- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 18:49
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Also das man Ducken durchdrücken muss ist doch seit je her so?! Für meinen kleinen Finger macht es auch keinen Unterschied ob ich die Strg-Taste damit runterdrücke oder nicht - irgendwie habt ihr da die falsche Technik.
Und das der Sniper nicht wieder neu anvisiert ist auch sehhhrr wünschenswert.

Kein Ping- und HP-Anzeige nervt mich auch enorm. Das ganze Punktesystem ist auch totaler Schmarn, bitte alle vergebenen Punkte durch 10 teilen und K+D während der Runde anzeigen.
Das Gameplay finde ich im Allgemeinen gut, die Sniper nehmen allerdings zu häufig den Spielfluss raus, das nervt. Besonders da Sniper natürlich wieder wahnsinnig beliebt ist. Medic scheint dagegen die unbeliebteste Klasse zu sein. Versteh ich auch voll und ganz. MG + Medic suckt halt einfach. Das erste Spiel bis jetzt, wo ich nicht sooo gerne Medic/Priester/Mönch spiele.

Naja, jetzt muss ich aber weiter daddeln.^^

Zitat:
Tja Leute dann Snipert halt einfach nicht^^



Ps: Reddot pwns!
 
Alt
29. January 2010, 22:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Yes... nach dem Update stürzt es bei mir nicht mehr nach Rundenende ab!
Jetzt kann ich endlich meine Stats sehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2010, 22:26
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Find ich ehrlich gesagt garnicht... ich fand 2142 viel schneller und hektischer!
Finde ich jetzt gar nicht. Nach BF2 hab ich mal 2142 wieder gespielt, bin fast eingepennt
BC2 spricht mich eher an. AAAABER jedem das seine, will niemandem was ausreden.

Medic finde ich persönlich wirklich sehr gut Wie gesagt, PKM UND MEDIPACK, goil. Hrhrhr...
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
29. January 2010, 22:30
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Mir fehlt imo noch ganz gewaltig die Übersicht und die Kenntnis der Karte.
Letzters lässt sich durch ingame zeit beheben aber für ersteres wäre ne übersichtlichere Minimap hilfreich.

Die kombi Medic und LMG hatte ich mir auch besser vorgestellt, mal sehen wie das wird wenn ich andere Visiere und ein präzieseres LMG habe.

Was mir aufgefallen ist das die Tanks im Vergleich zu BF 2 und besonders 2142 deutlich mehr aufräumen in der Infantrie und ausserdem schwerer zu knacken sind. Der Tank profitiert denke ich mal auch am meißten von der zerstörbaren Umgebung.

Über die Performance mach ich mir jetzt nich allzuviel gedanken es läuft ganz gut und da wird vlt auch noch dran gedreht. Nur die Lags stören mich ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
29. January 2010, 23:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Also lags hatte ich bisher noch keine *g* (Ich geh allerdings auch immer in dem Server Browser und geh auf Server mit nen 47er Ping). Allerdings habe ich manchmal Performance slowdowns, d. H. manchmal passiert es, dass aus 60 Fps 20 werden.

Ne K/D Anzeige habe ich jetzt nur indirekt gesehen. -> G15 Applet. Aber iwie schon scheiße, dass nur G15 besitzer die K/D sehen können =/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 00:02
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
KD kannst in deinen Stats einsehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 00:47
Skothen ist offline  
Skothen
Beiträge: 38
Corporal

also das Spielgefühl ist ganz beeindruckend , Sounds sind gut und nicht so pseudo aufgeputscht


leider hab ich das Gefühl, dass mir der PLAY NOW Button immer den Server mit dem meisten Lag zuteilt...

P.S: Archer gibts eigentlich nen Trick, wie man den Server browser öffnet ohne BF zu crashen ?
 
Alt
30. January 2010, 00:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ja klar, aber nicht während das Spiels .


Edit;

Bei mir is der Browser noch nie gecrashed ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 00:53
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Es ist ein Patch rausgekommen einfach mal den Updater starten.
Seitdem crashed der Browser bei mir das Spiel nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 00:53
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Beiträge: 319
Gunnery Sergeant

so hab jetzt so 2 stunden angezockt und muss sagen man merkt zwar das es noch nicht ganz fertig ist, doch das Spiel macht richtig viel Spaß!!!!

Was mich stört ist das die Gegner bisschen zu viele Kugeln fressen und es ein Par Buggs hat (bleibe öfters irgendwo stecken oder bewege mich von alleine) das kann aber auch and den laggs liegen.

Was mich wundert ist das das Game bei mir auf 1680*1050 alles auf High und 8 AA flüssig läuft obwohl ich nur 2 kern prozessor habe und ne 4850
_________________________________________________________________________________________
legendery (lvl 9 Guardian)

Geändert von DaViDaS (30. January 2010 um 01:05 Uhr).
 
Alt
30. January 2010, 02:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Es ist ein Patch rausgekommen einfach mal den Updater starten.
Seitdem crashed der Browser bei mir das Spiel nicht mehr.
Im Server-Browser ist er bei mir noch nie abgestürzt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 07:12
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Hat jemand einen Server gefunden der im Hardcore Modus läuft? So bleidurchsiebte Gegner die einen dann abstechen, weil man ein ganzes Magazin in den Bauch geschossen hat und nun nachlädt, sind schon voll die Skiller.
 
Alt
30. January 2010, 09:38
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Hrhrhr...das wundert mich auch manchmal. Vor allem wenn man mit dem MG im Haus auf einen Sniper 100Kugeln rausballert und der Kerl sticht dich am Ende auch noch ab.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
30. January 2010, 10:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Am besten Autoaim beim Knife ganz raus, und das Knife als anwählbare Waffe machen. Wär wohl das beste . (Aber bitte bessere Hitboxen als bei 2142 xD)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 11:58
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Hrhrhr...das wundert mich auch manchmal. Vor allem wenn man mit dem MG im Haus auf einen Sniper 100Kugeln rausballert und der Kerl sticht dich am Ende auch noch ab.
ganz genau das meinte ich

Naja nun 14h gespielt, es ist zwar nicht so Battlefield wie ich es gehofft habe, aber gut ist es aufjedenfall und ich kann kaum noch auf den Release warten! Diese Map werde ich dann wohl fast nie mehr spielen...
Aber bitte bitte das der Flaggen Modus wie in BF2 ist
 
Alt
30. January 2010, 14:18
mer1c ist offline  
mer1c
Beiträge: 359
Gunnery Sergeant

also, bisher seh ich noch nicht, dass bfbc2 bei mir bf2142 ablöst. dazu gefällt mir das spiel nicht gut genug. im moment ist es noch der reiz des neuen, der mich dazu bewegt, die beta zu starten und nicht bf2142.

folgende dinge nerven mich am meisten:
  • keine hp-anzeige des eigenen soldaten
  • auto-heilung (aber das ist ja wohl der neue trend bei shootern)
  • keine ping-anzeige ingame (meine g15 zeigt mir meinen ping an)
  • steuerung schwammig, besonders die der fahrzeuge (und nein, es liegt nicht an den fps: 50-70)
  • kein hinlegen
  • man kann im scoreboard nicht sehen, wer von den gegnerischen soldaten gerade "tot" ist (sieht man bei 2142 schön durch die kleinen totenköpfchen )
  • die zerstörung der gebäude geschieht immer an exakt den gleichen stellen ("gescriptete" zerstörung??!)
  • die minimap ist zu unübersichtlich, man muss schon genau hinsehen, um genau erkennen zu können, wo gerade ein leeres fahrzeug von der map verschwunden oder aufgetaucht ist
  • minimap lässt sich nicht zoomen (außer groß schalten)
  • zu viele verschiedene waffen
  • waffen lassen sich kaum am sound unterscheiden
  • hit-indikator vieeel zu klein und unauffällig
  • man sieht mit dem panzer extrem schlecht, wo genau der schuss hingeht

ansonsten ist die atmosphäre ziemlich cool. vor allem der sound. und die umgebung wird sehr dynamisch durch schneewehen und rauch und trümmer, etc. von der grafik hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.

naja, mal schauen, was sie in den nächsten 2 wochen noch so nachbessern

was ich noch vegessen hatte:
  • man muss jedes mal auf Enter Battle klicken, um zu spawnen
_________________________________________________________________________________________
meric. || ff ON only!

Geändert von mer1c (30. January 2010 um 15:03 Uhr).
 
Alt
30. January 2010, 15:34 - hätte etwas mehr erwartet
Unregistriert
Beiträge: n/a

Also ich bin aus mehreren Gründen etwas enttäuscht:

1. Die Soundkulisse mag zwar realistisch sein, man hat aber das Gefühl wie in Trance auf dem Schlachtfeld zu sein. Mir fehlen die Sounddetails in meiner direkten Umgebung (hinter ner Mauer hocken und lauschen ob ein Fahrzeug oder Gegner kommt)

2.Mir fehlt insgesamt die Dynamik und Hektik aus Battlefield 2142. Finde die Steurung ist zu schwammig und erlaubt keine schnellen Aktionen. Ausserdem wird mir die Artillerie sehr fehlen....

3. Also hinlegen und seitwärts rennen muss dringend noch rein.

Um ehrlich zu sein, ich werd mir bald wieder 2142 installieren, damit werd ich mehr Spass haben als mit Bad Company 2

A.D.
 
Alt
30. January 2010, 17:12
mer1c ist offline  
mer1c
Beiträge: 359
Gunnery Sergeant

jo, das stimmt.

irgendwie fühlt sich bfbc2 an, als wenn man mit nem handtuch um den kopf gewickelt durch die gegend läuft.
_________________________________________________________________________________________
meric. || ff ON only!
 
Alt
30. January 2010, 17:55
SG*Sniper ist offline  
SG*Sniper
Beiträge: 193
Staff-Sergeant

Außerdem ist die System anforderung zu hoch gesetzt.
Habe 2x3,0 GHz CPU || Geforce 8800GTS || 4 GB RAM => Spielt lägt auf low settings.

Was ich vermisse ist die Energy anzeige...
Das mit dem Sound ist auch extrem, wie die vorgänger bereits schreiben.

Das man das spiel kaufen muss bevor man nen Beta bekommt war klar, EA will schon vor der Beta leute dazu bringen das spiel zu kaufen, was denen ja auch gelungen ist.
Eigentlich testet man zuerst die Beta um zu testen wie das Game ist und dann zu über legen ob man sich das kauft.. EA eben.

PS. habe keinen Betakey und kann trotzdem spielen
_________________________________________________________________________________________
http://eurofighter-esport.de/flashmob/news.php
 
Alt
30. January 2010, 18:52
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Jo hatte heute auch mal das vergnügen mal ein paar Runden zu spielen und was fällt besonders auf es Laggt Ultra mein Rechner kann sich zwar kaum mit dem Kampfmaschinen der euren Messen trotzdem könnten sie den Hardwarehunger ein wenig runterschrauben das auch normal betuchte Bürger in Genuss der Graphikpracht kommen dürfen. Alles andere wurde ja schon gesagt ( fehlende HP anzeige etc ).
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav