- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. December 2013, 14:06
 #61 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

ich muss sagen ohne Filterfunktionen ist diese kommander app völlig sinnlos. einen server zu finden, der voll ist, ist praktisch unmöglich.
 
Alt
5. December 2013, 14:18
 #62 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
ich muss sagen ohne Filterfunktionen ist diese kommander app völlig sinnlos. einen server zu finden, der voll ist, ist praktisch unmöglich.
geh über die Battlelog app rein. In der Battlelog app auf Multiplayer und da dann einen server suchen und auf commander klicken


Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Du glaubst ja wohl nicht das die was Fixen würden wenn alle "so wie du und manch andere" sagen das es bis auf paar fehler super läuft, oder etwa doch?
Du glaubst ja wohl nicht, dass die was fixen würden, wenn du oder andere jeden Tag hier schreibt wie kacke das Spiel doch ist, oder etwa doch?
 
Alt
5. December 2013, 14:33
 #63 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Du glaubst ja wohl nicht, dass die was fixen würden, wenn du oder andere jeden Tag hier schreibt wie kacke das Spiel doch ist, oder etwa doch?
Aha, also wenn jeder sagt "jo ist super paar kleine fehler" dann passiert was? Hase sorry aber das ist Mist was du laberst, erst auf den Druck welcher im BL und anderen foren usw. ist, da jeder Hatet flamet und nette vid´s über ihr Bugfreies Game macht ist es so wie es jetzt ist, nach deiner Ansicht würde rein garnix passieren!

Dir gefällt halt ein verbuggtes spiel Okay das kann ich leider nicht nachvollziehen aber für die welche ein "einigermaßen" Bugfreies Game mögen sollten doch mal etwas ihre Stimmlage ändern und nicht "trollen"!
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 14:34
 #64 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Aha, also wenn jeder sagt "jo ist super paar kleine fehler" dann passiert was? Hase sorry aber das ist Mist was du laberst, erst auf den Druck welcher im BL und anderen foren usw. ist, da jeder Hatet flamet und nette vid´s über ihr Bugfreies Game macht ist es so wie es jetzt ist, nach deiner Ansicht würde rein garnix passieren!

Dir gefällt halt ein verbuggtes spiel Okay das kann ich leider nicht nachvollziehen aber für die welche ein "einigermaßen" Bugfreies Game mögen sollten doch mal etwas ihre Stimmlage ändern und nicht "trollen"!
Dann mach das im BL. Ich glaub kaum, dass DIce hier mit liest und kuckt ob Leute flamen.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
5. December 2013, 14:37
 #65 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Dann mach das im BL. Ich glaub kaum, dass DIce hier mit liest und kuckt ob Leute flamen.
Lol, also das ist jetzt der größte schwachsinn, was meinst du wer hier chef ist? Meinst der Uruk oder was? der Uruk schreibt das was DICE/EA lesen will sonst geht die Site Down und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

meinst warum das BL forum so ist wie es ist? mann soll nix schlechtes finden, problem ist das alle schlecht reden weil es schlecht ist!
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 14:42
 #66 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 14:56
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Lol, also das ist jetzt der größte schwair sen ybsinn, was meinst du wer hier chef ist? Meinst der Uruk oder was? der Uruk schreibt das was DICE/EA lesen will sonst geht die Site Down und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

meinst warum das BL forum so ist wie es ist? mann soll nix schlechtes finden, problem ist das alle schlecht reden weil es schlecht ist!
Sonst noch eine lustige Verschwörungstheorie?

Ein paart Tips: Ich fresse Kinder. Ich spucke Feuer. Ich bin Patrick Bach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. December 2013 um 15:03 Uhr).
 
Alt
5. December 2013, 14:56
 #68 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.
Zitat:
man kann einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. December 2013, 15:13
 #69 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sonst noch eine lustige Verschwörungstheorie?

Beschäftig zumindest uns gerade in Hamburg.




Edit:

Endlich eine sinnvolle Seite zu dem Thema Netcode...

http://fixthenetcode.com
risingSilence likes this.

Geändert von signalgrau (5. December 2013 um 16:04 Uhr).
 
Alt
5. December 2013, 15:16
 #70 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sonst noch eine lustige Verschwörungstheorie?

Ein paart Tips: Ich fresse Kinder. Ich spucke Feuer. Ich bin Patrick Bach.
Uruk ich will dir nix böses unterstellen, du machst deinen Job "sehr gut 1+*"!

Ich lese hier Täglich da du alles gut zusammenfasst und dir wirklich immer Mühe beim schreiben gibst, nicht so wie ich welcher wahlos eintippt und AufRechTschReibfehler Schei**.

Das ich hier und da Mal eine auf den Deckel bekomme nehm ich hin, ist auch nie ganz zu unrecht!


Das das Forum nicht von Dice/Ea gesposort wird leuchtet mir ein, das du nicht der Bach "Ar*** Drec* Schwei*" bist weiß ich auch, Kinder essen trau ich dir nicht zu, eher verkloppen dich die und beim Feuerspucken bin ich mir nicht ganz sicher^^

Ich bin halt der Auffassung und Glaube damit richtig zu liegen, wenn niemand wirklich was sagt "hatet Flamed What ever" wird sich nix tun, das natürlich das haten Flamen nicht in ein BF4 Forum passt kann ich schon nachvollziehen, aber das ist öffentlich die Leute Googeln und wenn bei der Suche "ist Bf4 schlecht" ein treffer kommt dann freut sich natürlich EA/DICE, das ist Werbung und spricht für sich! Das andere einer anderen meinung sind zum Thema Spielbarkeit, das mag auch sein, da ist natürlich die Frage wo fängt Spielbarkeit an und wo hört es auf.

ich finde es gut das man eben hier seinen frust auch mal rauslassen kann zu BF4. ich finde es eher problematisch wenn man alles für gut befindet!
risingSilence and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 15:34
 #71 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bericht von GameStar
Zitat:
Die China-Rising-Erweiterung habe man lediglich veröffentlicht, da ihre Entwicklung ohnehin bereits in der finalen Phase gewesen sei. Nun werde man sich jedoch keinen weiteren Projekten oder Erweiterungen mehr widmen, bevor nicht alle Probleme mit Battlefield 4 behoben seien.
Das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit Second Assault.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
5. December 2013, 15:36
 #72 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
ich finde es eher problematisch wenn man alles für gut befindet!
Hah! Viel problematischer sind doch solche Knilche wie gestern, die daher kommen und Fehler mit dem Kommentar aufzählen: "Mir egal, betrifft mich nicht, One-Hit-Death egal, Abstürze egal,.. trotzdem Spaß, egal, egal."

Ja, super! Welche _grundsätzlichen_ Ansprüche stellen denn solche Knilche an ein Spiel? Damit meine ich nicht "es-macht-spaß" bzw. "es-muss-spaß-machen", sondern an die Spielemechanik selbst?!

Getreu dem Motto: Wichsen? Macht Spaß! Vorhautverengung?! EGAL! Da muss er/man durch!


Ich hatte eben eine Super Runde SoS,.. naja, bis es, wie üblich, abgestürzt ist. Das ist doch Kacke! Genau wie die Problematik mit den Scharfschützen (eher eine Frage der Balancing der Klassen), dem IFF-Tag-Bug (großes Problem!), o.g. Abstürze, etc, etc..
R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this.
 
Alt
5. December 2013, 15:45
 #73 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


30min Gameplay
andy5116 and Freddi-Krueger like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. December 2013, 15:56
 #74 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Hah! Viel problematischer sind doch solche Knilche wie gestern, die daher kommen und Fehler mit dem Kommentar aufzählen: "Mir egal, betrifft mich nicht, One-Hit-Death egal, Abstürze egal,.. trotzdem Spaß, egal, egal."

Ja, super! Welche _grundsätzlichen_ Ansprüche stellen denn solche Knilche an ein Spiel? Damit meine ich nicht "es-macht-spaß" bzw. "es-muss-spaß-machen", sondern an die Spielemechanik selbst?!

Getreu dem Motto: Wichsen? Macht Spaß! Vorhautverengung?! EGAL! Da muss er/man durch!


Ich hatte eben eine Super Runde SoS,.. naja, bis es, wie üblich, abgestürzt ist. Das ist doch Kacke! Genau wie die Problematik mit den Scharfschützen (eher eine Frage der Balancing der Klassen), dem IFF-Tag-Bug (großes Problem!), o.g. Abstürze, etc, etc..
Da kommt doch wieder hinzu das man den Server nur nach den Vorlieben von EA/DICE Ranked bekommt, 64 TDM 1000Ticket´s Ätsch! Warum? weil ein Paar damit ein Problem haben da "es wurde ja nicht für soviele Programmiert"...
oder Fast Vehicle, lasst doch die Leute zokken wie sie wollen, seit froh wenn viele spiele, man kann sich doch seine Server selbst raussuchen, keiner wird gezwungen auf solche server zu gehen... oder HC ws vielen hier nicht gefällt, ich spiel fast nur HC da mich normale server langweilen, ist doch wie Cheaten mit der Mini Map, in meinen Augen nur für LowBob´s, aber ich nehm es hin und wenn ich mal auf den Server von GU bin lass ich mich halt vom Shigera abschlachten da er nicht verlieren kann, was soll´s...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 16:01
 #75 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sonst noch eine lustige Verschwörungstheorie?

Ein paart Tips: Ich fresse Kinder. Ich spucke Feuer. Ich bin Patrick Bach.
Uruk ist dir die Farbe aus gegangen? Wo ist dein Farbstiel.
R2D2-ShOt-YoU, Husky and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. December 2013, 16:13
 #76 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich fresse Kinder.
D:

Was soll ich jetzt tun? D:
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
5. December 2013, 16:15
 #77 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Heute muss man sich ja schon fast durch die Kommentare kämpfen.
Sinnvolle Fragen wie zum Thema Drohnen gehen leider fast unter :/

Ach ja und @R2D2-ShOt-YoU, du hast eine extrem seltsame Art dein anliegen zum Ausdruck zu bringen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
5. December 2013, 16:15
 #78 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
D:

Was soll ich jetzt tun? D:
Rennen
Sir Uruk.Inc and pilgo like this.
 
Alt
5. December 2013, 16:17
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Uruk ist dir die Farbe aus gegangen? Wo ist dein Farbstiel.
Smartphone...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. December 2013, 16:28
 #80 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

So, nun hat es der Patch auch auf die PS4 geschafft!
Mal sehen obs was gebracht hat!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav