Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2013, 20:18
 #129 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon

Also ich kann mich da Hoschie und Uruk nur anschließend, ich hab David ja auch gestern treffen können und der war echt fix und fertig und trotzdem noch am rotieren... Das er sich dann mal ne kleine Pause für ne Mahlzeit gegönnt hat nachdem er den ganzen Tag nichts essen konnte war grad alles. Daher auch von meiner Seite aus größten Respekt gegenüber Shiggy und ich freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, dann bin ich hoffentlich auch 1-2 Tage länger da. Und auch ein dickes Lob an Hoschie, was ich teilweise mitbekommen habe macht auch nicht unbedingt jeder freiwillig, war auf jeden Fall auch nice dich treffen zu können (Wobei ich glaube das du nicht genau weißt/wusstest wer ich bin/war)

Naja mal zu BF 4: Ich hatte 2x die Gelegenheit spielen zu können und allein die ganzen Waffen Modifikationen sind beeindruckend und bieten definitiv viele Möglichkeiten seine Waffen zu personifizieren wobei ich alles gar nicht ausprobieren konnte da ich ja auch zocken wollte und nicht nur probieren xD
_________________________________________________________________________________________