- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2013, 09:35 - Battlefield 3 - End Game Launch - Patch - Battlelog-Update & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Launch - Patch - Battlelog-Update & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - End Game Launch, Patch, Battlelog-Update, Server-Patch, Infos & Mehr

Heute ist mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage, an denen ein DLC und dazu noch ein Patch erscheint. Und wie gewohnt und gehabt haben wir jetzt alle Neuigkeiten rund um alles, was heute passieren und wichtig werden wird: End Game erscheint für Premium-Nutzer auf der Playstation 3, wir haben fast 15 Minuten Gameplay um euch darauf einzustimmen, ein neuer Patch für Battlefield 3 erscheint, ein Server-Patch geht live, Battlelog hat ein umfangreiches Update bekommen und dann gibt es noch weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...

Es ist mal wieder einer dieser Tage: Alle warten, in den Foren wird spekuliert, geunkt, sich gefreut und gefürchtet - kurz: Es ist mal wieder kombinierter Patch- und DLC-Tag in der “Battlefield 3”-Welt. Das bedeutet Stress, viele Neuigkeiten und noch mehr Stress wegen News-Updates und Co. - das Resultat...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. March 2013, 09:57
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das kam jetzt ein wenig überraschend mit dem Release für PS3/Premium. Und in einer Woche sind schon wir dran? Oha.

Kann man schon absehen, wann die Würfel-Boys den Changelog raushauen?

Alt
5. March 2013, 09:58
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das kam jetzt ein wenig überraschend mit dem Release für PS3/Premium. Und in einer Woche sind schon wir dran? Oha.

Kann man schon absehen, wann die Würfel-Boys den Changelog raushauen?
Heute. Ich weiß leider nicht genau wann - es sollte aber in den nächsten paar Stunden passieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2013, 09:59
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heute. Ich weiß leider nicht genau wann - es sollte aber in den nächsten paar Stunden passieren.
Das hättest du auch mit "soon..." abkürzen können. ^^

Alt
5. March 2013, 10:00
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.
Das kann ja heut nen ganz lustiger Tag werden wo man PC oder Smartphone keinen einzigen Moment aus den Augen lassen sollte.

Und das Beste,Uruk hat mit seiner News mal so wieder richtig eingeheizt und zumindest mich in die richtige Stimmung gebracht.

Ich bin mal gespannt wie die Rewiev's heut abend ausfallen.
Arma3 : Warum hab ich mich eigentlich noch nicht näher mit dem Thema beschäfftigt ? An nem Alpha Key wäre ich natürlich auch interessiert.
Ansonsten harre ich gespannt der Dinge die da kommen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. March 2013, 10:00
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Das hättest du auch mit "soon..." abkürzen können. ^^
Nur für dich mache ich das auch noch...

Soon...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. March 2013, 10:08
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Das Coop-Dog-Tag ist verfügbar.
lol Ein Wunder!
Hat ja auch nicht lang gedauert, quasi ein Dice Hotfix

Sollten sie es jetzt noch schaffen, dass sich die Tarnung nicht immer wieder zurücksetzt, fall ich ja hier gleich vom Stuhl.
TEQUILAS likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2013, 10:11
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol Ein Wunder!
Hat ja auch nicht lang gedauert, quasi ein Dice Hotfix

Sollten sie es jetzt noch schaffen, dass sich die Tarnung nicht immer wieder zurücksetzt, fall ich ja hier gleich vom Stuhl.
Zuviel davon am frühen Morgen...

Wenn sie die TV fixen, geb ich ne Forenrunde Kölsch auf der Gamescom! Dürft mich beim Wort nehmen!

Alt
5. March 2013, 10:12
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Wenn sie die TV fixen, geb ich ne Forenrunde Kölsch auf der Gamescom! Dürft mich beim Wort nehmen!
*Notiert*

#BFS

Alt
5. March 2013, 10:12
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:

Auch wenn sie die nur theoretisch gefixt haben?
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. March 2013, 10:15
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Auch wenn sie die nur theoretisch gefixt haben?
Nein. Sie muss einwandfrei funktionieren. Ein "Gustav hat gesagt sie funktioniert!!!11"-Fix wird nicht akzeptiert!

Alt
5. March 2013, 10:16
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Nein. Sie muss einwandfrei funktionieren. Ein "Gustav hat gesagt sie funktioniert!!!11"-Fix wird nicht akzeptiert!
okay
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. March 2013, 10:18
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Bisher war ich mir noch gar net schlüssig ob ich dieses Jahr überhaupt in Köln bin.
Aber das allein wäre mir schon die Reise wert.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. March 2013, 10:21
 #14 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Mein lieber Schwan, das Preview Video geht gar nicht, wie schlecht die da waren
Durften die Schulpraktikanten mal ran, ja?

Alt
5. March 2013, 10:23
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Mein lieber Schwan, das Preview Video geht gar nicht, wie schlecht die da waren
Durften die Schulpraktikanten mal ran, ja?
PS3-Gameplay... *duck und weg*

@Hoschie

Wart's erstmal ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass die TV gefixt wird, ist in etwa so hoch, als wenn playless ab sofort µTA und EA abfeiert...

Alt
5. March 2013, 10:24
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das meint man man wohl mit "die Playtests laufen ausgezeichnet"
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2013, 10:26
 #17 (permalink)
McGool ist offline  
McGool
Corporal
Corporal

die Aufträge sind noch nicht freischaltet ebend probiert auf ps3 und gestern auf pc und nix hat sich getan hoffe das es nachher geht

Alt
5. March 2013, 10:37
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Ich bin echt mal auf die Flaggenverteilung gespannt... vor allem auf RIverside sieht das doch aus wie auf den jetzigen Vanilla Maps... Alles in der Mitte und aussenherum freie Fläche
Zitat:

Alt
5. March 2013, 10:54
 #19 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
@Uruk du hast mir den Tag versüßt mit deiner Heutigen News.
Übrigens wo hast du die Tollen BF3 Screenshots her?

PS3 BF3 Besitzer können ja heute schon in den Genus von End Game kommen. Ich will auch.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. March 2013, 11:04
 #20 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Sauge gerade den Patch - 6177,42 mb, ist da Endgame schon mit drin?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.