um mal deine aussage in frage zu stellen, selbst wenn kill/death angezeigt werden, dann ist immer noch der oben der die meisten punkte hat und nicht der mit den meisten kills. allerdings finde ich eine solche anzeige sehr interessant um zu sehen wie erfolgreich ich mit verschiedenen spielstilen bin. ich bin ein kleiner statistiker der auch gern vergleicht, aber da ist jeder anders.
die anzeige würde aber eher nicht den spielfluss stören, denn wenn man geil auf stats ist dann kann man trotzdem die ganze runde nur snipern und auf kills achten auch ohne ständig drauf zu gucken. aus der richtung wird solch eine spielweise durch das unterschlagen der anzeige nicht verhindert.
ich habe früher auch sehr viele wars im clan gespielt, kann mir das aber nicht vorstellen ohne zu sehen wann ein gegner spawnt. mir fehlt da einfach ein wenig die übersicht über den spielverlauf von mir und den anderen. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 |