|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der Wüstensand ist hochauflösend. Es gibt richtige Dünen die Höhenunterschiede bieten. Die Ränder des Plateaus haben bieten ordentliche, assymetrische Enden die frei von Sand sind und ebenfalls hochauflösende Texturen nutzen. Fata-Morgana Effekt. Die Map hat vielleicht nicht soviel Schnick-Schnack wie andere Maps aber es spielt halt in der WÜSTE. Außerdem ist es meine Lieblingsmap aus dem DLC. Darauf folgt Guilin Peaks, Dragon Pass und dann Altai-Range. | |
|
@Shiggy: Natürlich ist es eine Wüsten-Map. Darum sieht sie auch nicht so toll aus wie eine Dschungel-Map - das liegt halt am Setting.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es lag nur an den OP-Jet's und der sonstigen Lock-On Scheiße sowie an dem Minenspam das die Wüstenmaps in BF3 bis auf Bandar wohl allesamt sehr bescheiden waren. Dabei hat BF mit El Alamain eine geniale Wüstenmap vorzuweisen. Es ist falsch ein Setting bzw. Designthema zu verunglimpfen. Naja, was reg ich mich noch auf, ich muss Leute meucheln - Arrrr. *Zurück zu AC4* | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Wüstenmap ungleich Wüstenmap...^^ Ich finde Firestorm aus BF3 brutal hässlich. Firestorm aus BF4 sieht rein optisch hammergeil aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
The Division sieht schon richtig Nice auf, wird aber auf PC noch besser ausshen als auf den NextGen Konsolen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dann schaut euch mal echte Gameplayvideos von Titanfall und Division an, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Schöne Rendervideos haben eben nicht viel mit der Realität zu tun. | |
|
Und dann schauen wir uns an von wann die Videos sind und schauen uns dann noch mal an, wann der Release ist Mopelt likes this. | |
|
|
Nein, hat Origin nicht. Es hat nur die Installation gecheckt oder zeigt an, dass die Dateien vollständig sind.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja, kenn ich, sieht noch geiler aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist das DLC schlecht weil es altes wiederbringt? Ja klar, den Modus braucht wirklich kaum einer und Aufträge daran zu binden ist nebenbei gesagt auch ziemlich frech, aber dadurch sind die Maps und die Waffen noch lange nicht schlecht, oder? Ich kann dir auch gerne noch erklären wieso es überhaupt Zahlenbewertungen gibt, aber hey, das solltest du eigentlich selber wissen, so viel traue ich dir zu Die Aussage deinerseits ist wie so viele hier einfach mal in den Raum geworfen ohne groß Argumente aufzutragen. Aus deinem Zweizeiler kann man zwar ableiten worauf du hinaus willst, wirklich fair ist das doch aber nicht oder? Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
|
Das ist neben dem extremen 360°-Gameplay der zweitgrößte Negativpunkt! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Zentralrat ist leeeeeeer ich bin empört pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Vermutlich weil keiner Bock auf China Rising only hat. Erstens sind die Vanilla Maps zu gut dafür und zweitens sind die CR Maps, vor allem im Vergleich zu den Vanilla Maps, zu schlecht bzw. nicht gut genug. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich wäre heute abend bereit fürn paar runden // ts auch wenn ein paar mehr kommen jap, altai finde ich kacke _________________________________________________________________________________________ | |
|
stellt ihr dann wieder zurück? oder wie habt ihr das in Zukunft vor? _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |