Nun, das Spiel ist der Hammer, viel dazu sagen kann man so leider noch nicht, bisher aber:
+ Teamplay (Squads) sind spielentscheident, ein zusammenspielender Squad gewinnt das Spiel, ich habe nicht erwartet dass das so gut funktioniert und so viel Einfluss nimmt
+ Sound & Athmosphäre, dem braucht man nicht wirklich was hinzufügen, oder?
+ Grafik, das Spiel läuft auf einem gescheit eingerichteten Rechner mit den mindestanforderungen flüssig und das auch noch in schön, nicht das schönste aber gut
+ Mapdesign, da kann ich ja leider nur die eine bewerten, aber diese ist sehr clever aufgebaut und spielt dem Teamplay im positivem Sinne sehr zu
+ ich zitiere "Destruction 2.0"! Macht Laune und funktioniert gut, sowie im taktischen Sinne als auch im unterhaltendem
+ Pistolen sind gut!
+ die Punkteanzeige Ingame, ich bin zwar Assault Spieler und mache meist meine Punkte durch Kills und bin auch jemand der sich gerne genau was das angeht mit anderen misst, aber die Punkteanzeige ist im Vergleich zu BF2 z. B. deutlich besser, warum? Ganz einfach, man sieht auf den ersten Plätzen die Spieler welche das Spiel am meisten ins positive beeinflussen und nicht Spieler die die meisten Kills haben, wobei Kills natürlich auch eine Rolle spielen.
- freischaltbare Waffen, ich verstehe nicht wieso das so eingerichtet ist, aber beim Sniper ist das erste der drei das stärkste, bei Assault und Medic ist jeweils das zweite am stärksten usw. usf. - vielleicht versteh ich hier auch einfach einiges noch nicht |