- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2014, 17:03
 #61 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
*Censored*

*Censored*
Ähem ich wäre da mit dem fröhlichen "ausnutzen" des Glitches eher etwas vorsichtig. Nicht das sie Dir am Ende die Stats inkl. Unlocks resetten weil sie feststellen können, dass Du das inzwischen mit Absicht machst.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2014 um 17:15 Uhr). Grund: Zitat anpassen

Alt
30. September 2014, 17:04
 #62 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
*Censored*

*Censored*
Na wer es braucht
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2014 um 17:15 Uhr). Grund: Zitat anpassen

Alt
30. September 2014, 17:07
 #63 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
*Censored*

Sollte man da nicht eher vorsichtig sein?! Bzgl Ban usw

Alt
30. September 2014, 17:10
 #64 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

War beim letzten Mal schon kein Problem. Problem nur dass man ihne Glitch schon soviele Packs hat dass es nichts nutzt, Spaß machts dennoch mehr als BF4.

Und wenn Reset, wen juckts? Mich sicher nicht.

Alt
30. September 2014, 17:14
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir werden keine Anleitungen zu Glitches im News-Thread posten. *Zeug zensiert*
Hoschie50 and Trinidadd like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2014, 17:17
 #66 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Der Zensuruk schlägt zu

Und, wie spielt es sich jetz mit dem Patch?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. September 2014, 17:17
 #67 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
War beim letzten Mal schon kein Problem. Problem nur dass man ihne Glitch schon soviele Packs hat dass es nichts nutzt, Spaß machts dennoch mehr als BF4.

Und wenn Reset, wen juckts? Mich sicher nicht.
Spaß macht es mehr als BF4? Holy bloody hell

Kopf meets Tischplatte
Hoschie50 and A-E-R-O like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. September 2014, 17:19
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Der Zensuruk schlägt zu

Und, wie spielt es sich jetz mit dem Patch?
Also ich hatte grade eine schöne Rush-Runde auf Zavod.

- Meine Scar-H trifft. Und der blöde Visual Recoil ist weg.
- Die neuen Hitmarker mag ich irgendwie.
- Ich vermisse es, dass die Runde weitergeht, bis die MCOM hoch geht oder entschärft wird. (Oder das ist drinnen und jemand hat die MCOM entschärft. I don't know.)
- Ich mag die Suppression-Änderung.
- Mein HUD ist so schön übersichtlich und sauber.

Außerdem bin ich kein Zensururuk, sondern vertrete die Meinung, dass so ein kleiner Battlelog-Fail erstens nicht die gigantische Aufmerksamkeit verdient und dass Glitchen zweitens doof ist.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2014, 17:23
 #69 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Ich vermisse es, dass die Runde weitergeht, bis die MCOM hoch geht oder entschärft wird. (Oder das ist drinnen und jemand hat die MCOM entschärft. I don't know.)

Außerdem bin ich kein Zensururuk, sondern vertrete die Meinung, dass so ein kleiner Battlelog-Fail erstens nicht die gigantische Aufmerksamkeit verdient und dass Glitchen zweitens doof ist.^^
Ich möchte nach einer Runde Pistol-only feststellen, dass sie Trigger-Delay bei REX und .44 komplett (oder zumindest so weit, dass ich es nicht mehr bemerke, und mich hat das vorher massiv gestört) entfernt haben
Revolver endlich spielbar <3

Alt
30. September 2014, 17:33
 #70 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Klingt ja erstmal ganz gut

Zitat:
Wie du gleich drauf angspringst, köstlich

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. September 2014, 17:37
 #71 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

So, vorhin mal 2 kurze Runden Rush auf Shanghai gezockt!
Hat alles einen sehr positiven und runden Eindruck hinterlassen.
Endlich machen die Smokegrenades auch smoke und keinen Dunst und der revive timer samt Defri 100% Sound sind echt nützlich!
Erschreckend ist hingegen wie lang man bis zum Map Start warten muss, da haben wohl 90% wirklich Steinzeitplatten in ihrem PC

Am geilsten ist natürlich der READY Button, der in BEREIT übersetzt wurde, nicht auf die Schaltfläche passte, und auf BER. abgekürzt wurde
Soetwas versüsst einen einfach den TAG

Alt
30. September 2014, 17:41
 #72 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

OMG, mein BF4 ist jetzt auch innerhalb von 5 Minuten 2x gecrasht. Muss dass denn sein dass die bei jedem Patch immer so was einbauen müssen?

Edit: BF4 crasht jetzt bei jedem Versuch einen Server zu joinen. Naja...
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
30. September 2014, 17:44
 #73 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
OMG, mein BF4 ist jetzt auch innerhalb von 5 Minuten 2x gecrasht. Muss dass denn sein dass die bei jedem Patch immer so was einbauen müssen?
Dont´t play on patchday!
Spiele schon seit Jahren grundsätzlich nicht an dem Tag oder manchmal auch mehere Tage nachdem gepatcht wurde!

Alt
30. September 2014, 17:47
 #74 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Hat von euch auch einer das Problem, dass ihr sehr oft beim betreten eines Gebäudes an der Türschwelle hängen bleibt?

Alt
30. September 2014, 17:48
 #75 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Dont´t play on patchday!
Spiele schon seit Jahren grundsätzlich nicht an dem Tag oder manchmal auch mehere Tage nachdem gepatcht wurde!
Was hat das mitm Patchday zu tun, wenn der Client crasht? Der wird sich wohl auf der Festplatte nicht über Nacht selbst reparieren und morgen oder in ein paar Tagen einwnadfrei laufen.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
30. September 2014, 17:58
 #76 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Was hat das mitm Patchday zu tun, wenn der Client crasht? Der wird sich wohl auf der Festplatte nicht über Nacht selbst reparieren und morgen oder in ein paar Tagen einwnadfrei laufen.
Schon mal was von dem ominösen "Hotfix" gehört?
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
30. September 2014, 18:11
 #77 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bist dir sicher, dass es geklappt hat?
Preset: Normal
...
USE 3D SPOTTING: On
ONLY SQUAD LEADER SPAWN: Off
...

MfG
FOXED

Als ich es getestet hab war alles ok ...

Na evtl kommen heute Abend noch welche von euch auf den Server.
userrr3 likes this.

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
30. September 2014, 18:12
 #78 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Edit: BF4 crasht jetzt bei jedem Versuch einen Server zu joinen. Naja...
Das ist ein alt-bekanntes Problem mit folgender Abhilfe :

Einfach mal 5 sec. warten. Dann ist man, trotz Fehlermeldung, ohne jegliches zutun ruck-zuck auf dem gewählten Server.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. September 2014, 18:34
 #79 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So.... also im Webinterface wie auch im Procon-Layer kann man den Classic-Modus noch nicht aktiveren bei den 4netplayer Servern.

Support meinte, das es noch Bugs gäbe in der Verwaltung, weshalb der Modus ncoh nicht im Webinterface anwählbar ist. Über Procon sollte es gehen.

Naja, grad probiert: Nein es geht nicht. Es sei denn jemand sagt mir wie ich ihn per Commando oder vergleichbaren "zwingen" kann...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
30. September 2014, 18:44
 #80 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist ein alt-bekanntes Problem mit folgender Abhilfe :

Einfach mal 5 sec. warten. Dann ist man, trotz Fehlermeldung, ohne jegliches zutun ruck-zuck auf dem gewählten Server.
Ne, das ist alt bekannt, es kommt eine Windows Fehlermeldung, dass BF4 nicht mehr funktioniert und dass Windows nach einer Ursache sucht um an Microsoft zu senden.
Nachm Reboot gings wieder bis zum nächsten Crash, danach wieder Reboot, jetzt läufts mal eine halbe Stunde ohne Crash.

Was mir auffällt: Sterbe noch immer hinter Deckung und Schüsse registrieren extrem schlecht. Auch Bewegungen kommen mir langsamer vor. All das könnte ich noch dem Patchday zuschreiben. Wenns so bleibt, dann bye BF4.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.