- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2013, 13:35
 #41 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Genau, weil jeder als direkt als super-Pilot geboren wird
Wenn jemand nich fliegen kann und trainieren muss, dann kann er sich nen leerstehenden Server suchen, gibts genug, und dort trainieren, Oder die Coop Heli Mission Spielen. anstatt das Spiel der anderen zu stören.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 13:40
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wenn jemand nich fliegen kann und trainieren muss, dann kann er sich nen leerstehenden Server suchen, gibts genug, und dort trainieren, Oder die Coop Heli Mission Spielen. anstatt das Spiel der anderen zu stören.
Den richtigen Luft-Boden Kampf lernt man aber nur in einer Runde mit Mitspielern. Und die Coop-Mission beinhaltet eben nur den Heli.
Thouson and MD241274 like this.
 
Alt
6. March 2013, 13:41
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wenn jemand nich fliegen kann und trainieren muss, dann kann er sich nen leerstehenden Server suchen, gibts genug, und dort trainieren, Oder die Coop Heli Mission Spielen. anstatt das Spiel der anderen zu stören.
Nicht jeder der mal abgeschossen wird, ist automatisch ein Nichtskönner, dem Soloeinlagen auf nem leeren Server was bringen.
Es gibt immer einen der besser ist
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 13:45
 #44 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Genau, weil jeder als direkt als super-Pilot geboren wird



Memphis fliegt besser als du! Also lass den Jet gefälligst stehen du vollnoob!


Scheinbar sind hier einige Leute etwas butthurt, weil sie ihre Killgeilheit nicht befriedigen können.
Letztendlich ist es fürs objective kaum entscheidend ob der Jet nun mit Kill oder ohne zerstört wird.

Heult mehr
scheiß objective bla bla bla

ohne ne vernüftige Luftüberlegenheit wird das nichts...

Kill=Ticket egal ob conquest oder Rush

Aber wenn du lieber spieler im jet/heli haben willst die nicht mal in der lage sind abzuheben.... bitte
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. March 2013, 13:49
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also bei mir funktionierte die TV gestern perfekt, jeder Schuss ein (richtiger) Treffer.^^
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Keine Selbstzerstörung gestern gehabt, aber 9 von 10 TV auf gegnerische Choppah machten kein Damage. Hab das Ganze auf Armored Shield probiert. 3,5 Std. lang. Kam mir schlimmer vor als vor dem Patch. Kann aber auch Zufall sein.
Das solltet ihr nun aber mal richtig testen.Immerhin steht da jede Menge Biers auf dem Spiel.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. March 2013, 13:51
 #46 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Was hat das bitte mit Schlecht zu tun? Wenn ich irgendwo im Nirgendwo auf der Map nen Helifight verliere und rausspringe, dann 10 Minuten brauche um irgendwo bei ner Flagge oder sonst wo anzukommen, oder wenn ich nach 1 Minute am Spawn stehe um direkt wieder in den Kampf zu fliegen um mein Team zu unterstützen(Und eventuell zusätzlich zu verhindern dass irgendein Newbie der BF3 erst 2 Tage hat den Heli in seinen Besitz nimmt und damit nur Mist baut), was is da wohl die bessere Wahl?

PS: Nen guter Helipilot killt einen eh wenn man rausspringt. Das allererste was ich mache is ihn entweder am Fallschirm zu Roadkillen, mein Gunner erschiesst ihn oder ich baller ihn weg wenn er mit seinem Fallschirm gelandet ist. Da sterb ich lieber direkt, weil ich eh sterbe und damit Zeit spare.

Und du meinst nur weil du ein Überpro im Heli bist immer darin sitzen zu müssen? Lass den Anfängern doch auch ihren Spaß
 
Alt
6. March 2013, 13:52
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
scheiß objective bla bla bla

ohne ne vernüftige Luftüberlegenheit wird das nichts...

Kill=Ticket egal ob conquest oder Rush

Aber wenn du lieber spieler im jet/heli haben willst die nicht mal in der lage sind abzuheben.... bitte
Klar geht es auch darum das gute Piloten ihre kills kriegen. Wenn ich mir angucke wie manche Server regelrecht von Jets gefarmt werden kann ich bis auf das nervige bailen nicht nachvollziehen warum Anfänger nicht toleriert werden.

Es ist nervig, man regt sich auf- am Ende zählt eben das recht des Schnelleren.
MD241274 likes this.
 
Alt
6. March 2013, 14:02
 #48 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Den richtigen Luft-Boden Kampf lernt man aber nur in einer Runde mit Mitspielern. Und die Coop-Mission beinhaltet eben nur den Heli.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nicht jeder der mal abgeschossen wird, ist automatisch ein Nichtskönner, dem Soloeinlagen auf nem leeren Server was bringen.
Es gibt immer einen der besser ist

Das is ja klar. Ich rede aber von ABSOLUTEN Noobs die überhaupt keinen Plan haben wie der Heli auf die Steuerung reagiert. Diesen lege ich ans Herz, Erstmal die Basics des Helifliegens alleine zu trainieren. Erst dann werden sie auch Erfolgreich Kämpfe ausüben. Wenn man mit nem Heli NULL umgehen kann, wird man aufm Schlachtfeld auch nich so schnell lernen, weil man nur stirbt. Ich habs genauso gemacht, ich war zwar in BF2 nen Top Pilot, aber bin ja jetzt an der XBOX. Hab ein paar ründchen Coop gezockt, hatte es recht schnell intus, und DANN bin ich online in den Kampf gegangen. Nach 1nem Tag hatte ich es drauf und wurde besser und besser. Und das kann jeder genauso wenn er es richtig macht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 14:04
 #49 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhh Top Gun Battelfield wird nix für mich Hobby abstürzer sein.
Ich bleib für meinen teil lieber auf dem Boden.
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. March 2013, 14:04
 #50 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Und du meinst nur weil du ein Überpro im Heli bist immer darin sitzen zu müssen? Lass den Anfängern doch auch ihren Spaß
Ich sitze zu 99% im Heli wenn Air Maps laufen ja, das is aber meine Sache, ich kanns halt. Ist besser als wenn einer die ganze Zeit den Heli blockiert, nur abstürzt, und die Gegner in der Luft dominieren und das ganze Team wegballern. Wenn ich mit Kollegen auf Servern zocke auf denen auch ein Grossteil Bodenmaps laufen, dann bin ich mit denen auch auf den Air Maps am Boden. Halt selten, ich geb denen lieber Support aus der Luft, da sind sie auch froh drüber.

Geht Fluffy 100pro genauso, er is auch ne Helihure wie ich, weils ihm Spass macht un weil ers drauf hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 14:09
 #51 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den meisten dieser Leute geht es aber nur genau darum, dass der Pilot keinen Kill kriegt. Die springen sonstwo ab, begehen Selbstmord und kommen 30 oder 60 Sekunden später wieder.
Das tolle Disable. Faszinierend wie die Spieler dran Schuld sind die Gameplayfeatures nutzen. Naja, Spieler als Idioten zu bezeichnen bringt genauso viel wie Dice konstruktiv mitzuteilen, dass ihr Disablesystem Schrott ist.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. March 2013, 14:10
 #52 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das tolle Disable. Faszinierend wie die Spieler dran Schuld sind die Gameplayfeatures nutzen. Naja, Spieler als Idioten zu bezeichnen bringt genauso viel wie Dice konstruktiv mitzuteilen, dass ihr Disablesystem Schrott ist.
Was hat das mit disable zu tun, wenn Jetpiloten schon rausspringen wenn sie merken du bist 300 Meter hinter ihnen, und nichmal nen Dogfight PROBIEREN?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 14:14
 #53 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
scheiß objective bla bla bla

ohne ne vernüftige Luftüberlegenheit wird das nichts...

Kill=Ticket egal ob conquest oder Rush
Aha und deswegen sollte man im Jet bleiben und sich freiwillig killen lassen
Top! Die Logik wird immer besser


Ich bin raus hier...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 14:17
 #54 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Also ich denke nicht, dass die allermeisten rausspringen um den Gegner nicht punkten zu lassen. Das macht man eher aus Überlebensreflex. Und da ich die These vertrete, man sollte immer das sinnvollste fürs Team tun, so ist das vollkommen legitim, wenn man aus dem Jet aussteigt und dadurch vielleicht an einer umkämpften Stelle landet und direkt eingreifen kann. Wenn es dem Gegner häufig gelingt mich abzuschießen ist er wohl einfach besser als ich und ich sollte in betracht ziehen, dass andere Teamkameraden eine bessere Chance haben. Außerdem sollte man als Jetpilot auch beachten, dass man es ja selbst in der Hand hat. Ein guter Pilot kann den feindlichen Jet so fix zerstören, dass der sich nicht mehr retten kann (aber da gehöre ich nicht zu ^^).
 
Alt
6. March 2013, 14:26
 #55 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn ein Fahrzeug disabled ist, kann man nicht mehr aussteigen. Wenn man rennen will wie ne Muschi soll man das direkt tun bevor der andere einen verdient kaputt geeschossen hat.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. March 2013, 14:27
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn ein Fahrzeug disabled ist, kann man nicht mehr aussteigen. Wenn man rennen will wie ne Muschi soll man das direkt tun bevor der andere einen verdient kaputt geeschossen hat.
Anderes Thema: Was hälst du von Arma3?^^
 
Alt
6. March 2013, 14:31
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn ein Fahrzeug disabled ist, kann man nicht mehr aussteigen. Wenn man rennen will wie ne Muschi soll man das direkt tun bevor der andere einen verdient kaputt geeschossen hat.
Das ist aber auch nicht sinnvoll. Warum soll man nicht über einer Flagge oder sonstwas aussteigen, wenn das Fahrzeug fast kaputt ist? Wenn ich es grade so noch zurück zur Basis schaffe, warum soll ich dann sterben?

Das Problem sind die Leute, die einen Kilometer außerhalb des Spielgebiets rausspringen und dann Selbstmord begehen. Und natürlich nerven die Leute, die sofort aus dem Jet hüpfen, wenn ich hinter ihnen bin...^^
Thouson and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 14:32
 #58 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber auch nicht sinnvoll. Warum soll man nicht über einer Flagge oder sonstwas aussteigen, wenn das Fahrzeug fast kaputt ist? Wenn ich es grade so noch zurück zur Basis schaffe, warum soll ich dann sterben?

Das Problem sind die Leute, die einen Kilometer außerhalb des Spielgebiets rausspringen und dann Selbstmord begehen. Und natürlich nerven die Leute, die sofort aus dem Jet hüpfen, wenn ich hinter ihnen bin...^^
Man könnte ja zumindest das aussteigen in der IchsterbgleichZone verbieten/unmöglich machen.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. March 2013, 14:35
 #59 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
es geht nicht mal um die flagge oder sonst etwas beim aussteigen... 90% haben angst um ihre ach so tolle K/D

genau aus dem grund hab ich mit BF3 aufgehört und spiele Arma2/3 Da gibt es wenigsten zusammenhalt und Taktik
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. March 2013, 14:35
 #60 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das solltet ihr nun aber mal richtig testen.Immerhin steht da jede Menge Biers auf dem Spiel.
Hab ich doch. Mehr als 3,5 Stunden gingen gestern nicht. Wurd immerhin 2.30 Uhr, also eigentlich bis heute.

Ich hab schon früher beobachtet, dass es auf manchen Servern schlimmer ist und mein Gunner hat gefühlsmäßig um einiges öfter No-Damages als ich, wenn ich mal böller.

Nun ist es so, dass er eine 16.000er Leitung hat und ich nur eine 2000er. Die genügt zum Zocken, doch diese Diskrepanz ist vielleicht auch ein Grund für diesen Bug?!

@Shigera. Dass Du gestern keinen einzigen No-Damage hattest find ich schon interessant. Wüsste zu gern, woran das liegt, um damit umgehen zu können.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav