Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 21:14
 #100 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Haha Hey uruk , lange nicht gelesen hoffe dir geht's gut... ohne Spaß ich bemerke überhaupt kein Unterschied wegen dem Patch ...
Nur zum Absichern: Du meinst das Ernst? Wann hast denn das letzte mal gespielt? Hast du mal CTE gespielt?

ausser das mein Bild dunkel wird wenn man auf mich ballert ansonsten is alles so wie es vorher wa.Die neue Suppression, statt dass deine Kugeln irgendwohin fliegen siehst jetzt schlechter - find ich besser

und ich brauch länger um leute down zu bekommen. Das kann ich nicht bestätigen. Vll. muss man sich erst an das neue Waffenverhalten (Stichwort: kein Visual Recoil mehr) gewöhnen, wenn man nicht CTE gespielt hat, aber ich treff viel besser (spiel vll auch mal mit den HUD Einstellungen rum, wenn dir nicht dauern 10 Icons im Visier hängen, triffst besser

Also alles im allen scheisse was soll jetzt anders an dem Patch sein'? Ernste frage Changelog ist auf Seite 1 dieses Threads, in schönem Uruk-Orange, leicht zu finden

wie auch immer hoffe es geht dir gut uruk

Sehe nur das ich länger brauche um leute niederzu schiessen. Kann ich wie gesagt nicht bestätigen, aber ich bin ja nicht jeder, vll. nehmen andere das so wahr wie du

Und der sani soll irgend welche sounds bekommen haben? Hab ich nichts mitbekommen davon... Wenn du deinen Defi voll auflädst hörst du ein kurzes Piepen. Eigentlich gut hörbar, wenn nicht grade alles in die Luft fliegt, vielleicht mal in der Base ausprobieren

ohne Witz ich bemerke keinen unterschied

voll der gepard man
Mal kommentiert

Mal einige Änderungen, die man bemerken könnte:
Kein Visual Recoil - der Reddot tanzt jetzt nicht mehr sinnlos durch die Gegend (früher war das so, und zwar unabhängig davon, wo die Kugel hinfliegt )
Rush Maps neu designed
Granaten reduziert und abgeändert - damit auch die Minimaps Metro und Locker besser gehn.
das HUD anpassbar
Netcode Verbesserungen (am Patchday nie so gut feststellbar...)
Abzugsverzögerung bei Revolvern ist weg <3 (Jetzt schießt du tatsächlich wenn du klickst und nicht erst xxx Millisekunden später)
...

MfG
_________________________________________________________________________________________