|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ich muss sagen ohne Filterfunktionen ist diese kommander app völlig sinnlos. einen server zu finden, der voll ist, ist praktisch unmöglich. |
|
Zitat:
Du glaubst ja wohl nicht, dass die was fixen würden, wenn du oder andere jeden Tag hier schreibt wie kacke das Spiel doch ist, oder etwa doch? | ||
|
| Zitat:
Dir gefällt halt ein verbuggtes spiel Okay das kann ich leider nicht nachvollziehen aber für die welche ein "einigermaßen" Bugfreies Game mögen sollten doch mal etwas ihre Stimmlage ändern und nicht "trollen"! ceramicx likes this. | |
|
Zitat:
Mindsplitting likes this. | ||
|
| Zitat:
meinst warum das BL forum so ist wie es ist? mann soll nix schlechtes finden, problem ist das alle schlecht reden weil es schlecht ist! Newcommer84 likes this. | |
|
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein paart Tips: Ich fresse Kinder. Ich spucke Feuer. Ich bin Patrick Bach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. December 2013 um 15:03 Uhr). | ||
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Beschäftig zumindest uns gerade in Hamburg. Edit: Endlich eine sinnvolle Seite zu dem Thema Netcode... http://fixthenetcode.com risingSilence likes this. Geändert von signalgrau (5. December 2013 um 16:04 Uhr). |
|
| Zitat:
Ich lese hier Täglich da du alles gut zusammenfasst und dir wirklich immer Mühe beim schreiben gibst, nicht so wie ich welcher wahlos eintippt und AufRechTschReibfehler Schei**. Das ich hier und da Mal eine auf den Deckel bekomme nehm ich hin, ist auch nie ganz zu unrecht! Das das Forum nicht von Dice/Ea gesposort wird leuchtet mir ein, das du nicht der Bach "Ar*** Drec* Schwei*" bist weiß ich auch, Kinder essen trau ich dir nicht zu, eher verkloppen dich die und beim Feuerspucken bin ich mir nicht ganz sicher^^ Ich bin halt der Auffassung und Glaube damit richtig zu liegen, wenn niemand wirklich was sagt "hatet Flamed What ever" wird sich nix tun, das natürlich das haten Flamen nicht in ein BF4 Forum passt kann ich schon nachvollziehen, aber das ist öffentlich die Leute Googeln und wenn bei der Suche "ist Bf4 schlecht" ein treffer kommt dann freut sich natürlich EA/DICE, das ist Werbung und spricht für sich! Das andere einer anderen meinung sind zum Thema Spielbarkeit, das mag auch sein, da ist natürlich die Frage wo fängt Spielbarkeit an und wo hört es auf. ich finde es gut das man eben hier seinen frust auch mal rauslassen kann zu BF4. ich finde es eher problematisch wenn man alles für gut befindet! risingSilence and Newcommer84 like this. | |
|
Bericht von GameStar Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
| Hah! Viel problematischer sind doch solche Knilche wie gestern, die daher kommen und Fehler mit dem Kommentar aufzählen: "Mir egal, betrifft mich nicht, One-Hit-Death egal, Abstürze egal,.. trotzdem Spaß, egal, egal." Ja, super! Welche _grundsätzlichen_ Ansprüche stellen denn solche Knilche an ein Spiel? Damit meine ich nicht "es-macht-spaß" bzw. "es-muss-spaß-machen", sondern an die Spielemechanik selbst?! Getreu dem Motto: Wichsen? Macht Spaß! Vorhautverengung?! EGAL! Da muss er/man durch! Ich hatte eben eine Super Runde SoS,.. naja, bis es, wie üblich, abgestürzt ist. Das ist doch Kacke! Genau wie die Problematik mit den Scharfschützen (eher eine Frage der Balancing der Klassen), dem IFF-Tag-Bug (großes Problem!), o.g. Abstürze, etc, etc.. R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this. |
|
30min Gameplay andy5116 and Freddi-Krueger like this. | |
|
| Zitat:
oder Fast Vehicle, lasst doch die Leute zokken wie sie wollen, seit froh wenn viele spiele, man kann sich doch seine Server selbst raussuchen, keiner wird gezwungen auf solche server zu gehen... oder HC ws vielen hier nicht gefällt, ich spiel fast nur HC da mich normale server langweilen, ist doch wie Cheaten mit der Mini Map, in meinen Augen nur für LowBob´s, aber ich nehm es hin und wenn ich mal auf den Server von GU bin lass ich mich halt vom Shigera abschlachten da er nicht verlieren kann, was soll´s... | |
|
Uruk ist dir die Farbe aus gegangen? Wo ist dein Farbstiel. | |
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Heute muss man sich ja schon fast durch die Kommentare kämpfen. Sinnvolle Fragen wie zum Thema Drohnen gehen leider fast unter :/ Ach ja und @R2D2-ShOt-YoU, du hast eine extrem seltsame Art dein anliegen zum Ausdruck zu bringen. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Sir Uruk.Inc and pilgo like this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| So, nun hat es der Patch auch auf die PS4 geschafft! Mal sehen obs was gebracht hat! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |