Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2013, 12:40
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@KingDennis: Full Ack!

Sehr gute Entscheidung, DICE. Das macht den AS-Modus für mich wieder attraktiv.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Jet-Piloten in Dogfights nicht rauszuspringen. Kenne ich auch nicht anders. Wer das als erfahrener Jet-Pilot trotzdem macht hat imo keine Fliegerehre und den Jet nicht verdient.

Diese Änderung wünsche ich mir unbedingt auch für Conquest. Bailer-Bobs und Jet-Taxis würden damit der Vergangenheit angehören.
Einerseits stimm ich dir zu, andererseits will ich aber halt auch einfach den Schleudersitz haben, wenn ich den Crash nicht mehr vermeiden kann. Vielleicht kann man da so einen Mittelweg finden, dass man nur dann rausspringen kann, wenn man gerade nicht beschossen wird mit einem Cooldown von einer Sekunde.

Wäre aber leider keine Lösung für Jettaxis. Scheiße. Echt schwierig... Vielleicht würde es helfen den Schleudersitz für 2 Minuten nach dem Start zu sperren? Aber das kanns ja auch nicht sein....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248