|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2014 um 17:15 Uhr). Grund: Zitat anpassen | ||
|
|
| War beim letzten Mal schon kein Problem. Problem nur dass man ihne Glitch schon soviele Packs hat dass es nichts nutzt, Spaß machts dennoch mehr als BF4. Und wenn Reset, wen juckts? Mich sicher nicht. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wir werden keine Anleitungen zu Glitches im News-Thread posten. *Zeug zensiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Zensuruk schlägt zu Und, wie spielt es sich jetz mit dem Patch? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Kopf meets Tischplatte | ||
|
Also ich hatte grade eine schöne Rush-Runde auf Zavod. - Meine Scar-H trifft. Und der blöde Visual Recoil ist weg. - Die neuen Hitmarker mag ich irgendwie. - Ich vermisse es, dass die Runde weitergeht, bis die MCOM hoch geht oder entschärft wird. (Oder das ist drinnen und jemand hat die MCOM entschärft. I don't know.) - Ich mag die Suppression-Änderung. - Mein HUD ist so schön übersichtlich und sauber. Außerdem bin ich kein Zensururuk, sondern vertrete die Meinung, dass so ein kleiner Battlelog-Fail erstens nicht die gigantische Aufmerksamkeit verdient und dass Glitchen zweitens doof ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Revolver endlich spielbar <3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
So, vorhin mal 2 kurze Runden Rush auf Shanghai gezockt! Hat alles einen sehr positiven und runden Eindruck hinterlassen. Endlich machen die Smokegrenades auch smoke und keinen Dunst und der revive timer samt Defri 100% Sound sind echt nützlich! Erschreckend ist hingegen wie lang man bis zum Map Start warten muss, da haben wohl 90% wirklich Steinzeitplatten in ihrem PC Am geilsten ist natürlich der READY Button, der in BEREIT übersetzt wurde, nicht auf die Schaltfläche passte, und auf BER. abgekürzt wurde Soetwas versüsst einen einfach den TAG | |
|
OMG, mein BF4 ist jetzt auch innerhalb von 5 Minuten 2x gecrasht. Muss dass denn sein dass die bei jedem Patch immer so was einbauen müssen? Edit: BF4 crasht jetzt bei jedem Versuch einen Server zu joinen. Naja... | |
|
Zitat:
Spiele schon seit Jahren grundsätzlich nicht an dem Tag oder manchmal auch mehere Tage nachdem gepatcht wurde! | ||
|
|
Was hat das mitm Patchday zu tun, wenn der Client crasht? Der wird sich wohl auf der Festplatte nicht über Nacht selbst reparieren und morgen oder in ein paar Tagen einwnadfrei laufen. | |
|
Schon mal was von dem ominösen "Hotfix" gehört? _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Als ich es getestet hab war alles ok ... Na evtl kommen heute Abend noch welche von euch auf den Server. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Das ist ein alt-bekanntes Problem mit folgender Abhilfe : Einfach mal 5 sec. warten. Dann ist man, trotz Fehlermeldung, ohne jegliches zutun ruck-zuck auf dem gewählten Server. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
So.... also im Webinterface wie auch im Procon-Layer kann man den Classic-Modus noch nicht aktiveren bei den 4netplayer Servern. Support meinte, das es noch Bugs gäbe in der Verwaltung, weshalb der Modus ncoh nicht im Webinterface anwählbar ist. Über Procon sollte es gehen. Naja, grad probiert: Nein es geht nicht. Es sei denn jemand sagt mir wie ich ihn per Commando oder vergleichbaren "zwingen" kann... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Nachm Reboot gings wieder bis zum nächsten Crash, danach wieder Reboot, jetzt läufts mal eine halbe Stunde ohne Crash. Was mir auffällt: Sterbe noch immer hinter Deckung und Schüsse registrieren extrem schlecht. Auch Bewegungen kommen mir langsamer vor. All das könnte ich noch dem Patchday zuschreiben. Wenns so bleibt, dann bye BF4. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |