Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 19:49
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Classic ohne FF....wtf DICE...
Gab es damals auch. Und es gibt Classic mit und ohne FF.
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Der Patch läuft wie erwartet, das ist gut. Ist halt die über drei Wochen alte Version des CTE.
Den Classic Modus finde ich unnötig, da hätte man lieber den HC Modus verbessern sollen.

OT: Uruk, was ist eigentlich mit dem Twitter Account von antal120 passiert? Der ist schon 2 Tage nicht erreichbar.
Der hat sich aus startegischen Gründen umbenannt. Ab sofort findet man ihn unter Battlefield Bulletin.
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Q-Spamming wird demnächst im CTE angepasst. Im Moment ist es auf der Liste für den Final Stand Release.
Durch das veränderte (schnellere) Movement kommt es zu mehr Kollisionsproblemen. Grade manchen Leitern sind unbenutzbar geworden.
Unbenutzbare Leitern habe ich noch nicht gesehen. Aber klar: Es ist ungewohnt und man beschleunigt schneller - das führt zum einen oder anderen Problem.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...