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Alt
5. December 2013, 11:56
 #21 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Ne Frage zu der M1911. Gibt es denn heute den Colt und das Scope, oder nur das Scope?
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Alt
5. December 2013, 12:00
 #22 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
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Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Dann spielste halt weiter just for fun, oder macht deine fehlenden Medals und Assignments fertig. Du kannst auch alle unlocks noch für die Waffen freispielen wenn du willst. Evtl. kommen ja noch mehr Generalsränge (wie in BF2).

//EDIT: Nur das Scope für die M1911
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Alt
5. December 2013, 12:00
 #23 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Erst mal gute News @Uruk

Es scheint als hätte man die Prioritäten jetzt endlich mal richtig geordnet. Statt an weiteren Content und womöglich mehr Probelemen wird jetzt richtig an einer Lösung gearbeitet. Durch das Releasen und Vorankündigen der DLC's entstand für mich zumindest der Eindruck das die benötigten Patches nur eher halbherzig beachtet worden sind.

Hat einer mal eigentlich beim Bomber darauf geachtet, ob pro Landesfraktion unterschiedliche Bomber kommen? Oder hat jede Seite die H-6?
 
Alt
5. December 2013, 12:05
 #24 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
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Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
auf den Rang bezogen wirst aber nix mehr erreichen können, das meinte ich! Beim Rest gebe ich dir recht, keine Frage! Aber ich finde trotzdem, das man zu schnell aufsteigt...erst gestern, paar Runden gespielt und 3 Ränge nach oben! Einerseits freut man sich (zumindest ich), dann denkt man sich aber wieder, was mach ich dann in 3 Monaten?
ja das problem was ich finde is dieser double xp mist - besonders weil man ja sowieso mit xp boosts vollgeschissen wird. najo ich nehm an sie werden pro addon 10 ränge einbaun dann wären wir am ende wieder auf den 150 rängen. zu schnell gehts so oder so das stimmt schon. in 3 monaten biste dann immer noch dran alle waffen auf 500 kills hochzuspielen für die nie verwendeten dogtags
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SupaGonzo
 
Alt
5. December 2013, 12:07
 #25 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Habt ihr auch hin und wieder so ein hochfrequentes Pfiepen auf den unterschiedlichen Karten??. Besonders oft habe ich es auf Shanghai, dachte, es liegt an den Fahrstühlen...
auf Dragon Pass ist es aber auch, Fahrstuhl habe ich aber noch nicht entdeckt...
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Alt
5. December 2013, 12:11
 #26 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Also verstehe ich es richtig, dass DICE L.A. jetzt auch an der Behebung von Problemen arbeitet? Denn jene waren ja für die DLC zuständig oder?
Würd mich auch interessieren. Das wäre die einzige sinnvolle Erklärung. Wenn DICE L.A. nun lediglich die Arbeit an den DLCs vorerst einstellt ist damit auch nichts gewonnen - eher im Gegenteil.

Nichtsdestotrotz, ich deute die Aussage des EA-Sprechers als positives Zeichen. Dass DICE alles daran setzen wird, das Spiel hinzubiegen, daran habe ich keine Zweifel. Es ist nur eine Frage der Zeit
 
Alt
5. December 2013, 12:14
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Dass sie jetzt an den Grundproblemen arbeiten freut mich sehr, aber kommt nun Second Assault trotzdem noch zeitnah?


Gestern übelst geflucht über diesen Air-Superioriorioritittytitty-Scheiß.
Ich bekomme die UCAV nicht, weil ich es mit Maus und Tastatur einfach nicht schaffe 5 Kills in einer Runde zu machen, wegen diesen Drecks Ribbons

Hilft mir mal jemand bei dem Assignment?
 
Alt
5. December 2013, 12:17
 #28 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
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Du kannst die Jet Ribbons ja auch auf normalen Conquest Maps mit dem dicken Attack Jet machen. Oder fällt es dir dort noch schwerer?
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Alt
5. December 2013, 12:19
 #29 (permalink)
DexRipley ist offline  
DexRipley
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Bad Company 2 Profil von DexRipley Battlefield 4 Profil von DexRipley
Auch an meiner Stelle, vielen Dank für die täglich frische News. So fängt der Arbeitstag immer angenehm an, auch wenn man dann hört, dass nun stark an den Problemen gedockert wird, wobei ich zu 95% keine Abstürze, freezes, etc mehr hatte.
Netcode Probleme haben alle, ich so wie mein Gegner, also ausgeglichen

Ich hab mit meinen Friends immer extremen Spass und wenn man mal getroffen wird, wobei es nicht möglich gewesen wäre, dann ist es für mich so und kein Beinbruch.

BF4 rocks!!!
Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this.
 
Alt
5. December 2013, 12:20
 #30 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Dass sie jetzt an den Grundproblemen arbeiten freut mich sehr, aber kommt nun Second Assault trotzdem noch zeitnah?


Gestern übelst geflucht über diesen Air-Superioriorioritittytitty-Scheiß.
Ich bekomme die UCAV nicht, weil ich es mit Maus und Tastatur einfach nicht schaffe 5 Kills in einer Runde zu machen, wegen diesen Drecks Ribbons

Hilft mir mal jemand bei dem Assignment?
joa einfach auf nen 1000+ ticket paracel stormserver und mit attackjet boote und jets wegmachen so hab ichs auch gemacht. im air-flair-rocketdauerlock modus wirds schwer
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SupaGonzo
 
Alt
5. December 2013, 12:20
 #31 (permalink)
Early ist offline  
Early
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Corporal

WIE KANN ICH SEHEN OB ICH DAS sCOPE BEKOMMEN HABE. Im BL wird nix angezeigt oder ich bin nur zu blind es zu finden
 
Alt
5. December 2013, 12:21
 #32 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Dass sie jetzt an den Grundproblemen arbeiten freut mich sehr, aber kommt nun Second Assault trotzdem noch zeitnah?


Gestern übelst geflucht über diesen Air-Superioriorioritittytitty-Scheiß.
Ich bekomme die UCAV nicht, weil ich es mit Maus und Tastatur einfach nicht schaffe 5 Kills in einer Runde zu machen, wegen diesen Drecks Ribbons

Hilft mir mal jemand bei dem Assignment?
hab das gleiche Problem
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. December 2013, 12:22
 #33 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob die DLCs konsequenterweise verschoben werden. Dazu was ist nun mit Second Assault, das ja schon fertig ist?
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Alt
5. December 2013, 12:30
 #34 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Hmmmm,

ein persistentes BF Universum.... Die Idee gefällt mir

Seit es Planetside 1 gibt frage ich mich, warum so etwas nicht auch mal in einem Moder Warfare oder WW2 Sezenario realisiert wird.

Ich meine nicht so einen Instanzierten Krams mit verschierdenen Karten sondern eine riesen Spielwelt, halt ein MMO-Shooter.

Das muss grafisch nicht mal soooo anspruchsvoll sein, einfach halt Planetside 2 in der Heutigen Zeit ^^ Nur als BF ^^

Als Basen könnte man dann zum Beispiel Flughäfen, Militärstützpunkte, Flugzeugträger usw verwenden. Und als kleine Punkte flaggen in kleinen Dörfern platzieren.




Noch ein Thema:

Priorität von Bugfixes...

Ich hätte mir ja ehrlich gewünscht das Bugfixing bereits ab Release ein High Priority Todo ist. Viele die ich kenne haben BF4 schon gefrustet in die Ecke gelegt und warten erstmal ab obs irgendwann mal für sie besser wird. Sind halt nicht alle so "locker" wenns um Bugs geht. Hätte aber auch keinen Bock mehr wenn ich keine einzige Runde zuende spielen könnte.

Trotzdem freuts mich, dass sich da jetzt was tut, DICE ist also wach geworden Besser spät als nie

Ich hoffe nur das da dieses Jahr noch was kommt das die gröbsten Schnitzer behebt und das die genau so dran bleiben, wie bei den Serverpatches. Die Gameserver laufen ja auch mitderweile ohne Crashes (unserer zumindest lief letztens 7 Tage durch).
ceramicx likes this.
 
Alt
5. December 2013, 12:32
 #35 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Second Lieutenant

Die DLC sollen bitte erst kommen wenn ihr Spiel vernünftig läuft, von mir aus erst in einem Jahr!!!
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Alt
5. December 2013, 12:39
 #36 (permalink)
Dunadan84 ist offline  
Dunadan84
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Zur Arbeit an den DLCs:
Es hieß doch mal, dass DICE LA und DICE Schweden sich bei den DLCs 'abwechseln' würden bzw. Auch in Schweden an DLCs gearbeitet wird.
LA fixt jetzt evtl. Fehler bei CR und Schweden das allgemeine inkl. Vanilla maps.

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Patch und CR:

Die hitdetection und ggf. auch die hitboxen scheinen mir nach dem patch verschlimmbessert worden zu sein. Man muss auch mit Waffen die man gut kennt draufrotzen wie noch was um den Gegner klein zu kriegen bzw. Um überhaubt hitmarker zu bekommen. Manchmal funktioniert es aber auch wie zuvor.... N bisschen komisch....

Mit CR habe ich bisher noch wenig Erfahrung sammeln können. Als Infanterist muss man aber m.e. die bequemen Stiefel einpacken, da die Wegstrecken zum teil seeehr lang sind, falls sich z.b. der fahr- oder fliegbare Untersatz verabschiedet. Aber musste so sein, wenn es mehr Fahrzeuge / fahrzeug kämpfe geben soll und das war ja ein vielfach geäußerter wunsch

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UCAV / Jets / air supriority

Ich als jet nichtskönner (trotz Joystick.... Maus + keyboard ist fast besser ) werde vermutlich auch ewig brauchen bis ich die Freischaltung bekomme. Oder ein kumpel macht die Abschüsse. Mal sehen. Vermutlich erstmal wieder auf die testrange und dann ins Gefecht, aber nicht im air supriotity modus.
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Alt
5. December 2013, 12:40
 #37 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Die DLC sollen bitte erst kommen wenn ihr Spiel vernünftig läuft, von mir aus erst in einem Jahr!!!
Aua, geht das nicht auch leiser? Wir sind hier ja nicht im Mordor V2.0 Battlelog Forum.
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Alt
5. December 2013, 12:41
 #38 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hmmmm,

ein persistentes BF Universum.... Die Idee gefällt mir

Seit es Planetside 1 gibt frage ich mich, warum so etwas nicht auch mal in einem Moder Warfare oder WW2 Sezenario realisiert wird.

Ich meine nicht so einen Instanzierten Krams mit verschierdenen Karten sondern eine riesen Spielwelt, halt ein MMO-Shooter.

Das muss grafisch nicht mal soooo anspruchsvoll sein, einfach halt Planetside 2 in der Heutigen Zeit ^^ Nur als BF ^^

Als Basen könnte man dann zum Beispiel Flughäfen, Militärstützpunkte, Flugzeugträger usw verwenden. Und als kleine Punkte flaggen in kleinen Dörfern platzieren.
Dann müsste man ja längere Lauf/Fahrwege in kauf nehmen und wäre nicht SOFORT im Gefecht! Wie soll das mit der Target Audience und dem 360°-Gameplay mit dauer-bummbumm dann funktionieren?
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. December 2013, 12:44
 #39 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
joa einfach auf nen 1000+ ticket paracel stormserver und mit attackjet boote und jets wegmachen so hab ichs auch gemacht. im air-flair-rocketdauerlock modus wirds schwer
Danke, werde ich heute abend mal so probieren

Was kann man eigentlich mit der SUAV machen außer markieren (und roadkillen)?
Hab gehört man kann dafür noch irgendwas freischalten? Aber was?
 
Alt
5. December 2013, 12:47
 #40 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dann müsste man ja längere Lauf/Fahrwege in kauf nehmen und wäre nicht SOFORT im Gefecht! Wie soll das mit der Target Audience und dem 360°-Gameplay mit dauer-bummbumm dann funktionieren?
Die Bumm Bumm Dumm Zielgruppe kann ja wie in PS2 so einen "DirecT Action" button bekommen und an Spawnbaken Spawnen, einen Squaddeploy machen oder an einem von einem Platoonleader als "Einsatzgebiet" markiertem Ziel einen Quickdrop machen.

Die Dinger haben wohl alle Cooldowns

Funzt eigentlich sehr gut wie ich finde und sorgt dafür das an den Knotenpunkten der Maps auch genug Spieler sind um die großen Flächen vernünftig zu füllen.
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