Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2013, 21:05
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der DLC ist ein richtig netter und spaßiger DLC mit drei guten bis großartigen Maps, zwei netten neuen Gadgets und und einer ganz ordentlichen Map. Darum gibt es von mir dafür 8/10 Punkten. Ich fange gar nicht damit an, über den Aufwand für das Erstellen einer Waffe zu spekulieren. Mit 2 Tagen kommst du da in BF4 aber nicht weit.

Und glaub mir: Ich habe die Support-Drohne ausprobiert. Mehr als Sniper wegsprengen kann man damit nicht ernsthaft. Der Rcon-Drohnen-Fail wurde erwähnt; ist aber kein Beinbruch - ich wurde bis jetzt kein Mal von dem Teil gekillt.

Wegen der Wertung generell mal: Die Frage ist, was der Standard ist. Klar: Man könnte BF4 maximal eine 8/10 geben. Oder eine 7/10. Warum nicht? Aber was gibt man dann anderen Spielen? 5 oder 6/10 für COD? Oder 4/10? Die Frage ist doch, was das beste Spiel in einem Genre ist. Das bekommt in etwa eine 9/10, wenn es wirklich gut und überlegen ist, aber nicht das Genre total revolutioniert. Das schafft BF4 (Technik-Fails mal außen vorgelassen, da die gefixt werden.) Der DLC ist nicht so gut wie BF4, aber immer noch sehr gut. Finde ich. Darum die Wertung.

Ich sehe die Sache so: Gibt es ein Game, das mit BF4 konkurrieren kann? Die Antwort: Nein. Es ist nicht revolutionär, aber es wischt mit der Konkurrenz den Boden auf. Für mich ist damit klar: 9/10. Ende.

Wenn jemand da jetzt einzelne Elemente nicht mag, dann ist das zwar nicht schön, aber das gehört dazu. Eine Wertung soll eine gute Einordnung im Vergleich zum Spielerest bieten. Man soll nach einem guten Review wissen, ob das Game was für einen ist. Die Zahl ist nur eine Einschätzung und Einordnung im Vergleich zur Konkurrenz.

Wer das anders sehen will, der kann das gerne tun. Das ist doch die schöne Sache: Jeder hat in Recht auf seine Meinung und kann die auch sagen.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
War ja auch kein Vorwurf

Zockst heut noch ne Runde?
Leider nein. Morgen bin ich aber wieder am Start.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. December 2013 um 21:17 Uhr).