|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster Danke für die News Uruk!!!! Guten Vormittag und wünsche euch noch einen schönen Tag Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| Gute Morgen, also auf der PS4 hat der Patch oder irgentwelche Fixes nichts gebracht!! -Ständige Crashes des Spiels mitten in der Runde -Super Laggs bei Levolution -Netcode ist Scheiße -Soundbugs ohne Ende Und als neuse Highlight: Grafikprobleme! Texturen flackern, es werden keine Details angezeigt, (Gras, Sträucher) nur flackernde braune Flächen. Und das eigene Emblem wird weder auf der Uniform oder den Fahrzeugen angezeigt. Nach meinem Eindruck wird das Spiel immer schlimmer, selbst auf der PS3 lief es bei mir stabiler. Da hatte ich höchstens einmal pro Woche einen Freeze, jetzt ist jedes dritte bis vierte Spiel betroffen. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
| Zitat:
Double XP ist auch noch nicht freigeschaltet :/ | |
|
Das ist natürlich ein herber Rückschlag einen so hart erkämpften Rang zu verlieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann sage ich doch auch mal Guten morgen zusammen. Und danke Unserem Uruk doch gleich mal für die News. Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this. | |
|
| |
|
Zitat:
-Vorallem in China Rising gibt es Soundbugs. -Emblem ist bei mir auch nicht auf der Waffe/Uniform -Aber der Netcode ist mir nicht schlimm aufgefallen (ich habe keine Ahnung vom Netzwerkglättungsfaktor aber bei der Einstellung 40 läuft es richtig rund bei mir. -Bei mir auch so alle 4-6 Runden ein Crash Aber die "kleinen" Fehler auf der PS4 finde ich noch erträglich, ich hab ziemlich viel Spaß am Spiel. Nur finde ich levelt man viel zu schnell (und ich spiele ohne diese EP-Boosts) . Agent-Orange likes this. | ||
|
Zitat:
Wegen Double XP: Bei mir ist es aktiv. Sagt Battlelog... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Jetzt bei mir auch |
|
Uruk, warum versteckst du denn dein Battlereports? | |
|
Woot? Ich mich grade Sorgen. Stalkst du mich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die ist voll...^^ Und ich habe massig - aka mehrere hundert.. - Freundesanfragen. Viele davon von Leuten, die ich nichtmal kenne. Wie soll man da den Überblick behalten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn das mit dem neuen Battlefield und Criterion Games wirklich stimmt, hat sich EA wieder einmal den goldenen Scheißhaufen verdient! Wenn nicht sogar den goldenen Durchfallklumpen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das haben Mopelt, Rush und Heavygunner auch gesagt. Und jetzt liegemn ihre Hundemarken bei mir in der Sammlung.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
da is der Schwanz dann gleich wieder kürzer und man hat 2 Freunde im BL weniger Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Was ein Schmarrn... Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |