|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Middle King" Assignment (das braucht den einen Roadkill damit) | |
|
| Jo das ist mir auch schon aufgefallen. Konnte aber bisher nicht identifizieren woher es kommt, ist sehr unterschiedlich. |
|
| Was ist eigentlich der Air Supiority Modus? Bin kein Flieger.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
|
Zitat:
Und heute muss ich sogar meine Aussagen von gestern anpassen was den Patch angeht: Es steht zwar in den Patchnotes nichts von Crashbehebung aber ich habe seit Dienstag (ca. 6 Std. Spielzeit) keinen Crash mehr gehabt und Mates von mir auch nur vereinzelt im Ladescreen. Wird zwar nicht alle zufriedenstellen und vielleicht auch nicht bei jedem so sein aber zumindest merke ich jetzt, dass da was gemacht wird obwohl nichts in den Notes steht. Vielleicht wurde es aufgrund der Shitstorms nicht erwähnt da man niemals sicher sein kann, dass es bei 100% der Spielerschaft etwas verbessert... Zitat:
@hochfrequentes Pfiepen: würde mich auch mal interessieren...hat es vielleicht auch was mit dem Commander zu tun? Sir Uruk.Inc and Newcommer84 like this. | |||
|
Hab seit dem Patch einen netten Bug. Meine Tode werden teilweise nicht gezählt. Gestern mim Kumpel gespielt. Er die Runde mit 23-0 und ich mit 17-1 beendet. Obwohl wir beide mindestens 3 mal in der Base neu spawnen mussten. Hat das noch schonmal jemand bemerkt? Knox likes this. | |
|
|
| Japp....das Phänomen habe ich auch wahrgenommen. 2-3 Tode wurde in einigen Runden "verschluckt"... |
|
wenn du Wiederbelebt wirst und dann weiterspielst, danach aber dann wieder sirbst, wird der Death nicht gezählt, den Bug gibts schon länger _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Kann es sein dass ihr euch paar mal Reanimiert habt bevor ihr neu spawnen musstet? | ||
|
| Zitat:
Aber wie schon gesagt wurde, mal ein Bug über den sich die wenigsten beschweren werden^^ | |
|
| Es gibt auch noch einen ziemlich absurden Bug wenn man am Rundenende im Heli oder Jet sitzt und eingeblendet wird, dass die Runde beendet wurde. In 99% der Fälle sieht man noch, wie man mangels Kontrolle abstürzt und es wird sogar auf der Punktetafel ein Death dafür hinzugerechnet. Im Battlelog später, wird er aber nicht angerechnet. Das Anrechnen der Assists, die als Kills zählen, klappt auch nicht so richtig. Mal geht es, mal wieder nicht. |
|
Das passiert wohl hin und wieder wenn du mehrmals (evtl. auch nur einmal) rausgeholt wurdest und dann Final stirbst dass der Death dann immer noch nicht zählt. | |
|
Sehr gut aufgepasst von DICE. Hoffe das sämtliche Probleme vor allem die ständigen Freezes bei mir ein Ende haben werden. Die Soundbugs vor allem auf Lancing Damm und Goldmud wurden zumindestens schon mal gefixt. Zum Thema Ränge: Wieso macht sich DICE eigentlich so viel nachträgliche Arbeit? Hätten die doch einfach das System aus Bad-Company 2 nehmen sollen. Dort war es nämlich perfekt umgesetzt. Wenn Einzelkind das hier liest wird er sich sicherlich wieder aufregen. | |
|
Zitat:
Nunja, ich hab Spaß und finde das es inzwischen sehr gut läuft. Ich habe auch schon viel schlimmere launches erlebt. Abgesehen davon, dass es hier ein Newsthread ist. Danke dafür Uruk, sonst hätte ich das 1911er Scope verpasst Wann bekommt man das denn genau? Habe jetzt ein paar Runden gespielt, aber es ist noch nicht verfügbar bei mir. Und gibts schon was neues zu den Veteran Packs? _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
grad nen Soundbug auf Paracel gehabt ich im Attackboot als Gunner hinten oben und aufeinmal is der Schusssound der Maingun netmehr weggangen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Bräuchte auch Hilfe! Komme mit allen Fahrzeugen gut zurecht. Mal mehr Kills, mal weniger, aber mit dem Jet schaffe ich irgendwie nix. Kaum in der Luft werde ich weggerotzt...entweder vom anderen Jet oder vom Boden aus...keine Ahnung, wie man da gut spielt...!? | |
|
Jawoll. 14-0 trotz Gevatter Tod _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |