- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 19:38
 #121 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und ich glaube nicht das du mit Androhung körperlicher Gewalt im Internet auch nur in irgendeiner Art und Weise Respekt oder Anerkennung erringen wirst.
Körperliche Gewalt im www, sowas gibts?
Ich mach das öfters mit ihm so weil er dauernd Hummeln im Arsch hat und ned denkt bevor er tippt.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und besonders Schlau ist es erst Recht nicht wenn du es beim CM dieser Community versuchst.
Du meinst weil ich auf ihn angewiesen bin???

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich war nur etwas übereifrig.
Das bist du doch immer du Arsch und ich sag's dir auch immer.

----

Tante Edith und Themenwechsel:

Ich habe noch einen MOH und BF3 ORIGIN Key zu vergeben, Rest ist schon verschenkt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. August 2013, 19:41
 #122 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Keks?
Habe heut zwecks Selbstlosigkeit keine Zeit zum Essen aufwenden können und nehme deinen Keks mit Kusshand!
ArcherV likes this.
 
Alt
25. August 2013, 19:42
 #123 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tante Edith und Themenwechsel:

Ich habe noch einen MOH und BF3 ORIGIN Key zu vergeben, Rest ist schon verschenkt.
Willst du was für den MoH Key?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2013, 19:43
 #124 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Körperliche Gewalt im www, sowas gibts?
Ich mach das öfters mit ihm so weil er dauernd Hummeln im Arsch hat und ned denkt bevor er tippt.



Du meinst weil ich auf ihn angewiesen bin???



Das bist du doch immer du Arsch und ich sag's dir auch immer.

----

Tante Edith und Themenwechsel:

Ich habe noch einen MOH und BF3 ORIGIN Key zu vergeben, Rest ist schon verschenkt.
Und du wolltest mich armen Jungen mit deinem Karate/Judo umklatschen?

Das kannste doch niemals mit deiner Sportlehrehre vereinbaren...^^
 
Alt
25. August 2013, 19:45
 #125 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube,dem David hat heute einfach nur sein "Manager" gefehlt.
Aber ich konnte eben nur die zwei Tage da sein.
Glaubt es mir : Was der Kerle da auf die Beine gestellt hat ist aller Ehren wert.
Er steht Uruk in keinster Weise nach.
Vorm heimischen PC aus kann man schnell mal nen lockeren Spruch tätigen.
Drei Tage im Dienste der Com. unterwegs zu sein ist etwas ganz anderes.
Jeder,der die Möglichkeit hatte,in Köln BF4 anzuspielen,hat sich in irgend einer Art und Weise positiv geäußert.
Die unterschiedlichsten Videos rein nach Inhalten zu beurteilen kann jeder machen wie er will.
Unsere eigens aufgenommenen werden auch noch folgen und vielleicht aufschlußreicher sein.

Falls demnächst nur noch negative,unbegründete Comment's im NT auftauchen werden die rigoros "bearbeitet".

Wenn die Beta da ist können wir weiter reden.Aber jetzt Leute schlecht zu reden,die sich für euch den Arsch aufgerissen haben,ist unter aller Sau.
Ich würde jedem User emphelen,beim Posten,hauptsächlichst im NT,das Hirn einzuschalten.

Das Team von BF-4.net hat sich beim Treffen net nur über das Game unterhalten.Ein Thema war auch die HP an sich.Und auch da wurden Entscheidungen getroffen.
Lasst euch überraschen.Im Positiven wie im Negativen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. August 2013, 19:54
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein paar kleine Anmerkungen...
Erstens: Falls hier nochmal wer irgendwem Schläge oder sonstwas androht, dann kriegt die Person eine zweiwöchige Auszeit. Das ist ganz klar in den Forenregeln geregelt.

Zweitens: Was der David auf der GC geleistet hat, ist aller Ehren wert. Der hat gemacht und getan und ist rumgerannt und er hat organisiert. Und ich finde es schade und unmöglich, wie ihm jetzt Leute - die nichts gemacht haben - so kommen. Am Ende lebt die Community davon, dass Leute sich engagieren und tuen und machen.

Drittens: Auf der GC war der Konsens unter vielen Leuten in der Community, dass die Community von Jahr zu Jahr arschiger wird. Und dass man dem nur mit härterem Durchgreifen beikommt. Was ich grade gelesen habe, passt perfekt da rein.

Viertens: Jedes hier gelöschte Posting hat gegen Forenregeln verstoßen. Wer da "Zensur!" schreit, sollte Google bemühen um herauszufinden, was Zensur überhaupt ist.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Frage zum Humble Bundle:

Man bekommt zu fast jedem Spiel einen ORIGIN und einen STEAM Key.

Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken?

Verwirrt mich etwas, danke.
Man kann beide nutzen. Zumindest habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jap und das wird auch so sein, wenn die Entwickler genug Arbeit reinstecken...
High End wird auf den Konsolen eher bei den Entwicklern scheitern
Nicht unbedingt...^^
- Die Frage ist erstmal, was Highenend ist.
- Die zweite Frage ist, was geboten wird. Doof gesagt: Ein 100x100 Meter Level kann fotorealistisch sein. Eine mehrere Quadratkilometer große Map mit Fahrzeugen, 64 Spielern und Zerstörung wird einfach nicht so gut aussehen können, weil das ganze Drumherum extrem Leistung zieht.
- Eine GTX Titan ist bereits 2.5 Mal so schnell wie die PS4. Anders als bei PS3 und Xbox360 sind auch diesmal die Konsolen zum Launch schwächer als viele PCs. Und das macht sich halt auch bemerkbar.
- Natürlich geht mehr auf den neuen Konsolen als wir bis jetzt sehen. Aber das ist eben ein Lernprozess, der seine Zeit dauert.
RushOr and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 19:55
 #127 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Willst du was für den MoH Key?
nope....

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und du wolltest mich armen Jungen mit deinem Karate/Judo umklatschen?
Würd ich nie machen sowas, aber du brauchst ab und an mal so a bissl Gegenwind.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. August 2013, 20:11
 #128 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Cool ne ganze Seite ne diskussion über Fackeln angezettelt und somit gespamme über PC/PS 4 erfolgreich verhindert !

Mission complete !
eig durch mich, hab ja das gefragt

Dr4ven, könnte ich auch nen Key bekommen, muss den september überbrücken und überhaupt, bitte
Wurde bei Bf3 gehackt, aber den gibste mir nicht(kann den bf3 key vergessen, dafür magst du mich zuwenig XD), MoH wär ganz toll

Jetz is er off -.-

Geändert von pilgo (25. August 2013 um 20:16 Uhr).
 
Alt
25. August 2013, 20:18
 #129 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Also ich kann mich da Hoschie und Uruk nur anschließend, ich hab David ja auch gestern treffen können und der war echt fix und fertig und trotzdem noch am rotieren... Das er sich dann mal ne kleine Pause für ne Mahlzeit gegönnt hat nachdem er den ganzen Tag nichts essen konnte war grad alles. Daher auch von meiner Seite aus größten Respekt gegenüber Shiggy und ich freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, dann bin ich hoffentlich auch 1-2 Tage länger da. Und auch ein dickes Lob an Hoschie, was ich teilweise mitbekommen habe macht auch nicht unbedingt jeder freiwillig, war auf jeden Fall auch nice dich treffen zu können (Wobei ich glaube das du nicht genau weißt/wusstest wer ich bin/war)

Naja mal zu BF 4: Ich hatte 2x die Gelegenheit spielen zu können und allein die ganzen Waffen Modifikationen sind beeindruckend und bieten definitiv viele Möglichkeiten seine Waffen zu personifizieren wobei ich alles gar nicht ausprobieren konnte da ich ja auch zocken wollte und nicht nur probieren xD
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 20:18
 #130 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Leider war mein Kollege dieses Jahr nicht dabei, somit war ich quasi an der Belastungsgrenze.
Tut mir leid, wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, habe alles versucht, hat aber nichts gebracht.
 
Alt
25. August 2013, 20:20
 #131 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Da seht ihr es ... löst sich doch alles durch ein vernünftiges miteinander

Darauf ein dreifach donnerndes WOOP,WOOP von mir !
Wir sollten uns lieber gemeinsam auf das neue BF 4 freuen ... freu mich schon auf das BF4-Beta CommZocken.

Gibts vorher schon ein CommZocken oder ist erst die HP dran aufgemöbelt zu werden ?

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, habe alles versucht, hat aber nichts gebracht.
Hättest deinen Körper anbieten sollen ... zur Not auch deine verkümmerte Seele

Geändert von GummiKaktus (25. August 2013 um 21:54 Uhr).
 
Alt
25. August 2013, 20:21
 #132 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, habe alles versucht, hat aber nichts gebracht.
Hättest deinen Körper anbieten sollen ... zur Not auch deine verkümmerte Seele
 
Alt
25. August 2013, 20:23
 #133 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Interview mit Memphis, er erzählt auch was über die Jets.

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. August 2013, 20:26
 #134 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Hättest deinen Körper anbieten sollen ... zur Not auch deine verkümmerte Seele
Die gehört doch schon mir.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:30
 #135 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Auf der GC war der Konsens unter vielen Leuten in der Community, dass die Community von Jahr zu Jahr arschiger wird.
Ihr habt über uns geredet ... will gar nicht wissen wie wir da abschneiden ...

Dabei versuchen wir doch nur den König bei Laune zu halten. Ab und an wird von einigen über das Ziel geschossen, aber die Geste ist es doch was zählt !

Und ja auch der Minister, seine Kanisterköpfigkeit Shigera hat unser wohlwollen ...
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
25. August 2013, 20:34
 #136 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ihr habt über uns geredet ... will gar nicht wissen wie wir da abschneiden ...

Dabei versuchen wir doch nur den König bei Laune zu halten. Ab und an wird von einigen über das Ziel geschossen, aber die Geste ist es doch was zählt !

Und ja auch der Minister, seine Kanisterköpfigkeit Shigera hat unser wohlwollen ...
König und Minister - sounds good.^^

Und nein - ich habe nicht über euch gelästert. Im Gegenteil: Ich habe die Community hier als Beispiel für eine angenehme, große und nette Community genannt, wo es deutlich angenehmer als anderswo zugeht.

Es gibt überall schwarze Schafe. (In before Jolka's "Steh ich bei euch auf der schwarzen Liste?" Nein. Tust du nicht.) Aber hier ist es doch sehr angenehm. Meistens zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 20:35
 #137 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Neue BFFriends Episode:

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. August 2013, 20:41
 #138 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Shiggy/Uruk ... nächstes mal GC will ich zu euch in die Lounge!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2013, 20:47
 #139 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shiggy/Uruk ... nächstes mal GC will ich zu euch in die Lounge!
Hast jetzt nen ganzes Jahr Zeit,dich dafür zu emphelen.
Das gilt übrigens für alle anderen auch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. August 2013, 20:52
 #140 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Wann geht jetzt eigentlich Wetterfield4.net online?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav