|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dazu müssen zwei Bedingungen erfüllt sein... - Du schimpfst eine Woche lang nicht über das Momentum in FIFA. - Schalke wird deutscher Meister. Auf gut Deutsch: Niemals.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nagut dann sichere ich mir die namen rechtlich ab xD - Beim ersten mal hatte ich Betafield4.net verstanden.....dann hatte jolka mich drauf hingewiesen, dass es wetterfield.4net heißen sollte^^ aber das war glaub ich versprecher deinerseits oder _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yes, es war ein halber Versprecher. Da steht halt plötzlich der Andreas mit Kamera neben dir und du bist grade von den Wellen und der Optik geflashed - was soll man da sagen? (Und yes - ich dachte an die geilen Wetteränderungen, ais ich Battlefield-4.net sagen wollte.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lmorpheusl likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmpf, am 4. Oktober ist die Beta, das ist ja noch ewig hin >.< Zum Glück kommt 2 Wochen davor schon GTA5 raus Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
weiß nicht was ich gesagt hätte.....wahrscheinlich hätte ich wirklich laut "Momentum!!!" geschrien (hab letztens das momentum von fifa in bf3 übertragen wo ich eigentlich "cheater" sagen wollte xD foxed™ _________________________________________________________________________________________ Geändert von GummiKaktus (25. August 2013 um 21:55 Uhr). | ||
|
HAHAHAHA _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Diese Legendbildung. Schlimm.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibt es ne offizielle Bestätigung, dass das Ranking wie bei Bf3 bleibt, oder ist das nur ne Foren - Vermutung? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
aber was hast du denn nun eigentlich gesagt^^ ... weil man verstehts ja nicht richtig _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Steh dazu! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hat Daniel Matros gesagt, nach einer Frage von Shigera _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat jemand zufälligerweise einen MOH key oder son spiel was er garnicht braucht. Möchte den September mit nem Game überbrücken und dann ist schon bf4beta. Irgendwer, dem armen pilgo nen key schenken. PS: Keine hate comments wie : Dir schenkt niemand etwas | |
|
SIMS würde passen. Du hast doch BF3, oder etwa nicht? Ach, jetzt erst gesehen: Zitat:
Sind da so böse böse Leute da draussen die sich denken, DEN hacken wir, der checkt eh nix? Ich hab das schon soooo oft gehört dass wer gehackt wurde, am Ende stellt sich raus er hatte #an und wurde gebannt oder man hatte erst gar keine Kopie, oder noch besser, DER BRUDER war's, der zog sich einen Gratischeat und wurde mit meinem Account gebannt... Wenn man gehackt wurde, gibts Möglichkeiten das hinzubiegen, in der Regel hat man einen Zahlungsbeleg, DVD Hülle mit Key oder eben den Support der da recht fix ist. Aber bitte, das www ist voll von unerklärlichen Dingen die im RL nie passieren können.... Oo Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. August 2013 um 21:48 Uhr). | ||
|
Hahaha _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also das mit dem Defi finde ich gut das man nach 3 mal revieven kurz warten muss. Ansonsten gefallen mir die Trailer und Gameplay Videos wirklich gut! Vorallem der Levolution Trailer. Wie man z. B. die Gegner verwirren kann. Mit Licht ausschalten. Stoper für Fahrzeuge etc. Ich glaube es kommt was ganz ganz großes auf uns zu Bis dahin ist auch mein neuer Gaming Rechner zusammengebaut. i5-4670K + 8 GB DDR3-2133 RAM G.Skill & GTX780 AMP Edition | |
|
@ Mopelt: AUch deine Doppelpost's lösche ich ab jetzt kommentarlos | |
|
So Leute: Ich habs vorhin ein bisschen verschissen mit dem Video, weil ich schnell weg musste. Das Ding ist jetzt öffentlich! | |
|
| @Gorgreal: Wie lief das eigentlich ab? Bist du hin gegangen hast dein USB Stick rein gesteckt und schon wurde das Gameplay aufgenommen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |