- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2013, 19:21
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
stellt ihr dann wieder zurück? oder wie habt ihr das in Zukunft vor?
Einige Vanilla Maps und zwischendrin die CR Maps,fürs erste...
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. December 2013, 19:21
 #62 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
- Der Aim-Assist ist VIEL zu stark.
Warum wird der von Spiel zu Spiel immer hälftiger DICE? Wozu soll ich einen Shoter spielen wenn ich fast nicht mehr zielen muss?
Sogar "Pros" sagen du triffst ohne aim assist nix ... ergo FAKT .

(Untertitel aktivieren)



nicht allzu ernst nehmen, aber das Video ist einfach genial
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2013, 19:25
 #63 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

muahaah

neue Taktik gegen LAVs^^

Wenn du im MBT hockst und da kommt einer von hinten schießend auf dich zu... fahr mit Vollgas in den LAV rein!

Mit etwas Glück kannst den so umchecken das der fast umgehauen wird
und sein Geschütz iwo im Himmel is, so kanna dich nimma treffen
 
Alt
8. December 2013, 19:28
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
muahaah

neue Taktik gegen LAVs^^

Wenn du im MBT hockst und da kommt einer von hinten schießend auf dich zu... fahr mit Vollgas in den LAV rein!

Mit etwas Glück kannst den so umchecken das der fast umgehauen wird
und sein Geschütz iwo im Himmel is, so kanna dich nimma treffen
Das funktioniert auch mit dem LAV gegen den Tank. Du musst halt nur nah genug ran und damit leben, dass du selber irgendwo steckenbleiben kannst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2013, 19:33
 #65 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Der Physik in BF4 zufolge kann dass bestimmt auch klappen^^

In CR bleibst ja überall hängen.

Einmal bin ich in da Base mit nem M1A1 losgedühst und überfahr das Dirtbike was da stand.

Ende vom Lied, Panzer einen riesen Satz nach oben gemacht aufm Rücken gelandet....Killed in Action
pilgo likes this.
 
Alt
8. December 2013, 19:38
 #66 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Der Physik in BF4 zufolge kann dass bestimmt auch klappen^^

In CR bleibst ja überall hängen.

Einmal bin ich in da Base mit nem M1A1 losgedühst und überfahr das Dirtbike was da stand.

Ende vom Lied, Panzer einen riesen Satz nach oben gemacht aufm Rücken gelandet....Killed in Action

Spoiler nur wers verkraftet^^: Aufklappen
Only in Battlefield!
pilgo and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. December 2013, 19:39
 #67 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Der Physik in BF4 zufolge kann dass bestimmt auch klappen^^

In CR bleibst ja überall hängen.

Einmal bin ich in da Base mit nem M1A1 losgedühst und überfahr das Dirtbike was da stand.

Ende vom Lied, Panzer einen riesen Satz nach oben gemacht aufm Rücken gelandet....Killed in Action
Ich habe mal ein fahrendes Quad überfahren und mache einen Salto
Oder mit nem Quad in ein Panzer reingefahren und bin 100m nach vorne teleportet worden
 
Alt
8. December 2013, 19:43
 #68 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein fahrendes Quad überfahren und mache einen Salto
Oder mit nem Quad in ein Panzer reingefahren und bin 100m nach vorne teleportet worden
was mich nervt ist dass man gefühlte 10 fache Gravitation hat.....selbst auf silk road ist ein sprung mit dem dirt bike schon unmöglich^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. December 2013, 19:44
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein fahrendes Quad überfahren und mache einen Salto
Oder mit nem Quad in ein Panzer reingefahren und bin 100m nach vorne teleportet worden
Um das mal auf eine inhaltliche Ebene zu packen...^^

Das Problem liegt darin, dass das Spiel benutzbare Fahrzeuge anders behandeln muss als den Rest vom Level. Den kann man kaputtmachen und so über Fahrzeuge drüberwalzen. Du willst als normaler Spieler aber nicht, dass der Tank das Quad zerquetscht, auf dem du grade losrasen wolltest...^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2013, 20:28
 #70 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wow heute läufts ja wirklich super, 5 von 5 Runden innerhalb weniger Minuten gecrasht.

Zum Glück haben wir als Entschädigung ein sagenhaftes Scope für ne Pistole und das Doppel-XP Event bekommen, dann kann man so was schon mal ertragen.
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. December 2013, 20:30
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wow heute läufts ja wirklich super, 5 von 5 Runden innerhalb weniger Minuten gecrasht.

Zum Glück haben wir als Entschädigung ein sagenhaftes Scope für ne Pistole und das Doppel-XP Event bekommen, dann kann man so was schon mal ertragen.
Das DoubleXP ist halt dazu gedacht alle versäumten Runden durch Abstürze wieder nachzuholen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. December 2013, 20:31
 #72 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, hat Origin nicht. Es hat nur die Installation gecheckt oder zeigt an, dass die Dateien vollständig sind.^^
seit diesem Check kann ich keine 2 Minuten mehr spielen, jedesmal schwarzer Bildschirm und nix passiert mehr!
Im Taskmanager dann BF4 funktioniert nicht mehr....
So was hatte ich seit dem Release nicht!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
8. December 2013, 20:36
 #73 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

OH MY GOD!!!!!
Ich fuhr grade mit dem Quad (ich habe drauf C4 gelegt) auf den berg zu mit Snipern, genau im selben Moment ist ein Kampfheli nahe an dem Berg und ich spring vom Quad ab und zünde.
Eig wollte ich die Sniper killen aber habe den Heli zerstört.

 
Alt
8. December 2013, 20:40
 #74 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Na, welcher Mod hat hier versehentlich den threadnamen ausradiert?

Zitat:
OH MY GOD!!!!!
Ich fuhr grade mit dem Quad (ich habe drauf C4 gelegt) auf den berg zu mit Snipern, genau im selben Moment ist ein Kampfheli nahe an dem Berg und ich spring vom Quad ab und zünde.
Eig wollte ich die Sniper killen aber habe den Heli zerstört.
Kann ja jeder erzählen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. December 2013, 20:42
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na, welcher Mod hat hier versehentlich den threadnamen ausradiert?
Keine Ahnung.^^

Foxed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2013, 20:43
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung.^^

Foxed.
Wie er auf unschuldig macht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. December 2013, 20:44
 #77 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Kann ja jeder erzählen
Das war wirklich so!!!
Hätte ich nur doch aufgenommen und an Hazard Cinema top 5 plays geschickt
 
Alt
8. December 2013, 20:44
 #78 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie er auf unschuldig macht
Hängt wohl wieder an der Flasche


Zitat:
Hätte ich nur doch aufgenommen...
Ja das kenn ich
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. December 2013, 20:46
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hängt wohl wieder an der Flasche
Wie soll man sonst auch diverse Comments überstehen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2013, 20:49
 #80 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also mal abgesehen davon, dass das DLC teilweise aufgekocht ist würde mich doch mal interessieren was du jetzt als angemessene Bewertung ansehen würdest?
Ist das DLC schlecht weil es altes wiederbringt?
Ja klar, den Modus braucht wirklich kaum einer und Aufträge daran zu binden ist nebenbei gesagt auch ziemlich frech, aber dadurch sind die Maps und die Waffen noch lange nicht schlecht, oder?

Ich kann dir auch gerne noch erklären wieso es überhaupt Zahlenbewertungen gibt, aber hey, das solltest du eigentlich selber wissen, so viel traue ich dir zu

Die Aussage deinerseits ist wie so viele hier einfach mal in den Raum geworfen ohne groß Argumente aufzutragen. Aus deinem Zweizeiler kann man zwar ableiten worauf du hinaus willst, wirklich fair ist das doch aber nicht oder?
Mein Kommentar beruhte auf zwei Grundlagen:

1.) Sollten Map-Packs irgendwann mal laut DICE immer umsonst sein. Das Alibi, dass man jedes mal 5-Waffen recycled (jeder Counter-Strike Modder erledigt Dir das in einem Tag Arbeit), 2 Gadgets einbaut, die es so schon in beinahe gleicher Form in MoH:W gab, und jetzt auch noch ein Spielmodus wieder verwendet wird, die schon in der Ursprungsversion höchstens von leidenschaftlichen Jet-Fliegern toleriert wurde und den meisten anderen Spielern noch viel weniger gefällt, macht dann aus dem ganzen dann kein Mappack mehr, sondern ein DLC.
Klar, das ist nun mal das Geschäft, aber dieses Verfahren sollte in die Bewertung schon auch mit einfließen.

2.) Abgesehen von Punkt 1, hat das DLC mickrige 5 neue Waffen, von denen keine wirklich neu ist und bei denen man sich auch beim Balancing keine große Mühe machen muss, indem man sie einfach schön in die Mitte der anderen Waffen einordnet.
Dann gibt es 2 neue Gadgets, von denen das eine so absolut unüberlegt eingebaut wurde (wieso kommt das bei DICE so unfassbar oft vor?), dass man alle Maps außer Locker nicht mehr spielen kann, ohne dass einem so eine Mistdrohe um den Kopf fliegt, die einen versucht zu Roadkillen.
Das zweite Gadget wird jetzt noch nicht viel benutzt, weil sich die Roadkills mit dem SUAV im Moment mehr lohnen. Aber ich weiß schon jetzt, dass das Ding mir meine komplette BF4-Zeit auf die Nerven gehen wird, wenn man wieder irgendwo absolut random getötet wird, ohne dass man auch nur das geringste dagegen machen konnte.

Und zu guter Letzt gesteht sogar Uruk in seinem Review, dass von den 4 Maps 3 eher nicht so der Wahnsinn sind.
Dann stellt sich mir die Frage, wieso das DLC dann 8 von 10 Punkten bekommt. 8 von 10 ist eine richtig gute Bewertung.
8 bis 9 von 10 Punkten würde BF4 mal bekommen, wenn irgendwann mal tatsächlich alles perfekt laufen sollte (meiner Meinung nach wird BF4 nie mehr als 8 von 10 Punkten verdienen).


EDIT:
Nur mal zum Verständnis, wie ich die Benotungen einstufen würde:

10/10 ist ein Meilenstein. Das beinahe perfekte Spiel, das voller Inovation steckt und einen neuen Genremaßstab setzt. COD:MW war vielleicht so ein Spiel. HL2 war vielleicht so ein Spiel. Diablo2 war vielleicht so ein Spiel.

9/10 ist ein wahnsinnig gutes Spiel. Es macht vielleicht nicht alles neu, aber das perfekt. Oder es macht etwas komplett neu, aber dafür nicht perfekt.
BF4 macht im Modern-Warfare-Genre mit Sicherheits nichts neu und von der Perfektion ist es so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Und ich rede hier nicht von den vielen Bugs.

8/10 ist ein sehr gutes Spiel. Es macht nichts neu und hat schon mal seine Mängel, macht aber wirklich Spaß. Jeder Genreliebhaber kommt an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei.

Man sieht also, dass BF4 in dieser Einteilung bisher noch nicht mal eine 8/10 verdient hätte.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (8. December 2013 um 21:01 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav