|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Würde dir momentan auch nicht viel nützen. Nichtmal der Login geht seit drei Stunden mehr. Edit: Twitter spricht zu uns: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Staff-Sergeant | |
|
|
Staff-Sergeant | Es geht alles, trotzdem habe ich alle 5-10min einen disc durch den EA MasterServer... |
|
Sollte aber eigentlich nicht sein... By the way: AUG, 4-fach Fernrohr und Stabilisator-Upgrade = Epic _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | buuh nun habe ich bereits alle Fahrzeug Upgrades und muss sozusagen immer als Infanterie rumlatschen... ok als Medic macht man einfach massig Punkte, mit dem 200 Schuss LMG geht man sowieso ab wie ein Schnitzel Die discs haben sich gebessert. |
|
mh zwei Runden mal gespielt und heilfroh direkt mit alten Bekannten zu spielen^^ Finde aber die Kill Death zu sehr reingequetscht :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | War lustig Leute . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | Man verdammte lalalalala, das Spiel will mich nicht mehr auf den GU Server lassen... Kommt nur "Bitte warten...", dann bricht es ohne Meldung ab. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich habs auch grad versucht, vergeblich. Btw: Die breite Masse der BC2-Spieler ist zu dämlich zum spotten -.-. €: "Militärische Waffen..." DMAX failed. Immerhin wird die Sendung um die es geht von BF BC2 gesponsert €2: Whoa, wieder BC2-Werbung auf DMAX. DMAX rulz! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (7. March 2010 um 00:32 Uhr). | |
|
Comedy Central bringt auch fast in jeder Pause die BC2 Werbung Find ich toll, denn ich liebe Queens of the Stoneage. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | das Spiel raubt mir noch den letzten nerv... wenn mal kein disc kommt, schliesst sich einfach das Spiel |
|
Und einen guten Morgen ihr Ballermänner... *Wieder auf dem Schlachtfeld verschwindet um endlich das G3 freizuschalten* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*bereut es zutiefst freitag nicht einen Zug später genommen zu haben* verdammt und unter der woche hab ich nich wirklich zeit zum Zocken -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hab gerad mal gegooglet ob es schon irgendeine Möglichkeit gib BFBC 2 über Lan zu spielen und finde folgendes ~> Zitat:
Nach diesem Zitat müsste es doch ein Lan Modus geben oder nicht? Immerhin wollten sie entweder den Lan Modus reinmachen oder ein fehlerloses Topspiel rausbringen oô Oder haben die mir einfach nur das falsche Spiel geschickt? | |
|
Zeitweilig gibt es keinen LAN-Modus - leider. Ob da irgendwas geplant ist, weiß auch niemand... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | ja dann müssten sie irgendwo die Serverfiles für den LAN Host haben und wie ich mir denke sind sie zu paranoid und haben wegen den 10-20 cracked Server die es geben wird, den LAn Modus gestrichen... alles nur reine Spekulation! |
|
Gunnery Sergeant | Es scheint ja richtig Probleme derzeit zu geben. Da bin ich ja recht froh erst morgen wieder spielen zu können. Am Freitag lief bei mir allerdings alles bis auf die fehlerhafte Anzeige der Weapons + Freischaltcode reibungslos. |
|
EA müsste dringend umändern das man die Punkte bekommt wenn man vom Server fliegt, geht oder gekickt wird-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |