Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2010, 18:38
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Zitat:
Zitat von deathstyle Beitrag anzeigen
+ Mapdesign, da kann ich ja leider nur die eine bewerten, aber diese ist sehr clever aufgebaut und spielt dem Teamplay im positivem Sinne sehr zu
[...]
+ die Punkteanzeige Ingame, ich bin zwar Assault Spieler und mache meist meine Punkte durch Kills und bin auch jemand der sich gerne genau was das angeht mit anderen misst, aber die Punkteanzeige ist im Vergleich zu BF2 z. B. deutlich besser, warum? Ganz einfach, man sieht auf den ersten Plätzen die Spieler welche das Spiel am meisten ins positive beeinflussen und nicht Spieler die die meisten Kills haben, wobei Kills natürlich auch eine Rolle spielen.
Zum 1. Punkt: Wo spielt das Design dem Squadplay zu wenn die ganzen Kindergartendeppen eh nur mit ihrer Sniper oben aufm Berg sitzen und meist nur wegzubekommen sind wenn man selbst die Sniper auspackt? Wo ist es dem Squadplay zuträglich wenn der Tank oben links am campen ist und 3 Leute dahinter miteinem Repairkit stehn und er, sollte er trotz der drei engins mal Schaden bekommen, zurückfahren kann? Das Problem ist eben, dass man sie nicht umlaufen kann, und somit die camper noch mehr unterstüzt werden ... Schade, dass das Anti-Baserape Feature so ausgenutzt wird

Zum 2. Punkt: auch bei BF2 und 2142 sieht man ganz oben nicht immer die Leute mit den meisten Kills sondern die Leute mit vielen Kills + vielen Hilfepunkten dies läst jawohl darauf schließen, dass auch da Teamplayer worranig auf Platz 1. kommen oder?
m.M.n sollte der Punktetable noch überarbeitet werden.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...