|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einige Vanilla Maps und zwischendrin die CR Maps,fürs erste... Husky likes this. | |
|
Zitat:
(Untertitel aktivieren) nicht allzu ernst nehmen, aber das Video ist einfach genial pilgo likes this. | ||
|
muahaah neue Taktik gegen LAVs^^ Wenn du im MBT hockst und da kommt einer von hinten schießend auf dich zu... fahr mit Vollgas in den LAV rein! Mit etwas Glück kannst den so umchecken das der fast umgehauen wird und sein Geschütz iwo im Himmel is, so kanna dich nimma treffen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Physik in BF4 zufolge kann dass bestimmt auch klappen^^ In CR bleibst ja überall hängen. Einmal bin ich in da Base mit nem M1A1 losgedühst und überfahr das Dirtbike was da stand. Ende vom Lied, Panzer einen riesen Satz nach oben gemacht aufm Rücken gelandet....Killed in Action pilgo likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler nur wers verkraftet^^:
Aufklappen
Only in Battlefield!
pilgo and GebirgsJäger like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Oder mit nem Quad in ein Panzer reingefahren und bin 100m nach vorne teleportet worden | ||
|
was mich nervt ist dass man gefühlte 10 fache Gravitation hat.....selbst auf silk road ist ein sprung mit dem dirt bike schon unmöglich^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Problem liegt darin, dass das Spiel benutzbare Fahrzeuge anders behandeln muss als den Rest vom Level. Den kann man kaputtmachen und so über Fahrzeuge drüberwalzen. Du willst als normaler Spieler aber nicht, dass der Tank das Quad zerquetscht, auf dem du grade losrasen wolltest...^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wow heute läufts ja wirklich super, 5 von 5 Runden innerhalb weniger Minuten gecrasht. Zum Glück haben wir als Entschädigung ein sagenhaftes Scope für ne Pistole und das Doppel-XP Event bekommen, dann kann man so was schon mal ertragen. Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das DoubleXP ist halt dazu gedacht alle versäumten Runden durch Abstürze wieder nachzuholen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Taskmanager dann BF4 funktioniert nicht mehr.... So was hatte ich seit dem Release nicht! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
OH MY GOD!!!!! Ich fuhr grade mit dem Quad (ich habe drauf C4 gelegt) auf den berg zu mit Snipern, genau im selben Moment ist ein Kampfheli nahe an dem Berg und ich spring vom Quad ab und zünde. Eig wollte ich die Sniper killen aber habe den Heli zerstört. | |
|
Na, welcher Mod hat hier versehentlich den threadnamen ausradiert? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Keine Ahnung.^^ Foxed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Hängt wohl wieder an der Flasche Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie soll man sonst auch diverse Comments überstehen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
1.) Sollten Map-Packs irgendwann mal laut DICE immer umsonst sein. Das Alibi, dass man jedes mal 5-Waffen recycled (jeder Counter-Strike Modder erledigt Dir das in einem Tag Arbeit), 2 Gadgets einbaut, die es so schon in beinahe gleicher Form in MoH:W gab, und jetzt auch noch ein Spielmodus wieder verwendet wird, die schon in der Ursprungsversion höchstens von leidenschaftlichen Jet-Fliegern toleriert wurde und den meisten anderen Spielern noch viel weniger gefällt, macht dann aus dem ganzen dann kein Mappack mehr, sondern ein DLC. Klar, das ist nun mal das Geschäft, aber dieses Verfahren sollte in die Bewertung schon auch mit einfließen. 2.) Abgesehen von Punkt 1, hat das DLC mickrige 5 neue Waffen, von denen keine wirklich neu ist und bei denen man sich auch beim Balancing keine große Mühe machen muss, indem man sie einfach schön in die Mitte der anderen Waffen einordnet. Dann gibt es 2 neue Gadgets, von denen das eine so absolut unüberlegt eingebaut wurde (wieso kommt das bei DICE so unfassbar oft vor?), dass man alle Maps außer Locker nicht mehr spielen kann, ohne dass einem so eine Mistdrohe um den Kopf fliegt, die einen versucht zu Roadkillen. Das zweite Gadget wird jetzt noch nicht viel benutzt, weil sich die Roadkills mit dem SUAV im Moment mehr lohnen. Aber ich weiß schon jetzt, dass das Ding mir meine komplette BF4-Zeit auf die Nerven gehen wird, wenn man wieder irgendwo absolut random getötet wird, ohne dass man auch nur das geringste dagegen machen konnte. Und zu guter Letzt gesteht sogar Uruk in seinem Review, dass von den 4 Maps 3 eher nicht so der Wahnsinn sind. Dann stellt sich mir die Frage, wieso das DLC dann 8 von 10 Punkten bekommt. 8 von 10 ist eine richtig gute Bewertung. 8 bis 9 von 10 Punkten würde BF4 mal bekommen, wenn irgendwann mal tatsächlich alles perfekt laufen sollte (meiner Meinung nach wird BF4 nie mehr als 8 von 10 Punkten verdienen). EDIT: Nur mal zum Verständnis, wie ich die Benotungen einstufen würde: 10/10 ist ein Meilenstein. Das beinahe perfekte Spiel, das voller Inovation steckt und einen neuen Genremaßstab setzt. COD:MW war vielleicht so ein Spiel. HL2 war vielleicht so ein Spiel. Diablo2 war vielleicht so ein Spiel. 9/10 ist ein wahnsinnig gutes Spiel. Es macht vielleicht nicht alles neu, aber das perfekt. Oder es macht etwas komplett neu, aber dafür nicht perfekt. BF4 macht im Modern-Warfare-Genre mit Sicherheits nichts neu und von der Perfektion ist es so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Und ich rede hier nicht von den vielen Bugs. 8/10 ist ein sehr gutes Spiel. Es macht nichts neu und hat schon mal seine Mängel, macht aber wirklich Spaß. Jeder Genreliebhaber kommt an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei. Man sieht also, dass BF4 in dieser Einteilung bisher noch nicht mal eine 8/10 verdient hätte. Geändert von Benerophon (8. December 2013 um 21:01 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |