- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. December 2013, 13:34
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn das mit dem neuen Battlefield und Criterion Games wirklich stimmt, hat sich EA wieder einmal den goldenen Scheißhaufen verdient!
Wenn nicht sogar den goldenen Durchfallklumpen.
Und wer sowas glaubt hat gleich 10 goldene Durchfallklumpen verdient.^^

Damit wünsche ich euch mal einen guten Morgen. :3

So, @News:

Zitat:
Crashes: Das Absturzrisiko beim Rundenende wurde deutlich verringert. Außerdem wurden Crashes gefixt, die beim Erzeugen von Decals, dem Verlassen von Fahrzeugen, dem Bewegen außerhalb des normalen Spielbereichs, dem Abfeuern der Gunner Incendiary Weapon und dem Öffnen des Optionen-Menüs auftreten konnten. Darüber hinaus wurde ein Problem mit den Waffen-Assecoires behoben, die zu stark den Arbeitsspeicher nutzen und so einen Crash hervorrufen konnten.
Weitere Verbesserungen: Von Performance-Verbesserungen beim Feuern auf zerstörte Levolution-Objekte über einen Fix für das Steckenbleiben im Lade-Screen bis hin zu weiteren kleinen Performance-Verbesserungen gab es diverse weitere Verbesserungen.
Die letzten Fixes waren's dann wohl für mich. Mein Spiel läuft einwandfrei. Den einzigen Fehler den ich manchmal habe ist das die Bodentexturen nicht korrekt geladen werden, aber meistens fängt sich das kurz nach dem Rundeneinstieg.

Weitere Verbesserungen?:

Brigadier-General Shigera hat sich nun nach langem endlich eine brandneue 840er EVO SSD von Samsung genehmigt und hat neben den hauseigenen Performance-Verbesserungen von DICE nun quasi fast garkeine Ladezeit mehr und kann somit schnell vor dem einfachen Pöbel zum Rundenbeginn in einem Fahrzeug verschwinden.
Knox and RushOr like this.

Alt
7. December 2013, 13:35
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Schön zu wissen mit dem Defi, danke dafür und für den Rest der News

Achja, ich hab die Aufträge von China Rising fertig die werden aber Im Spiel nach einer Runde als unfertig angezeigt, da werde ich nicht der Einzige sein oder ?
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. December 2013, 13:37
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Von Tag zu Tag schlimmer.
JEDER!!!!! death ist nur mehr Oneshotdeath.

DICE muss unbedingt 110% geben, sonst werden wir wahrschenlich erst 2014 Bf4 genießen können D:

Ich rage vorm PC wie ein verrückter

Alt
7. December 2013, 13:40
 #24 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Schön zu wissen mit dem Defi, danke dafür und für den Rest der News

Achja, ich hab die Aufträge von China Rising fertig die werden aber Im Spiel nach einer Runde als unfertig angezeigt, da werde ich nicht der Einzige sein oder ?
ne bist du nicht
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
7. December 2013, 13:41
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Von Tag zu Tag schlimmer.
JEDER!!!!! death ist nur mehr Oneshotdeath.

DICE muss unbedingt 110% geben, sonst werden wir wahrschenlich erst 2014 Bf4 genießen können D:

Ich rage vorm PC wie ein verrückter
Ja, das Problem hab ich auch öfters am Tag ! Meistens im Nahkampf, wenn plötzlich ein Gegner auftacht ich als erster schiesse (wie Han Solo ) und dann 30 Kugeln mit einem Schuss vom Gegner auf einmal abbekomme !
Die Sync ist leider noch verbugt und dadurch ist es Random ob man besser ist oder ein Noob und das darf einfach nicht sein

Alt
7. December 2013, 13:45
 #26 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und wer sowas glaubt hat gleich 10 goldene Durchfallklumpen verdient.^^
Na gut, der ein oder andere glaubt es wohl.
Die Gerüchte verdichten sich zumindest.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. December 2013, 13:46
 #27 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja, das Problem hab ich auch öfters am Tag ! Meistens im Nahkampf, wenn plötzlich ein Gegner auftacht ich als erster schiesse (wie Han Solo ) und dann 30 Kugeln mit einem Schuss vom Gegner auf einmal abbekomme !
Die Sync ist leider noch verbugt und dadurch ist es Random ob man besser ist oder ein Noob und das darf einfach nicht sein
Aber es passiert bei mir andauernd.
Ich stecke schon seit Wochen bei der 1.13 K/D fest, weil ich einfach immer Random ungerechte deaths abbekomme

Am allerschlimmsten ist, wenn du schon zuerst geschossen hast, und der dich mit 2 Schuss tötet

Alt
7. December 2013, 13:48
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Vielleicht irre ich mich - aber bis auf einen Analysten, der sowas behauptet, sehe ich keine anderen Gerüchte...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. December 2013, 13:55
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag
Vielleicht irre ich mich - aber bis auf einen Analysten, der sowas behauptet, sehe ich keine anderen Gerüchte...^^
...
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. December 2013, 14:02
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
...
Mkay...^^

Wenn sich bei einem Analysten schon Gerüchte verdichten, dann kann man da nichts sagen. Für mich muss da aber schon sehr viel mehr passieren, bevor ich von scih verdichtenden Gerüchten spreche...^^
Kurt-C.Hose likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. December 2013, 14:10
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Mkay...^^

Wenn sich bei einem Analysten schon Gerüchte verdichten, dann kann man da nichts sagen. Für mich muss da aber schon sehr viel mehr passieren, bevor ich von scih verdichtenden Gerüchten spreche...^^
Aber die Analysten sind doch immer so treffsicher, was ihre Aussagen angeht.
Der PC ist doch auch schon seit Jahren tot
Zitat:

Alt
7. December 2013, 14:25
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
TROLOLOLOLOLOLO

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. December 2013, 14:25
 #33 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Probleme mit der Android App? Die beiden Apps sind mMn ein Problem. selten so schlecht programmierte Apps gesehen. Performancetechnisch einfach mies, skalierung schlecht.

Auf dem Nexus 7 2013 ist die BL App total ätzend zu bedienen, nicht nur, dass es einfach genau das gleiche Layout wie die Website hat , was echt super zu bedienen ist auf 7 Zoll mit den Fingern. bei mir fehlt auf der rechten seite ca. 3-5 mm, die sind einfach abgeschnitten. Und Total langsam ist sie auch auf dem Tablet.

Am Nexus 5 gehts eigentlich mit der Performance, aber auch hier ist die App meilenweit davon entfernt eine "gute" App zu sein. Die sollen die mal nativ bauen und nicht so ein Multiplattform portierungszeugs.

Zum Defi: Da hab ich immernoch den Bug, dass ich manchmal einfach nicht Reviven kann. Was sehr nervig ist, wenn man neben dem toten steht und versucht wie ein blöder zu reviven und es nicht geht und man dann abgeschossen wird. Bei Floodzone, Flagge C an den Treppen, wenn man da stirbt und auf den treppen zum liegen kommt, gehts glaub ich nie

Das scope für die 1911 hab ich nicht

Alt
7. December 2013, 14:34
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Habe ich schon gestern gespostet.
Schlechtes Video...:/
Freut mich für dich
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. December 2013, 14:40
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Habe ich schon gestern gespostet.
Schlechtes Video...:/
/ban.

Alt
7. December 2013, 14:48
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
TROLOLOLOLOLOLO

Ich zitiere mich mal von gestern...

Zitat:
Dieses Video ist weder sachlich noch informativ. Es ist ein billiger und schlechter Witz, der eben stark an Hating erinnert. Man weiß um die Probleme. Es gibt massig Threads, Videos und Ähnliches dazu. Das Video bringt - bis auf dem Macher, der Geld über Youtube-Werbung verdient... - niemandem etwas. Es ist ja weder lustig noch informativ noch kreativ (die "Only in BF"-Videos werden ja nur seit der E3 schon deutlich kreativer verarscht) oder irgendwas anderes. Und ich finde es aus all diesen Gründen richtig schlecht und sage das auch.

#BFS

Alt
7. December 2013, 14:54
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ich zitiere mich mal von gestern...

Und ich finds lustig und traurig zugleich, dass das nun mal die Wahrheit ist und das 2 Monate nach Release...
Alle 2-3 Runden siehts nämlich so bei mir aus
Zitat:

Alt
7. December 2013, 14:54
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und ich finds lustig und traurig zugleich, dass das nun mal die Wahrheit ist und das 2 Monate nach Release...
Alle 2-3 Runden siehts nämlich so bei mir aus
Das macht das Müllvideo aber nicht besser.^^

#BFS

Alt
7. December 2013, 15:10
 #39 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

UPDATE

Zitat:
UPDATE: Analyst Michael Pachter has told Eurogamer he now believes it is Dead Space developer Visceral making the shooter.

Visceral's only announced project post-Dead Space 3 is an untitled Star Wars game.

http://www.eurogamer.net/articles/20...ttlefield-game
Edit: Was der an einem Tag wohl alles glaubt
Zitat:

Alt
7. December 2013, 15:25
 #40 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
hey SHIGERA eine frage ,

bei deiner 840 evo um wieviel ist das direkte lesen/schreiben langsamer im vergleich zum sequenziellen im samsung magician ? hab da irgendwo ein flaschenhals glaub ich

danke grüss dich

Geändert von chesterfield (7. December 2013 um 15:37 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.