|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Am Ende haben sie das Spiel ja. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unser #1 Battlefield-4.net Server wurde auf Classic Settings umgestellt. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-38ec3f6cf5b5/ Die Soldatenfibel auf Chainlink only _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Hab grade gesehen AMD hat den 14.9 veröffentlicht. Am 26.9 schon. Gar nicht mitbekommen. Wie siehts mit dem Download aus? Läuft der gut oder gibt's Probleme? TheMaK likes this. | |
|
Was mir nach 3 Runden auffiel: Runde1: SCAR-H jetzt ultra stark (alles auf Präzision gemoddet) Runde2: FAMAS jetzt viel schwächer (alles auf Stabilität gemoddet) Runde3: MTAR ungefähr gleich (all-around gemoddet) Ach ja: Von der gefürchteten höheren TTK habe ich rein gar nichts gemerkt, im Gegenteil. Mit der Scar-H macht man 1-2 Feuerstöße dann klappt der Gegner um, das ist wirklich extrem bei der Waffe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok kurz eine Runde angetestet, nachdem ich die CTE ohne Premium nie gespielt habe. Tatsächlich dank Movementanpassung und der Entfernung des Visual Recoils (wieso DICE war der überhaupt jemals im Spiel?!?!) ein deutlich runderes Spielerlebnis und auch der Netcode hatte in dieser einen Runde keine extremen Aussetzer. Sowohl Spielgefühl, Feedback und Netcode kommen aber leider noch nicht ganz an BF3 heran. Nicht, dass BF4 nicht ein anderes Spiel sein darf, wer SilentRisings letztes Video gesehen hat, weiß aber, was ich meine. Der hat das ganz gut erklärt. Jedenfalls war ich zumindest nicht gänzlich enttäuscht, bis 2 Minuten in der zweiten Runde, das passiert ist: Nein, das ist kein Scherz. Hatte das auch ewig nicht mehr, aber irgendwie war das für mich jetzt der letzte Dämpfer. Der Patch bringt echt gute Veränderungen am Gameplay, leider aber bleiben die Maps chaotisch und ich bin es leid, dass auf jedem Dach 3 Sniper sitzen und entweder den Aufzug mit C4 trollen oder mit dem ständigen Sprung von den Dächern jeglichen Aufbau einer Frontlinie verhindern. | |
|
Zitat:
Preset: Normal ... USE 3D SPOTTING: On ONLY SQUAD LEADER SPAWN: Off ... MfG Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Zug ist abgefahren. Bzw. kam er noch nie in BF4 an. Es ist einfach ein 360°-Gameplay-Game, es wurde von anfang an so designed, dass jeder alles machen kann, überall spawnen etc. Da müsste man das gesamte Gameplay neu konzipieren, wenn man da noch was drehen will. Ich bin immernoch der Hoffnung, dass die Classic-Presets da ein bisschen Randomness und Chaos rausnehmen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo Leute ich kriege seit dem Update von BF4 von Antivir eine Meldung "BF4x86.exe" soll ein Virus sein? Hab jetzt mal das Spiel gestartet, alles läuft!! Ist das nur ein Bug also kann ich das ignorieren?? | |
|
Zitat:
Hab einfach auf ignore gesetzt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da kam nix warum, weshalb, wieso. Antivir deinstallieren und einen ordentlichen Virenscanner benutzen! | ||
|
Das ist falscher Alarm. Keine Sorge. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ist das jetzt mit drin im Patch oder nicht? Vielleicht kann ein Sony Konsolero dazu schon eine Aussage machen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Hier hatte doch mal jemand nach Mantel gefragt. Zitat:
duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Uruk, magst du den Change Log übersetzen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Hm. Nope. Das ist zu viel Zeug. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich komme gerade nicht dazu mir alles durchzulesen. Wie ist der Patch? Mal kurz und knackig gesagt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei man auch sagen muss das es im englischen oft verständlicher ist, da viele Begriffe ins deutsche Übersetzt für Verwirrung sorgen. Ähnlich den Missionen im Battlelog. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Meine Fresse. Die Einstellmöglichkeiten in den Optionen sind ja so etwas von vielfältig. Da muß man erst mal durchblicken und die für sich optimalen Settings herrausfinden. Am besten mal vorgefertigte in nem Extra-Thread posten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ganz einfach: Bei Hud alles auf 0% stellen außer Friendly Doritos, sowie Minimapsize auf 150% beste Einstellung Hoschie50 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist nicht mit drin, leider, habe es auch erwartet.. :/ Daddli likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |