|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und mit 7 Stunden liegst du im guten Mittelfeld.Anderen geht's noch dreckiger. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
6.4 GB....freut euch schonmal auf BF4 und DLCs und Updates. Das wird dort genauso laufen mit den Patches und da das Spiel Grafisch wesentlich umfangreicher wird rechne ich damit dass am Ende min. 10GB+ Pro Update fällig werden^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich finde Redd's Argumetation schlüssig- aber wer einem guten Piloten den kill gönnt nachdem man im Kurvenflug gefightet hat hat auch meinen Respekt. Ich persönlich handele je nach Gegebenheiten. Wenn ich übelst Pech habe die Ründe lang steige ich aus. Wenn mich ein Pilot überrascht obwohl ich gerade genötigt bin gegen jemand anders zu kämpfen und die Ründe sowieso schon a*uckt und im Jet ein Überpro sitzt hüpfe ich ebenfalls raus. Ich selbst habe kein Verständnis für hinterhältige Feigheit. Wenn sich im Panzerbattle ein guter Tanker sich mir offen entgegenstellt und teilweise die Position dynamisch wechselt habe ich schon öfters den einen oder anderen verschont. Wenn da so ein Fritz mit lock-Munition drinhockt wird der von mit gnadenlos gejagt falls er aussteigt.^^ Arme Seelen die ich auf der Heide von Caspian Border stelle werden auh gelegentlich mal verschont. | |
|
Was macht die TV? Konnte gestern nicht testen und hab auch nicht mehr mitgelesen. Haben sie wirklich nur den selfkill gefixt? | |
|
|
Lieutenant Colonel | @KingDennis: Full Ack! Zitat:
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient. Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören. KingDennisXB likes this. | |
|
Zitat:
EDIT: Ach du meinst Full Acknowledge...Danke^^ | ||
|
Jepp, mich ausgeschlossen (hab etwas früher angefangen), deswegen und wegen dem Serverpatch waren auch unsere Server leer oder kaum gefüllt. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| Zitat:
Du darfst nicht vergessen das es auch Bob's gibt die schlecht fliegen und dann kurz vor einem crash mal aussteigen wollen. Gegen Jet Taxis würde nur helfen verführerische Camper-Spots unbegehbar zu machen, dann weinen aber die Sniper. Die meisten Spieler haben sich zumal auch längst an fast-respawn Server gewöhnt und gehen entsprechend mit dem Jet um. | |
|
Zitat:
Wäre aber leider keine Lösung für Jettaxis. Scheiße. Echt schwierig... Vielleicht würde es helfen den Schleudersitz für 2 Minuten nach dem Start zu sperren? Aber das kanns ja auch nicht sein.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Je mehr du einschränkst, desto langweiliger wird ein Spiel, die offene Sandbox muss schon bleiben, lediglich das disablen war ein Fehler weil das für 90% der Kundschaft das Zeichen zum Ausstieg ist. Diese Probleme sind alle zusammen hausgemacht und nicht Schuld der Spieler. playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Lieutenant Colonel | Es wird wahrscheinlich auch einer meiner unerfüllten Battlefield-Wünsche bleiben, ich weiß...^^ Zitat:
Btw sehr geiler Schreibstil: "Ründe" | |
|
Zitat:
= Heli Verschwendung + Praktischer Teamkill. Noch schlimmer isses wenn sie´s mit dem Venom machen und gleich 4 Teammates killen. Is auf meinem Server instant Ban reason. | ||
|
Keine Selbstzerstörung gestern gehabt, aber 9 von 10 TV auf gegnerische Choppah machten kein Damage. Hab das Ganze auf Armored Shield probiert. 3,5 Std. lang. Kam mir schlimmer vor als vor dem Patch. Kann aber auch Zufall sein. Flugverhalten und Damage gg. Bodeneinheiten scheint sich nicht geändert zu haben. | |
|
Zitat:
KingDennisXB likes this. | ||
|
"Der TV Doktor" mit Gustav Halling in der Hauptrolle ...mein RTL! playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Private | Zitat:
Jedoch stimmt es nicht das man die Flagge NUR mit Bodenfahrzeugen transportieren kann. Es ist auch möglich dies mit den Helis zu tun. Dafür gibt es sogar eine Trophäe auf der Playstation 3. Für diese Trophäe muss man den Flaggenträger im Heli transportieren. Zitat:
| ||
|
Zitat:
Steinspinne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Memphis fliegt besser als du! Also lass den Jet gefälligst stehen du vollnoob! Scheinbar sind hier einige Leute etwas butthurt, weil sie ihre Killgeilheit nicht befriedigen können. Letztendlich ist es fürs objective kaum entscheidend ob der Jet nun mit Kill oder ohne zerstört wird. Heult mehr MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |