- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2013, 20:55
 #81 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie soll man sonst auch diverse Comments überstehen?
War ja auch kein Vorwurf

Zockst heut noch ne Runde?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. December 2013, 21:02
 #82 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Sogar "Pros" sagen du triffst ohne aim assist nix ... ergo FAKT .
VIDEO
(Untertitel aktivieren)


nicht allzu ernst nehmen, aber das Video ist einfach genial

Emmm. . . ja.^^


Meiner Meinung nach hat ein Aim-Assist im Multiplayer garnix verloren.
Aber nen leichten lass ich mir ja noch gefallen.
Ich spiel – aus Prinzip – immer ohne, und kam bis jetzt auch prima klar.
Aber ich wette meine K/D wäre in BF4 um einiges höher wenn ich ihn an hätte.

Damit die PCler wissen wovon ich rede:
Das hier ist BC2: (Das ist absolut ok für mich)


Und DAS hier ist BF4: (lächerlich)


Aber da es beim aktuellen Netcode so gut wie nie zu Duell Situationen kommt, ist es schonwieder fast egal.
scardd likes this.
 
Alt
8. December 2013, 21:05
 #83 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

8 bis 9 von 10 Punkten würde BF4 mal bekommen, wenn irgendwann mal tatsächlich alles perfekt laufen sollte (meiner Meinung nach wird BF4 nie mehr als 8 von 10 Punkten verdienen).

Man sieht also, dass BF4 in dieser Einteilung bisher noch nicht mal eine 8/10 verdient hätte.
Nie im Leben, BF4 verdient maximal 7 von 10.
Es hat (nein, ich rede nicht von den Bug) so eklatante Gameplay-Mängel, dass alles darüber vollkommen unrealistisch ist.

Um nur mal an der Oberfläche zu kratzen:
- 360° Gameplay vom feinsten
- Versch. Sens. bei versch. Visieren
- Viel zu viele Fahrzeuge
- Viel zu kleine Maps
- Absurde Sniper-rifles

Das sind gerade mal die Sachen, die mir eben in den Kopf geschossen sind.



@PS3-Besitzer:
Die Videos zeigen mal wieder exakt den Kurs den Dice geht:
Kniefall vor den Casuals/COD-Kids.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. December 2013, 21:05
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der DLC ist ein richtig netter und spaßiger DLC mit drei guten bis großartigen Maps, zwei netten neuen Gadgets und und einer ganz ordentlichen Map. Darum gibt es von mir dafür 8/10 Punkten. Ich fange gar nicht damit an, über den Aufwand für das Erstellen einer Waffe zu spekulieren. Mit 2 Tagen kommst du da in BF4 aber nicht weit.

Und glaub mir: Ich habe die Support-Drohne ausprobiert. Mehr als Sniper wegsprengen kann man damit nicht ernsthaft. Der Rcon-Drohnen-Fail wurde erwähnt; ist aber kein Beinbruch - ich wurde bis jetzt kein Mal von dem Teil gekillt.


Wegen der Wertung generell mal: Die Frage ist, was der Standard ist. Klar: Man könnte BF4 maximal eine 8/10 geben. Oder eine 7/10. Warum nicht? Aber was gibt man dann anderen Spielen? 5 oder 6/10 für COD? Oder 4/10? Die Frage ist doch, was das beste Spiel in einem Genre ist. Das bekommt in etwa eine 9/10, wenn es wirklich gut und überlegen ist, aber nicht das Genre total revolutioniert. Das schafft BF4 (Technik-Fails mal außen vorgelassen, da die gefixt werden.) Der DLC ist nicht so gut wie BF4, aber immer noch sehr gut. Finde ich. Darum die Wertung.

Ich sehe die Sache so: Gibt es ein Game, das mit BF4 konkurrieren kann? Die Antwort: Nein. Es ist nicht revolutionär, aber es wischt mit der Konkurrenz den Boden auf. Für mich ist damit klar: 9/10. Ende.

Wenn jemand da jetzt einzelne Elemente nicht mag, dann ist das zwar nicht schön, aber das gehört dazu. Eine Wertung soll eine gute Einordnung im Vergleich zum Spielerest bieten. Man soll nach einem guten Review wissen, ob das Game was für einen ist. Die Zahl ist nur eine Einschätzung und Einordnung im Vergleich zur Konkurrenz.


Wer das anders sehen will, der kann das gerne tun. Das ist doch die schöne Sache: Jeder hat in Recht auf seine Meinung und kann die auch sagen.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
War ja auch kein Vorwurf

Zockst heut noch ne Runde?
Leider nein. Morgen bin ich aber wieder am Start.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. December 2013 um 21:17 Uhr).
 
Alt
8. December 2013, 21:19
 #85 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich muss sagen ich finde alle CR Maps toll, nur fehlt mir das anfang sehr gehype Levolution feature ein wenig... wobei es viellecht besser ist, da es einige nicht wissen einzusetzen, sondern bevor man überhaupt die erste Flagge erobert, wird schon das Event von irgend so einem ... ausgelöst.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
8. December 2013, 21:20
 #86 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen der Wertung generell mal: Die Frage ist, was der Standard ist. Klar: Man könnte BF4 maximal eine 8/10 geben. Warum nicht? Aber was gibt man dann anderen Spielen? 5 oder 6/10 für COD? Oder 4/10? Die Frage ist doch, was das beste Spiel in einem Genre ist. Das bekommt in etwa eine 9/10, wenn es wirklich gut und überlegen ist, aber nicht das Genre total revolutioniert. Das schafft BF4 (Technik-Fails mal außen vorgelassen, da die gefixt werden.) Der DLC ist nicht so gut wie BF4, aber immer noch sehr gut. Finde ich. Darum die Wertung.

Wer das anders sehen will, der kann das gerne tun. Das ist doch die schöne Sache: Jeder hat in Recht auf seine Meinung und kann die auch sagen.
Ja das ist Deine Meinung, die will ich Dir auch nicht nehmen.
Aber ich seh schon, wo der Fehler mMn ansetzt.
COD hätte tatsächlich nur 4 bis 6 von 10 Punkten verdient.
Und BF4 ist zwar im Moment konkurrenzlos, was aber nicht an der Qualität von BF4 liegt, sondern an der Konkurrenz.

BF4 hat abseits der vielen Bugs so viele Mängel, die im Moment noch gar nicht so richtig auffallen, weil man sich noch viel zu sehr über die Bugs aufregt.
Aber glaub mir, wenn das Spiel in einem halben bis ganzen Jahr endlich mal einigermaßen läuft, wie DICE sich das vorgestellt hat, dann bemerkt man erst so richtig, was da schief läuft.

Neben den Punkten, die ich eh schon erwähnt habe, fällt mir da zum Beispiel spontan Suppression ein.
In BF3 hat so gut wie jeder über die Randomness gejammert, die dem Spiel den Competitive Anspruch nimmt und es wurde gefordert, zumindest Servereinstellungen einzuführen, mit denen man das ganze deaktivieren kann, da es ja sogar Leute geben soll, die Suppression toll finden (meist diejenigen, die einen Gegner nicht mal mit der DAO12 aus 2m Entfernung treffen).
Das wurde nicht gemacht, sondern die Suppression wurde sogar noch verschlimmert. Einzig Sniper leiden jetzt nicht mehr darunter, aber mit Sturmgewehr oder Karabiner verzieht die Waffe unter Suppression schon so stark, dass man nichts mehr trifft und es wieder auf das selbe Spray-and-Pray-Spielchen hinausläuft, dass es schon in BF3 gab.


Nur so ein Beispiel:
CS GO hat meiner Meinung nach eine 9/10 verdient, unter anderem deswegen, weil Valve konstant das Spiel weiterentwickelt und auf die Anregungen und Wünsche der Profi Spieler eingeht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. December 2013, 21:25
 #87 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der DLC ist ein richtig netter und spaßiger DLC mit drei guten bis großartigen Maps, zwei netten neuen Gadgets und und einer ganz ordentlichen Map. Darum gibt es von mir dafür 8/10 Punkten. Ich fange gar nicht damit an, über den Aufwand für das Erstellen einer Waffe zu spekulieren. Mit 2 Tagen kommst du da in BF4 aber nicht weit.

Und glaub mir: Ich habe die Support-Drohne ausprobiert. Mehr als Sniper wegsprengen kann man damit nicht ernsthaft. Der Rcon-Drohnen-Fail wurde erwähnt; ist aber kein Beinbruch - ich wurde bis jetzt kein Mal von dem Teil gekillt.


Wegen der Wertung generell mal: Die Frage ist, was der Standard ist. Klar: Man könnte BF4 maximal eine 8/10 geben. Oder eine 7/10. Warum nicht? Aber was gibt man dann anderen Spielen? 5 oder 6/10 für COD? Oder 4/10? Die Frage ist doch, was das beste Spiel in einem Genre ist. Das bekommt in etwa eine 9/10, wenn es wirklich gut und überlegen ist, aber nicht das Genre total revolutioniert. Das schafft BF4 (Technik-Fails mal außen vorgelassen, da die gefixt werden.) Der DLC ist nicht so gut wie BF4, aber immer noch sehr gut. Finde ich. Darum die Wertung.

Ich sehe die Sache so: Gibt es ein Game, das mit BF4 konkurrieren kann? Die Antwort: Nein. Es ist nicht revolutionär, aber es wischt mit der Konkurrenz den Boden auf. Für mich ist damit klar: 9/10. Ende.

Wenn jemand da jetzt einzelne Elemente nicht mag, dann ist das zwar nicht schön, aber das gehört dazu. Eine Wertung soll eine gute Einordnung im Vergleich zum Spielerest bieten. Man soll nach einem guten Review wissen, ob das Game was für einen ist. Die Zahl ist nur eine Einschätzung und Einordnung im Vergleich zur Konkurrenz.


Wer das anders sehen will, der kann das gerne tun. Das ist doch die schöne Sache: Jeder hat in Recht auf seine Meinung und kann die auch sagen.


Leider nein. Morgen bin ich aber wieder am Start.
Ich beziehe mich jetzt mal nicht auf CR. Da ich es noch nicht habe. (Fahrzeug-Maps klingen aber gut )

Die Frage ist doch (ganz allgemein) was ich von einem DLC erwarte.
Meiner Meinung nach war CQ der einzige gute DLC für BF3! ()
Nicht weil ich das Gameplay mochte (mochte ich überhabt nicht! ) Sondern weil es sich als einziger DLC anders als das Hauptsiel gespielt hat. Es hatte was Eigenes!
Das hätte wohl auch für AK gegolten, wenn es ohne die AC-130 spielbar gewesen wäre.
Die anderen DLC-Maps hatten exakt das gleiche Gamplay wie das Hauptspiel und hätten auch von Begin an im Spiel sein können. Das ist für mich ein Mappack!

Und die Waffen sind nur dazu dar Spieler die den DLC nicht haben anzufixen.
Da sie damit ja auch auf anderen Maps gekillt werden.

BC2:Vietnam war der letzte "echte" BF-DLC für mich.
 
Alt
8. December 2013, 21:34
 #88 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich jetzt mal nicht auf CR. Da ich es noch nicht habe. (Fahrzeug-Maps klingen aber gut )

Die Frage ist doch (ganz allgemein) was ich von einem DLC erwarte.
Meiner Meinung nach war CQ der einzige gute DLC für BF3! ()
Nicht weil ich das Gameplay mochte (mochte ich überhabt nicht! ) Sondern weil es sich als einziger DLC anders als das Hauptsiel gespielt hat. Es hatte was Eigenes!
Das hätte wohl auch für AK gegolten, wenn es ohne die AC-130 spielbar gewesen wäre.
Die anderen DLC-Maps hatten exakt das gleiche Gamplay wie das Hauptspiel und hätten auch von Begin an im Spiel sein können. Das ist für mich ein Mappack!

Und die Waffen sind nur dazu dar Spieler die den DLC nicht haben anzufixen.
Da sie damit ja auch auf anderen Maps gekillt werden.

BC2:Vietnam war der letzte "echte" BF-DLC für mich.
Aber aber, da gabs doch die ganzen tollen neuen Spielmodi, die das Spielgefühl komplett verändert haben und Dir ein komplett neues und einzigartiges Battlefield-Erlebnis geboten haben!!!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. December 2013, 21:52
 #89 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und DAS hier ist BF4: (lächerlich)
wahahahaha wie der mit der Sniper die Übungsziele umschießt ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2013, 22:29 - Clientseitiger NETCODE-FIX!? Paketverlust als Ursache + how to fix
 #90 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Hi Leute,
hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht!
Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann erst den Gegner überhaupt mal schießen hören. Einfach haarsträubende, scheinbar sekundenlange Asynchronitäten und das permanent und auf jedem Server. Also hab ich vor Verzweiflung das googlen angefangen und bin auf das Thema Paketverlust gestoßen.
Also folgendes Tutorial gleich mal angewandt:
http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html
Erste Tests zeigen: Oh! 100% Paketverlust! also MTU angepasst, bis ich irgendwann beim Wert 1480 gelandet bin statt Standard-1500. Kein Paketverlust mehr.

Mein Ping ingame ist gesunken von 30-35 auf 20-25. Soweit so gut. Ob ich jetzt mit 20er Ping spiel oder mit 35er... Dem Ping nach müsste beides gut spielbar sein.
Naja die Tage vergingen und irgendwie war ich seit dieser Änderung plötzlich wieder so gut wie in BF3. Ich traute meinen Augen kaum... Gegner im Lauf erwischt und dieser stoppt erst ab und schießt dann - und fällt um weil ich auf ihn feuer. KEIN Tod mehr hinter Wänden, selbst bei vielen riskanten Firefights auf Locker. Und generell sind Firefights wieder einschätzbar - man kann in Deckung gehen wenn man die ersten Treffer kassiert und der Gegner feuert einfach live und nicht bevor er erst herschaut und und und.... das spiel ist einfach wieder synchron!!!
Unglaublich, wie ich seit dem abgeh. Es ist doch nicht alle PROS geworden, letztendlich wars doch nur mein Netzwerk, das dieses Spiel so komplett gaga gemacht hat.
Ich glaube daher kommt es auch, dass manche Leute nicht verstehen können, wie andere Leute über den Netcode derart heftig herziehen! Vielleicht haben die einfach kein Packet Loss!!!
Doch alle, die diese Asynchronitäten haben, haben keinen Grund das Spiel zu spielen. Nach diesem FIX sollte es so funktionieren wie bei mir und bei denen, die kein Packet Loss haben - ein synchrones Spielerlebnis ist ermöglicht!
ZUMINDEST bei mir hat es unheimlich viel geholfen. Mein PC ist mit dem Router direkt verbunden und ich besitze WIN 8.1 x64 und VDSL 50 (42 kommen an). Meine MTU ist 1480 und ich spiele Battlefield 4. Live! Synchron! Und endlich wieder erfolgreich! PROBIERT ES AUS!!!!!

Hier noch mein kurzes Video, wo ich das ganze noch mal kurz thematisiere. Wobei es nicht mehr sooo sehenswert ist, wenn ihr den Text gerade schon gelesen habt.



BITTE lasst Feedback da, wie bei euch die Wirkung ist, und lasst euch mit dem Testen genau so viel Zeit wie ich, um Placebo-Effekte ausschließen zu können! (ca 5 Std. Spielzeit bei mir, ich empfehle mindestens 2)
Sir Uruk.Inc, RushOr and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2013, 22:40
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Hi Leute,
hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht!
Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann erst den Gegner überhaupt mal schießen hören. Einfach haarsträubende, scheinbar sekundenlange Asynchronitäten und das permanent und auf jedem Server. Also hab ich vor Verzweiflung das googlen angefangen und bin auf das Thema Paketverlust gestoßen.
Also folgendes Tutorial gleich mal angewandt:
http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html
Erste Tests zeigen: Oh! 100% Paketverlust! also MTU angepasst, bis ich irgendwann beim Wert 1480 gelandet bin statt Standard-1500. Kein Paketverlust mehr.

Mein Ping ingame ist gesunken von 30-35 auf 20-25. Soweit so gut. Ob ich jetzt mit 20er Ping spiel oder mit 35er... Dem Ping nach müsste beides gut spielbar sein.
Naja die Tage vergingen und irgendwie war ich seit dieser Änderung plötzlich wieder so gut wie in BF3. Ich traute meinen Augen kaum... Gegner im Lauf erwischt und dieser stoppt erst ab und schießt dann - und fällt um weil ich auf ihn feuer. KEIN Tod mehr hinter Wänden, selbst bei vielen riskanten Firefights auf Locker. Und generell sind Firefights wieder einschätzbar - man kann in Deckung gehen wenn man die ersten Treffer kassiert und der Gegner feuert einfach live und nicht bevor er erst herschaut und und und.... das spiel ist einfach wieder synchron!!!
Unglaublich, wie ich seit dem abgeh. Es ist doch nicht alle PROS geworden, letztendlich wars doch nur mein Netzwerk, das dieses Spiel so komplett gaga gemacht hat.
Ich glaube daher kommt es auch, dass manche Leute nicht verstehen können, wie andere Leute über den Netcode derart heftig herziehen! Vielleicht haben die einfach kein Packet Loss!!!
Doch alle, die diese Asynchronitäten haben, haben keinen Grund das Spiel zu spielen. Nach diesem FIX sollte es so funktionieren wie bei mir und bei denen, die kein Packet Loss haben - ein synchrones Spielerlebnis ist ermöglicht!
ZUMINDEST bei mir hat es unheimlich viel geholfen. Mein PC ist mit dem Router direkt verbunden und ich besitze WIN 8.1 x64 und VDSL 50 (42 kommen an). Meine MTU ist 1480 und ich spiele Battlefield 4. Live! Synchron! Und endlich wieder erfolgreich! PROBIERT ES AUS!!!!!

Hier noch mein kurzes Video, wo ich das ganze noch mal kurz thematisiere. Wobei es nicht mehr sooo sehenswert ist, wenn ihr den Text gerade schon gelesen habt.



BITTE lasst Feedback da, wie bei euch die Wirkung ist, und lasst euch mit dem Testen genau so viel Zeit wie ich, um Placebo-Effekte ausschließen zu können! (ca 5 Std. Spielzeit bei mir, ich empfehle mindestens 2)
Kann man auch leicht beim Systemperformance-Test feststellen. Ich hatte immer schlechte Ergebnisse mit Packetloss. Seit ich die MTU (dank dir) angepasst habe, habe ich im Test 0,0 Paketloss. Dazu es im echten Spiel zu testen bin ich aber noch nicht gekommen.

PS: Ich find's schon ganz witzig wie du von "endlich wieder erfolgreich" sprichst, wo du auch schon vor deinem MTU-Gedöns eine KD von >3,5 hattest. Und in deinen Videos sieht man auch immer nur Killstreaks. Kommt halt etwas seltsam rüber.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. December 2013, 23:07
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Meine (kurze) Meinung zu China Rising:

Absolut bedeutungslos.

Warum?

Weil die Maps wesentlich schlechter sind als der Großteil der Vanilla-Karten und es sonst so gut wie keine sinnvollen Neuerungen gibt.

Drohne? Bomber? Klasse - noch mehr Random Deaths aus der Luft...

Zu den Maps:

Silkroad: Absoluter Panzer-Overkill. Man kommt sich vor wie bei "Tank Superiority". Das hat nix mit Battlefield zu tun... Die Optik der Map sagt mir auch sowas von gar nicht zu, ich komm mir vor wie auf Tattooine...

Altai: Die beste Map (aber unbalanced...). Im Heli aber beispielsweise ein einziger Abfuck, weil jede Seite gleich 2 (!) AAs besitzt und man nicht mal aus der Base rauskommt, bevor einem Aktivradar-Raketen um die Ohren fliegen.

Wenn ich schon bei dem Thema bin: Wer hat sich diesen gottverdammten Schwachsinn ausgedacht?! Die Dinger haben eine unfassbare Range und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit... selbst mit schneller Reaktionszeit (Flares) haut's einem davon mindestens eine rein... Und wenn man nicht geslappt wird und in den Boden donnert, fliegt gleich das nächste paar Raketen heran. OMG, für den Quatsch kann nur Gustav verantwortlich sein.

Giulain: Grundsätzlich ganz nette Inf-Action. Da es aber keine Frontlinie gibt, artet jede Runde im reinsten Flagrun aus. Irgendwann trifft man dann mal auf ALLE Gegner an EINER Flagge und das Chaos beginnt...

Dragon Pass: Extrem hässlich. Ich hatte mich so sehr auf ein Dragon Valley Remake gefreut...

...soviel zu meiner persönlichen Meinung zum DLC.


So, jetzt können mich alle Fanboys bitte als Hater abstempeln. ^^

Ich freu mich derweil auf Gulf of Oman.
pluradent likes this.
 
Alt
8. December 2013, 23:12
 #93 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Hi Leute,
hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht!
Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann erst den Gegner überhaupt mal schießen hören. Einfach haarsträubende, scheinbar sekundenlange Asynchronitäten und das permanent und auf jedem Server. Also hab ich vor Verzweiflung das googlen angefangen und bin auf das Thema Paketverlust gestoßen.
Also folgendes Tutorial gleich mal angewandt:
http://www.sevenforums.com/tutorials...mtu-limit.html
Erste Tests zeigen: Oh! 100% Paketverlust! also MTU angepasst, bis ich irgendwann beim Wert 1480 gelandet bin statt Standard-1500. Kein Paketverlust mehr.

Mein Ping ingame ist gesunken von 30-35 auf 20-25. Soweit so gut. Ob ich jetzt mit 20er Ping spiel oder mit 35er... Dem Ping nach müsste beides gut spielbar sein.
Naja die Tage vergingen und irgendwie war ich seit dieser Änderung plötzlich wieder so gut wie in BF3. Ich traute meinen Augen kaum... Gegner im Lauf erwischt und dieser stoppt erst ab und schießt dann - und fällt um weil ich auf ihn feuer. KEIN Tod mehr hinter Wänden, selbst bei vielen riskanten Firefights auf Locker. Und generell sind Firefights wieder einschätzbar - man kann in Deckung gehen wenn man die ersten Treffer kassiert und der Gegner feuert einfach live und nicht bevor er erst herschaut und und und.... das spiel ist einfach wieder synchron!!!
Unglaublich, wie ich seit dem abgeh. Es ist doch nicht alle PROS geworden, letztendlich wars doch nur mein Netzwerk, das dieses Spiel so komplett gaga gemacht hat.
Ich glaube daher kommt es auch, dass manche Leute nicht verstehen können, wie andere Leute über den Netcode derart heftig herziehen! Vielleicht haben die einfach kein Packet Loss!!!
Doch alle, die diese Asynchronitäten haben, haben keinen Grund das Spiel zu spielen. Nach diesem FIX sollte es so funktionieren wie bei mir und bei denen, die kein Packet Loss haben - ein synchrones Spielerlebnis ist ermöglicht!
ZUMINDEST bei mir hat es unheimlich viel geholfen. Mein PC ist mit dem Router direkt verbunden und ich besitze WIN 8.1 x64 und VDSL 50 (42 kommen an). Meine MTU ist 1480 und ich spiele Battlefield 4. Live! Synchron! Und endlich wieder erfolgreich! PROBIERT ES AUS!!!!!

Hier noch mein kurzes Video, wo ich das ganze noch mal kurz thematisiere. Wobei es nicht mehr sooo sehenswert ist, wenn ihr den Text gerade schon gelesen habt.



BITTE lasst Feedback da, wie bei euch die Wirkung ist, und lasst euch mit dem Testen genau so viel Zeit wie ich, um Placebo-Effekte ausschließen zu können! (ca 5 Std. Spielzeit bei mir, ich empfehle mindestens 2)
Bei mir hats nichts geholfen. In BF3 wisch ich mit den Gegnern den Boden auf, in BF4 ist weiterhin jedes Feuergefecht random.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. December 2013, 23:14
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine (kurze) Meinung zu China Rising:

Absolut bedeutungslos.

Warum?

Weil die Maps wesentlich schlechter sind als der Großteil der Vanilla-Karten und es sonst so gut wie keine sinnvollen Neuerungen gibt.

Drohne? Bomber? Klasse - noch mehr Random Deaths aus der Luft...

Zu den Maps:

Silkroad: Absoluter Panzer-Overkill. Man kommt sich vor wie bei "Tank Superiority". Das hat nix mit Battlefield zu tun... Die Optik der Map sagt mir auch sowas von gar nicht zu, ich komm mir vor wie auf Tattooine...

Altai: Die beste Map (aber unbalanced...). Im Heli aber beispielsweise ein einziger Abfuck, weil jede Seite gleich 2 (!) AAs besitzt und man nicht mal aus der Base rauskommt, bevor einem Aktivradar-Raketen um die Ohren fliegen.

Wenn ich schon bei dem Thema bin: Wer hat sich diesen gottverdammten Schwachsinn ausgedacht?! Die Dinger haben eine unfassbare Range und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit... selbst mit schneller Reaktionszeit (Flares) haut's einem davon mindestens eine rein... Und wenn man nicht geslappt wird und in den Boden donnert, fliegt gleich das nächste paar Raketen heran. OMG, für den Quatsch kann nur Gustav verantwortlich sein.

Giulain: Grundsätzlich ganz nette Inf-Action. Da es aber keine Frontlinie gibt, artet jede Runde im reinsten Flagrun aus. Irgendwann trifft man dann mal auf ALLE Gegner an EINER Flagge und das Chaos beginnt...

Dragon Pass: Extrem hässlich. Ich hatte mich so sehr auf ein Dragon Valley Remake gefreut...

...soviel zu meiner persönlichen Meinung zum DLC.


So, jetzt können mich alle Fanboys bitte als Hater abstempeln. ^^

Ich freu mich derweil auf Gulf of Oman.
Im Großen und Ganzen auch meine Meinung, wobei ich es nicht so drastisch formulieren würde.

Dazu will ich aber noch was sagen: Naja, was heißt random? In BF2 wurde man doch wohl auch oft genug von Jets aus dem Nichts gekillt. Zum Beispiel durch Bomben. Hat man es damals auch als Random Deaths verschrien? Ich glaube kaum. So random wie alle drüber whinen finde ich es jetzt nicht. Beim Gunship in BF3 AK war's halt wirklich random imo, weil das Ding halt immer da war. Beim Gunship in BF4 und all dem anderen Kram isses halt leicht anders, weil diese Sachen größtenteils gezielt eingesetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. December 2013, 23:16
 #95 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen auch meine Meinung, wobei ich es nicht so drastisch formulieren würde.

Dazu will ich aber noch was sagen: Naja, was heißt random? In BF2 wurde man doch wohl auch oft genug von Jets aus dem Nichts gekillt. Zum Beispiel durch Bomben. Hat man es damals auch als Random Deaths verschrien? Ich glaube kaum. So random wie alle drüber whinen finde ich es jetzt nicht. Beim Gunship in BF3 AK war's halt wirklich random imo, weil das Ding halt immer da war. Beim Gunship in BF4 und all dem anderen Kram isses halt leicht anders, weil diese Sachen größtenteils gezielt eingesetzt werden.
Was heißt aus dem Nichts?! Die hast du gehört und gesehn, der Bomber fliegt irgendwo oben rum und unten knallt's einfach... Für mich ist das Ding genauso Random wie das Gunship oder die Cruise Missile.
 
Alt
8. December 2013, 23:22
 #96 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine (kurze) Meinung zu China Rising:

Altai: Die beste Map (aber unbalanced...). Im Heli aber beispielsweise ein einziger Abfuck, weil jede Seite gleich 2 (!) AAs besitzt und man nicht mal aus der Base rauskommt, bevor einem Aktivradar-Raketen um die Ohren fliegen.

Wenn ich schon bei dem Thema bin: Wer hat sich diesen gottverdammten Schwachsinn ausgedacht?! Die Dinger haben eine unfassbare Range und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit... selbst mit schneller Reaktionszeit (Flares) haut's einem davon mindestens eine rein... Und wenn man nicht geslappt wird und in den Boden donnert, fliegt gleich das nächste paar Raketen heran. OMG, für den Quatsch kann nur Gustav verantwortlich sein.
Wir wünschen uns doch alle etwas mehr Realität.
Und,ich denke bzw. glaube so und heftiger ist es im 21ten jahrhundert Krieg/e.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
8. December 2013, 23:25
 #97 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

wieso sieht man eigentlich im CR Trailer ne M60 obwohls die gar nicht gibt ^^ skandalös ..... zum rest enthalt ich mich. hab aufgehört mich über battlefield aufzuregen, die ganzen probleme sind da und nicht totzuschweigen aber mehr als drauf zu vertrauen das es gefixt oder verschlimmbessert wird kann ich nicht.
persönlich bin ich von CR nicht wirklich überzeugt.

@ risingsilence lösung
wenn man sofort keinen paketloss hat mit dem ersten test braucht man nix ändern nehm ich an?
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
8. December 2013, 23:25
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was heißt aus dem Nichts?! Die hast du gehört und gesehn, der Bomber fliegt irgendwo oben rum und unten knallt's einfach... Für mich ist das Ding genauso Random wie das Gunship oder die Cruise Missile.
lol

Die Cruise Missile random? Das Ding hat eine Flugzeit von 30 oder 40 Sekunden. Damit was zu treffen ist pures Glück - oder halt es sind jede Menge Gegner auf einem Haufen. So lange es gezielt vom Commander eingesetzt wird, finde ich das absolut nicht random. Es ist halt eine taktische Komponente und ich find's völlig in Ordnung so.

Und wenn die Bomben kommen, hört man das btw auch. Man kann nur nicht mehr reagieren, wenn man sie hört.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. December 2013, 23:35
 #99 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Die Cruise Missile random? Das Ding hat eine Flugzeit von 30 oder 40 Sekunden. Damit was zu treffen ist pures Glück - oder halt es sind jede Menge Gegner auf einem Haufen. So lange es gezielt vom Commander eingesetzt wird, finde ich das absolut nicht random. Es ist halt eine taktische Komponente und ich find's völlig in Ordnung so.

Und wenn die Bomben kommen, hört man das btw auch. Man kann nur nicht mehr reagieren, wenn man sie hört.
Nicht zu vergessen der tosende Fliegeralarm der losgeht wenn ein bomber kommt.

Also wenn man ein bissl auf die Geräuschkullisse hört hört man sowohl Bomber als auch Cruise missile ankommen. Nur vor letzteren weg zu laufen/in deckung zu gehen ist oft sehr schwer
 
Alt
8. December 2013, 23:45
 #100 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Die Cruise Missile random? Das Ding hat eine Flugzeit von 30 oder 40 Sekunden. Damit was zu treffen ist pures Glück - oder halt es sind jede Menge Gegner auf einem Haufen. So lange es gezielt vom Commander eingesetzt wird, finde ich das absolut nicht random. Es ist halt eine taktische Komponente und ich find's völlig in Ordnung so.

Und wenn die Bomben kommen, hört man das btw auch. Man kann nur nicht mehr reagieren, wenn man sie hört.
Hast recht

Ich machs aber immer so wenn ich nen Haufen Gegner iwo seh schmeiss ich da erst ne Munikiste in. Dann rennen doch einige dahin um sich aufzuladen, davor hab ich aber schon die CM abgefeuert tja dann machts des öfteren BOOOM Multikill
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav