Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2013, 20:34
 #136 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ihr habt über uns geredet ... will gar nicht wissen wie wir da abschneiden ...

Dabei versuchen wir doch nur den König bei Laune zu halten. Ab und an wird von einigen über das Ziel geschossen, aber die Geste ist es doch was zählt !

Und ja auch der Minister, seine Kanisterköpfigkeit Shigera hat unser wohlwollen ...
König und Minister - sounds good.^^

Und nein - ich habe nicht über euch gelästert. Im Gegenteil: Ich habe die Community hier als Beispiel für eine angenehme, große und nette Community genannt, wo es deutlich angenehmer als anderswo zugeht.

Es gibt überall schwarze Schafe. (In before Jolka's "Steh ich bei euch auf der schwarzen Liste?" Nein. Tust du nicht.) Aber hier ist es doch sehr angenehm. Meistens zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...