|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, hab den Server nun auf Classic bekommen In die Console: Code: vars.preset "CLASSIC" true _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ersteindruck nach 10 Minuten: Tausend mal besseres Spielgefühl in jedem Sinne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Außerdem: Manchmal hilft es, das Plugin erst zu installieren, wenn man den Browser geschlossen hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist das jetzt ernst gemeint von dir? | |
|
Zitat:
PC Neustart auch nichts gebracht, die Installation läuft einfach nicht durch (der Balken geht nur blitzschnell bis zur Hälfte und danach verschwindet das Fenster) | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Leider wahr. Ich hab dem Spiel wirklich genug Chancen gegeben, aber die Luft ist leider endgültig raus. Vielleicht zu FS nochmal reinschauen, aber BF3 ist und bleibt einfach das deutlich bessere Spiel. Daher war das keine Übertreibung, dass mir dieses "Browsergame" mehr Spaß macht als das Hauptspiel . Eine Anleitung findet man ganz leicht wenn man Google füttert, daher bitte keine weiteren PN's _________________________________________________________________________________________ |
|
| Der Patch läuft wie erwartet, das ist gut. Ist halt die über drei Wochen alte Version des CTE. Den Classic Modus finde ich unnötig, da hätte man lieber den HC Modus verbessern sollen. OT: Uruk, was ist eigentlich mit dem Twitter Account von antal120 passiert? Der ist schon 2 Tage nicht erreichbar. |
|
Moment, die Smoke-Nades wurden angepasst und machen nun tatsächlich Rauch? GEIL warum sagt das keiner? Das ist doch ultra wichtig. - Warum ist das Q-Spammen eig. immernoch möglich, sollte das nicht raus? - Kanten und Ecken an Gebäuden halten mich öfter auf, als zuvor (?) Aber nun mal ehrlich Leute: Die SCAR-H ist doch nun viel zu extrem, oder ist das tatsächlich nur Einbildung? Es war ja immer von höherer TTK die Rede - diese ist bei ALLEN Waffen deutlich spürbar, aber bei der SCAR-H kommt es mir gerade andersrum vor... Nicht, dass ich als SCAR-H-Fan das schlimm finden würde aber die ist doch ganz klar "angepasst" worden, oder? Mein Setup: Kobra mit max. Precision Nach 3-4 Klicks ist der Gegner down, und zwar immer _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Durch das veränderte (schnellere) Movement kommt es zu mehr Kollisionsproblemen. Grade manchen Leitern sind unbenutzbar geworden. | |
|
Classic ohne FF....wtf DICE... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gab es damals auch. Und es gibt Classic mit und ohne FF. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Naja gut, meinetwegen. Kernstück ist für mich ohnehin, dass es kein 3D-Spotting und kein Autoheal gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich freue mich z.B. riesig auf Final Stand, weil die Map 'Hammerhead' vom Layout her schon wieder viel besser für Rush geeignet ist. In der ersten Basis gibt es eine große Einfahrt, praktisch die Hauptangriffsroute. Rechts ist schon Gelände mit Hügeln und Bergen, wo man mit Fahrzeugen zwar nicht durchkommen wird, dafür es aber eine sehr gute Flankierungsmöglichkeit für Infanterie zulässt. Links vom "Eingang" geht es bergab, aber auch hier sind Wege für die Infanterie und leichte Fahrzeuge. Das sind 3 Hauptwege um zu den Zielen zu kommen, aber auf jeweils verschiedenen Ebenen. Golmud z.B. bietet eine einzige flache Ebene und keine festgelegten Routen, man kann praktisch von überall aus kommen. Es ist eben eine typische Eroberungs-Map für große Fahrzeugschlachten, und dafür ist die Map echt eine der besten im gesamten Spiel! Deshalb, egal wie man die Positionen der M-Coms und sonstiges auf der Map in Rush ändert, ändert es nichts daran das die Map für Eroberung geschaffen wurde. Das verstehe ich auch nicht.. hab da auch 2 Freunde die vorher immer gespielt haben, egal was man sagt, wieviel sich geändert hat, irgendwie scheint das Interesse auf 0 gesunken zu sein. Ich kann verstehen das man einem Spiel keine Chance mehr gibt, wenn es wirklich nicht den Geschmack trifft etc. Aber bei Leuten, die BF2, BC2, BF3 gespielt haben und nur wegen den Netcode-Problemen etc. aufgehört haben verstehe ich es auch nicht, zumal sie Premium haben. Man hat also insgesamt 100 € für ein Spiel ausgegeben und guckt nicht mal mehr nach dem Patch rein, was sich geändert hat, obwohl es ja nicht weh tut und auch nichts kostet. Naja.. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Gab es damals ja, ABER Standard im Preset ist FF off. Muss über die Console "geforced" werden, selbiges wie mit dem Preset selber, sprich, es ist nicht Nativ verfügbar. BTW: 3P Vehicelcam ist ebenfalls deaktiviert standardmäßig. BTW2: Zur Scar H: Da jetzt der Recoil wohl endlich beherschbar ist, kann man die 34dmg pro Schuss auch gezielt zum Gegner bringen. Daran wird wohl auch die kürzere TTK liegen, _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Haha Hey uruk , lange nicht gelesen hoffe dir geht's gut... ohne Spaß ich bemerke überhaupt kein Unterschied wegen dem Patch ... ausser das mein Bild dunkel wird wenn man auf mich ballert ansonsten is alles so wie es vorher wa. und ich brauch länger um leute down zu bekommen. Also alles im allen scheisse was soll jetzt anders an dem Patch sein'? Ernste frage wie auch immer hoffe es geht dir gut uruk Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon... ohne Witz ich bemerke keinen unterschied voll der gepard man Geändert von MyMuayThai (30. September 2014 um 21:04 Uhr). |
|
Zitat:
Zum anderen gibt es tonnenweise Gameplay-Änderungen. Man braucht länger um Feinde mit automatischen Waffen zu erledigen, weil die Schadensmodelle leicht geändert wurden, man braucht ca. 1 Kugel mehr auf kurze Distanz, mehr aber auch nicht. Das HUD wirkt viel übersichtlicher und aufgeräumter, besonders beim Zoomen werden manche Objekte weniger sichtbar. Dazu kann man in den Einstellungen jedes einzelne Detail des HUDs beliebig einstellen. Der Netcode und die Server-Update-Rate wurde verbessert. Das Movement wurde verbessert auf die Werte von BF3, es spielt sich also schneller und leichtgängiger. Dazu wurde bei den Waffen das überflüssige "Visual Recoil" also einen zusätzlichen optischen Rückstoß entfernt, ohne den sich die Waffen natürlich viel besser anfühlen und auch spielen lassen. Und zu Sanni, ja, wenn man den Defi auflädt ertönt nun ein Ton, wenn der Defi 100% geladen ist. Außerdem gibt es nun einen Timer der zeigt, wie lange Leichen noch wiederbelebar sind. Und im Changelog steht noch tonnenweise anderer Kram den ich jetzt nicht im Kopf habe. MyMuayThai likes this. | ||
|
| Danke für die Infos ...is mir alles garnicht aufgefallen traurig und sowas braucht 1 Jahr pfff |
|
Zitat:
Mal einige Änderungen, die man bemerken könnte: Kein Visual Recoil - der Reddot tanzt jetzt nicht mehr sinnlos durch die Gegend (früher war das so, und zwar unabhängig davon, wo die Kugel hinfliegt ) Rush Maps neu designed Granaten reduziert und abgeändert - damit auch die Minimaps Metro und Locker besser gehn. das HUD anpassbar Netcode Verbesserungen (am Patchday nie so gut feststellbar...) Abzugsverzögerung bei Revolvern ist weg <3 (Jetzt schießt du tatsächlich wenn du klickst und nicht erst xxx Millisekunden später) ... MfG MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |