Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 20:00
 #95 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm, wieviele Runden hast du denn bitte in so kurzer Zeit auf allen 10 Maps spielen können? Versteh dein Urteil nicht so wirklich! Sowas braucht Zeit, man muss die Karten vllt auch erst mal neu verstehen und die neuen Deckungsmöglichkeiten, Wege usw herausfinden!

Ich errinere mich gerne an die ersten Runden BC2 Rush! Das absolute Chaos, ähnlich wird es auch bei den geänderten Rushmaps sein!

Kann nicht nachvollziehen wie man nach vllt 2-3 Runden Rush gleich so ein Urteil haben kann.

Meine Meinung...

Grüße
Ja ich weiß ja das das ein vorschnelles "Urteil" war, ich werde auch noch weiter Rush testen. Aber ich habe extra versucht auszudrücken, das ich die Änderung NICHT schlecht oder ernüchternd finde, sondern eher viel zu viel erwartet habe, etwas das vllt auch eher Wunschvorstellungen waren. Wenn ich die Maps an sich (Vom Gelände und Beschaffenheit her) eher unpassend für Rush finde, ist das mein persönlicher Geschmack und darin werden auch keine hundert Änderungen der Basen, Fahrzeuge, Combat Zones und M-Com Standpunkte etwas ändern.^^ Ich wollte die Änderungen die durchaus sinnvoll und gut sind nicht schlecht machen, sorry wenn das so rüberkam. Meine Erwartungen waren schlicht falsch angesetzt.

Ich freue mich z.B. riesig auf Final Stand, weil die Map 'Hammerhead' vom Layout her schon wieder viel besser für Rush geeignet ist. In der ersten Basis gibt es eine große Einfahrt, praktisch die Hauptangriffsroute. Rechts ist schon Gelände mit Hügeln und Bergen, wo man mit Fahrzeugen zwar nicht durchkommen wird, dafür es aber eine sehr gute Flankierungsmöglichkeit für Infanterie zulässt. Links vom "Eingang" geht es bergab, aber auch hier sind Wege für die Infanterie und leichte Fahrzeuge. Das sind 3 Hauptwege um zu den Zielen zu kommen, aber auf jeweils verschiedenen Ebenen. Golmud z.B. bietet eine einzige flache Ebene und keine festgelegten Routen, man kann praktisch von überall aus kommen. Es ist eben eine typische Eroberungs-Map für große Fahrzeugschlachten, und dafür ist die Map echt eine der besten im gesamten Spiel!
Deshalb, egal wie man die Positionen der M-Coms und sonstiges auf der Map in Rush ändert, ändert es nichts daran das die Map für Eroberung geschaffen wurde.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich verstehe die Logik dieser Leute irgendwie nicht. Warum nicht mal wieder reinschauen, wenn sich so viel getan hat? Man hat dafür bezahlt, es gibt viele Verbesserungen - da fallen mir keine echten Gründe ein, warum man nicht mal wieder vorbei schauen sollte.
Das verstehe ich auch nicht.. hab da auch 2 Freunde die vorher immer gespielt haben, egal was man sagt, wieviel sich geändert hat, irgendwie scheint das Interesse auf 0 gesunken zu sein. Ich kann verstehen das man einem Spiel keine Chance mehr gibt, wenn es wirklich nicht den Geschmack trifft etc. Aber bei Leuten, die BF2, BC2, BF3 gespielt haben und nur wegen den Netcode-Problemen etc. aufgehört haben verstehe ich es auch nicht, zumal sie Premium haben. Man hat also insgesamt 100 € für ein Spiel ausgegeben und guckt nicht mal mehr nach dem Patch rein, was sich geändert hat, obwohl es ja nicht weh tut und auch nichts kostet. Naja..