- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. December 2013, 12:48
 #41 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was kann man eigentlich mit der SUAV machen außer markieren (und roadkillen)?
Hab gehört man kann dafür noch irgendwas freischalten? Aber was?
"Middle King" Assignment (das braucht den einen Roadkill damit)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 12:48
 #42 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch hin und wieder so ein hochfrequentes Pfiepen auf den unterschiedlichen Karten??. Besonders oft habe ich es auf Shanghai, dachte, es liegt an den Fahrstühlen...
auf Dragon Pass ist es aber auch, Fahrstuhl habe ich aber noch nicht entdeckt...
Jo das ist mir auch schon aufgefallen. Konnte aber bisher nicht identifizieren woher es kommt, ist sehr unterschiedlich.
 
Alt
5. December 2013, 12:54
 #43 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Was ist eigentlich der Air Supiority Modus? Bin kein Flieger..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
5. December 2013, 12:56
 #44 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
"Middle King" Assignment (das braucht den einen Roadkill damit)
Und was kann ich dann mit dem Teil machen?
 
Alt
5. December 2013, 12:59
 #45 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Es sagt niemand bzw. nur sehr wenige, dass das Spiel schlecht ist. Lediglich die technische Umsetzung/Grundgerüst ist einfach schlecht! Zumal jene bei Bf3 wesentlich und vorallem offensichtlich besser war. Nur da hat DICE scheinbar versucht, das Rad neu zu erfinden..
Normalerweise werden ja nur ältere Spiele wie z.B. BF2 romantisch verklärt aber hier scheint es auch mit BF3 zu passieren. BF3 zu Release lief nicht viel besser die ersten 2-3 Monate und es waren in etwa die gleichen Probleme....einfach mal in die alten BF3 Threads gucken Klar ist es traurig, dass daraus nicht gelernt wurde aber wie schon oft geschrieben war es bisher bei jedem BF für PC so. Und DICE hat es bisher immer hingekriegt die Probleme größtenteils zu beheben. Und da das spielerische Grundgerüst meiner Meinung nach mit das beste bisher ist was DICE auf die Beine gestellt hat mache ich mir keine Sorgen. Man muss auch klar trennen zwischen EA und DICE.... leider ist es nun mal so, dass EA der Publisher ist und erst dadurch die ganzen Probleme entstehen bzw. die BF-Games zu früh released werden.

Und heute muss ich sogar meine Aussagen von gestern anpassen was den Patch angeht: Es steht zwar in den Patchnotes nichts von Crashbehebung aber ich habe seit Dienstag (ca. 6 Std. Spielzeit) keinen Crash mehr gehabt und Mates von mir auch nur vereinzelt im Ladescreen. Wird zwar nicht alle zufriedenstellen und vielleicht auch nicht bei jedem so sein aber zumindest merke ich jetzt, dass da was gemacht wird obwohl nichts in den Notes steht. Vielleicht wurde es aufgrund der Shitstorms nicht erwähnt da man niemals sicher sein kann, dass es bei 100% der Spielerschaft etwas verbessert...

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Da hast du definitiv recht, Battlefield 4 kehrt zu bewährten Mitteln und zum Ursprung zurück.
Gut, über die Ballance werden unsere Meinungen jetzt weit auseinander gehen...ich persönlich finde, das einige Spielmodi, wie z.B. Rush ,als in z.B. BF3, schlechter umgesetzt wurden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man über den Ursprung für die BF-Serie diskutieren möchte sollten andere Modi außer CQ/CQ Assault gar nicht erst in der Diskussion auftauchen. Klar, wenn man die Modi schon drin hat sollten sie auch balanciert sein aber dann sollte man nicht über bewährte Mittel der BF-Serie sprechen (auch wenn Rush in BC2 ganz spaßig war)

@hochfrequentes Pfiepen: würde mich auch mal interessieren...hat es vielleicht auch was mit dem Commander zu tun?
Sir Uruk.Inc and Newcommer84 like this.
 
Alt
5. December 2013, 13:00
 #46 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hab seit dem Patch einen netten Bug.

Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten.

Hat das noch schonmal jemand bemerkt?
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 13:04
 #47 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Und was kann ich dann mit dem Teil machen?
Nichts du kannst dir das Middle King Dogtag umhängen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 13:05
 #48 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab seit dem Patch einen netten Bug.

Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten.

Hat das noch schonmal jemand bemerkt?
Japp....das Phänomen habe ich auch wahrgenommen. 2-3 Tode wurde in einigen Runden "verschluckt"...
 
Alt
5. December 2013, 13:05
 #49 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab seit dem Patch einen netten Bug.

Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten.

Hat das noch schonmal jemand bemerkt?
wenn du Wiederbelebt wirst und dann weiterspielst, danach aber dann wieder sirbst, wird der Death nicht gezählt, den Bug gibts schon länger
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. December 2013, 13:07
 #50 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab seit dem Patch einen netten Bug.

Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten.

Hat das noch schonmal jemand bemerkt?
Über den Bug werden sich warscheinlich die wenigsten beschweren
Kann es sein dass ihr euch paar mal Reanimiert habt bevor ihr neu spawnen musstet?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 13:11
 #51 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Über den Bug werden sich warscheinlich die wenigsten beschweren
Kann es sein dass ihr euch paar mal Reanimiert habt bevor ihr neu spawnen musstet?
jetzt müsste ich schwindeln, aber ich glaube ja!
Aber wie schon gesagt wurde, mal ein Bug über den sich die wenigsten beschweren werden^^

 
Alt
5. December 2013, 13:21
 #52 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Es gibt auch noch einen ziemlich absurden Bug wenn man am Rundenende im Heli oder Jet sitzt und eingeblendet wird, dass die Runde beendet wurde. In 99% der Fälle sieht man noch, wie man mangels Kontrolle abstürzt und es wird sogar auf der Punktetafel ein Death dafür hinzugerechnet. Im Battlelog später, wird er aber nicht angerechnet. Das Anrechnen der Assists, die als Kills zählen, klappt auch nicht so richtig. Mal geht es, mal wieder nicht.
 
Alt
5. December 2013, 13:22
 #53 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
jetzt müsste ich schwindeln, aber ich glaube ja!
Aber wie schon gesagt wurde, mal ein Bug über den sich die wenigsten beschweren werden^^
Das passiert wohl hin und wieder wenn du mehrmals (evtl. auch nur einmal) rausgeholt wurdest und dann Final stirbst dass der Death dann immer noch nicht zählt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 13:36
 #54 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sehr gut aufgepasst von DICE. Hoffe das sämtliche Probleme vor allem die ständigen Freezes bei mir ein Ende haben werden. Die Soundbugs vor allem auf Lancing Damm und Goldmud wurden zumindestens schon mal gefixt.

Zum Thema Ränge: Wieso macht sich DICE eigentlich so viel nachträgliche Arbeit? Hätten die doch einfach das System aus Bad-Company 2 nehmen sollen. Dort war es nämlich perfekt umgesetzt. Wenn Einzelkind das hier liest wird er sich sicherlich wieder aufregen.
 
Alt
5. December 2013, 13:37
 #55 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Mich würde mal Intressieren warum man jeden Tag hier flamen muss wie schlecht BF4 doch ist?

Bin ich mit meinen Freunden Tatsächlich die einzigen die spass haben mit dem Teil?! Glaube kaum...
Sei froh, dass du Freunde hast die Spaß damit haben, ich bin der einzige der durchgngig Spaß damit hat in meinem Freundeskreis. Ab und zu kann ich se zwar überreden mitzuspielen, aber dann darf ich mir wieder ihr gejammer anhören, bis die mal ein paar Runden haben in denen es gut läuft...

Nunja, ich hab Spaß und finde das es inzwischen sehr gut läuft. Ich habe auch schon viel schlimmere launches erlebt.

Abgesehen davon, dass es hier ein Newsthread ist.
Danke dafür Uruk, sonst hätte ich das 1911er Scope verpasst
Wann bekommt man das denn genau? Habe jetzt ein paar Runden gespielt, aber es ist noch nicht verfügbar bei mir. Und gibts schon was neues zu den Veteran Packs?
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
5. December 2013, 13:39
 #56 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
grad nen Soundbug auf Paracel gehabt

ich im Attackboot als Gunner hinten oben und aufeinmal is der Schusssound der Maingun netmehr weggangen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. December 2013, 13:45
 #57 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Nichts du kannst dir das Middle King Dogtag umhängen.
Also ist die SUAV nur zum markieren gut oder was?
 
Alt
5. December 2013, 13:46
 #58 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Gestern übelst geflucht über diesen Air-Superioriorioritittytitty-Scheiß.
Ich bekomme die UCAV nicht, weil ich es mit Maus und Tastatur einfach nicht schaffe 5 Kills in einer Runde zu machen, wegen diesen Drecks Ribbons

Hilft mir mal jemand bei dem Assignment?
Bräuchte auch Hilfe! Komme mit allen Fahrzeugen gut zurecht. Mal mehr Kills, mal weniger, aber mit dem Jet schaffe ich irgendwie nix. Kaum in der Luft werde ich weggerotzt...entweder vom anderen Jet oder vom Boden aus...keine Ahnung, wie man da gut spielt...!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2013, 13:47
 #59 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab seit dem Patch einen netten Bug.

Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten.

Hat das noch schonmal jemand bemerkt?
Jawoll. 14-0 trotz Gevatter Tod
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
5. December 2013, 13:49
 #60 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also ist die SUAV nur zum markieren gut oder was?
Jo, ne fliegende Soflam
Damit kannst du auch Soldaten roadkillen und kannst sogar danach weiterfliegen

Geändert von pilgo (5. December 2013 um 14:00 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav