|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
| |||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Zum 2. Punkt: auch bei BF2 und 2142 sieht man ganz oben nicht immer die Leute mit den meisten Kills sondern die Leute mit vielen Kills + vielen Hilfepunkten dies läst jawohl darauf schließen, dass auch da Teamplayer worranig auf Platz 1. kommen oder? m.M.n sollte der Punktetable noch überarbeitet werden. | |
|
Jopp, es kommt ganz auf die Klasse an. Mitm Medic hab ich grundsätzlich eine schlechtere K/D und auch weniger Kills als mit nem Assault. Man supportet halt hauptsächlich, und kann sich nicht immer um die Feinde kümmern. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
NAja wobei ich sagen muss, das ich es liebe mit ner SMG rumzuballern und dementsprechend auch ne gute K/D habe und dann noch als Medic ich finds supi ^^. Also wie gesagt kommt halt ganz drauf an, was man zu lieben gelernt hat ich war in BF 2 als auch in 2142 immer der Supporter mit der SMG und habe sehr oft geile K/Ds hingelegt, jedem das seine halt. _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ernst Gräfenberg | SMG=Submachinegun=Maschinenpistole LMG=Light Machinegun=Leichtes Maschinengewehr Wollt's nur gesagt haben, weil ich selbst gerne den Medic mache und die LMGs eig klasse finde. Wie ich BF2142 auch schon^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mitm Quad kann man Roadkills machen! Hab einen Mir gehts aufn Sack, dass die Standardsteuerung für Helis invertiert ist und ich bekommse net weg! Der kleine Heli fliegt jetzt normal aber der grosse immer noch falschrum! Wer kommt auf die Idee, dass irgendjemand möchte dass man nach unten zielt wenn man nach oben drückt. Das is so bescheuert als Standardeinstellung. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Bei mir hebt das UAV nicht ab. Frag mich nicht warum.... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
jap krieg es auch nicht hin xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Warum gibts da andere Tasten als beim Heli? Sinnlos _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@ Ghardyne Die Symbole sind mir mittlerweile auch aufgefallen. Was aber leider nichts daran ändert, dass man genau hinsehen muss, ob jemand was braucht. Vor allem die Assaults scheinen keine Zeit zu habe mal zu schauen, ob jemand Muni braucht. Danke, auf die Idee "Enter" zu drücken bin ich nicht gekommen. Werd's nachher mal ausprbieren. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Hab ich bei andern auch schon öfters gesehen ^^ |
|
Zitat:
Das kannste aber im Menü umstellen, links oben kann man bei "Invert Mouse" oder so einen Haken setzen. Damit lässt sich der Heli dann normal fliegen. | ||
|
Nö... der funzt bei mir nicht, verändert sich garnix! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Den Rangbug gibt's öfters. Und mit "Invert Fly" hat man, wie gesagt, das Problem, dass dann das UAV invertiert ist und es sich nur beschissen zielen lässt. Du musst dich halt entscheiden was du spielst(bzw je nach dem ob du Attacker/Defender bist umstellen). So ein Schwachfug... Und ja, Assaults gucken so gut wie gar nicht ob wer Munni braucht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also bin ich nich zu blöd dafür. Habs andauernd hin und her gestellt. Ich flieg einfach keinen Heli bis das gefixt ist. Bei soner inventierscheisse werd ich bekloppt, is ne Zumutung und hoffentlich im Hauptgame gefixed. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
danke für den R F tipp fürn kleinen heli hab mich da auch immer zu door angestellt also bei der steuerrung und menu müssen se noch einiges fixen genauso wie die nades da musste scho direkt treffen beim schießen schauts kein deut besser aus ganzes mag auf einen und der schüttelt sich nur! ansonsten geil einfach nur geil für mich schon auf den release! lg | |
|
mr. mojo Beiträge: n/a
| Eig sind die Waffen gar nicht so schwach wie manche sagen. Selbst wenn ein Gegner im Sprint von links nach rechts läuft brauch ich noch nichtmal ein magazin um ihn zu töten geschweige denn wenn er nur 10 Meter weg ist. 12-18 schuss sind eig normal für einen Gegner (ob die angeschossen sind oder nicht kann man sich jetzt streiten ) und zwei Gegner mit einen Magazin ist auch nicht gerade selten. was mich aber überrascht das die assult waffen auf weiter distanz noch so präzise sind obwohl man kein einzelschuss hat |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |