- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2013, 11:35 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Infos - Mikrotransaktionen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Infos - Mikrotransaktionen & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Patch, Server-Patch, FrostBite 2, Mikrotransaktionen & Mehr

Eine neue Woche beginnt, wir haben endlich wieder die Sonne ohne Wolken gesehen und natürlich steht jetzt wieder die neue Nachricht zu Battlefield 3 im Mittelpunkt. Heute finden Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf den Launch von End Game statt, was eine einstündige Downtime auf allen Plattformen bedeutet. Außerdem dürfte heute der Changelog zum neuen Patch kommen, ein frischer Server-Patch ist ebenso auf dem Weg und End Game soll wirklich und hochoffiziell der letzte DLC für Battlefield 3 sein. Außerdem haben wir Neuigkeiten zur technischen “FrostBite 2”-Zukunft, einen alternativen Namen für die DICE-Engine, die Battlefield Friends treiben mal wieder ihr Unwesen und ein bekannter Entwickler verteidigt EAs Ankündigung von Mikrotransaktionen. Und dann haben wir noch einen Test zu einem wirklich höllischen Spiel. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...

Wir können den Frühling schon direkt spüren, hassen den Winter abgrundtief und sind uns sicher, dass Frühlingstänze die ganze Sache beschleunigen und das Wetter verbessern können. Und während wir ein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
4. March 2013, 11:44
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By the way: Das neue Assassins Creed. Arr....^^

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. March 2013, 11:52
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Patch-Infos kommen heute oder Morgen
Ein neuer DLC bedeutet auch immer einen neuen Patch und auch dieses Mal macht man bei DICE keine Ausnahme. Genaue Informationen zu Inhalt und Größe mitsamt dem Changelog sollten heute oder spätestens Morgen kommen.
Hat DICE einen Grund, alles abzuändern? Nein. Werden sie es trotzdem tun? Gut möglich. *Shitstorm incoming*

Wird die TV gefixt? In diesem Leben nicht mehr. Wetten werden ab sofort angenommen.

//

BFFs is voll der Rohrkrepierer dieses Mal. -.-

Geändert von Fluffy Taffi (4. March 2013 um 12:06 Uhr).

Alt
4. March 2013, 12:08
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Laut dem offiziellen Twitter-Channel konzentriert man sich bei DICE nach dem Launch von End Game voll und ganz auf die Entwicklung von Battlefield 4.
und wann werden die server von Bf3 abgeschaltet? anfang 2014? oder doch schon ende 2013?

Spoiler : Aufklappen
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
4. March 2013, 12:11
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
und wann werden die server von Bf3 abgeschaltet? anfang 2014? oder doch schon ende 2013?

Stay classy dude.

Und immer dran denken Kinderlein: Übertreibungen sind cool, solange man DICE und EA hatet. Wer braucht da schon Argumente - wie dass beispielsweise noch die Server von Battlefield 2 laufen...
Sonicboom46 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
4. March 2013, 12:17
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stay classy dude.

Und immer dran denken Kinderlein: Übertreibungen sind cool, solange man DICE und EA hatet. Wer braucht da schon Argumente wie dass beispielsweise noch die Server von Battlefield 2 laufen...
ja so wie sich das liest, werden keine patches oder sonst was nach endgame kommen?!
BF4 Profil

Alt
4. March 2013, 12:17
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Bezweifel ich stark. Aber ganz ehrlich: Was wäre so schlimm daran? BF3 ist sowieso unter Garantie innerhalb weniger Wochen tot, sobald BF4 released ist. Ist nun mal kein Spiel für viele Jahre, so wie einst BF2.

Zitat:
ja so wie sich das liest, werden keine patches oder sonst was nach endgame kommen?!
Angeblich will man das Spiel weiter "supporten", wenn die Community es wünscht. Was das heißt, weiß keiner - ich würde an deiner Stelle aber weder auf kostenlosen Content noch auf weitere Patches hoffen.

Alt
4. March 2013, 12:19
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Es wird keine weiteren DLCs mehr geben - mit Patches hat das nichts zu tun. Zu denen hat man bis jetzt nur gesagt: Wenn genug Leute es spielen und ein Bedarf besteht, dann wird man den Support weiterführen.

#BFS

Alt
4. March 2013, 12:26
 #9 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Cliff Bleszinski ist mir diesmal - nun ja - sympathisch.

Nicht unbedingt, weil ich seine Ansicht teile. Aber er hat das Maul aufgemacht und seine Meinung vertreten. Und im Kern gebe ich ihm (leider) Recht. Auch wenn ich mich eher zur lautstarken Minderheit zählen würde.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
4. March 2013, 12:27
 #10 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bezweifel ich stark. Aber ganz ehrlich: Was wäre so schlimm daran? BF3 ist sowieso unter Garantie innerhalb weniger Wochen tot, sobald BF4 released ist. Ist nun mal kein Spiel für viele Jahre, so wie einst BF2. .
Ich bin kein Fan von Bf2 * bitte nicht schlagen* aber ich kann es trotzdem nachvollziehen warum es noch so beliebt ist.

Und mitm Kauf von Battlefield 4 sollte man(n) dann lieber noch nen halbes jahr warten bis die "Ultimate Hyper Special Premium Duty Edition" mit einer preisersparnis von 5€ in den Handel kommt.

Hoffentlich wird aus Destiny etwas

Zitat:
Es wird keine weiteren DLCs mehr geben - mit Patches hat das nichts zu tun. Zu denen hat man bis jetzt nur gesagt: Wenn genug Leute es spielen und ein Bedarf besteht, dann wird man den Support weiterführen.
ahja bis jetzt kamen die Patches immer nur mit nem DLC *ausser der unnötige heatseeker bug fix*
BF4 Profil

Alt
4. March 2013, 12:32
 #11 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:

Nope, in einem Interview hieß es sie wollen schauen wie sich BF3 weiterentwickelt :)

Alt
4. March 2013, 12:33
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Cliff Bleszinski ist mir diesmal - nun ja - sympathisch.

Nicht unbedingt, weil ich seine Ansicht teile. Aber er hat das Maul aufgemacht und seine Meinung vertreten. Und im Kern gebe ich ihm (leider) Recht. Auch wenn ich mich eher zur lautstarken Minderheit zählen würde.
Eigentlich macht er nichts anderes als "Die anderen dürfen das aber auch Mama" schreien
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. March 2013, 12:33
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also ich habe über einen Zeitraum von 2 Jahren noch kein Spiel so intensiv gespielt.
Und natürlich wird das Intresse am aktuellen Spiel nachlassen wenn der Nachfolger veröffentlicht ist.
Aber als tot würde ich es dann auch wieder nicht bezeichnen.Falls BF4 dermaßen failen wird (was ich jedoch nicht glaube) greife ich sicher gern auf den jetzigen Titel zurück.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. March 2013, 12:34
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
ahja bis jetzt kamen die Patches immer nur mit nem DLC *ausser der unnötige heatseeker bug fix*
Ünnötig? Das Ding war überfällig! Das hätte nach einem Tag gefixt gehört, aber sie haben's erst nach 3 Wochen geschafft!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. March 2013, 12:35
 #15 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:
Ich bin kein Fan von Bf2 * bitte nicht schlagen* aber ich kann es trotzdem nachvollziehen warum es noch so beliebt ist.

Und mitm Kauf von Battlefield 4 sollte man(n) dann lieber noch nen halbes jahr warten bis die "Ultimate Hyper Special Premium Duty Edition" mit einer preisersparnis von 5€ in den Handel kommt.

Hoffentlich wird aus Destiny etwas

Ich warte vergeblich auf den Inputlag fix ^^

Alt
4. March 2013, 12:37
 #16 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
ich frage mich, warum hier einige immer noch BF zocken, egal welcher Teil, wenn Dice oder EA so scheisse ist!

das ist in meinen Augen armselig!
www.inselfighter.de

Alt
4. March 2013, 12:39
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
ich frage mich, warum hier einige immer noch BF zocken, egal welcher Teil, wenn Dice oder EA so scheisse ist!

das ist in meinen Augen armselig!
Die kurzfassung:
EA und DICE sind teilweise scheiße und machen Mist, trotz allem ist BF nunmal der beste Shooter zur Zeit, der einem am meisten Abwechslung und Co. bringt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vieles besser machen könnte.
Somebody called BF "Hassliebe" und genau das ist es.
Jolka248, andy5116, Mopelt and 4 others like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. March 2013, 12:45
 #18 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die kurzfassung:
EA und DICE sind teilweise scheiße und machen Mist, trotz allem ist BF nunmal der beste Shooter zur Zeit, der einem am meisten Abwechslung und Co. bringt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vieles besser machen könnte.
Somebody called BF "Hassliebe" und genau das ist es.
und trotzdem bin ich der Meinung, dass hier stark übertrieben wird.
Wer hier so eine Riesen-Klappe hat, soll sich hinsetzen, ein besseres Spiel programmieren und den Gegenbeweis antreten, dass er fehlerfrei seine Arbeit macht!
Wer so ein komplexes Spiel für die paar Euro anbietet, dem sei auch mal ein Fehler oder ein scheinbar nicht lösbarer Bug verziehen!
www.inselfighter.de

Alt
4. March 2013, 12:45
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
By the way: Das neue Assassins Creed. Arr....^^

Diese Assassinenkutte wirkt mittlerweile so extremst aufgesetzt...furchtbar...

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
und trotzdem bin ich der Meinung, dass hier stark übertrieben wird.
Wer hier so eine Riesen-Klappe hat, soll sich hinsetzen, ein besseres Spiel programmieren und den Gegenbeweis antreten, dass er fehlerfrei seine Arbeit macht!
Wer so ein komplexes Spiel für die paar Euro anbietet, dem sei auch mal ein Fehler oder ein scheinbar nicht lösbarer Bug verziehen!
Es geht nicht um Bugs. Es geht ums Gameplay! Und es besser machen? Hätte ich entsprechenden Einfluss könnte ich das locker hinkriegen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. March 2013, 12:48
 #20 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
hast deine Bewerbung denn schon abgeschickt? Man scheint ja in der Game-Designer - Welt gradezu auf dich zu warten?!
www.inselfighter.de

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.