads hat sich schon an die Gegnerische Basis rangetastet und ich sehe wie der erste fällt. Ich sprinte mit dem Defi zu ihm und Revive ihn prompt. Dabei kassiere ich einige Treffer und bin kurz nach dem ich noch ein Medipack abgeworfen habe tot. Ein Medic aus einem anderen Squad das mit meinem versucht die Stellung an der Front zu halten holt mich auch sofort wieder ins Spiel zurück.
Da sehe ich wie auf einma ein Panzer um die Ecke kommt, ich Spotte ihn und die Engis aus meinem und dem anderen Squad knacken das Teil wie eine Konservendose mit ein paar gezielten Raketen.
Der Bildschirm bebt der Panzer ist reif fürs Altmetall. Wir pirschen uns weiter zu dem ersten A Objectiv ran und besetzen nach ein paar Schusswechseln das Gebäude. Jeder schmeisst Ammo- und Medipacks um gegen anstürmende Feinde gewappnet zu sein. BAM! Eine große Explosion zerfetzt eine Hausecke komplett. Zwei meiner Squadmitglieder sind Tot ich schwer angeschlagen und dem anderen Squad gehts auch nicht besser.
Ich und der andere Medic peppeln soviele Soldaten auf wie es nur geht bis die ersten Feinde das Haus versuchen zu stürmen.
Wir nehmen unsere MG´s in Anschlag und holzen auf die zwei Eingänge drauf bis wir nur noch ein klicken vernehmen. Scheisse einer ist durch gekommen und beschießt uns. Wir sehen schon unser Ende entgegen kommen bis der Gegner von einem Headshot unseres Sniper erledigt wird. Puh nochmal Glück gehabt. Da geht auch schon das Objectiv A in die Luft. Während unserem kleinen Stellungskrieg haben die anderen samt UAV und Panzerunterstützung das B Objectiv ausgeschaltet und es geht auf zum nächsten Map abschnitt.

Unser Squad prescht zum nächsten Objektive vor als uns ein Mörserangriff komplett zerreisst. Einer hat es überlebt der sich dann auch prompt versteckt und uns als Spawnpoint dient. Nach ein paar Sekunden sind wir auch wieder drin und versuchen es ein zweites mal. Diesmal kommen wir bis zu einer Mauer. Das andere Squad mit dem wir vorher zusammengearbeitet haben hatte leider nicht soviel Glück und viel einem Schützenpanzer zum Opfer. Unser Engi guckt um die Ecke, zückt den Raketenwerfer und wird dann vom bereits erwähnten Panzer erschossen. Die Mauer, welche uns Deckung gibt zerberstet langsam dank dem heftigem Beschuss.
Mich hats sofort zerrissen und keiner aus unserem Squad ist weit gekommen.
Da blinken über der Minimap beide Objectives auf. Als wir an diesen zum Verteidigen ankamen gingen sie auch schon in die Luft und diese Runde gehört uns. Gewonnen YES!

Also mir hats trotz ordentlichen Lags und Ruckeleinlagen (Mein laptop packts nich ganz) ordentlich Spaß gemacht. Ich werd das Spiel noch sehr ausgiebig spielen und mich immer mehr daran erfreuen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!