Zitat:
Zitat von AngryVyper Schlecht:
- Keine Commorose:
Wtf? Rumrennen bis ich einen Medic/ Assault finde und ihn dann anvisieren um ihm ins Ohr zu brüllen was ich will, ohne auf der Minimap erkennen zu können wo ich einen finde? Wenn er es dann endlich mal kapiert hat, da er ja auch nicht sieht ob einer was von ihm will, kann ich mich nicht mal bedanken.
Ebenso für revives. Auf den Servern auf denen ich BF2/2142 zocke ist es üblich sich für revives zu bedanken. Die muss unbedingt 1:1 rein wie man sie kennt. |
Als Medic oder Assault sieht man neben dem HP Balken der Leute ob sie Munition oder Leben brauchen. Das gleiche gillt als Sniper oder Engineer wenn man HP oder Munition braucht. Für Munition/Assault stehen 3 Patronen und für HP/Medic ein Kreuz wie man es vom DRK kennt. Ersetzt die Commonrose überhauptnicht da stimme ich dir zu aber wenigst ist es etwas um überhaupt zu erkennen wer was hergibt.
Zitat:
Zitat von AngryVyper -Squadmanagement:
Beitreten bzw. Austreten nur möglich wenn man tot ist. Keine Möglichkeit die Leute Stumm zu stellen. Hatte die Tage einen, der hatte laute Musik laufen und das Mikro an, war tierisch nervig.
-Klassenanpassung:
Nur wenn man tot ist. Nicht ganz so schlimm, aber müsste nicht sein. |
Wenn man nicht tot ist einfach Enter drücken dann kommt das gleiche Menu wie beim Tot. Nochmal Enter und das Menu is weg. Aber so kann man auch ausserhalb des Todes alles anpassen. Das Equipment ändert sich allerdings erst nach dem Ableben.