|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also wenn man wirklich nich aus den Jets aussteigen kann im AS Mode.....hell yeah! Diese ganzen kackboons nerven nämlich tierischst wenn ich im Jet/Heli bin, ihn disable und sie immer direkt aussteigen. Ein guter Pilot stirbt mit seinem Gefährt | |
|
Halte ich auch für eine gute Entscheidung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich erst. Drei Viertel der rumfliegenden Freekills hüpfen schon aus ihrem Jet, nachdem ich fünf Minuten auf dem Server war und mich ihnen nur nähere. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Eingebildet wie sonst was... Damavand Peak ist wirklich ne gute Rush-Map bis auf die letzte und jetzt vorletzte Mcom vllt. Die kann man als Verteidiger sehr leicht abcampen. Beim CTF Video haste dir doch extra den größten Vollhorst rausgesucht oder? Zitat:
Son Quatsch, natürlich sollte man aussteigen. Mindsplitting likes this. | |||
|
War ja klar dass so nen Comment kommt. Das isn Game, und wenn einer in dem Moment besser geflogen ist als ich und mich kriegt, dann gönn ich ihm den Kill und steig nich aus wie sone Pussy die denkt "Oh nein der darf keinen Kill kriegen". Und bevor ich wieder 3 Stunden zum Heliport laufe spawn ich lieber dort. EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
Seh ich anders. Du kostest deinem Team unnötig ein Ticket das ist für mich eher ein schlechter Spieler. Am Fallschirm hängend ist man ja auch nicht unverwundbar. Es ist natürlich schon logisch, dass das im Air sup. Modus deaktiviert wurde und das find ich auch ok so | |
|
Zitat:
PS: Nen guter Helipilot killt einen eh wenn man rausspringt. Das allererste was ich mache is ihn entweder am Fallschirm zu Roadkillen, mein Gunner erschiesst ihn oder ich baller ihn weg wenn er mit seinem Fallschirm gelandet ist. Da sterb ich lieber direkt, weil ich eh sterbe und damit Zeit spare. | ||
|
Zitat:
"Scheisse, ich will nicht sterben" Ob es nun Sinn macht über offenen Meer rauszuspringen und dann 15 Minuten zu schwimmen... aber wenn ich abgeschossen werde und z.B. gerade über eine Flagge herfliege, dann steige ich verdammt nochmal aus. ^^ Ich bleibe auch nicht stehen, wenn ich als Inf angeschossen werde und denke mir: "Okay, du hast mich verletzt, jetzt gönne ich dir den Kill. Ich halte auch still." ^^ Major Koenig and RiffMimoy like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau darum gehts mir auch. Das is gerade bei Jetpiloten extrem vertreten. | |
|
6.4 GigaByte die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber es gibt noch Menschen die nicht mit einer +10.000 Leitung gesegnet sind. Ich zieh an dem Patch 7 Stunden und nächste Woche kommt noch End Game | |
|
Ich hab jetzt eher aus der Sicht eines Jetpiloten geschrieben, weils ja hier auch um Jets ging. Ich bekomm es jedenfall fast immer hin mit meinen letzten HP noch in Flaggennähe zu fliegen um da abzuspringen. Wenn ich dann für meinen Gegner ne "Pussy" bin, ist mir das sowas von egal^^ Ich könnt auch sagen ich ergeb mich halt nicht einfach wie so ein feiger Franzose | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wie gesagt, schade für euch das Ganze, aber damit muss man leben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Morgäähn! Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich Uruk (indirekt) auf den Schlips trete: Das Video zum AS-Modus hatte man sich auch sparen können. Ich hab's nicht mal bis zum Ende geschaut. Selbst wenn die vorrangige Intention war, AS vor allem visuell zu zeigen, sollte wenigstens etwas Gameplay vorhanden sein. Ich erwarte absolut nicht, dass nur Gameplays von der Qualität eines irontjunfisk oder Sturdy Wings gezeigt werden. Aber was der Spieler da "treibt", bleibt mir ein Rätsel. Hat so etwas von: ich uploade - also bin ich. Meine Meinung. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab beim CTF Video nach 5 Sekunden den Ton ausgemacht. Ausserdem finde ich dass man wunderbar sieht dass die Bikes über den Boden zu schweben scheinen, selbst bei der Fahrt über die Gleise und den Holzbalken gibt es nicht die geringste Erschütterung, während ein vollstabilisierter Tank oder APC bei jedem Stein rumhüpfen wie blöde...ich denke da hätte man dem Bike ein besseres Fahrgefühl spendieren können ohne durch ständiges rütteln Brechreiz hervorzurufen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aber war klar dass sie sich jetzt kaum noch Mühe geben. Sie sagten ja auch erst, BF3 wird nach dem DLCs weiter supported. Jetzt heisst es, nach End Game geht GARNIX mehr und alles konzentriert sich auf BF4. Laberbacken halt. nordisch likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |