|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich mach das öfters mit ihm so weil er dauernd Hummeln im Arsch hat und ned denkt bevor er tippt. Zitat:
Das bist du doch immer du Arsch und ich sag's dir auch immer. ---- Tante Edith und Themenwechsel: Ich habe noch einen MOH und BF3 ORIGIN Key zu vergeben, Rest ist schon verschenkt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Habe heut zwecks Selbstlosigkeit keine Zeit zum Essen aufwenden können und nehme deinen Keks mit Kusshand! ArcherV likes this. |
|
Willst du was für den MoH Key? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das kannste doch niemals mit deiner Sportlehrehre vereinbaren...^^ | |
|
Ich glaube,dem David hat heute einfach nur sein "Manager" gefehlt. Aber ich konnte eben nur die zwei Tage da sein. Glaubt es mir : Was der Kerle da auf die Beine gestellt hat ist aller Ehren wert. Er steht Uruk in keinster Weise nach. Vorm heimischen PC aus kann man schnell mal nen lockeren Spruch tätigen. Drei Tage im Dienste der Com. unterwegs zu sein ist etwas ganz anderes. Jeder,der die Möglichkeit hatte,in Köln BF4 anzuspielen,hat sich in irgend einer Art und Weise positiv geäußert. Die unterschiedlichsten Videos rein nach Inhalten zu beurteilen kann jeder machen wie er will. Unsere eigens aufgenommenen werden auch noch folgen und vielleicht aufschlußreicher sein. Falls demnächst nur noch negative,unbegründete Comment's im NT auftauchen werden die rigoros "bearbeitet". Wenn die Beta da ist können wir weiter reden.Aber jetzt Leute schlecht zu reden,die sich für euch den Arsch aufgerissen haben,ist unter aller Sau. Ich würde jedem User emphelen,beim Posten,hauptsächlichst im NT,das Hirn einzuschalten. Das Team von BF-4.net hat sich beim Treffen net nur über das Game unterhalten.Ein Thema war auch die HP an sich.Und auch da wurden Entscheidungen getroffen. Lasst euch überraschen.Im Positiven wie im Negativen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ein paar kleine Anmerkungen... Erstens: Falls hier nochmal wer irgendwem Schläge oder sonstwas androht, dann kriegt die Person eine zweiwöchige Auszeit. Das ist ganz klar in den Forenregeln geregelt. Zweitens: Was der David auf der GC geleistet hat, ist aller Ehren wert. Der hat gemacht und getan und ist rumgerannt und er hat organisiert. Und ich finde es schade und unmöglich, wie ihm jetzt Leute - die nichts gemacht haben - so kommen. Am Ende lebt die Community davon, dass Leute sich engagieren und tuen und machen. Drittens: Auf der GC war der Konsens unter vielen Leuten in der Community, dass die Community von Jahr zu Jahr arschiger wird. Und dass man dem nur mit härterem Durchgreifen beikommt. Was ich grade gelesen habe, passt perfekt da rein. Viertens: Jedes hier gelöschte Posting hat gegen Forenregeln verstoßen. Wer da "Zensur!" schreit, sollte Google bemühen um herauszufinden, was Zensur überhaupt ist. Zitat:
Zitat:
- Die Frage ist erstmal, was Highenend ist. - Die zweite Frage ist, was geboten wird. Doof gesagt: Ein 100x100 Meter Level kann fotorealistisch sein. Eine mehrere Quadratkilometer große Map mit Fahrzeugen, 64 Spielern und Zerstörung wird einfach nicht so gut aussehen können, weil das ganze Drumherum extrem Leistung zieht. - Eine GTX Titan ist bereits 2.5 Mal so schnell wie die PS4. Anders als bei PS3 und Xbox360 sind auch diesmal die Konsolen zum Launch schwächer als viele PCs. Und das macht sich halt auch bemerkbar. - Natürlich geht mehr auf den neuen Konsolen als wir bis jetzt sehen. Aber das ist eben ein Lernprozess, der seine Zeit dauert. RushOr and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
nope.... Würd ich nie machen sowas, aber du brauchst ab und an mal so a bissl Gegenwind. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Dr4ven, könnte ich auch nen Key bekommen, muss den september überbrücken und überhaupt, bitte Wurde bei Bf3 gehackt, aber den gibste mir nicht(kann den bf3 key vergessen, dafür magst du mich zuwenig XD), MoH wär ganz toll Jetz is er off -.- Geändert von pilgo (25. August 2013 um 20:16 Uhr). | ||
|
Clanleader | Also ich kann mich da Hoschie und Uruk nur anschließend, ich hab David ja auch gestern treffen können und der war echt fix und fertig und trotzdem noch am rotieren... Das er sich dann mal ne kleine Pause für ne Mahlzeit gegönnt hat nachdem er den ganzen Tag nichts essen konnte war grad alles. Daher auch von meiner Seite aus größten Respekt gegenüber Shiggy und ich freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, dann bin ich hoffentlich auch 1-2 Tage länger da. Und auch ein dickes Lob an Hoschie, was ich teilweise mitbekommen habe macht auch nicht unbedingt jeder freiwillig, war auf jeden Fall auch nice dich treffen zu können (Wobei ich glaube das du nicht genau weißt/wusstest wer ich bin/war) Naja mal zu BF 4: Ich hatte 2x die Gelegenheit spielen zu können und allein die ganzen Waffen Modifikationen sind beeindruckend und bieten definitiv viele Möglichkeiten seine Waffen zu personifizieren wobei ich alles gar nicht ausprobieren konnte da ich ja auch zocken wollte und nicht nur probieren xD |
|
|
Da seht ihr es ... löst sich doch alles durch ein vernünftiges miteinander Darauf ein dreifach donnerndes WOOP,WOOP von mir ! Wir sollten uns lieber gemeinsam auf das neue BF 4 freuen ... freu mich schon auf das BF4-Beta CommZocken. Gibts vorher schon ein CommZocken oder ist erst die HP dran aufgemöbelt zu werden ? Hättest deinen Körper anbieten sollen ... zur Not auch deine verkümmerte Seele Geändert von GummiKaktus (25. August 2013 um 21:54 Uhr). | |
|
|
Interview mit Memphis, er erzählt auch was über die Jets. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die gehört doch schon mir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dabei versuchen wir doch nur den König bei Laune zu halten. Ab und an wird von einigen über das Ziel geschossen, aber die Geste ist es doch was zählt ! Und ja auch der Minister, seine Kanisterköpfigkeit Shigera hat unser wohlwollen ... Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Und nein - ich habe nicht über euch gelästert. Im Gegenteil: Ich habe die Community hier als Beispiel für eine angenehme, große und nette Community genannt, wo es deutlich angenehmer als anderswo zugeht. Es gibt überall schwarze Schafe. (In before Jolka's "Steh ich bei euch auf der schwarzen Liste?" Nein. Tust du nicht.) Aber hier ist es doch sehr angenehm. Meistens zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Neue BFFriends Episode: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Shiggy/Uruk ... nächstes mal GC will ich zu euch in die Lounge! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hast jetzt nen ganzes Jahr Zeit,dich dafür zu emphelen. Das gilt übrigens für alle anderen auch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wann geht jetzt eigentlich Wetterfield4.net online?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |