|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Aber ich habe einen neuen bug(alle XP Boost sind bei mir nicht mehr vorhanden ???) wer hat das noch ??? | |
|
| Der Bug ist alt...einfach neu joinen und dann sind sie da... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Ok...Danke dir! Dann ist die Idee, sich mit ein paar Kumpels zusammen einen eigenen Server zu mieten, auch weiterhin keine Option. Schade. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| |
|
Ich muss aber sagen, das ich doch sehr enttäuscht von der größten Änderung, nämlich den Rush-Maps bin. Klar, die Maps sind die selben geblieben und es haben sich nur M-Com Standorte geändert, trotzdem habe ich da mehr erwartet.. soviel verändert es jetzt nicht, sodass es gleich angenehmer zu spielen ist, nur weil die Standorte verschoben wurden. Hm, da muss man weiterhin einfach auf Final Stand Maps hoffen für die Rush-Rettung und aufs nächste BF, sofern Rush dann noch vorhanden sein wird. Oder eben einfach auf Bad Company 3, wo Rush eh Zuhause ist. Auf der PS4 gibt es leider nur einen Classic-Server der leer ist, meine ganze Hoffnung auf eine "neue" bessere Spielerfahrung liegt jetzt also am Classic-Mode. Oh bitte lieber Herr enttäusche mich nicht. | |
|
Die deutsche Übersetzung wird net lang auf sich warten lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass man erst mal paar Runden zockt und sich danach ein Gesamturteil bildet, ob das Warten sich nun gelohnt hat oder nicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
- MCOM-Positionen - Basen - Fahrzeuge - Combat Area Da gibt es tonnenweise Änderungen. Bei manchen maps fällt das nicht so sehr auf; Flood Zone oder Goldmud sind aber sehr deutlich darin. Und es spielt sich wirklich deutlich besser. (Oder alle CTE-Leute sind doof.^^) Naja - kleine Changelogs übersetze ich ja wirklich. Aber sowas? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Spielt einer von euch BF4 schon mit einer NVidia 970? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Echt nicht? Es sollte doch laut DICE ein Teil der Teamplay Maßnahmen schon in diesem Patch drin sein. @ "Wurde vom eigenen Boot KIA'ed" Das sollte doch auch mit drin sein, dass es nicht mehr passiert. Auch nicht drin? Sorry für's doofe nachfragen. Hab die großen Patchnotes noch nicht gelesen. <----Fängt gleich mal an den Mamut-Patchlog zu lesen. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| Nachdem der TTK Schrott es nun endlich in die Vanilla geschafft hat, muss man lobend erwähnen, dass es auch der Battlepack Glitch wieder geschafft hat! http://i.imgur.com/LD9LfjN.jpg _________________________________________________________________________________________ |
|
Habe schon seit dem 30Hz Patch auf die eingeredet. Einen hatte ich fast so weit, aber selbst der hats dann doch drangegeben. War dann wahrschinlich doch zu lange seit dem Release bis zu einer annehmbar spielbaren Version. Ich denke jetzt wäre die Version einen Realease wert gewesen. Egal, es ist halt wie es ist und alleine machts mir meistens auch Spass. | |
|
Zitat:
Ich errinere mich gerne an die ersten Runden BC2 Rush! Das absolute Chaos, ähnlich wird es auch bei den geänderten Rushmaps sein! Kann nicht nachvollziehen wie man nach vllt 2-3 Runden Rush gleich so ein Urteil haben kann. Meine Meinung... Grüße | ||
|
Zitat:
Ich verstehe die Logik dieser Leute irgendwie nicht. Warum nicht mal wieder reinschauen, wenn sich so viel getan hat? Man hat dafür bezahlt, es gibt viele Verbesserungen - da fallen mir keine echten Gründe ein, warum man nicht mal wieder vorbei schauen sollte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vielleicht weil weiterhin viele Grundprinzipien des Spiels nicht mehr den eigenen Vorstellungen/Wünschen entspricht?! | |
|
Hab gerade mal nur kurz aufm nem leeren Server paar Einstellungen vorgenommen. Da kam die Frage auf ob es die neuen HUD´s für Jets und Helis denn auch in den Patch geschafft haben. Beim Stealth hätte ich gesagt ja. Beim Attack eher nein. | |
|
Zitat:
Hab da von gehört, wie soll das funktionieren ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| *Censored* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2014 um 17:14 Uhr). Grund: No Glitching... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |