|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn jemand nich fliegen kann und trainieren muss, dann kann er sich nen leerstehenden Server suchen, gibts genug, und dort trainieren, Oder die Coop Heli Mission Spielen. anstatt das Spiel der anderen zu stören. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Den richtigen Luft-Boden Kampf lernt man aber nur in einer Runde mit Mitspielern. Und die Coop-Mission beinhaltet eben nur den Heli. |
|
Zitat:
Es gibt immer einen der besser ist MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
ohne ne vernüftige Luftüberlegenheit wird das nichts... Kill=Ticket egal ob conquest oder Rush Aber wenn du lieber spieler im jet/heli haben willst die nicht mal in der lage sind abzuheben.... bitte _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Und du meinst nur weil du ein Überpro im Heli bist immer darin sitzen zu müssen? Lass den Anfängern doch auch ihren Spaß | |
|
| Zitat:
Es ist nervig, man regt sich auf- am Ende zählt eben das recht des Schnelleren. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Das is ja klar. Ich rede aber von ABSOLUTEN Noobs die überhaupt keinen Plan haben wie der Heli auf die Steuerung reagiert. Diesen lege ich ans Herz, Erstmal die Basics des Helifliegens alleine zu trainieren. Erst dann werden sie auch Erfolgreich Kämpfe ausüben. Wenn man mit nem Heli NULL umgehen kann, wird man aufm Schlachtfeld auch nich so schnell lernen, weil man nur stirbt. Ich habs genauso gemacht, ich war zwar in BF2 nen Top Pilot, aber bin ja jetzt an der XBOX. Hab ein paar ründchen Coop gezockt, hatte es recht schnell intus, und DANN bin ich online in den Kampf gegangen. Nach 1nem Tag hatte ich es drauf und wurde besser und besser. Und das kann jeder genauso wenn er es richtig macht | |||
|
Mhh Top Gun Battelfield wird nix für mich Hobby abstürzer sein. Ich bleib für meinen teil lieber auf dem Boden. KingDennisXB likes this. | |
|
Zitat:
Geht Fluffy 100pro genauso, er is auch ne Helihure wie ich, weils ihm Spass macht un weil ers drauf hat. | ||
|
Das tolle Disable. Faszinierend wie die Spieler dran Schuld sind die Gameplayfeatures nutzen. Naja, Spieler als Idioten zu bezeichnen bringt genauso viel wie Dice konstruktiv mitzuteilen, dass ihr Disablesystem Schrott ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Was hat das mit disable zu tun, wenn Jetpiloten schon rausspringen wenn sie merken du bist 300 Meter hinter ihnen, und nichmal nen Dogfight PROBIEREN? | |
|
Zitat:
Top! Die Logik wird immer besser Ich bin raus hier... | ||
|
Lance Corporal | Also ich denke nicht, dass die allermeisten rausspringen um den Gegner nicht punkten zu lassen. Das macht man eher aus Überlebensreflex. Und da ich die These vertrete, man sollte immer das sinnvollste fürs Team tun, so ist das vollkommen legitim, wenn man aus dem Jet aussteigt und dadurch vielleicht an einer umkämpften Stelle landet und direkt eingreifen kann. Wenn es dem Gegner häufig gelingt mich abzuschießen ist er wohl einfach besser als ich und ich sollte in betracht ziehen, dass andere Teamkameraden eine bessere Chance haben. Außerdem sollte man als Jetpilot auch beachten, dass man es ja selbst in der Hand hat. Ein guter Pilot kann den feindlichen Jet so fix zerstören, dass der sich nicht mehr retten kann (aber da gehöre ich nicht zu ^^). |
|
Wenn ein Fahrzeug disabled ist, kann man nicht mehr aussteigen. Wenn man rennen will wie ne Muschi soll man das direkt tun bevor der andere einen verdient kaputt geeschossen hat. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
Zitat:
Das Problem sind die Leute, die einen Kilometer außerhalb des Spielgebiets rausspringen und dann Selbstmord begehen. Und natürlich nerven die Leute, die sofort aus dem Jet hüpfen, wenn ich hinter ihnen bin...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
es geht nicht mal um die flagge oder sonst etwas beim aussteigen... 90% haben angst um ihre ach so tolle K/D genau aus dem grund hab ich mit BF3 aufgehört und spiele Arma2/3 Da gibt es wenigsten zusammenhalt und Taktik _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich hab schon früher beobachtet, dass es auf manchen Servern schlimmer ist und mein Gunner hat gefühlsmäßig um einiges öfter No-Damages als ich, wenn ich mal böller. Nun ist es so, dass er eine 16.000er Leitung hat und ich nur eine 2000er. Die genügt zum Zocken, doch diese Diskrepanz ist vielleicht auch ein Grund für diesen Bug?! @Shigera. Dass Du gestern keinen einzigen No-Damage hattest find ich schon interessant. Wüsste zu gern, woran das liegt, um damit umgehen zu können. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |