|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
hätte man nicht ne Abstimmung machen können ob die Leute das überhaupt wollen.... fuck | |
|
haha geil, auf hanain kannste jetzt das golden coast runterholen...levolution baby... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Mal ganz im Ernst Leute, ignoriert den Vogel. Der schaut hier doch nur nach jedem Patch mal rein, um ein paar blöde Kommentare zu hinterlassen. Da würd ich mir gar nicht erst die Mühe machen, darauf einzugehen... Sorry für's Offtopic, aber sowas muss auch mal raus. |
|
|
| Genau nach jedem Patch warte ich drauf um hier her zukommen ... Jup recht hat er |
|
Ja?? ok, dachte es wäre neu. Hatte da bereits einige Ründchen hinter mir und das Hotel stand jedesmal wie ein Fels in der Brandung na gut...:-) _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Japp, allerdings kracht das Ding nicht immer zusammen bzw. man bekommts auch nicht immer mit. Ich habs auch erst nach einer Weile gesehen das das Ding "kaputtbar" ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bekomme den Download des Patches irgendwie nicht gebacken HILFE!! | |
|
Gibts schon den Changelog in Deutsch irgendwo ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kurzes Fazit nach einer Runde CLassic alleine auf Paracetamol: WARUM NICHT GLEICH SO?! Darauf kann man jetzt weiter aufbauen... | |
|
Tach Zusammen, ich würde ja auch gerne meinen Senf zum Patch dazugeben, aber auch mich lässt BF4 nicht spielen. Nach max. 3 min kommt der Bluescreen und die Kiste startet neu. Nee, wat is dat wieda schön. | |
|
Apropos Classic, weiß Jemand wie es mit Konsolen-Server für Classic-Mode aussieht? Finde immer noch keine Server. Weder im ingame Server-Browser noch im Battlelog Server-Browser | |
|
Die Änderungen sind zum Teil ja sehr gut, das ist es leider auch schon. Das Spiel suckt trotzdem immer noch, zum Glück kommt der Winter und genügend Gamingfutter, da komm ich nicht mehr in Versuchung das Spiel nochmal einzulegen. Hab zwei gefunden gehabt, konnte aber nicht drauf da mir der letzte DLC fehlt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bluescreen abfotografieren und googlen. Das spiel macht keine bluscreens. Ist eher ne treibersache. | |
|
|
Zitat:
Hast Du schon mal die Fehlercodes nachgesehen? Hat es geholfen? Das System läuft einwandfrei, schmiert nur bei BF4 ab und das hat nix mit dem Spiel zu tun? Ein Treiberproblem, das unabhängig vom Spiel besteht und zufällig erst nach dem Patch auftritt. Reine Korrelation, keine Kausalitätß Echt jetz? Veräppeln kann ich mich allein. | ||
|
Zitat:
sorry wegen der tippfehlehler. Kack handytastatur. | ||
|
Absolut geniale Änderungen. Top! Danke, DICE LA! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War auch nicht direkt gegen Dich, sondern einfach allgemeiner Frust. Sorry. Mein System läuft seit anfang des Jahres mit neuer Festplatte und frisch aufgezogen top. Morgens den Patch gezogen, abends Punbusterupdate gemacht, das Spiel gestartet und dann ein halbes Dutzend Bluescreens. Jedesmal unterschiedliche Fehlermeldungen und nur bei BF4. Der Witz ist jetzt, dass es ein paar Runden ohne Absturtz lief, nachdem ich einfach mal eine zweite Reperatur des Spiel habe laufen lassen, nachdem die erste auch nix brachte. Verstehe das wer will. | ||
|
Wenn man sich erst mal durch den Wall of Einstellungen gewühlt hat läuft es eigentlich ganz gut. Auch spielen sich die Server von der Performance gefühlt annähernd gleich, was ja auch net immer der Fall war. Highpinger spürt man natürlich sofort. Aber das ist ja mehr Sache der Serveradmins, die zu verbannen. Richtig gut sind nun die HUD und Symboleinstellungen. Ärgerlich nur, dass man sich vorher ein ganzes Jahr hat rumplagen müssen. Hier und da noch paar Feintunings und ich bin's zufrieden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |