|
Artikel: 3015 | Ein paar kleine Anmerkungen...
Erstens: Falls hier nochmal wer irgendwem Schläge oder sonstwas androht, dann kriegt die Person eine zweiwöchige Auszeit. Das ist ganz klar in den Forenregeln geregelt.
Zweitens: Was der David auf der GC geleistet hat, ist aller Ehren wert. Der hat gemacht und getan und ist rumgerannt und er hat organisiert. Und ich finde es schade und unmöglich, wie ihm jetzt Leute - die nichts gemacht haben - so kommen. Am Ende lebt die Community davon, dass Leute sich engagieren und tuen und machen.
Drittens: Auf der GC war der Konsens unter vielen Leuten in der Community, dass die Community von Jahr zu Jahr arschiger wird. Und dass man dem nur mit härterem Durchgreifen beikommt. Was ich grade gelesen habe, passt perfekt da rein.
Viertens: Jedes hier gelöschte Posting hat gegen Forenregeln verstoßen. Wer da "Zensur!" schreit, sollte Google bemühen um herauszufinden, was Zensur überhaupt ist. Zitat:
Zitat von Dr4ven Frage zum Humble Bundle:
Man bekommt zu fast jedem Spiel einen ORIGIN und einen STEAM Key.
Kann man - wenn man selbst nur die ORIGIN Game Keys aktiviert - die STEAM Keys wem anderen schenken?
Verwirrt mich etwas, danke. | Man kann beide nutzen. Zumindest habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört. Zitat:
Zitat von GummiKaktus Jap und das wird auch so sein, wenn die Entwickler genug Arbeit reinstecken...
High End wird auf den Konsolen eher bei den Entwicklern scheitern | Nicht unbedingt...^^
- Die Frage ist erstmal, was Highenend ist.
- Die zweite Frage ist, was geboten wird. Doof gesagt: Ein 100x100 Meter Level kann fotorealistisch sein. Eine mehrere Quadratkilometer große Map mit Fahrzeugen, 64 Spielern und Zerstörung wird einfach nicht so gut aussehen können, weil das ganze Drumherum extrem Leistung zieht.
- Eine GTX Titan ist bereits 2.5 Mal so schnell wie die PS4. Anders als bei PS3 und Xbox360 sind auch diesmal die Konsolen zum Launch schwächer als viele PCs. Und das macht sich halt auch bemerkbar.
- Natürlich geht mehr auf den neuen Konsolen als wir bis jetzt sehen. Aber das ist eben ein Lernprozess, der seine Zeit dauert. _________________________________________________________________________________________ |
| |