Also ich finde das Game durchaus gelungen! klar gibt es hier und da noch macken! allerdings beobachte man mal die vorgänger! da war es genauso!
Zu den freischaltbaren waffen, ich finde es ist genau wie bei allen anderen Bf! man nimmt halt das womit man am besten spielen kann! es bruach auch seine zeit bis man weiß wie man mit welcher waffe zu schiessen hat! je nachdem ändert man auch mal seine Fav.!
Serverbrowser, finde eigentlich ganz gut wobei die aktualisierung sehr lange dauert, kannn natürlich an meinem nicht mal 1000er Dsl liegen.
Desweiteren fehlen die möglichkeiten die server in irgend einer form zu sortieren aber ich denke das sich das im richtigen game alles aufhebt weil es nur ne Beta ist!!!!
Grafik, finde ich persönlich hammer! weil ich denke viel mehr geht nicht! wenn alles um einen kaputt gehen soll dann muss man auch damit rechnen das dafür die grafik ein wenig leidet, weil sonst brauch jeder nen monsterrecher und für viele wäre es deswegen nicht spielbar! Aber abwarten was das Fertige Game bringt! denn es ist ja ne Beta!!!!
Gameplay, hinlegen finde ich nicht unbedingt so störend das es genug mögl gibt auch ohne auszukommen! Desweitern gibt es dann nicht diese lästigen delfine wie in Bf2142! hat halt alles vor und nachteile !!
Was mir persönlich fehlt ist das Squadmenü ingame (brauche mun etc) weil so wie ich das bis jetzt gesehn habe kommen diese aussagen automatisch und man kann sie nicht beeinflussen! glaueb allerdings auch nicht das sich das im fertigen game ändert was diesbezüglich mein bis jetzt einziges festes manko wäre!
Ergebniss: Es ist halt nur eine Beta in der man einen kleinen Einblick in das Game bekommt! alle kennen nur den einen Modus und eine Karte! und nur ne handvoll Fahrzeuge und waffen! Die Beta bietet nicht den vollen umfang wie das Game! Trotzdessen glaube ich das es ein GEILES SPIEL ist!!!!
Mein Highlight: Schlüsselmoment gleich in der ersten minute! ich laufe als defender voller übermut ganz nach vorne in so ein schnukeliges Wärterhäuschen (Massivbauweise)bei so einer schranke! Der erste knall (Tank) die erste explosion (großes kaliber das mein haus trifft) und ich stehe voller schrecken und Taub auf freiem feld und von meinem Haus steht nur noch ne ganz kleine Ruine!!!! den rest kann man sich denken!