|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
By the way: Das neue Assassins Creed. Arr....^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wird die TV gefixt? In diesem Leben nicht mehr. Wetten werden ab sofort angenommen. // BFFs is voll der Rohrkrepierer dieses Mal. -.- Geändert von Fluffy Taffi (4. March 2013 um 12:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Und immer dran denken Kinderlein: Übertreibungen sind cool, solange man DICE und EA hatet. Wer braucht da schon Argumente - wie dass beispielsweise noch die Server von Battlefield 2 laufen... Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja so wie sich das liest, werden keine patches oder sonst was nach endgame kommen?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Angeblich will man das Spiel weiter "supporten", wenn die Community es wünscht. Was das heißt, weiß keiner - ich würde an deiner Stelle aber weder auf kostenlosen Content noch auf weitere Patches hoffen. | ||
|
Es wird keine weiteren DLCs mehr geben - mit Patches hat das nichts zu tun. Zu denen hat man bis jetzt nur gesagt: Wenn genug Leute es spielen und ein Bedarf besteht, dann wird man den Support weiterführen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Cliff Bleszinski ist mir diesmal - nun ja - sympathisch. Nicht unbedingt, weil ich seine Ansicht teile. Aber er hat das Maul aufgemacht und seine Meinung vertreten. Und im Kern gebe ich ihm (leider) Recht. Auch wenn ich mich eher zur lautstarken Minderheit zählen würde. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Und mitm Kauf von Battlefield 4 sollte man(n) dann lieber noch nen halbes jahr warten bis die "Ultimate Hyper Special Premium Duty Edition" mit einer preisersparnis von 5€ in den Handel kommt. Hoffentlich wird aus Destiny etwas ahja bis jetzt kamen die Patches immer nur mit nem DLC *ausser der unnötige heatseeker bug fix* _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Eigentlich macht er nichts anderes als "Die anderen dürfen das aber auch Mama" schreien | |
|
Also ich habe über einen Zeitraum von 2 Jahren noch kein Spiel so intensiv gespielt. Und natürlich wird das Intresse am aktuellen Spiel nachlassen wenn der Nachfolger veröffentlicht ist. Aber als tot würde ich es dann auch wieder nicht bezeichnen.Falls BF4 dermaßen failen wird (was ich jedoch nicht glaube) greife ich sicher gern auf den jetzigen Titel zurück. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ünnötig? Das Ding war überfällig! Das hätte nach einem Tag gefixt gehört, aber sie haben's erst nach 3 Wochen geschafft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich warte vergeblich auf den Inputlag fix ^^ | ||
|
ich frage mich, warum hier einige immer noch BF zocken, egal welcher Teil, wenn Dice oder EA so scheisse ist! das ist in meinen Augen armselig! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
EA und DICE sind teilweise scheiße und machen Mist, trotz allem ist BF nunmal der beste Shooter zur Zeit, der einem am meisten Abwechslung und Co. bringt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vieles besser machen könnte. Somebody called BF "Hassliebe" und genau das ist es. | ||
|
Zitat:
Wer hier so eine Riesen-Klappe hat, soll sich hinsetzen, ein besseres Spiel programmieren und den Gegenbeweis antreten, dass er fehlerfrei seine Arbeit macht! Wer so ein komplexes Spiel für die paar Euro anbietet, dem sei auch mal ein Fehler oder ein scheinbar nicht lösbarer Bug verziehen! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Diese Assassinenkutte wirkt mittlerweile so extremst aufgesetzt...furchtbar... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
hast deine Bewerbung denn schon abgeschickt? Man scheint ja in der Game-Designer - Welt gradezu auf dich zu warten?! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |