- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2014, 06:33
 #121 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich bekomme den Download des Patches irgendwie nicht gebacken

HILFE!!
Im BF4 Ordner in den Ordner Update, dann Patch und darin ein paar Dateien löschen. Dann im Taskmanager schauen dass die bf4.exe nicht läuft und in Origin das Update erneu anstoßen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. October 2014, 08:22
 #122 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Im BF4 Ordner in den Ordner Update, dann Patch und darin ein paar Dateien löschen. Dann im Taskmanager schauen dass die bf4.exe nicht läuft und in Origin das Update erneu anstoßen.
Das kam dann schon etwas zu spät, immerhin hat mich der Rudi gestern mal über den Haufen geschossen
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. October 2014, 09:40
 #123 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Bin auch extrem zufrieden mit dem Patch soweit. Es fühlt sich alles viel besser an, sogar die von mir vorab so kritisierte erhöhte Beschleunigung beim Sprinten. Liegt wohl daran, dass die Änderungen im Komplettpaket jetzt wirklich ein gutes Bild abgeben. Endlich mehr Server mit Classic-Preset, endlich weniger RGO's, endlich mehr Smoke, endlich ein aufgeräumtes UI und endlich die Revive Triage. Und beim Netcode habe zumindest ich eine deutliche Verbesserung gespürt. 1 Tradekill in den 3 Stunden gestern sind bestimmt 4 weniger als Pre-Patch in der gleichen Spielzeit Und hinter Deckung bin ich keine einziges Mal gestorben aber ich hab da irgendwie die Theorie, dass es mit der höheren TTK zu tun hat und man somit eher mit dem Leben davonkommt...aber egal, Hauptsache das ist deutlich reduziert

Alt
1. October 2014, 10:23
 #124 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Aus irgendeinem Grund lief die BF4.exe
Hatte es dann selbst hinbekommen, aber trotzdem Danke!

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das kam dann schon etwas zu spät, immerhin hat mich der Rudi gestern mal über den Haufen geschossen
Das tut mir ja fast ein bisschen leid, aber eben nur fast
TheMaK likes this.

Alt
1. October 2014, 11:10
 #125 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
...
Was mir auffällt: Sterbe noch immer hinter Deckung ... .
Auch Bewegungen kommen mir langsamer vor. ....

Kann ich so nach 2h Spielzeit auch bestätigen.

Moovment scheint langsamer als zuvor zu sein, ... ?
Evtl. muss ich aber noch was am HUD verstellen und es scheint mir nur so.

Habe gestern Tigerfiebel gezogt um einen Vergleich zum HC zu haben und muss sagen "Normal" ist ja spielbar geworden

Leider sollten die Settings nun auch für HC angepasst werden da ist nun nix mehr stimmig. Der Wunsch beruht auf der Tatsache das der HC-Mode angeboten wird und somit sollte auch er unter den Augen der Entwickler nicht vernachlässigt werden.

Wurde mit ner Schrotflinte und SLUG über ne Distance von fast 300m mit "one Shot" gesnipert, sry aber das ist wirklich zu weit

An sonsten bis jetzt keine grossen Probleme.

Alt
1. October 2014, 11:22
 #126 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Södele,
ich habe ich nun auch ein paar Runden spielen können und kann auch endlich meinen Senf loswerden.

Der erste Gesamteindruck nach ein paar Runden Rush ist dann doch eher durchwachsen.

- Das Movement.
Ist wahrscheinlich reine Gewöhnungssache, aber ich finde es einen Tacken zu direkt für eine Spielfigur die zig kg an Ausrüstung mitschleppt.

- V40 Mini runter auf zwei.
Zusammen mit der nun endlosen Zeit für das Wiederaufnehmen aus den Munkiste brauche ich die Dinger gar nicht mehr mitnehmen. Für die professionellen Nadespammer mag etwas anderes gelten, aber ich brauch normalerweise drei von den Dingern um einen Kill um die Ecke zu machen. Für die Grindermaps vielleicht ok, aber auf anderen Maps sind die Nades nicht mehr zu gebrauchen.

-Kein Visiual recoil am ACOG bei Scharfschützengewehren.
Das ist mal völlig irritierend. Die Waffe, in diesem Fall M40, springt gen Himmel und das rote Absehen bleibt stehen. Fühlt sich total komisch an.

+ Kein Visual recoil.
Bei den anderen Waffen ist es ein Segen.

+ Die ganzen Einstellungen für das HUD.
Warum nicht gleich so? Minimap auf 102% und bei Rundenstart schon auf 50m. Ein Traum wurde war.

+ Readybutton und Wrtezeit vor Rushrunden.
Yeeha. Endlich kein Verlust der ersten Stage mehr, weil ein paar Leute irre schnell laden und andere erst noch einen Kaffee holen.

Alt
1. October 2014, 12:22
 #127 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Verstehe die Kritik an den Granaten-Änderungen absolut nicht (nicht nur von dir). Es gibt kaum was skillloseres als ne unüberlegt geworfene Nade, am besten noch ne RGO . Und wenn man die eh in Massen hat wie vorher wirft man die halt auch wie Kamelle um sich. Ganz zu schweigen von dem Fakt, dass bei 2-4 Nades die kurzfristig aufgefüllt worden konnten keiner Flashs oder Smokes mitgenommen hat da die ja keine Kills bringen. Wenn es aber nun nur sehr begrenzt Kill-Nades gibt werden sich die Randoms 2 Mal überlegen ob sie nicht doch taktisch sinnvollere Dinge wie Smokes oder Flash's mitnehmen.

Ich finde es ist mit eine der besten Änderungen des Patches.

Und wenn man wirklich richtig Bock hat mit den Dingern um sich zu werfen dann muss man halt mal das Offensive oder Grenadier-Perk mitnehmen welche bisher vermutlich kaum einer genommen hat. Oder man nimmt die Noobtube, die richtig zu benutzen wenn man nicht gerade Metro oder Locker spielt ist anspruchsvoller als ne Nade zu werfen, und damit kriegt man seinen 8-10 Sek. Refill an der Ammo-Box weiterhin.
userrr3, Bowelas and duffman1986 like this.

Alt
1. October 2014, 12:30
 #128 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Verstehe die Kritik an den Granaten-Änderungen absolut nicht (nicht nur von dir). Es gibt kaum was skillloseres als ne unüberlegt geworfene Nade, am besten noch ne RGO . Und wenn man die eh in Massen hat wie vorher wirft man die halt auch wie Kamelle um sich. Ganz zu schweigen von dem Fakt, dass bei 2-4 Nades die kurzfristig aufgefüllt worden konnten keiner Flashs oder Smokes mitgenommen hat da die ja keine Kills bringen. Wenn es aber nun nur sehr begrenzt Kill-Nades gibt werden sich die Randoms 2 Mal überlegen ob sie nicht doch taktisch sinnvollere Dinge wie Smokes oder Flash's mitnehmen.

Ich finde es ist mit eine der besten Änderungen des Patches.

Und wenn man wirklich richtig Bock hat mit den Dingern um sich zu werfen dann muss man halt mal das Offensive oder Grenadier-Perk mitnehmen welche bisher vermutlich kaum einer genommen hat. Oder man nimmt die Noobtube, die richtig zu benutzen wenn man nicht gerade Metro oder Locker spielt ist anspruchsvoller als ne Nade zu werfen, und damit kriegt man seinen 8-10 Sek. Refill an der Ammo-Box weiterhin.
AMEN

Alt
1. October 2014, 12:37
 #129 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ersteindruck nach 10 Minuten: Tausend mal besseres Spielgefühl in jedem Sinne.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist es.
Find ich gut.

Endlich scheint Dir ein BF4 Patch wieder etwas "Spielfreude" wieder gegeben zu haben.

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Kann ich so nach 2h Spielzeit auch bestätigen.

Moovment scheint langsamer als zuvor zu sein, ... ?
Evtl. muss ich aber noch was am HUD verstellen und es scheint mir nur so.

Habe gestern Tigerfiebel gezogt um einen Vergleich zum HC zu haben und muss sagen "Normal" ist ja spielbar geworden

Leider sollten die Settings nun auch für HC angepasst werden da ist nun nix mehr stimmig. Der Wunsch beruht auf der Tatsache das der HC-Mode angeboten wird und somit sollte auch er unter den Augen der Entwickler nicht vernachlässigt werden.

Wurde mit ner Schrotflinte und SLUG über ne Distance von fast 300m mit "one Shot" gesnipert, sry aber das ist wirklich zu weit

An sonsten bis jetzt keine grossen Probleme.
Bist Du Dir da mit der Entfernung sicher? Ich frage deshalb so blöd, weil man Dich ohne 6x Zoom auf der Entfernung eigentlich kaum noch erkennen kann. Zumindest auf meinem Monitor war/ist das in FullHD Auflösung so und das ist kein 19" Monitor.

Ich habe das daher so gut im Gedächtnis, da ich auf Golmud Railway einen Recon auf einem der Strom Masten bekämpft habe und der war knapp über 300m weg und nicht mehr zu erkennen. Der wurde sogar bei mir erst gerendert nach dem ich gezoomt habe. Ohne zoom war bei mir "nix zu sehen" und mit Zoom war er auf einmal sichtbar. Gut ich muss zugeben ich hatte zu dem Zeitpunkt die Einstellungen auf "Low" stehen um möglichst viele FPS zu haben. Daher verwundert es mich ein wenig, wie man auf die Entfernung einen One-Hit-Kill mit Slugs machen kann. Auf weniger mag das möglich sein aber auf 300m? Da wird das treffen mit einem SSG ja schon anspruchsvoller als nur "Zielkreuz drauf und's trifft schon...".

War es denn ein Kopftreffer? Damit ist man bei Slugs glaube ich immer bei nur einem Treffer weg vom Fenster.

Möglicherweise war es aber auch nur ein reiner Zufallstreffer und der hat gar nicht auf Dich gezielt sondern es war nur eine "Querschläger" sozusagen. Ist mir auch schon passiert, dass ich Leute gekillt habe die ich eigentlich gar nicht anvisiert hatte.

--------------------------------------------------------------------------

Mein "bisheriges" Fazit zum großen September Patch

Bewegung fühlt sich im ersten Moment tatsächlich langsamer an, das Gefühl legt sich aber schnell. Hat man erst mal sein HUD angepasst (was bei mir noch unter "Work in Progress" zu verbuchen ist) spielt es sich deutlich besser.

Treffer-Registrierung scheint besser geworden zu sein, muss das aber noch mit langsamen Pistolen und Pump-Schrotflinten testen um einen besseren Eindruck zu bekommen. Denn die Waffen leiden/litten am meisten unter schlechter Treffer-Registrierung.

Wiederbeleben muss ich auch noch testen, hatte gestern nicht so viel Zeit dazu. Nach dem langen WE werde ich da wohl mehr zu sagen können. Die Änderungen lesen sich jedenfalls supi.

Vegetations-Reaktion auf Jets und Helis und andere Fahrzeuge ist Supi. Bringt mehr Stimmung und sieht Klasse aus.

DMR Sounds nicht mehr wie die der SSG's?! Endlich! Nichts ist nerviger als nicht zu wissen was da jetzt auf einen ballert. So kann man die beiden besser auseinander halten und weiß wann man tatsächlich "Angeschnippert" wird und wann "nur" eine DMR auf einen schießt. Beides gefährlich aber DMR eben nicht so extrem wie ein SSG.

Also bisher so im groben und Ganzen wirkt der Patch wirklich rund und gut. Das sie die Nachladezeiten allerdings so extrem angepasst haben finde ich etwas frag-/diskussionswürdig. Denn auf den "normalen" Karten (Nicht Metro und Locker) kommt ein richtiger Granaten-Spam doch eher selten vor. Klar gibt es Ecken und Kanten wo mal mehr als eine Granate fliegt aber Nachladezeiten in der Höhe wie sie jetzt sind zwingen einen ja fast dazu an einer Munnikiste zu campen wenn man mal eine Granate nachladen möchte.

Bei einer M67 sind die Zeiten verfünffacht worden von 5s auf 25s das ist zu extrem meiner Meinung nach. Spam-Bekämpfung hin oder her. Wer hat denn bitte bei dem Spieltempo Zeit sich 25s neben eine Munnikiste zu hocken. Vor allem was ist wenn die in den 25s nach der 20s weg ist, weil der Supporter sie irgendwo neu geworfen hat? Hab ich dann 20s umsonst an der Kiste gehockt? Ich hoffe da wird noch mal nach gebessert, sonst hätten sie nämlich das Nachladen von Explosiven Sachen (Bis auf AA & AT Raketen) auch ganz raus nehmen können.

Denn die aufmunitionier Zeiten für Raketen sind im direkten Vergleich lächerlich schnell und das ist auch ok so finde ich. Daher hoffe ich, dass die Zeiten noch mal überarbeitet werden. Andernfalls spammen die Spieler demnächst dann nur noch RPG's/SMAW's und SRAW's anstelle von Granaten, was nicht wirklich besser ist. Naja und sollten sie hingehen die AA-/AT-Raketen Zeiten auch noch stark zu erhöhen, kann man nicht mehr schnell genug die Horde an Fahrzeugen bekämpfen die auf den Karten present ist.

Aber genug der leisen Kritik. Alles in Allem ist der Patch gut geworden und hat sehr viele gut durchdachte Detail-Verbesserungen gebracht, die man sehr gern auch schon früher gesehen hätte und hoffentlich im nächsten großen BF Teil wieder so finden wird.

So ggf. gibts ein ausführlicheres Fazit nach dem WE.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
1. October 2014, 12:49
 #130 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

So noch ein abschliessender Bericht zu gestern aus meiner Sicht:

- Bewegung kommt mir seltsam vor. Eher langsam als schnell. Ist aber sicherlich gewöhnungssache.

- Granaten: nutzlos. RGO macht keinen Scahden mehr. Gestern einen auf Locker in einen kleinen Raum (so 2x2 Meter) wo ein Gegner drin war reingeworfen und noch nichtmal eine Hitanzeige bekommen. So sind Nades nutzlos. Für mich hätte es gereicht die Anzahl zu reduzieren und das Nachladen zu verzögern, aber Schadensradius auf eine halben Meter oder so und Schaden auch noch geringer ist Mist.

- Visual Recoil: jetzt super. Endlich das Gezappel des Visiers weg.

- Hitanzeige mag ich sehr.

- Treffererkennung teilweise komisch: Mitm MG auf größerer Distanzen haben ich teilweise sekundenlange Trefferanzeige ohne das der feind umfällt. Eine andere komische Situation: Feind kommt Leiter aussen am gebäude hoch, ich fange an den 1 Meter unterhalb der Dachkannte zu beschiessen und auch nachdem er aufm Dach ist, durchgehende Trefferanzeige. Er fängt oben an auf mich zu schiessen, ich tot er 80%. LOL?

- Mehrfach hinter Deckung gestorben bzw. von Feinden gekillt worden die hinter einer Mauer standen und vermeintlich gar keine freie Sichtline auf mich haben konnten.

- Einige Killtrades, nicht besser oder schlimmer als vorher.

- Beschuss von SCAR und Bulldog instant dead zu 80%, Rest maximal 2 Einschläge bemerkt (auch auf Distanz)

- Manche schnallen es nicht dass man unten anhaken muss das man spielbereit ist und man sitzt ewig rum bis die Runden losgeht.

- An Türschwellen oder an Orten wie auf Shanghai wo mal eine Schaufensterscheibe war die weggeschossen wurde, kann man nicht durchlaufen und bleibt hängen. Dann muss man zurück und über die 3 Zentimeter springen. Bis man da drüber ist, ist man meistens tot.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Achso, doch. Gestern auf Locker hatte sich einer unverwundbar gemacht und gesagt, dass es seit dem Patch dafür einen Exploit gibt, er wollte aber keine Details nennen.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (1. October 2014 um 18:42 Uhr).

Alt
1. October 2014, 12:51
 #131 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

guten Morgen allerseits

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Die Verbesserungen in dem patch sind ja gewaltig, zumindest wenn ich mir
den changelog so anschaue.
Nach 1/3 habe ich aufgehört zu lesen, was sich alles verändert/verbessert hat, ist echt sehr viel.
Übrigens gibt es die erste Übersetzung, also noch nicht alles, aber ein Teil schon zumindest.
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5235721166023/
Gestern leider nur kurz als inf getestet, hautsächlich nur heli gespielt.
Gut im heli selbst hab ich jetz nicht viel bemerkt, weil ja die Verbesserungen
erst noch kommen sollen und zweitens nach 3 monatiger Spielpause
muss man erst wieder einigermaßen ins game reinkommen und drittens patch Tag ist auch imer so eine Sache.

Ja ich bin gespannt, wie es sich so spielen wird.
Ich muss sagen, ich hatte jetzt die letzten 2 Tage wieder Spaß am Game.
Mit den Hud Anpassungen fühle ich mich allerdings erstmal erschlagen, soviel Einstellmöglichkeiten.

Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt, speziel beim Attack Helikopter.

Finde es aber schon beachtlich, das nach 1 knappen Jahr nach release noch
so ein Aufwand betrieben wird, das macht auch nicht jeder Hersteller.
Ich gebe zu, ich habe gedacht, das da nicht mehr viel kommt patchmässig.
Wie gesagt, mal schauen was die Zukunft noch so bringt.

Euch allen noch einen schönen Tag- man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
1. October 2014, 12:52
 #132 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Nach über 9 Monaten pause muss ich sagen das sich richtig was getan hat ! Sehr cool..

Die ganzen Änderungen gefallen mir wirklich sehr.

Fehlen nur die Leute mit denen man im Team spielen kann : S

Alt
1. October 2014, 13:05
 #133 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Die Änderungen sind ja alle schön und gut, aber ich habe Rubberbanding ohne Ende. Gestern habe ich es noch auf den Patch-Tag geschoben, aber Heute das selbe, die Ganze zeit Gummiband!

Alt
1. October 2014, 13:13
 #134 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ich hätte mal eine Frage noch zu der Einstellung mit der Tickrate,
soll man die am besten auf Auto oder auf Ein stellen.
Meine Internet Verbindung ist super, ping immer so um die 9-20.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
1. October 2014, 13:28
 #135 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich hätte mal eine Frage noch zu der Einstellung mit der Tickrate,
soll man die am besten auf Auto oder auf Ein stellen.
Meine Internet Verbindung ist super, ping immer so um die 9-20.
Bei guter Verbindung wählt das Spiel automatisch die höchste. Aber um sicher zu sein stell bei deinem Ping einfach auf "EIN". Hab den gleichen Ping und auch auf "EIN" bzw. vorher auf "HOCH" gestellt. Lief immer ohne Probleme.
ARK0047 likes this.

Alt
1. October 2014, 13:57
 #136 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Der Patch hat für mich bisher das Spiel weder verbessert, noch verschlechtert. Einfach nur verändert.

HUD-Anpassung und Triage sind was Feines, wobei ich viele sehe, die erstmal auf Teamkollegen schiessen, weil sie irgendwas falsch eingestellt haben.

Die ach so verbesserte Movement finde ich überhaupt nicht gut. Viele Spieler sprinten jetzt zu schnell in verschiedene Richtungen und auch besonders Schwellen und Sachen, woran man raufklettern oder drüber hüpfen kann führen so unglaublich oft dazu, dass man den Gegner nicht trifft, dass es echt keinen Spaß macht. Teilweise baller ich aus nächster Nähe ein Magazin in Jemanden, der aus nem Teich steigt nur damit dieser dann von wo ganz anders mich wegschiesst. Prinzipiell auf sehr nahe Entfernungen wird es für mich alles andere als nachvollziehbar.

Ich hatte es jetzt auch sehr oft, dass ich Leute nicht tot kriege, oder diese mich aus unerfindlichen Gründen nicht treffen.

Alt
1. October 2014, 14:46
 #137 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die ach so verbesserte Movement finde ich überhaupt nicht gut. Viele Spieler sprinten jetzt zu schnell in verschiedene Richtungen und auch besonders Schwellen und Sachen, woran man raufklettern oder drüber hüpfen kann führen so unglaublich oft dazu, dass man den Gegner nicht trifft, dass es echt keinen Spaß macht. Teilweise baller ich aus nächster Nähe ein Magazin in Jemanden, der aus nem Teich steigt nur damit dieser dann von wo ganz anders mich wegschiesst. Prinzipiell auf sehr nahe Entfernungen wird es für mich alles andere als nachvollziehbar.

Ich hatte es jetzt auch sehr oft, dass ich Leute nicht tot kriege, oder diese mich aus unerfindlichen Gründen nicht treffen.
Also das mit dem "aus dem Wasser steigen" habe ich auch schon öfter erlebt und weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es scheint da einen Bug mit der Hitbox zu geben oder sowas. Denn ich habe das auch schon ein paar Mal erlebt. Wenn ein Gegner aus dem Wasser steigt "beamt" der sich am Ende der Animation einfach ein kleines Stück weg von der Stelle wo er aus dem Wasser kam. Während der Animation selbst ist er nicht wirklich zu treffen. Passiert mir eigentlich jedes Mal wenn ich einen an so einer Stelle entdecke.

Als kleine Notlösung dazu habe ich mir angewöhnt sie entweder vorher schon im Wasser zu erledigen bevor sie raus können oder eben ganz kurz die Animation in Deckung abzuwarten und sie dann abzuschießen. Ja ich weiß nicht ideal aber anders klappt es bei mir nicht.

Was mir gestern als Recon mit SSG aufgefallen ist, dass die Soldaten sich teils sehr "hakelig" auf größere Entfernung bewegen. Will heißen im Zielfernrohr bewegen sie sich fast ein klein wenig wie mit zu hohem Ping. Das mag der erhöhten Beschleunigung zuzuschreiben sein. Allerdings schiebe ich das mal getrost auf den Patch-Tag und denke das wird heut schon besser sein und oder bald gefixt werden sollte es tatsächlich ein Bug sein.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
1. October 2014, 16:39
 #138 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Find ich gut.

...

Bist Du Dir da mit der Entfernung sicher? Ich frage deshalb so blöd, weil man Dich ohne 6x Zoom auf der Entfernung eigentlich kaum noch erkennen kann. Zumindest auf meinem Monitor war/ist das in FullHD Auflösung so und das ist kein 19" Monitor. ...
Jo, leider.

MAP:
Zavod 311

Gegner auf [D] Dach
Ich bei [F] beim Cal.50

Wenns nur 200m - 250m waren ist´s noch immer zu weit.

Alt
1. October 2014, 17:25
 #139 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

Also bisher so im groben und Ganzen wirkt der Patch wirklich rund und gut. Das sie die Nachladezeiten allerdings so extrem angepasst haben finde ich etwas frag-/diskussionswürdig. Denn auf den "normalen" Karten (Nicht Metro und Locker) kommt ein richtiger Granaten-Spam doch eher selten vor. Klar gibt es Ecken und Kanten wo mal mehr als eine Granate fliegt aber Nachladezeiten in der Höhe wie sie jetzt sind zwingen einen ja fast dazu an einer Munnikiste zu campen wenn man mal eine Granate nachladen möchte.

Bei einer M67 sind die Zeiten verfünffacht worden von 5s auf 25s das ist zu extrem meiner Meinung nach. Spam-Bekämpfung hin oder her. Wer hat denn bitte bei dem Spieltempo Zeit sich 25s neben eine Munnikiste zu hocken. Vor allem was ist wenn die in den 25s nach der 20s weg ist, weil der Supporter sie irgendwo neu geworfen hat? Hab ich dann 20s umsonst an der Kiste gehockt? Ich hoffe da wird noch mal nach gebessert, sonst hätten sie nämlich das Nachladen von Explosiven Sachen (Bis auf AA & AT Raketen) auch ganz raus nehmen können.

Denn die aufmunitionier Zeiten für Raketen sind im direkten Vergleich lächerlich schnell und das ist auch ok so finde ich. Daher hoffe ich, dass die Zeiten noch mal überarbeitet werden. Andernfalls spammen die Spieler demnächst dann nur noch RPG's/SMAW's und SRAW's anstelle von Granaten, was nicht wirklich besser ist. Naja und sollten sie hingehen die AA-/AT-Raketen Zeiten auch noch stark zu erhöhen, kann man nicht mehr schnell genug die Horde an Fahrzeugen bekämpfen die auf den Karten present ist.

Aber genug der leisen Kritik. Alles in Allem ist der Patch gut geworden und hat sehr viele gut durchdachte Detail-Verbesserungen gebracht, die man sehr gern auch schon früher gesehen hätte und hoffentlich im nächsten großen BF Teil wieder so finden wird.

So ggf. gibts ein ausführlicheres Fazit nach dem WE.

Gruß,

Alex
Klar kann man darüber nachdenken die Zeit zu verringern aber im Endeffekt gibt es mMn keinen Mittelweg. Wenn man wirklich passend zum Spieltempo Granaten nachladen können sollte dann wäre es so wie vorher oder sogar noch schneller. Nur warum? Ist Nades werfen Skill oder oder besonders taktisch? Taktisch ist es für mich nur wenn man sich halt wirklich überlegen muss, wann man seine einsetzt.

Wie gesagt, man kann ja noch die Perks mitnehmen oder ne M320 wenn man wirklich nicht ohne ein dutzend Nades klar kommt. Bekommt die Auswahl dieser Perks/Gadgets damit endlich mal ne Bedeutung und ist kein Selbstläufer. Und man muss dafür einen anderen "Buff" (Medipac oder ein anderes vorteilhaftes Perk) opfern, was das ganze wenigstens minimal mehr Spieltiefe verleiht.

Zu den anderen Explosives gebe ich dir Recht, da wurde und durfte auch nichts geändert werden. Und ich glaube nicht, dass RPG's der neue Granatenersatz wird bzw. wird sich nicht viel ändern. Ne RPG war auch schon vorher ebenso wie Nades dafür geeignet, Gegner aus der Deckung zu locken/in Deckung zu killen.

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

- Granaten: nutzlos. GRO macht keinen Scahden mehr. Gestern einen auf Locker in einen kleinen Raum (so 2x2 Meter) wo ein Gegner drin war reingeworfen und noch nichtmal eine Hitanzeige bekommen. So sind Nades nutzlos. Für mich hätte es gereicht die Anzahl zu reduzieren und das Nachladen zu verzögern, aber Schadensradius auf eine halben Meter oder so und Schaden auch noch geringer ist Mist.
Eher: RGO nutzlos, nicht Nades im Allgemeinen. Finde ich super da ich der Meinung bin, dass diese Nade es niemals hätte ins Spiel schaffen dürfen. Wie schon geschrieben braucht man mit ner M320 mehr Skill als mit ner RGO und die wird schon Noobtube genannt

Zum Rest deines Posts kann ich nichts schreiben da ich diese Probleme nicht habe außer dem vermehrtem festhängen an Objekten, was aber an der erhöhten Geschwindigkeit liegen sollte. Da bin ich auch weiterhin kein Fan von auch wenn es nicht ganz so schlimm ist wie ich es aus der CTE in Erinnerung habe.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.