- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2014, 21:17
 #101 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Mal kommentiert

Mal einige Änderungen, die man bemerken könnte:
Kein Visual Recoil - der Reddot tanzt jetzt nicht mehr sinnlos durch die Gegend (früher war das so, und zwar unabhängig davon, wo die Kugel hinfliegt )
Rush Maps neu designed
Granaten reduziert und abgeändert - damit auch die Minimaps Metro und Locker besser gehn
das HUD anpassbar
Netcode Verbesserungen (am Patchday nie so gut feststellbar...)
Abzugsverzögerung bei Revolvern ist weg <3 (Jetzt schießt du tatsächlich wenn du klickst und nicht erst xxx Millisekunden später)
...

MfG
Sorry ... aber ich Treff garnicht mehr was das für ein rotz total unromantisch extreme...

hätte man nicht ne Abstimmung machen können ob die Leute das überhaupt wollen.... fuck

Alt
30. September 2014, 21:20
 #102 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
haha geil, auf hanain kannste jetzt das golden coast runterholen...levolution baby...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
30. September 2014, 21:21
 #103 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Mal ganz im Ernst Leute, ignoriert den Vogel. Der schaut hier doch nur nach jedem Patch mal rein, um ein paar blöde Kommentare zu hinterlassen. Da würd ich mir gar nicht erst die Mühe machen, darauf einzugehen...

Sorry für's Offtopic, aber sowas muss auch mal raus.

Alt
30. September 2014, 21:25
 #104 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
haha geil, auf hanain kannste jetzt das golden coast runterholen...levolution baby...
Falls du damit das Hotel meinst, das ging schon von Anfang an

Und zu dem Cocktail-Typen sag ich nur: Don't feed the troll!

Alt
30. September 2014, 21:26
 #105 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst Leute, ignoriert den Vogel. Der schaut hier doch nur nach jedem Patch mal rein, um ein paar blöde Kommentare zu hinterlassen. Da würd ich mir gar nicht erst die Mühe machen, darauf einzugehen...

Sorry für's Offtopic, aber sowas muss auch mal raus.
Genau nach jedem Patch warte ich drauf um hier her zukommen ... Jup recht hat er

Alt
30. September 2014, 21:27
 #106 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Falls du damit das Hotel meinst, das ging schon von Anfang an
Ja?? ok, dachte es wäre neu. Hatte da bereits einige Ründchen hinter mir und das Hotel stand jedesmal wie ein Fels in der Brandung

na gut...:-)
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
30. September 2014, 21:30
 #107 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Ja?? ok, dachte es wäre neu. Hatte da bereits einige Ründchen hinter mir und das Hotel stand jedesmal wie ein Fels in der Brandung

na gut...:-)
Japp, allerdings kracht das Ding nicht immer zusammen bzw. man bekommts auch nicht immer mit. Ich habs auch erst nach einer Weile gesehen das das Ding "kaputtbar" ist

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. September 2014, 21:59
 #108 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich bekomme den Download des Patches irgendwie nicht gebacken

HILFE!!

Alt
30. September 2014, 22:36
 #109 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Gibts schon den Changelog in Deutsch irgendwo ?

Alt
30. September 2014, 22:41
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Kurzes Fazit nach einer Runde CLassic alleine auf Paracetamol: WARUM NICHT GLEICH SO?! Darauf kann man jetzt weiter aufbauen...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. September 2014, 22:44
 #111 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

ich würde ja auch gerne meinen Senf zum Patch dazugeben, aber auch mich lässt BF4 nicht spielen.

Nach max. 3 min kommt der Bluescreen und die Kiste startet neu.
Nee, wat is dat wieda schön.

Alt
30. September 2014, 23:20
 #112 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Apropos Classic, weiß Jemand wie es mit Konsolen-Server für Classic-Mode aussieht? Finde immer noch keine Server. Weder im ingame Server-Browser noch im Battlelog Server-Browser

Alt
30. September 2014, 23:31
 #113 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Die Änderungen sind zum Teil ja sehr gut, das ist es leider auch schon. Das Spiel suckt trotzdem immer noch, zum Glück kommt der Winter und genügend Gamingfutter, da komm ich nicht mehr in Versuchung das Spiel nochmal einzulegen.

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Apropos Classic, weiß Jemand wie es mit Konsolen-Server für Classic-Mode aussieht? Finde immer noch keine Server. Weder im ingame Server-Browser noch im Battlelog Server-Browser
Hab zwei gefunden gehabt, konnte aber nicht drauf da mir der letzte DLC fehlt.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. September 2014, 23:38
 #114 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

ich würde ja auch gerne meinen Senf zum Patch dazugeben, aber auch mich lässt BF4 nicht spielen.

Nach max. 3 min kommt der Bluescreen und die Kiste startet neu.
Nee, wat is dat wieda schön.
Bluescreen abfotografieren und googlen. Das spiel macht keine bluscreens. Ist eher ne treibersache.

Alt
1. October 2014, 00:23
 #115 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hab zwei gefunden gehabt, konnte aber nicht drauf da mir der letzte DLC fehlt.
Hab jetzt auch 2 gefunden, sind aber private Server und auch nicht gerade gut besucht, 7-8 Spieler, hmm.. mir gehts ja hauptsächlich um offizielle Classic Server

Alt
1. October 2014, 00:29
 #116 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bluescreen abfotografieren und googlen. Das spiel macht keine bluscreens. Ist eher ne treibersache.
Echt jetz?
Hast Du schon mal die Fehlercodes nachgesehen?
Hat es geholfen?
Das System läuft einwandfrei, schmiert nur bei BF4 ab und das hat nix mit dem Spiel zu tun?
Ein Treiberproblem, das unabhängig vom Spiel besteht und zufällig erst nach dem Patch auftritt.
Reine Korrelation, keine Kausalitätß
Echt jetz?

Veräppeln kann ich mich allein.

Alt
1. October 2014, 00:35
 #117 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Echt jetz?
Hast Du schon mal die Fehlercodes nachgesehen?
Hat es geholfen?
Das System läuft einwandfrei, schmiert nur bei BF4 ab und das hat nix mit dem Spiel zu tun?
Echt jetz?

Veräppeln kann ich mich allein.
Bei mir hat die suche nach solchen codes immer geholfen. Mein syytem habe ich so vor drei jahren gebaut und es ist seit nun zwei jahren bluescreenfrei gelaufen.

sorry wegen der tippfehlehler. Kack handytastatur.

Alt
1. October 2014, 00:35
 #118 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Absolut geniale Änderungen. Top!

Danke, DICE LA!

Alt
1. October 2014, 02:20
 #119 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei mir hat die suche nach solchen codes immer geholfen. Mein syytem habe ich so vor drei jahren gebaut und es ist seit nun zwei jahren bluescreenfrei gelaufen.

sorry wegen der tippfehlehler. Kack handytastatur.
Das ist es ja eben, was mich so grantig antworten ließ.
War auch nicht direkt gegen Dich, sondern einfach allgemeiner Frust. Sorry.

Mein System läuft seit anfang des Jahres mit neuer Festplatte und frisch aufgezogen top.
Morgens den Patch gezogen, abends Punbusterupdate gemacht, das Spiel gestartet und dann ein halbes Dutzend Bluescreens.
Jedesmal unterschiedliche Fehlermeldungen und nur bei BF4.

Der Witz ist jetzt, dass es ein paar Runden ohne Absturtz lief, nachdem ich einfach mal eine zweite Reperatur des Spiel habe laufen lassen, nachdem die erste auch nix brachte.
Verstehe das wer will.

Alt
1. October 2014, 05:43
 #120 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn man sich erst mal durch den Wall of Einstellungen gewühlt hat läuft es eigentlich ganz gut.
Auch spielen sich die Server von der Performance gefühlt annähernd gleich, was ja auch net immer der Fall war.
Highpinger spürt man natürlich sofort. Aber das ist ja mehr Sache der Serveradmins, die zu verbannen.
Richtig gut sind nun die HUD und Symboleinstellungen. Ärgerlich nur, dass man sich vorher ein ganzes Jahr hat rumplagen müssen.
Hier und da noch paar Feintunings und ich bin's zufrieden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.