|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich habe freundlich gefragt und die letzte Gruppe Abends erwischt. Da kam noch einer nach mir an, aber der hatte dann leider Pech Aufgenommen wurde mit ner Capture Card in dem Container .ts (Noch nie was von dem Container gehört....) | ||
|
| |
|
| Das Video ist genial, danke fürs bereitstellen! Und er flehte in den Himmel: "Bitte Nehmt ihnen die Bombe ab, denn sie wissen nicht was sie tun sollen!" _________________________________________________________________________________________ Sorry! This signature is not available for your country. Ingame: -0ne1UP- |
|
| |
|
Ich hab mir an der einen Stelle wo mein Teammate die Bombe hatte und ins Nirvana gelaufen ist echt gedacht: "DAS kann jetzt nicht dein Ernst sein!" | |
|
Zitat:
Eine Community besteht nunmal IMO aus mehr als nur einem Forum und News Streaks (deine in allen Ehren, Michael). Normalerweise müssten bei der Userzahl hier jeden Tag immer noch 30-40 Leute die BF spielen im TS zu finden sein...aber soziale Kontakte mit denen man dann wirklich REDEN und mit ihnen auseinandersetzen muss, gehen Vielen dann doch zu weit hab ich das Gefühl. Gott sei Dank zocken 3 Freunde von mir wieder .... Ja, super von EA dass sie das 10on10 Showmatch Gestern NICHT gestreamt haben...WIESO? Seeehr lustig professioneller Battlefield Spieler, als ob es das gibt...nichts gegen ihn als Person, aber er lügt sich mit seinen Ausagen über BF3 (!) selbst in den Sack nur um dem Interviewer zu gefallen. Tatsache ist dass es sogar in der EPS sauschwer war überhaupt einen Trainingspartner zu bekommen weil keiner mehr spielte und man konnte so gut wie nie täglich spielen, geschweige denn mit 3-4 Trainpartner. Zu BF2 Zeiten spielte man 5 PCWs am TAG, 7 tage die Woche und täglich mit 4 anderen Teams um sich nicht an einen Gegner gewöhnen zu können, es gab HUNDERTE CLANS und deren Server!! Gestern haben wir kaum einen BTK Server mit halbwegs normalen Settings gefunden... BF3 war genauso wie BC2 was den eSport angeht eine Totgeburt und wenn ich jetzt dem Matros wieder zuhöre wie er sich selbst lobt und bis Heute nicht bekannt ist was da im SpecView alles drin ist, geschweige denn eine Demofunktion, wird mir leicht übel. Was er nicht zu überreissen scheint - und viele hier auch nicht - ist dass SpecView ganz nett zum streamen ist, man damit aber keine später ansehbare Demos aufnehmen und dabei sich dann selbst filmen kann. Man kann immer nur den Anderen zusehen und will man sich selbst filmen ist man nach wie vor auf FRAPS angewiesen, schaufelt Tonnen von GB auf die Platten und muss das mühevoll schneiden da man sich die Sequenzen nicht in einem Player ansehen und auch dort aufnehmen kann (wie in BF2/2142). Naja, mir ists egal, ich brauch ihn nimmer, aber Leute wie Memphis werden das bald bitter erfahren dass man nach wie vor in den Ligen keine Handhabe gegen Cheater hat, keine Proteste nachvollziehbar sein werden (man lüd früher das serverseitig gespeicherte Demofile rauf und jeder mit einer Bf2 Installation konnte sich das Spiel in 3rd Person View oder freefly ansehen) und somit höherpreisige ONLINE Wettkämpfe nicht geben wird. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. August 2013 um 23:44 Uhr). | ||
|
Zitat:
Gab es überhaupt WWCL Finals? Waren Mouse, Dignitas und andere große Clans überhaupt dabei? Da hätte die ja besser mich da hin setzten können. Wie du schon sagst, in BF3 hast du täglich deine Trainwars gehabt etc. und das nicht gegen 0815 Clans. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (25. August 2013 um 23:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
Was viel kritischer gesehen wird, ist der Defuse-Mode. Es gibt kaum ein Team welches aus dem 5v5 Conquest raus will, um Defuse/Domination zu spielen. Und genau das hat Matros gestern so gesagt. Es wird kaum Preisgelder (und somit auch Teams) für 8v8 oder 10v10 CQ geben. KEINER will CQ opfern, um irgendeinen CS/CoD Modus zu spielen. Es gibt auch noch ein anderes schönes Interview von wallbrg (Einem der besten Infer in BF3). Dieser sieht das mit dem Esport sehr kritisch. Von dem kommt der inzwischen relativ bekannte Satz "zh1nt0 is a Dickhead" Und das kaum anders in der "Esports"-Szene gesehen. Es kommt einfach nicht an, einen Modus zu kopieren, anstatt einen Demorecorder einzubauen. Die Ressourcen sind einfach falsch eingesetzt worden. (Der Thread in der ESL hier: http://www.esl.eu/eu/bf3/forum/2674/...134210/?page=1) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
2, von EA bei Turtle (ELS) per Vertrag mit Gewalt durchgepeitscht, es gab 3 gute Teams und der Rest war Scheisse,haben sich auch geweigert mit anderen PCWs zu machen (mein Bezug oben), es gab ned mal eine EAS und die Ladder kam nie über 30 Teams raus, davon knappe 20 aktiv und DAS soll eSports sein. Weisste noch die 200 Teams in der 8on8 Ladder,1 volle 16on16 Ladder, 2 volle EAS Tabellen und die brutalen EPS? Und heute sagt ernsthaft da ein Memphis im YT Video dass Levolution als Taktik verwendet wird... Dieses Kürzel kennt kein BF Spieler seit BC2 mehr. Mouse hat schon seit BF2 kein BF Team mehr, kaum ein bekannter Clan hat ein BF3 Team gehabt, selbst Gunnar musste mit dem Bf2 Team von Dignitas schon bei der BC2 Beta zu speedlink gehen, der Rest hat so gut wie Null bekommen, wurde abgezockt (nie das EPS Geld gesehen) oder musste sogar Mitgliedsbeitrag zahlen. Sicher. Zitat:
Mit BF2 2005, lol, haha, sorry, der musste jetzt sein, Einzelkind noch 3 Jahre früher glaub ich. Ok, ich erklärs dir weil das Viele BF3 User gar nicht kennen: mIRC Du spammst einmal deine Anfrage rein und 10 Sekunden später hattest du 5 Zusagen, kein Scheiss! Ich bevorzugte Anfangs die skandinavischen Teams um eine aufs Maul zu bekommen, das dem Team beizubringen (mit Niederlagen umzugehen) und viel zu lernen...nach 3 Monaten waren wir diejenigen die austeilten. Und rate mal WIE wir lernten: Mit dem DEMORECORDER! Naja, damals gab es noch viele viele GUTE Leute die spielen wollten, ich musste NIEMALS wem nachrennen, im Gegenteil, ich musste dauernd wem absagen, das kann man sich heute gar nimmer vorstellen. Die PCWs fingen um 18 Uhr an, 1 Stunde jeweils eingeplant, ging - wenns wichtig war - täglich 7 Tage so, mit 2-3 wechselnden Leuten um die Positions zu lernen wenn wer ausfällt. Bei normalem Betrieb SO-DO, FR und SA waren sozusagen public. Und ja, das Video kenne ich, abe rum Uruks Nerven nicht zu strapazieren sag ich nichts dazu. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. August 2013 um 00:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
Mouz war nicht dabei, Dignitas hatte zwar sehr gute Spieler, war aber nie wirklich aktiv. Nein, hätten sie nicht Naja, 0815 würd ichs net nennen, aber es ist schon zimelich wenig losgewesen, ja. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, doe gute alte Zeit Dr4ven. Und genau in der bin ich 2. geworden mit HFD hinter Dignitas. Das was in der Bf3 in der EPS rumgekaspert ist , wäre zu bf2 zeiten nicht mal in der EAS als Ersatzspieler genommen worden... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und das sind nur die Namen derer, die die EPS gewonnen haben. Dazu noch ENVIDIA, BBoySilvester... Pls. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und? Dir ist schon klar das BF2 anspruchsvoller war und die Liga eine viel Stärkere? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Es gibt ein paar halbwegs gute Spieler, aber wie es ein guter Jetpilot schon sagte - und so ist BF heute nunmal gemacht: "wenn ich es nicht will, geh ich nicht down" Du bist ja erst 15, oder, stimmt das? Ich nehms dir ned übel wenn du keine Leute und die BF Geschichten kennst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zu meiner Zeit war die EPS eben wesentlich Stärker, auch die EAS etc.! Und wie Draven sagt und ich mitbekommen habe gabs in BF3 2-3 gute Teams, der Rest wäre früher selber in der EAS zerfetzt worden. Meine Mates und ich wir hätten ja sogar geschlossen zu einem EPS Team gehen können, aber auf den Stress hat keiner von uns mehr Bock gehabt. Außerdem hätten sich die damaligen Leader sicher nicht Leuten unterworfen die eher weniger "erfolgreich" waren. Dann doch lieber was EIgenes machen. Dafür langt die Zeit aber nicht mehr. Man ist ja nicht mehr 20.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
@Einzelkind: Kannste mir rein aus Interesse mal deinen ESL-Acc per PM oder so schicken. Den von Dr4ven hab ich schon gefunde *g*^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ach wie gut, dass niemand weiß... |
|
Wenn man hier ließt könnte man meinen BF2 wär der über eSports Titel gewesen ... (Ironie und ich will sicher keinem zu nahe treten vllt. hab ichs damals auch nur nicht so ganz mitbekommen) | |
|
HAHAHAHA. Uruk kippt ein Glas nach dem anderen Priceless @scardd: Besser als BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |