Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. January 2010, 08:35
level31 ist offline  
level31

Guten Morgen und Hallo erstmal an alle!! >> bin ein neuer

Konnte gestern auch die Beta für 2 Stunden anspielen und ich muss sagen ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Hoffe aber das bis zum release und danach noch einiges gemacht wird>> na sicher wird EA das machen! Blos was genau?

Mich wundert fast das BC2 so oft mit MW2 verglichen wird. Ist ja schon ein bisschen anderes Spielprinzip!?

Was mir bis jetzt in der Beta gut gefällt:

- natürlich typisches BF-feeling
- Menüs und Interface gefallen mir auch sehr gut
- die ganzen Physikspielereien wie Häuser und Bäume platt machen usw.
- Grafik ist super (sah aber in den Vid´s aber noch besser aus)

Was mir nicht noch nicht gefällt(auch im vergleich zu MW2):

- die Steuerung empfinde ich als zu ungenau und "schwammig". Das liegt jetz im Auge des Betrachters und ist für mich halt gewöhnungsbedürftig.
- die Waffen hätten für mich bessere Texturen oder besser gesagt Details verdient
- konnte kein dauerhaftes ducken und gar kein hinlegen finden!?
- trotz maximaler Empfindlichkeit bei den Maussettings muss ich 4 mal übers Pad um mich 360 grad zu drehen.
- gehts nur mir so oder ist der Sound im Game einfach schlecht?
zb: Die waffen klingen wie Spielzeug... Die Schalldämpfer MP vom Ing. klingt wie die Nähmaschiene meiner Mutter.

Im allgemeinen hatte ich eine gute Performance und nur selten ein paar Lags beim Start einer Runde. Ein paar Kicks vom Server sehe ich in einer Beta ja eh als fast normal am ersten Tag.
Grob gesagt ist eigentlich nur die Sache mit dem Sound ein absolutes no go für mich!

zu MW2: Kann ich nicht vergleichen da die 2 games für mich nicht miteinander konkurrieren! BC2 ist oder wird für mich einfach ein Spiel mit mehr Raffinesse und Möglichkeiten.
MW1 und 2 sind für mich einfach wegen des schnellen Spiels und der Top Spielmechanik super.

Bin gespannt wie euch BC2 gefällt!

lg

markus