|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bestimmt ganz viel. Die 5 Fixes sind eine echte Offenbarung. DANKE DICE! R2D2-ShOt-YoU and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Du musst um die Drohne zu bekommen einen Kill mit dem Bomber machen! Also den großen neuen Bomber!!! viel spaß ist ein nettes ding... Edit: steig in solch ein ding ein... | |
|
ja, nett zum anschauen und runterschiessen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Es gibt aber noch die Drohne für den Supporter die man mit einem Air Supperiority Ribbon und 3 Jet Ribbons freischaltet. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
und genau da liegt es Problem, die zu bekommen, die 3 Jet Ribbons _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Mach ich übrigens auch nicht, das wirkt verwirrend ^^ Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| Probier's mal auf Lancang Dam, Goldmud Railway oder Rogue Transmission mit dem Attack Jet. Am besten auf die Fahrzeuge und Helis konzentrieren. Das geht recht fix wenn man es raus hat. Freddi-Krueger likes this. |
|
| Muss aber sagen das es bereits ohne den Patch recht gut läuft. Die Soundaussetzer sind da, ab und zu wird man um die Ecke geholt, aber an sich doch ganz ok. Es lagt nicht, übertriebenes rubber-banding habe ich auch nicht bemerkt. Hoffentlich wird es keine Verschlimmbesserung |
|
|
Kann man eigentlich hoffen das es noch mehr Maps mit dem Indochina/Dschungel Layout geben wird ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hoffen kannst du ja, aber ich würd nicht zuviel erwarten, denn ich hab gehofft, dass CR alle Maps mit Dschungel ala Valpariso usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ins Gas mit dir. BTW: @News: Ich persönlich glaube nicht daran das DICE nun die Arbeit an den DLC's stillgelegt hat und quasi 2 Belegschaften von 2 Studios, mit wahrscheinlich insgesamt 500 Mann nur an einigen technischen Problemen arbeitet. Es gibt zuallererst mal mehrere Abteilungen mit ganz unterschiedlichen Aufgaben in den Studios. Ich denke das ist so ein gewollt beruhigender Nebensatz aus einem Statement auf das gegen viel zu viel Gold aufgewogen wird. Nur weil 500 Leute an einer handvoll Probleme sitzen werden diese auch nicht unbedingt schneller gelöst. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zweieinhalb Dinge müssen gesagt werden...^^ Erstens: Kritik an Fehlern ist wichtig. Phrasen, das Fehlen von Feedback und Übertreibungen sind aber weder wichtig noch helfen sie. Genauer gesagt: Man macht sich damit lächerlich und schadet all denjenigen, die konstruktive Dinge bringen. Und der Foren-Atmosphäre tut man damit auch nichts Gutes. Zweitens: Jeder kann seine Meinung sagen. Und wenn jemand sagt, dass ihm Probleme egal sind, dann ist das ebenso sehr sein gutes Recht wie wenn jemand sagt, dass ihn ein Problem ankotzt. Drittens: Ich bin teilweise erstaunt, was für Unfug - siehe meinen vorletzten Comment im Thread... - manche Leute verfassen.^^ Ach ja: Bei manchen Postings stelle ich mir die Leute irgendwie so vor...^^ Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Eigentlich ist es für alle Leute, die heute eine Runde zocken. Soweit ich weiß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |