- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. December 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - DLC-Entwicklungsstopp, Interviews, Cheater, Videos, Gewinnspiel, Video & mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir können uns über schöne Fußballergebnisse freuen und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der reden die Entwickler in zwei Interviews über Grafik, Herausforderungen, Bugs, Mirror’s Edge 2, Star Wars: Battlefront, Herausforderungen und alles, was man sich sonst noch so vorstellen kann. Abgesehen davon hat man bei DICE bis zur Behebung der Probleme alle Arbeiten an den DLCs gestoppt, Fairfight scheint einen guten Job gegen Cheater zu machen, wir haben über drei Stunden Gameplay von China Rising und dann gibt es noch Commander-Zeug, neue Ränge und Mehr. Und wir verraten euch, wer in unserem Razer-Gewinnspiel gewonnen hat. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. December 2013, 08:30
 #2 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Super News, Danke....
Leider bestreiten die Mods im battlelog das Vorhandensein der neuen Ränge, da angeblich von EA das noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde :-)
Das die DLC gestoppt wurden, kann ich nur begrüßen....
Es geht jetzt schon zu schnell mit Beförderungen, Freischaltungen etc...
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
5. December 2013, 08:54
 #3 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Also verstehe ich es richtig, dass DICE L.A. jetzt auch an der Behebung von Problemen arbeitet? Denn jene waren ja für die DLC zuständig oder?

Mal abgesehen davon, kann mir mal einer erklären, was es mit diesem ~900MB großen Patch auf sich hatte?
Denn das, was man im Changelog lesen konnte, wurde meiner Meinung zu 0,5% umgesetzt.

Angefangen bei diesem Systemtest:

egal was ich konfigurieren konnte und wollte, die Leistung war immer schlecht! Lustiger Weise wurden immer 0 Pakete losgeschickt und 6 verloren...hmm, genau.

Soundbug:

selbst in CR habe ich Soundbugs.

Netcode:

ist nach wie vor grottenschlecht. Ich rotze gefüllte 100 Mumpeln in einen Gegner rein und der Kerl rennt weiter. Der Gegner wiederrum wirft mir Papierkugeln gegen das Bein und ich falle instant um.

Wie schafft man es bitte einen Netcode, der im Vorfeld als das Beste angepriesen wurde, was es gibt, so verhunzen??? Ich meine, Bf3 hat auch nicht den Besten, aber das ist ja mal unter aller Sau! Und da hilft dann auch kein Double XP oder eine Entwickler Waffe.
Seht zu, dass es zumindest eine Synchronität gibt und denmach auch die Hit Detection funktioniert!
 
Alt
5. December 2013, 08:58
 #4 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Guten Morgen, Fotorealismus finde ich gut. Aber gerade CR sieht für mich extrem künstlich aus. Eher wie eine riesige Studiokulisse. Ist vielleicht auch eine Sache der Gewöhnung.
Was sie sich bei der Beförderungsgeschwindigkeit gedacht haben, weiß ich nicht. Man bräuchte mindestens Colonel 500 um einen Anreiz zu setzen.
Bei mir hat der 100er in BF 3 ungefähr 650 h gedauert.
War etwas über ein Jahr. Jetzt geht es theoretisch in 4 Wochen. Doubbel XP ist dabei total überflüssig. Habe 17 ungeöffnete Battlepacks. Wenn ich den ganzen Mist nehmen würde, währe ich wahrscheinlich schon Rang 100.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
5. December 2013, 09:21
 #5 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Gratulation dem Gewinner !!! Viel Spaß mit der Hardware

@ruegen1 Warum bestreiten die Mods die neuen Ränge?

Ich sehe schon seid ein paar Tagen Leute mit 110 rumlaufen...

175 Stunden Spielzeit und Level 110

Bei Battlefield 3 hab ich 470 Stunden für die 145 Ränge gebraucht

Wahrscheinlich kommen noch ein paar Ränge dazu XD
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
5. December 2013, 09:27
 #6 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

@ Ränge
joa die 110 sind recht flott gegangen - wobei das komische rosa echt eklig aussieht .....

@ Probleme
gut so - solln mal das basisgame fixen .... die instantdeaths (nicht OSK) sind immer wieder ein wohlgenuss :rolleyes
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
5. December 2013, 09:33
 #7 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
@ Ränge
joa die 110 sind recht flott gegangen - wobei das komische rosa echt eklig aussieht .....
Jo, hab ich bei dir schon gesehen Herr General!
Nur was hat es für einen Anreiz nach etwas über einem Monat so gesehen nichts mehr erreichen zu können?
Ist bissl verschwendetes Potential!
 
Alt
5. December 2013, 09:48
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
@ toxic:
Ich habe die Punkte für den Rang 110 fast zusammen, werde jedoch immer auf Rang 100 zurückgesetzt, wenn ich ne Runde Commander zocke, auf dem Tablet.
Die Mods meinen, dass die 10 neuen Ränge gar nicht hätten da sein dürfen, es sei wohl nur versehentlich freigeschaltet worden.

Meine Meinung dazu ist aber, dass die Apps noch kein update bekommen haben, und deswegen bei Rang 100 dichtmachen....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
5. December 2013, 09:58
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich gebe euch mal die Original JPG Datei des Battlefield 4 Hanna Artworks. Hoffe es gefällt euch.

Zitat:
>>>Battlefield 4 Hanna Artwork herunterladen<<<
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. December 2013, 09:59 - Endlich!!!
 #10 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Wegen den Problemen: Entwicklungsstopp für die DLCs
Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert.
Ich bin ja froh das sie es nach ca. 2 Monaten endlich raffen das es so nicht weiter gehen kann, ich hoffe, bete zu Gott das sie das auch so wie hier formuliert umsetzen!

Warum aber die Erkentniss so spät kommt werd ich mich wohl noch länger fragen...
andy5116 and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 10:19
 #11 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Wegen den Problemen: Entwicklungsstopp für die DLCs
Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert.
Spoiler: Aufklappen



Nach den zahlreichen Lügen und bewussten Falschaussagen ist das extrem glaubwürdig.
Man merkt natürlich erst jetzt, dass das Spiel ein vollkommen MISERABLES Grundgerüst hat.

Na gut, mir kanns recht sein falls es doch wahr ist.
Dann werden die DLC´s eben schlechter.
Zum Glück habe ich kein Premium
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. December 2013, 10:24
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News ! Zu sagen hab ich nix, mein Spiel läuft ja Für den Rest hoffe ich das DiCe Fixes bringt ! Finde schonmal gut das sie sich nur noch auf die Probleme konzentrieren, aber das hätten sie mal vor dem Realease machen sollen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 10:28
 #13 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen



Nach den zahlreichen Lügen und bewussten Falschaussagen ist das extrem glaubwürdig.
Man merkt natürlich erst jetzt, dass das Spiel ein vollkommen MISERABLES Grundgerüst hat.
ich verstehe halt nicht warum man erst seine Kunden komplett verarschen muss, oder doch, man muss ja seinen Bug an die Leute bringen^^

Das es hier andere gibt, welche ich ja leider nicht persönlich kenne, die das Spiel so hoch halten mit den unzähligen bug´s das finde ich wirklich krass!

Wenn ich auch meist/manchmal so über Betafield 3.5 herziehe dann sollte man das nicht als böse hate flame betrachten, man sollte mal im hinterkopf behalten das wir alle für das ding Geld gezahlt haben, wenn ich mir eine Kaffee Maschiene für 50-70 Euro kaufe und das Wasser läuft hinten raus geb ich den dreck zurück, sollte man ein update aufspielen können warte ich gewiss keine 2 monate drauf damit ich endlich meinen kaffee "battlefield moment" bekomme!!!

Und kommt mir nicht das ich eine kaffee maschiene nicht mit betafield vergleichen kann. beides ist ein produkt welches zu funktionieren hat!
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 10:59
 #14 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
ich verstehe halt nicht warum man erst seine Kunden komplett verarschen muss, oder doch, man muss ja seinen Bug an die Leute bringen^^

Das es hier andere gibt, welche ich ja leider nicht persönlich kenne, die das Spiel so hoch halten mit den unzähligen bug´s das finde ich wirklich krass!

Wenn ich auch meist/manchmal so über Betafield 3.5 herziehe dann sollte man das nicht als böse hate flame betrachten, man sollte mal im hinterkopf behalten das wir alle für das ding Geld gezahlt haben, wenn ich mir eine Kaffee Maschiene für 50-70 Euro kaufe und das Wasser läuft hinten raus geb ich den dreck zurück, sollte man ein update aufspielen können warte ich gewiss keine 2 monate drauf damit ich endlich meinen kaffee "battlefield moment" bekomme!!!

Und kommt mir nicht das ich eine kaffee maschiene nicht mit betafield vergleichen kann. beides ist ein produkt welches zu funktionieren hat!

Mich würde mal Intressieren warum man jeden Tag hier flamen muss wie schlecht BF4 doch ist?

Bin ich mit meinen Freunden Tatsächlich die einzigen die spass haben mit dem Teil?! Glaube kaum...

BTW, als alter Bf Veteran kann ich dir sagen das in dem Spiel sehr viele Ideen drinsteckt von alten Teilen, die sehr gut auf das gesammte abgestimmt (ballanced) sind, Bf4 als Bf3,5 zu Betiteln zeugt nicht unbedingt von viel Ahnung.
 
Alt
5. December 2013, 10:59
 #15 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Danke für die News! Immer wieder toll morgens beim Kaffee zu lesen.

Kam das Bild schon? Ich finde es lustig...

 
Alt
5. December 2013, 11:13
 #16 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Mich würde mal Intressieren warum man jeden Tag hier flamen muss wie schlecht BF4 doch ist?
Du glaubst ja wohl nicht das die was Fixen würden wenn alle "so wie du und manch andere" sagen das es bis auf paar fehler super läuft, oder etwa doch? Es leuchtet doch ein das sie nun gezwungen sind ihr Betafield 3.5 auf Betafield 4 updaten/fixen, da immer mehr sich drüber aufregen das sie DLC´s raushauen obwohl das Spiel massive Probleme hat...

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Bin ich mit meinen Freunden Tatsächlich die einzigen die spass haben mit dem Teil?! Glaube kaum...
Du wirst es nicht glauben aber wir haben auch Spaß nur leider trübt dieser einfach sehr wenn bei 5-6 leuten alle 5-10 Min. einer wieder schreit "ah disconet, directx error schieß mich tot hidden wall bla bla" das sprengt hier den Rahmen weiteres aufzuzählen!

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
BTW, als alter Bf Veteran kann ich dir sagen das in dem Spiel sehr viele Ideen drinsteckt von alten Teilen, die sehr gut auf das gesammte abgestimmt (ballanced) sind, Bf4 als Bf3,5 zu Betiteln zeugt nicht unbedingt von viel Ahnung.
Du es würde bestimmt viel spaß machen wenn es funktioniert, da geb ich dir vollkommend Recht, sie haben auch wirklich einiges verbessert nicht nur optisch, es rechtfertigt es nur einfach nicht das ich deshalb solch ein unfertiges Spiel verkaufe. Ja BF Veteran, nein ich bin ja nicht schon über 30 und daddel seit 15 jahren FPS Games, lassen wir das...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 11:35
 #17 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Jo, hab ich bei dir schon gesehen Herr General!
Nur was hat es für einen Anreiz nach etwas über einem Monat so gesehen nichts mehr erreichen zu können?
Ist bissl verschwendetes Potential!
wieso erreichen könnnen? der rang is ma eh recht blunzn ^^ jetzt gehts an die assignments / medals / ribbons - K/D egal, SPM egal - progress nicht egal

und vielleicht versuch ichs wieder wie bei BF3 in die top 50 oder niedriger weltweit für M39 zu kommen ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (5. December 2013 um 11:47 Uhr).
 
Alt
5. December 2013, 11:45
 #18 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Also das Dice nichts tut, oder zu blöd ist, kann man nicht sagen. Bei mir läuft es jetzt nach dem letztem Patch und dem DLC 1a. Und bei vielen anderen auch. Ja, es sind kleine Schritte, aber es wird was gemacht.
Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this.
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
5. December 2013, 11:47
 #19 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Mich würde mal Intressieren warum man jeden Tag hier flamen muss wie schlecht BF4 doch ist?
Es sagt niemand bzw. nur sehr wenige, dass das Spiel schlecht ist. Lediglich die technische Umsetzung/Grundgerüst ist einfach schlecht! Zumal jene bei Bf3 wesentlich und vorallem offensichtlich besser war. Nur da hat DICE scheinbar versucht, das Rad neu zu erfinden.

Zitat:
Bin ich mit meinen Freunden Tatsächlich die einzigen die spass haben mit dem Teil?! Glaube kaum...
Nein, glaube ich nicht. Macht uns, wenn es mal 20 Min gut läuft auch viel Spass!

Zitat:
BTW, als alter Bf Veteran kann ich dir sagen das in dem Spiel sehr viele Ideen drinsteckt von alten Teilen, die sehr gut auf das gesammte abgestimmt (ballanced) sind, Bf4 als Bf3,5 zu Betiteln zeugt nicht unbedingt von viel Ahnung.
Da hast du definitiv recht, Battlefield 4 kehrt zu bewährten Mitteln und zum Ursprung zurück.
Gut, über die Ballance werden unsere Meinungen jetzt weit auseinander gehen...ich persönlich finde, das einige Spielmodi, wie z.B. Rush ,als in z.B. BF3, schlechter umgesetzt wurden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
5. December 2013, 11:51
 #20 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
wieso erreichen könnnen? der rang is ma eh recht blunzn ^^ jetzt gehts an die assignments / medals / ribbons - K/D egal, SPM egal - progress nicht egal

und vielleicht versuch ichs wieder wie bei BF3 in die top 50 oder niedriger weltweit für M39 zu kommen ^^
auf den Rang bezogen wirst aber nix mehr erreichen können, das meinte ich! Beim Rest gebe ich dir recht, keine Frage! Aber ich finde trotzdem, das man zu schnell aufsteigt...erst gestern, paar Runden gespielt und 3 Ränge nach oben! Einerseits freut man sich (zumindest ich), dann denkt man sich aber wieder, was mach ich dann in 3 Monaten?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav