- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2010, 16:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Schlecht:
- Keine Commorose:
Wtf? Rumrennen bis ich einen Medic/ Assault finde und ihn dann anvisieren um ihm ins Ohr zu brüllen was ich will, ohne auf der Minimap erkennen zu können wo ich einen finde? Wenn er es dann endlich mal kapiert hat, da er ja auch nicht sieht ob einer was von ihm will, kann ich mich nicht mal bedanken.
Ebenso für revives. Auf den Servern auf denen ich BF2/2142 zocke ist es üblich sich für revives zu bedanken. Die muss unbedingt 1:1 rein wie man sie kennt.
Als Medic oder Assault sieht man neben dem HP Balken der Leute ob sie Munition oder Leben brauchen. Das gleiche gillt als Sniper oder Engineer wenn man HP oder Munition braucht. Für Munition/Assault stehen 3 Patronen und für HP/Medic ein Kreuz wie man es vom DRK kennt. Ersetzt die Commonrose überhauptnicht da stimme ich dir zu aber wenigst ist es etwas um überhaupt zu erkennen wer was hergibt.

Zitat:
Zitat von AngryVyper
-Squadmanagement:
Beitreten bzw. Austreten nur möglich wenn man tot ist. Keine Möglichkeit die Leute Stumm zu stellen. Hatte die Tage einen, der hatte laute Musik laufen und das Mikro an, war tierisch nervig.

-Klassenanpassung:
Nur wenn man tot ist. Nicht ganz so schlimm, aber müsste nicht sein.
Wenn man nicht tot ist einfach Enter drücken dann kommt das gleiche Menu wie beim Tot. Nochmal Enter und das Menu is weg. Aber so kann man auch ausserhalb des Todes alles anpassen. Das Equipment ändert sich allerdings erst nach dem Ableben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
2. February 2010, 18:38
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von deathstyle Beitrag anzeigen
+ Mapdesign, da kann ich ja leider nur die eine bewerten, aber diese ist sehr clever aufgebaut und spielt dem Teamplay im positivem Sinne sehr zu
[...]
+ die Punkteanzeige Ingame, ich bin zwar Assault Spieler und mache meist meine Punkte durch Kills und bin auch jemand der sich gerne genau was das angeht mit anderen misst, aber die Punkteanzeige ist im Vergleich zu BF2 z. B. deutlich besser, warum? Ganz einfach, man sieht auf den ersten Plätzen die Spieler welche das Spiel am meisten ins positive beeinflussen und nicht Spieler die die meisten Kills haben, wobei Kills natürlich auch eine Rolle spielen.
Zum 1. Punkt: Wo spielt das Design dem Squadplay zu wenn die ganzen Kindergartendeppen eh nur mit ihrer Sniper oben aufm Berg sitzen und meist nur wegzubekommen sind wenn man selbst die Sniper auspackt? Wo ist es dem Squadplay zuträglich wenn der Tank oben links am campen ist und 3 Leute dahinter miteinem Repairkit stehn und er, sollte er trotz der drei engins mal Schaden bekommen, zurückfahren kann? Das Problem ist eben, dass man sie nicht umlaufen kann, und somit die camper noch mehr unterstüzt werden ... Schade, dass das Anti-Baserape Feature so ausgenutzt wird

Zum 2. Punkt: auch bei BF2 und 2142 sieht man ganz oben nicht immer die Leute mit den meisten Kills sondern die Leute mit vielen Kills + vielen Hilfepunkten dies läst jawohl darauf schließen, dass auch da Teamplayer worranig auf Platz 1. kommen oder?
m.M.n sollte der Punktetable noch überarbeitet werden.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
2. February 2010, 18:50
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jopp, es kommt ganz auf die Klasse an. Mitm Medic hab ich grundsätzlich eine schlechtere K/D und auch weniger Kills als mit nem Assault. Man supportet halt hauptsächlich, und kann sich nicht immer um die Feinde kümmern.
... Sein,... oder Sein...

Alt
3. February 2010, 00:52
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jopp, es kommt ganz auf die Klasse an. Mitm Medic hab ich grundsätzlich eine schlechtere K/D und auch weniger Kills als mit nem Assault. Man supportet halt hauptsächlich, und kann sich nicht immer um die Feinde kümmern.
NAja wobei ich sagen muss, das ich es liebe mit ner SMG rumzuballern und dementsprechend auch ne gute K/D habe und dann noch als Medic ich finds supi ^^. Also wie gesagt kommt halt ganz drauf an, was man zu lieben gelernt hat ich war in BF 2 als auch in 2142 immer der Supporter mit der SMG und habe sehr oft geile K/Ds hingelegt, jedem das seine halt.
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
4. February 2010, 17:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

SMG=Submachinegun=Maschinenpistole
LMG=Light Machinegun=Leichtes Maschinengewehr

Wollt's nur gesagt haben, weil ich selbst gerne den Medic mache und die LMGs eig klasse finde. Wie ich BF2142 auch schon^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. February 2010, 19:00
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Mitm Quad kann man Roadkills machen! Hab einen

Mir gehts aufn Sack, dass die Standardsteuerung für Helis invertiert ist und ich bekommse net weg! Der kleine Heli fliegt jetzt normal aber der grosse immer noch falschrum!

Wer kommt auf die Idee, dass irgendjemand möchte dass man nach unten zielt wenn man nach oben drückt. Das is so bescheuert als Standardeinstellung.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
4. February 2010, 20:01
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bei mir hebt das UAV nicht ab. Frag mich nicht warum....

Alt
4. February 2010, 20:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
jap krieg es auch nicht hin xD
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
4. February 2010, 20:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Auf R steigt es und auf F sinkt es
Zitat:

Alt
5. February 2010, 04:06
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Warum gibts da andere Tasten als beim Heli? Sinnlos

Alt
5. February 2010, 16:37
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Sergeant Major

Benutzerbild von AngryVyper

@ Ghardyne
Die Symbole sind mir mittlerweile auch aufgefallen. Was aber leider nichts daran ändert, dass man genau hinsehen muss, ob jemand was braucht. Vor allem die Assaults scheinen keine Zeit zu habe mal zu schauen, ob jemand Muni braucht.

Danke, auf die Idee "Enter" zu drücken bin ich nicht gekommen. Werd's nachher mal ausprbieren.

Alt
5. February 2010, 16:40
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
lol... netter bug!^^
guckt euch mal meinen Rang an!

Alt
5. February 2010, 16:58
Warfred ist offline  
Warfred
Corporal

Hab ich bei andern auch schon öfters gesehen ^^

Alt
5. February 2010, 17:09
Thoran ist offline  
Thoran
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mir gehts aufn Sack, dass die Standardsteuerung für Helis invertiert ist und ich bekommse net weg! Der kleine Heli fliegt jetzt normal aber der grosse immer noch falschrum!

Wer kommt auf die Idee, dass irgendjemand möchte dass man nach unten zielt wenn man nach oben drückt. Das is so bescheuert als Standardeinstellung.
Die Invertierte Steuerung ist normal in vielen Spielen. Ich glaube das kommt wegen der Joystick Steuerung der realen Vorbilder.
Das kannste aber im Menü umstellen, links oben kann man bei "Invert Mouse" oder so einen Haken setzen. Damit lässt sich der Heli dann normal fliegen.

Alt
5. February 2010, 17:25
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Das kannste aber im Menü umstellen, links oben kann man bei "Invert Mouse" oder so einen Haken setzen. Damit lässt sich der Heli dann normal fliegen.
Nö... der funzt bei mir nicht, verändert sich garnix!

Alt
5. February 2010, 17:50
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Dann versuchs mit Invert Fly
Zitat:

Alt
5. February 2010, 18:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Den Rangbug gibt's öfters. Und mit "Invert Fly" hat man, wie gesagt, das Problem, dass dann das UAV invertiert ist und es sich nur beschissen zielen lässt. Du musst dich halt entscheiden was du spielst(bzw je nach dem ob du Attacker/Defender bist umstellen). So ein Schwachfug...

Und ja, Assaults gucken so gut wie gar nicht ob wer Munni braucht.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
5. February 2010, 23:34
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Also bin ich nich zu blöd dafür. Habs andauernd hin und her gestellt.
Ich flieg einfach keinen Heli bis das gefixt ist. Bei soner inventierscheisse werd ich bekloppt, is ne Zumutung und hoffentlich im Hauptgame gefixed.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. February 2010, 00:18
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
danke für den R F tipp fürn kleinen heli hab mich da auch immer zu door angestellt
also bei der steuerrung und menu müssen se noch einiges fixen genauso wie die nades da musste scho direkt treffen beim schießen schauts kein deut besser aus ganzes mag auf einen und der schüttelt sich nur!
ansonsten geil einfach nur geil für mich schon auf den release!

lg

Alt
6. February 2010, 12:29
mr. mojo

Eig sind die Waffen gar nicht so schwach wie manche sagen.
Selbst wenn ein Gegner im Sprint von links nach rechts läuft brauch ich noch nichtmal ein magazin um ihn zu töten geschweige denn wenn er nur 10 Meter weg ist. 12-18 schuss sind eig normal für einen Gegner (ob die angeschossen sind oder nicht kann man sich jetzt streiten ) und zwei Gegner mit einen Magazin ist auch nicht gerade selten. was mich aber überrascht das die assult waffen auf weiter distanz noch so präzise sind obwohl man kein einzelschuss hat

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.