- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2013, 11:00 - Battlefield 3 - End Game Launch Trailer - DLC-Qualität - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Launch Trailer - DLC-Qualität - Infos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - End Game Infos & Gameplay, Patch, DLCs, Videos & Mehr

Ein neuer Tag nach dem großen Patch- und DLC-Tag bedeutet auch heute wieder viele Neuigkeiten, Informationen und Details rund um und zu Battlefield 3. Neben dem Launch-Trailer zu End Game, einer Feature-Übersicht mit neuen Infos zu den frischen Modi und Elementen des aktuellen DLCs ist man bei DICE der Meinung, mit den DLCs für Battlefield 3 einen sehr guten Weg gefunden zu haben, um neue Inhalte für die Fans zu liefern und gleichzeitig neue Ideen auszuprobieren; andere Entwicklier würden nun außerdem noch davon Abstand nehmen, nur reine Mappacks zu veröffentlichen. Außerdem gibt es den Changelog des neuen Patches, der aktuell auf der Xbox360 leider nur mit Abwesenheit glänzt, Gameplay der verschiedenen Modi aus End Game und eine List neuer Kommandos für Server-Admins sowie eine weitere Basis auf Damavand Peak im Rush-Modus. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wir haben heute keine Lust und Kraft für lange Einleitungen; alle kreativen Köpfe sind in den Ferien und wir konzentrieren uns auf eine Übersicht aller relevanten Neuigkeiten und Details...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. March 2013, 11:20
 #2 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Also wenn man wirklich nich aus den Jets aussteigen kann im AS Mode.....hell yeah! Diese ganzen kackboons nerven nämlich tierischst wenn ich im Jet/Heli bin, ihn disable und sie immer direkt aussteigen. Ein guter Pilot stirbt mit seinem Gefährt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:22
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Also wenn man wirklich nich aus den Jets aussteigen kann im AS Mode.....hell yeah! Diese ganzen kackboons nerven nämlich tierischst wenn ich im Jet/Heli bin, ihn disable und sie immer direkt aussteigen. Ein guter Pilot stirbt mit seinem Gefährt
Halte ich auch für eine gute Entscheidung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 11:23
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Halte ich auch für eine gute Entscheidung.
Und ich erst. Drei Viertel der rumfliegenden Freekills hüpfen schon aus ihrem Jet, nachdem ich fünf Minuten auf dem Server war und mich ihnen nur nähere.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 11:26
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
DICE hat mit den “Battlefield 3”-DLCs die Industrie dazu gebracht, bessere DLCs zu machen
Jo sie sind echt die allergrößten
Eingebildet wie sonst was...

Damavand Peak ist wirklich ne gute Rush-Map bis auf die letzte und jetzt vorletzte Mcom vllt. Die kann man als Verteidiger sehr leicht abcampen.

Beim CTF Video haste dir doch extra den größten Vollhorst rausgesucht oder?

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Diese ganzen kackboons nerven nämlich tierischst wenn ich im Jet/Heli bin, ihn disable und sie immer direkt aussteigen. Ein guter Pilot stirbt mit seinem Gefährt
Was hat das mit gut zu tun?
Son Quatsch, natürlich sollte man aussteigen.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 11:30
 #6 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was hat das mit gut zu tun?
Son Quatsch, natürlich sollte man aussteigen.
War ja klar dass so nen Comment kommt. Das isn Game, und wenn einer in dem Moment besser geflogen ist als ich und mich kriegt, dann gönn ich ihm den Kill und steig nich aus wie sone Pussy die denkt "Oh nein der darf keinen Kill kriegen". Und bevor ich wieder 3 Stunden zum Heliport laufe spawn ich lieber dort.
EL1T xXT1MMERXx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:38
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Seh ich anders. Du kostest deinem Team unnötig ein Ticket das ist für mich eher ein schlechter Spieler. Am Fallschirm hängend ist man ja auch nicht unverwundbar.

Es ist natürlich schon logisch, dass das im Air sup. Modus deaktiviert wurde und das find ich auch ok so
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 11:41
 #8 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seh ich anders. Du kostest deinem Team unnötig ein Ticket das ist für mich eher ein schlechter Spieler. Am Fallschirm hängend ist man ja auch nicht unverwundbar.

Es ist natürlich schon logisch, dass das im Air sup. Modus deaktiviert wurde und das find ich auch ok so
Was hat das bitte mit Schlecht zu tun? Wenn ich irgendwo im Nirgendwo auf der Map nen Helifight verliere und rausspringe, dann 10 Minuten brauche um irgendwo bei ner Flagge oder sonst wo anzukommen, oder wenn ich nach 1 Minute am Spawn stehe um direkt wieder in den Kampf zu fliegen um mein Team zu unterstützen(Und eventuell zusätzlich zu verhindern dass irgendein Newbie der BF3 erst 2 Tage hat den Heli in seinen Besitz nimmt und damit nur Mist baut), was is da wohl die bessere Wahl?

PS: Nen guter Helipilot killt einen eh wenn man rausspringt. Das allererste was ich mache is ihn entweder am Fallschirm zu Roadkillen, mein Gunner erschiesst ihn oder ich baller ihn weg wenn er mit seinem Fallschirm gelandet ist. Da sterb ich lieber direkt, weil ich eh sterbe und damit Zeit spare.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:43
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
War ja klar dass so nen Comment kommt. Das isn Game, und wenn einer in dem Moment besser geflogen ist als ich und mich kriegt, dann gönn ich ihm den Kill und steig nich aus wie sone Pussy die denkt "Oh nein der darf keinen Kill kriegen". Und bevor ich wieder 3 Stunden zum Heliport laufe spawn ich lieber dort.
Falsch. Man denk nicht: "Oh nein der darf keinen Kill kriegen" sondern
"Scheisse, ich will nicht sterben"

Ob es nun Sinn macht über offenen Meer rauszuspringen und dann 15 Minuten zu schwimmen... aber wenn ich abgeschossen werde und z.B. gerade über eine Flagge herfliege, dann steige ich verdammt nochmal aus. ^^
Ich bleibe auch nicht stehen, wenn ich als Inf angeschossen werde und denke mir: "Okay, du hast mich verletzt, jetzt gönne ich dir den Kill. Ich halte auch still." ^^
Major Koenig and RiffMimoy like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:46
 #10 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Falsch. Man denk nicht: "Oh nein der darf keinen Kill kriegen" sondern
"Scheisse, ich will nicht sterben"

Ob es nun Sinn macht über offenen Meer rauszuspringen und dann 15 Minuten zu schwimmen... aber wenn ich abgeschossen werde und z.B. gerade über eine Flagge herfliege, dann steige ich verdammt nochmal aus. ^^
Ich bleibe auch nicht stehen, wenn ich als Inf angeschossen werde und denke mir: "Okay, du hast mich verletzt, jetzt gönne ich dir den Kill. Ich halte auch still." ^^
Ja ich rede halt davon, wenn ich irgendwo rumgammel bringt das meinem Team nix. Ausserdem bin ich halt ne Helihure, bin nur selten am Boden wenn Air Maps laufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:46
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Falsch. Man denk nicht: "Oh nein der darf keinen Kill kriegen" sondern
"Scheisse, ich will nicht sterben"

Ob es nun Sinn macht über offenen Meer rauszuspringen und dann 15 Minuten zu schwimmen... aber wenn ich abgeschossen werde und z.B. gerade über eine Flagge herfliege, dann steige ich verdammt nochmal aus. ^^
Ich bleibe auch nicht stehen, wenn ich als Inf angeschossen werde und denke mir: "Okay, du hast mich verletzt, jetzt gönne ich dir den Kill. Ich halte auch still." ^^
Den meisten dieser Leute geht es aber nur genau darum, dass der Pilot keinen Kill kriegt. Die springen sonstwo ab, begehen Selbstmord und kommen 30 oder 60 Sekunden später wieder.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 11:48
 #12 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den meisten dieser Leute geht es aber nur genau darum, dass der Pilot keinen Kill kriegt. Die springen sonstwo ab, begehen Selbstmord und kommen 30 oder 60 Sekunden später wieder.
Genau darum gehts mir auch. Das is gerade bei Jetpiloten extrem vertreten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:48
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
6.4 GigaByte die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber
es gibt noch Menschen die nicht mit einer +10.000 Leitung gesegnet sind.

Ich zieh an dem Patch 7 Stunden und nächste Woche kommt noch End Game
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. March 2013, 11:49
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hab jetzt eher aus der Sicht eines Jetpiloten geschrieben, weils ja hier auch um Jets ging. Ich bekomm es jedenfall fast immer hin mit meinen letzten HP noch in Flaggennähe zu fliegen um da abzuspringen.
Wenn ich dann für meinen Gegner ne "Pussy" bin, ist mir das sowas von egal^^
Ich könnt auch sagen ich ergeb mich halt nicht einfach wie so ein feiger Franzose
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 11:51
 #15 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt eher aus der Sicht eines Jetpiloten geschrieben, weils ja hier auch um Jets ging. Ich bekomm es jedenfall fast immer hin mit meinen letzten HP noch in Flaggennähe zu fliegen um da abzuspringen.
Wenn ich da für meinen Gegner ne "Pussy" bin, ist mir das sowas von egal^^
Ich könnt auch sagen ich ergeb mich halt nicht einfach wie so ein feiger Franzose
Ja mir gehts da auch zu 90% um Jets, nen Helipilot is eh Kanonenfutter wenn er aussteigt. Und ich meine halt wie Uruk schon sagte, die machen das zu 99% mit dem Bewusstsein dass sie nach dem Aussteigen ausserhalb des Schlachtfelds sind und trotzdem sterben, nur damit man einfach keinen Kill kriegt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:57
 #16 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Ja mir gehts da auch zu 90% um Jets, nen Helipilot is eh Kanonenfutter wenn er aussteigt. Und ich meine halt wie Uruk schon sagte, die machen das zu 99% mit dem Bewusstsein dass sie nach dem Aussteigen ausserhalb des Schlachtfelds sind und trotzdem sterben, nur damit man einfach keinen Kill kriegt.
Mag zwar für euch frustrierend sein, wenn ihr eure Belohnung nicht bekommt, aber deswegen das Aussteigen aus einem Jet oder Heli zu verbieten würde ich für falsch halten. Denn dann ist das ganze Disablezeugs unnütz. Sobald dein Fahrzeug bzw. dein Jet oder Heli kampfunfähig ist, ist das gleichbedeutend mit deinem Tod. Einen kampfunfähigen Heli könnte man dann auch nicht mehr landen, aussteigen und reparieren.
Wie gesagt, schade für euch das Ganze, aber damit muss man leben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 11:58
 #17 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Morgäähn!

Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich Uruk (indirekt) auf den Schlips trete: Das Video zum AS-Modus hatte man sich auch sparen können. Ich hab's nicht mal bis zum Ende geschaut.

Selbst wenn die vorrangige Intention war, AS vor allem visuell zu zeigen, sollte wenigstens etwas Gameplay vorhanden sein. Ich erwarte absolut nicht, dass nur Gameplays von der Qualität eines irontjunfisk oder Sturdy Wings gezeigt werden. Aber was der Spieler da "treibt", bleibt mir ein Rätsel. Hat so etwas von: ich uploade - also bin ich. Meine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
6. March 2013, 12:05
 #18 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mag zwar für euch frustrierend sein, wenn ihr eure Belohnung nicht bekommt, aber deswegen das Aussteigen aus einem Jet oder Heli zu verbieten würde ich für falsch halten. Denn dann ist das ganze Disablezeugs unnütz. Sobald dein Fahrzeug bzw. dein Jet oder Heli kampfunfähig ist, ist das gleichbedeutend mit deinem Tod. Einen kampfunfähigen Heli könnte man dann auch nicht mehr landen, aussteigen und reparieren.
Wie gesagt, schade für euch das Ganze, aber damit muss man leben.
Ja ich leb auch damit. Es is einfach nur nervig wenn ich von 20 Dogfights 19 Gewinne und nur 1 Kill krieg weil sie IMMER aussteigen. Im Heli passiert mir das nich. Deswegen macht mir Jetfliegen so gut wie gar keinen Spass.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:06
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Ja mir gehts da auch zu 90% um Jets, nen Helipilot is eh Kanonenfutter wenn er aussteigt. Und ich meine halt wie Uruk schon sagte, die machen das zu 99% mit dem Bewusstsein dass sie nach dem Aussteigen ausserhalb des Schlachtfelds sind und trotzdem sterben, nur damit man einfach keinen Kill kriegt.
Das Spiel lässt es zu, also wirds auch gemacht, damit musst du eben leben.

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab beim CTF Video nach 5 Sekunden den Ton ausgemacht.

Ausserdem finde ich dass man wunderbar sieht dass die Bikes über den Boden zu schweben scheinen, selbst bei der Fahrt über die Gleise und den Holzbalken gibt es nicht die geringste Erschütterung, während ein vollstabilisierter Tank oder APC bei jedem Stein rumhüpfen wie blöde...ich denke da hätte man dem Bike ein besseres Fahrgefühl spendieren können ohne durch ständiges rütteln Brechreiz hervorzurufen.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 12:09
 #20 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das Spiel lässt es zu, also wirds auch gemacht, damit musst du eben leben.

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab beim CTF Video nach 5 Sekunden den Ton ausgemacht.

Ausserdem finde ich dass man wunderbar sieht dass die Bikes über den Boden zu schweben scheinen, selbst bei der Fahrt über die Gleise und den Holzbalken gibt es nicht die geringste Erschütterung, während ein vollstabilisierter Tank oder APC bei jedem Stein rumhüpfen wie blöde...ich denke da hätte man dem Bike ein besseres Fahrgefühl spendieren können ohne durch ständiges rütteln Brechreiz hervorzurufen.
Bin ma gespannt wie sich das am Ende anfühlt wenns dann für die XBOX draussen is.

Aber war klar dass sie sich jetzt kaum noch Mühe geben. Sie sagten ja auch erst, BF3 wird nach dem DLCs weiter supported. Jetzt heisst es, nach End Game geht GARNIX mehr und alles konzentriert sich auf BF4. Laberbacken halt.
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav