|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das kam jetzt ein wenig überraschend mit dem Release für PS3/Premium. Und in einer Woche sind schon wir dran? Oha. Kann man schon absehen, wann die Würfel-Boys den Changelog raushauen? | |
|
Heute. Ich weiß leider nicht genau wann - es sollte aber in den nächsten paar Stunden passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Moin. Das kann ja heut nen ganz lustiger Tag werden wo man PC oder Smartphone keinen einzigen Moment aus den Augen lassen sollte. Und das Beste,Uruk hat mit seiner News mal so wieder richtig eingeheizt und zumindest mich in die richtige Stimmung gebracht. Ich bin mal gespannt wie die Rewiev's heut abend ausfallen. Arma3 : Warum hab ich mich eigentlich noch nicht näher mit dem Thema beschäfftigt ? An nem Alpha Key wäre ich natürlich auch interessiert. Ansonsten harre ich gespannt der Dinge die da kommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nur für dich mache ich das auch noch... Soon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hat ja auch nicht lang gedauert, quasi ein Dice Hotfix Sollten sie es jetzt noch schaffen, dass sich die Tarnung nicht immer wieder zurücksetzt, fall ich ja hier gleich vom Stuhl. TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn sie die TV fixen, geb ich ne Forenrunde Kölsch auf der Gamescom! Dürft mich beim Wort nehmen! | ||
|
*Notiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch wenn sie die nur theoretisch gefixt haben? | |
|
|
okay | |
|
Zitat:
Aber das allein wäre mir schon die Reise wert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
First Sergeant | |
|
Zitat:
@Hoschie Wart's erstmal ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass die TV gefixt wird, ist in etwa so hoch, als wenn playless ab sofort µTA und EA abfeiert... | ||
|
|
Corporal | die Aufträge sind noch nicht freischaltet ebend probiert auf ps3 und gestern auf pc und nix hat sich getan hoffe das es nachher geht |
|
Ich bin echt mal auf die Flaggenverteilung gespannt... vor allem auf RIverside sieht das doch aus wie auf den jetzigen Vanilla Maps... Alles in der Mitte und aussenherum freie Fläche | |
|
|
Sergeant | Sauge gerade den Patch - 6177,42 mb, ist da Endgame schon mit drin? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |