|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
WENN ich mal innem Jet sitz, was eh selten vorkommt, dann springe ich natürlich ab wenn ich keine Chance sehe zu überleben. DAMIT ICH AM BODEN FLAGGEN INFILTRIEREN KANN!!!!!! Sorry, aber das ist genauso lächerlich wie das Schimpfen auf RPG und "Noobtube" und Mienen/Claymores. Ausgenommen der Exzessive EInsatz der wriklich dumm is. Das Spiegelt genau wieder, was ich von der Gamingcommunity von heute halte. Alle wollen nur noch punkte und Kills haben. Alle heulen rum wenn jemand anderes sie tötet. Man hat den Fallschirm, und derjenige der im Jet sitzen bleibt der ist der Kackboon, zumindest wenn er durch einen Absprung ein bissl Teamarbeit leisten kann. Ich handhabe das immer so, bin ich disabled, versuche ich über den Flaggenbereich zu kommen und springe zu einer Feindflagge ab. Schaffe ich es nicht, verrecke ich wenigstens beim Versuch das Beste draus zu machen. Komisch nur, das einige die das Abspringen noobig sind die sind, die auch schon wegen KD und Ribbongeilheit geschimpft haben | ||
|
Zitat:
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich machs aber auch. Wenn zum Beispiel eine Javelin zu mir auf dem Weg ist, die ich nicht abwehren kann, oder wenn der Heli disabled ist und es nicht mehr möglich ist, das Ding sicher auf den Boden zu bringen oder wenn er einfach auf den Boden geslappt wird und man ihn nicht mehr abfangen kann...dann springe ich halt raus. Dem blöden Javelin-Nap werde ich den Kill nämlich ganz bestimmt nicht gönnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ASRAD vs. MBT Damage Test: Und ein Easteregg: Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Wenn du richtig lesen würdest hättest du gemerkt dass ich auf die KD scheisse, sondern dem Piloten den Kill gönne, er hat sich ihn immerhin erarbeitet. Und dass ich nicht rausspringe liegt daran, dass ich den Luftsupport gleich weiterhin aufrecht erhalten will und nich ne Stunde am Boden rumlaufe bis mal ne Flagge oder nen Gegner kommt. Zitat:
Da merkt man wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Desert3ur likes this. | |||
|
Ernsthaft????? Was zum Teufel sind das denn bitte für Raketen???? Einfach nur lächerlich. Sie hätten dem Ding einfach das normale MG lassen sollen und zusätzlich die Raketenbatterie mit den Heatseekern. Aber was zum Teufel ist das denn bitte? Ein Humvee, der mehr Feuerkraft hat als ein Panzer. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso kommt man überhaupt auf die bescheuerte Idee mit AA Rocket Pods oder was auch immer auf Infantrie Jagd gehen zu können? Wenn das eine Scheiss AA sein soll, dann soll es dafür auch ne Mindesthöhe haben. Was arbeiten da eigentlich für Leute? Aber hauptsache sich täglich mit Eigenlob überschütten. Sie sind schon wirklich die allergrößten Mindsplitting likes this. | |
|
Gestern hat man mich verteufelt als ich sagte dass es noch mieser als AK ist und gemeint ich wäre nicht ganz dicht sowas zu behaupten. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann werde ich EndGame möglicherweise vorerst nur als Inf oder sonstwas genießen... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Jaja der "Übergott aller DLC's". Führ die Fahrer dieser Dinger ganz sicher Ich wart schon auf die Antwort von Gustav: The numbers tell me it's not a problem.™ Zitat:
0:58 zb. muss ich noch mehr sagen?^^ Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Das aussteigen wird so kritisiert weils so banal ist. Auch der Faktor wie in 2142 wo es auf den meisten Maps verheerend war den eigenen Walker an den Gegner zu verlieren gibt es fast kaum. Die Piloten werdens bestimmt merken wenn die Gegner 2 Mobile AAs haben, ob die aber nen Tank mehr oder weniger haben würde mir persönlich nie auffallen. Hab noch überhaupt keine Arma Erfahrungen... Viel Gameplayvids und Streams geguckt aber noch nie selbst Hand angelegt. ArmaIII fass ich aber ins Auge und werds mitverfolgen wie es so zu sein sein scheint. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Sie habens jetzt also geschafft den ASRAD aka HMMVEE unterm Strich mit unendlich Ammo stärker, agiler und flexibler zu machen als den MBT. Dem MBT muss ich nur 2 SMAW in den Arsch stecken, der ASRAD schluckt 3 von allen Seiten und brauchte beim MBT nur 1 Salve der Raketen VON VORNE um ihn unter 10% zu bringen was den zwingenden Ausstieg zur Folge hat, während der MBT mit 2 Volltreffern von hinten den Jeep immer noch nicht hoch jagd.. NICE, jede SMAW oder RPG hat also nur 60% des Schadenswertes dieser Raketen... Gratulation, Herr Halling, das muss man ihnen erstmal nachmachen! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 15:06 Uhr). | |
|
| Zitat:
Am Ende kann man doch garnicht definitiv sagen ob er jetzt auch für den Waffenwert des Humvee's zuständig ist. Er ist immerhin auch nicht der einzige Gameplay-Designer im Studio. | |
|
Zitat:
Aber dann muss es schon sehr schnell und unerwartet kommen, so das ich quasi auf einen schlag die Kontrolle verliere. | ||
|
Zitat:
Natürlich werden diese Werte NICHT ohne dessen Wissen festgelegt, wenn man nicht weiss was seine Leute machen, hat man den falschen Job, egal ob Fegraeus oder Halling. Meine Meinung ist, dass es Absicht und kein Versehen ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
@Shigera für ne Alpha läuft das Spiel verdammt Stabil, hab bis jetzt kaum bugs gefunden. Ein würdiger Nachfolger für Arma 2 Spoiler Klick:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wir werden ja sehen, wie sich die Waffe vom Humvee auf das Gameplay auswirkt. Schauen wir mal und probieren wir es aus, bevor wir eine feste Meinung haben und die Fackeln und Mistgabeln auspacken... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Intredasting. Jedenfalls kann ich ihn auf der GC (wenn er dort ist) mal fragen ob er euch mit Absicht ärgert. Seriously, wenn das Teil wirklich so OP ist dann hat man halt Mist gebaut. Grund genug um wieder mal Witze zu machen wobei es einige selbstverstänlidch wieder übertreiben (werden).^^ Aber man kann den Schaden ja nachträglich noch anpassen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |