Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 21:09
 #98 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon...

ohne Witz ich bemerke keinen unterschied
Also... zum einen wurde Rush komplett umgekrempelt, das Rush-Layout wurde komplett geändert, also die Basen, M-Com Standpunkte, die Combat-Zone, die Fahrzeuge (z.B. wurde viele schwere Fahrzeuge wie Panzer und Heli entfernt) und die Commander wurden entfernt, da diese zu unbalanciert in Rush waren.

Zum anderen gibt es tonnenweise Gameplay-Änderungen. Man braucht länger um Feinde mit automatischen Waffen zu erledigen, weil die Schadensmodelle leicht geändert wurden, man braucht ca. 1 Kugel mehr auf kurze Distanz, mehr aber auch nicht. Das HUD wirkt viel übersichtlicher und aufgeräumter, besonders beim Zoomen werden manche Objekte weniger sichtbar. Dazu kann man in den Einstellungen jedes einzelne Detail des HUDs beliebig einstellen. Der Netcode und die Server-Update-Rate wurde verbessert. Das Movement wurde verbessert auf die Werte von BF3, es spielt sich also schneller und leichtgängiger. Dazu wurde bei den Waffen das überflüssige "Visual Recoil" also einen zusätzlichen optischen Rückstoß entfernt, ohne den sich die Waffen natürlich viel besser anfühlen und auch spielen lassen.
Und zu Sanni, ja, wenn man den Defi auflädt ertönt nun ein Ton, wenn der Defi 100% geladen ist. Außerdem gibt es nun einen Timer der zeigt, wie lange Leichen noch wiederbelebar sind. Und im Changelog steht noch tonnenweise anderer Kram den ich jetzt nicht im Kopf habe.