Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2013, 23:14
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine (kurze) Meinung zu China Rising:

Absolut bedeutungslos.

Warum?

Weil die Maps wesentlich schlechter sind als der Großteil der Vanilla-Karten und es sonst so gut wie keine sinnvollen Neuerungen gibt.

Drohne? Bomber? Klasse - noch mehr Random Deaths aus der Luft...

Zu den Maps:

Silkroad: Absoluter Panzer-Overkill. Man kommt sich vor wie bei "Tank Superiority". Das hat nix mit Battlefield zu tun... Die Optik der Map sagt mir auch sowas von gar nicht zu, ich komm mir vor wie auf Tattooine...

Altai: Die beste Map (aber unbalanced...). Im Heli aber beispielsweise ein einziger Abfuck, weil jede Seite gleich 2 (!) AAs besitzt und man nicht mal aus der Base rauskommt, bevor einem Aktivradar-Raketen um die Ohren fliegen.

Wenn ich schon bei dem Thema bin: Wer hat sich diesen gottverdammten Schwachsinn ausgedacht?! Die Dinger haben eine unfassbare Range und fliegen mit Lichtgeschwindigkeit... selbst mit schneller Reaktionszeit (Flares) haut's einem davon mindestens eine rein... Und wenn man nicht geslappt wird und in den Boden donnert, fliegt gleich das nächste paar Raketen heran. OMG, für den Quatsch kann nur Gustav verantwortlich sein.

Giulain: Grundsätzlich ganz nette Inf-Action. Da es aber keine Frontlinie gibt, artet jede Runde im reinsten Flagrun aus. Irgendwann trifft man dann mal auf ALLE Gegner an EINER Flagge und das Chaos beginnt...

Dragon Pass: Extrem hässlich. Ich hatte mich so sehr auf ein Dragon Valley Remake gefreut...

...soviel zu meiner persönlichen Meinung zum DLC.

So, jetzt können mich alle Fanboys bitte als Hater abstempeln. ^^

Ich freu mich derweil auf Gulf of Oman.
Im Großen und Ganzen auch meine Meinung, wobei ich es nicht so drastisch formulieren würde.

Dazu will ich aber noch was sagen: Naja, was heißt random? In BF2 wurde man doch wohl auch oft genug von Jets aus dem Nichts gekillt. Zum Beispiel durch Bomben. Hat man es damals auch als Random Deaths verschrien? Ich glaube kaum. So random wie alle drüber whinen finde ich es jetzt nicht. Beim Gunship in BF3 AK war's halt wirklich random imo, weil das Ding halt immer da war. Beim Gunship in BF4 und all dem anderen Kram isses halt leicht anders, weil diese Sachen größtenteils gezielt eingesetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248