|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Damit wünsche ich euch mal einen guten Morgen. :3 So, @News: Zitat:
Weitere Verbesserungen?: Brigadier-General Shigera hat sich nun nach langem endlich eine brandneue 840er EVO SSD von Samsung genehmigt und hat neben den hauseigenen Performance-Verbesserungen von DICE nun quasi fast garkeine Ladezeit mehr und kann somit schnell vor dem einfachen Pöbel zum Rundenbeginn in einem Fahrzeug verschwinden. | ||
|
Schön zu wissen mit dem Defi, danke dafür und für den Rest der News Achja, ich hab die Aufträge von China Rising fertig die werden aber Im Spiel nach einer Runde als unfertig angezeigt, da werde ich nicht der Einzige sein oder ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von Tag zu Tag schlimmer. JEDER!!!!! death ist nur mehr Oneshotdeath. DICE muss unbedingt 110% geben, sonst werden wir wahrschenlich erst 2014 Bf4 genießen können D: Ich rage vorm PC wie ein verrückter | |
|
ne bist du nicht RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Die Sync ist leider noch verbugt und dadurch ist es Random ob man besser ist oder ein Noob und das darf einfach nicht sein _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Na gut, der ein oder andere glaubt es wohl. Die Gerüchte verdichten sich zumindest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich stecke schon seit Wochen bei der 1.13 K/D fest, weil ich einfach immer Random ungerechte deaths abbekomme Am allerschlimmsten ist, wenn du schon zuerst geschossen hast, und der dich mit 2 Schuss tötet | ||
|
Vielleicht irre ich mich - aber bis auf einen Analysten, der sowas behauptet, sehe ich keine anderen Gerüchte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Mkay...^^ Wenn sich bei einem Analysten schon Gerüchte verdichten, dann kann man da nichts sagen. Für mich muss da aber schon sehr viel mehr passieren, bevor ich von scih verdichtenden Gerüchten spreche...^^ Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der PC ist doch auch schon seit Jahren tot _________________________________________________________________________________________ | ||
|
TROLOLOLOLOLOLO R2D2-ShOt-YoU and Agent-Orange like this. | |
|
Probleme mit der Android App? Die beiden Apps sind mMn ein Problem. selten so schlecht programmierte Apps gesehen. Performancetechnisch einfach mies, skalierung schlecht. Auf dem Nexus 7 2013 ist die BL App total ätzend zu bedienen, nicht nur, dass es einfach genau das gleiche Layout wie die Website hat , was echt super zu bedienen ist auf 7 Zoll mit den Fingern. bei mir fehlt auf der rechten seite ca. 3-5 mm, die sind einfach abgeschnitten. Und Total langsam ist sie auch auf dem Tablet. Am Nexus 5 gehts eigentlich mit der Performance, aber auch hier ist die App meilenweit davon entfernt eine "gute" App zu sein. Die sollen die mal nativ bauen und nicht so ein Multiplattform portierungszeugs. Zum Defi: Da hab ich immernoch den Bug, dass ich manchmal einfach nicht Reviven kann. Was sehr nervig ist, wenn man neben dem toten steht und versucht wie ein blöder zu reviven und es nicht geht und man dann abgeschossen wird. Bei Floodzone, Flagge C an den Treppen, wenn man da stirbt und auf den treppen zum liegen kommt, gehts glaub ich nie Das scope für die 1911 hab ich nicht | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich zitiere mich mal von gestern... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und ich finds lustig und traurig zugleich, dass das nun mal die Wahrheit ist und das 2 Monate nach Release... Alle 2-3 Runden siehts nämlich so bei mir aus | |
|
Das macht das Müllvideo aber nicht besser.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
UPDATE Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
hey SHIGERA eine frage , bei deiner 840 evo um wieviel ist das direkte lesen/schreiben langsamer im vergleich zum sequenziellen im samsung magician ? hab da irgendwo ein flaschenhals glaub ich danke grüss dich Geändert von chesterfield (7. December 2013 um 15:37 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |