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Alt
30. September 2014, 18:58
 #81 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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So, hab den Server nun auf Classic bekommen

In die Console:
Code:
vars.preset "CLASSIC" true
Sir Uruk.Inc, Jolka248 and Bowelas like this.
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Alt
30. September 2014, 19:16
 #82 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
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Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Bin ich der Einzige der mal wieder das dämliche Browser Plugin nicht installiert bekommt?!

Schon 3x neu runter geladen, mehrmals neu gestartet aber BL zeigt mir immernoch den DL Pfeil an ...
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Alt
30. September 2014, 19:18
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Ersteindruck nach 10 Minuten: Tausend mal besseres Spielgefühl in jedem Sinne.
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Jolka248
 
Alt
30. September 2014, 19:18
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige der mal wieder das dämliche Browser Plugin nicht installiert bekommt?!

Schon 3x neu runter geladen, mehrmals neu gestartet aber BL zeigt mir immernoch den DL Pfeil an ...
Lösch mal den ganzen Battlelog-Ordner und versuch es nochmal.

Außerdem: Manchmal hilft es, das Plugin erst zu installieren, wenn man den Browser geschlossen hat.
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Alt
30. September 2014, 19:26
 #85 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ersteindruck nach 10 Minuten: Tausend mal besseres Spielgefühl in jedem Sinne.
Ist das jetzt ernst gemeint von dir?
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2014, 19:28
 #86 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lösch mal den ganzen Battlelog-Ordner und versuch es nochmal.

Außerdem: Manchmal hilft es, das Plugin erst zu installieren, wenn man den Browser geschlossen hat.
Hilft leider beides nicht.
PC Neustart auch nichts gebracht, die Installation läuft einfach nicht durch (der Balken geht nur blitzschnell bis zur Hälfte und danach verschwindet das Fenster)
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Alt
30. September 2014, 19:29
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ernst gemeint von dir?
Ist es.
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Alt
30. September 2014, 19:29
 #88 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Spaß macht es mehr als BF4? Holy bloody hell

Kopf meets Tischplatte
Leider wahr. Ich hab dem Spiel wirklich genug Chancen gegeben, aber die Luft ist leider endgültig raus. Vielleicht zu FS nochmal reinschauen, aber BF3 ist und bleibt einfach das deutlich bessere Spiel.
Daher war das keine Übertreibung, dass mir dieses "Browsergame" mehr Spaß macht als das Hauptspiel .

Eine Anleitung findet man ganz leicht wenn man Google füttert, daher bitte keine weiteren PN's
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Alt
30. September 2014, 19:31
 #89 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Der Patch läuft wie erwartet, das ist gut. Ist halt die über drei Wochen alte Version des CTE.
Den Classic Modus finde ich unnötig, da hätte man lieber den HC Modus verbessern sollen.

OT: Uruk, was ist eigentlich mit dem Twitter Account von antal120 passiert? Der ist schon 2 Tage nicht erreichbar.
 
Alt
30. September 2014, 19:33
 #90 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Moment, die Smoke-Nades wurden angepasst und machen nun tatsächlich Rauch? GEIL warum sagt das keiner? Das ist doch ultra wichtig.

- Warum ist das Q-Spammen eig. immernoch möglich, sollte das nicht raus?
- Kanten und Ecken an Gebäuden halten mich öfter auf, als zuvor (?)

Aber nun mal ehrlich Leute: Die SCAR-H ist doch nun viel zu extrem, oder ist das tatsächlich nur Einbildung?
Es war ja immer von höherer TTK die Rede - diese ist bei ALLEN Waffen deutlich spürbar, aber bei der SCAR-H kommt es mir gerade andersrum vor...
Nicht, dass ich als SCAR-H-Fan das schlimm finden würde aber die ist doch ganz klar "angepasst" worden, oder?

Mein Setup: Kobra mit max. Precision
Nach 3-4 Klicks ist der Gegner down, und zwar immer
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. September 2014, 19:42
 #91 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Warum ist das Q-Spammen eig. immernoch möglich, sollte das nicht raus?
- Kanten und Ecken an Gebäuden halten mich öfter auf, als zuvor (?)
Q-Spamming wird demnächst im CTE angepasst. Im Moment ist es auf der Liste für den Final Stand Release.
Durch das veränderte (schnellere) Movement kommt es zu mehr Kollisionsproblemen. Grade manchen Leitern sind unbenutzbar geworden.
 
Alt
30. September 2014, 19:46
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Classic ohne FF....wtf DICE...
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Alt
30. September 2014, 19:49
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Classic ohne FF....wtf DICE...
Gab es damals auch. Und es gibt Classic mit und ohne FF.
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Der Patch läuft wie erwartet, das ist gut. Ist halt die über drei Wochen alte Version des CTE.
Den Classic Modus finde ich unnötig, da hätte man lieber den HC Modus verbessern sollen.

OT: Uruk, was ist eigentlich mit dem Twitter Account von antal120 passiert? Der ist schon 2 Tage nicht erreichbar.
Der hat sich aus startegischen Gründen umbenannt. Ab sofort findet man ihn unter Battlefield Bulletin.
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Q-Spamming wird demnächst im CTE angepasst. Im Moment ist es auf der Liste für den Final Stand Release.
Durch das veränderte (schnellere) Movement kommt es zu mehr Kollisionsproblemen. Grade manchen Leitern sind unbenutzbar geworden.
Unbenutzbare Leitern habe ich noch nicht gesehen. Aber klar: Es ist ungewohnt und man beschleunigt schneller - das führt zum einen oder anderen Problem.
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Alt
30. September 2014, 19:50
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Gab es damals auch. Und es gibt Classic mit und ohne FF.
Naja gut, meinetwegen. Kernstück ist für mich ohnehin, dass es kein 3D-Spotting und kein Autoheal gibt.
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Alt
30. September 2014, 20:00
 #95 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm, wieviele Runden hast du denn bitte in so kurzer Zeit auf allen 10 Maps spielen können? Versteh dein Urteil nicht so wirklich! Sowas braucht Zeit, man muss die Karten vllt auch erst mal neu verstehen und die neuen Deckungsmöglichkeiten, Wege usw herausfinden!

Ich errinere mich gerne an die ersten Runden BC2 Rush! Das absolute Chaos, ähnlich wird es auch bei den geänderten Rushmaps sein!

Kann nicht nachvollziehen wie man nach vllt 2-3 Runden Rush gleich so ein Urteil haben kann.

Meine Meinung...

Grüße
Ja ich weiß ja das das ein vorschnelles "Urteil" war, ich werde auch noch weiter Rush testen. Aber ich habe extra versucht auszudrücken, das ich die Änderung NICHT schlecht oder ernüchternd finde, sondern eher viel zu viel erwartet habe, etwas das vllt auch eher Wunschvorstellungen waren. Wenn ich die Maps an sich (Vom Gelände und Beschaffenheit her) eher unpassend für Rush finde, ist das mein persönlicher Geschmack und darin werden auch keine hundert Änderungen der Basen, Fahrzeuge, Combat Zones und M-Com Standpunkte etwas ändern.^^ Ich wollte die Änderungen die durchaus sinnvoll und gut sind nicht schlecht machen, sorry wenn das so rüberkam. Meine Erwartungen waren schlicht falsch angesetzt.

Ich freue mich z.B. riesig auf Final Stand, weil die Map 'Hammerhead' vom Layout her schon wieder viel besser für Rush geeignet ist. In der ersten Basis gibt es eine große Einfahrt, praktisch die Hauptangriffsroute. Rechts ist schon Gelände mit Hügeln und Bergen, wo man mit Fahrzeugen zwar nicht durchkommen wird, dafür es aber eine sehr gute Flankierungsmöglichkeit für Infanterie zulässt. Links vom "Eingang" geht es bergab, aber auch hier sind Wege für die Infanterie und leichte Fahrzeuge. Das sind 3 Hauptwege um zu den Zielen zu kommen, aber auf jeweils verschiedenen Ebenen. Golmud z.B. bietet eine einzige flache Ebene und keine festgelegten Routen, man kann praktisch von überall aus kommen. Es ist eben eine typische Eroberungs-Map für große Fahrzeugschlachten, und dafür ist die Map echt eine der besten im gesamten Spiel!
Deshalb, egal wie man die Positionen der M-Coms und sonstiges auf der Map in Rush ändert, ändert es nichts daran das die Map für Eroberung geschaffen wurde.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ich verstehe die Logik dieser Leute irgendwie nicht. Warum nicht mal wieder reinschauen, wenn sich so viel getan hat? Man hat dafür bezahlt, es gibt viele Verbesserungen - da fallen mir keine echten Gründe ein, warum man nicht mal wieder vorbei schauen sollte.
Das verstehe ich auch nicht.. hab da auch 2 Freunde die vorher immer gespielt haben, egal was man sagt, wieviel sich geändert hat, irgendwie scheint das Interesse auf 0 gesunken zu sein. Ich kann verstehen das man einem Spiel keine Chance mehr gibt, wenn es wirklich nicht den Geschmack trifft etc. Aber bei Leuten, die BF2, BC2, BF3 gespielt haben und nur wegen den Netcode-Problemen etc. aufgehört haben verstehe ich es auch nicht, zumal sie Premium haben. Man hat also insgesamt 100 € für ein Spiel ausgegeben und guckt nicht mal mehr nach dem Patch rein, was sich geändert hat, obwohl es ja nicht weh tut und auch nichts kostet. Naja..
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Alt
30. September 2014, 20:09
 #96 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Gab es damals auch. Und es gibt Classic mit und ohne FF.
Gab es damals ja, ABER Standard im Preset ist FF off. Muss über die Console "geforced" werden, selbiges wie mit dem Preset selber, sprich, es ist nicht Nativ verfügbar.

BTW: 3P Vehicelcam ist ebenfalls deaktiviert standardmäßig.

BTW2: Zur Scar H: Da jetzt der Recoil wohl endlich beherschbar ist, kann man die 34dmg pro Schuss auch gezielt zum Gegner bringen. Daran wird wohl auch die kürzere TTK liegen,
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Alt
30. September 2014, 20:57
 #97 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Haha Hey uruk , lange nicht gelesen hoffe dir geht's gut... ohne Spaß ich bemerke überhaupt kein Unterschied wegen dem Patch ... ausser das mein Bild dunkel wird wenn man auf mich ballert ansonsten is alles so wie es vorher wa.
und ich brauch länger um leute down zu bekommen. Also alles im allen scheisse was soll jetzt anders an dem Patch sein'? Ernste frage

wie auch immer hoffe es geht dir gut uruk

Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon...

ohne Witz ich bemerke keinen unterschied

voll der gepard man

Geändert von MyMuayThai (30. September 2014 um 21:04 Uhr).
 
Alt
30. September 2014, 21:09
 #98 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon...

ohne Witz ich bemerke keinen unterschied
Also... zum einen wurde Rush komplett umgekrempelt, das Rush-Layout wurde komplett geändert, also die Basen, M-Com Standpunkte, die Combat-Zone, die Fahrzeuge (z.B. wurde viele schwere Fahrzeuge wie Panzer und Heli entfernt) und die Commander wurden entfernt, da diese zu unbalanciert in Rush waren.

Zum anderen gibt es tonnenweise Gameplay-Änderungen. Man braucht länger um Feinde mit automatischen Waffen zu erledigen, weil die Schadensmodelle leicht geändert wurden, man braucht ca. 1 Kugel mehr auf kurze Distanz, mehr aber auch nicht. Das HUD wirkt viel übersichtlicher und aufgeräumter, besonders beim Zoomen werden manche Objekte weniger sichtbar. Dazu kann man in den Einstellungen jedes einzelne Detail des HUDs beliebig einstellen. Der Netcode und die Server-Update-Rate wurde verbessert. Das Movement wurde verbessert auf die Werte von BF3, es spielt sich also schneller und leichtgängiger. Dazu wurde bei den Waffen das überflüssige "Visual Recoil" also einen zusätzlichen optischen Rückstoß entfernt, ohne den sich die Waffen natürlich viel besser anfühlen und auch spielen lassen.
Und zu Sanni, ja, wenn man den Defi auflädt ertönt nun ein Ton, wenn der Defi 100% geladen ist. Außerdem gibt es nun einen Timer der zeigt, wie lange Leichen noch wiederbelebar sind. Und im Changelog steht noch tonnenweise anderer Kram den ich jetzt nicht im Kopf habe.
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Alt
30. September 2014, 21:13
 #99 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Danke für die Infos ...is mir alles garnicht aufgefallen traurig und sowas braucht 1 Jahr pfff
 
Alt
30. September 2014, 21:14
 #100 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Haha Hey uruk , lange nicht gelesen hoffe dir geht's gut... ohne Spaß ich bemerke überhaupt kein Unterschied wegen dem Patch ...
Nur zum Absichern: Du meinst das Ernst? Wann hast denn das letzte mal gespielt? Hast du mal CTE gespielt?

ausser das mein Bild dunkel wird wenn man auf mich ballert ansonsten is alles so wie es vorher wa.Die neue Suppression, statt dass deine Kugeln irgendwohin fliegen siehst jetzt schlechter - find ich besser

und ich brauch länger um leute down zu bekommen. Das kann ich nicht bestätigen. Vll. muss man sich erst an das neue Waffenverhalten (Stichwort: kein Visual Recoil mehr) gewöhnen, wenn man nicht CTE gespielt hat, aber ich treff viel besser (spiel vll auch mal mit den HUD Einstellungen rum, wenn dir nicht dauern 10 Icons im Visier hängen, triffst besser

Also alles im allen scheisse was soll jetzt anders an dem Patch sein'? Ernste frage Changelog ist auf Seite 1 dieses Threads, in schönem Uruk-Orange, leicht zu finden

wie auch immer hoffe es geht dir gut uruk

Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Kann ich wie gesagt nicht bestätigen, aber ich bin ja nicht jeder, vll. nehmen andere das so wahr wie du

Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon... Wenn du deinen Defi voll auflädst hörst du ein kurzes Piepen. Eigentlich gut hörbar, wenn nicht grade alles in die Luft fliegt, vielleicht mal in der Base ausprobieren

ohne Witz ich bemerke keinen unterschied

voll der gepard man
Mal kommentiert

Mal einige Änderungen, die man bemerken könnte:
Kein Visual Recoil - der Reddot tanzt jetzt nicht mehr sinnlos durch die Gegend (früher war das so, und zwar unabhängig davon, wo die Kugel hinfliegt )
Rush Maps neu designed
Granaten reduziert und abgeändert - damit auch die Minimaps Metro und Locker besser gehn.
das HUD anpassbar
Netcode Verbesserungen (am Patchday nie so gut feststellbar...)
Abzugsverzögerung bei Revolvern ist weg <3 (Jetzt schießt du tatsächlich wenn du klickst und nicht erst xxx Millisekunden später)
...

MfG
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