|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sergeant | Ich glaube nicht das durch das rausgeben der S-Tac das "Kit-gehunte" ended es gibt immernoch andere Sachen die die Leute, mich eingeschlossen, gerne hätte. Leider werden die Schalli´s für die Pumpen nicht freigegeben, was evtl auch besser ist aber die Spas-12 hört sich einfach so geil an mit Schalli *_* BTW noch ein Gameplay zum neuen God of War: Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Die Hunter werden nie aufhören, nein. Und das kann direkt nerven...^^ ___ By the way: Crysis 3 und Dead Space 3 30 Prozent reduziert und so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Karten und die nächsten Herrausforderungen werden mich ein wenig vom eigenen Unvermögen,die von Heli und Jet zu erfüllen,ablenken. Danke an für die übersichtliche Zusammenfassung aller Neuigkeiten,die uns mit Release von End Game erwarten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
End Game lässt mich eher kalt. Ich bin nur auf den kommenden Patch gespannt. Werden sie wieder tausend Rädchen an der Balance drehen? Wird die TV tatsächlich endlich mal funktionieren wie sie soll oder wird alles schlimmer als vorher? Was sind die Änderungen, die es wieder mal nicht in den Changelog geschafft haben und die man schmerzlicherweise erst mal selbst rausfinden muss? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich muss die Tage mal wieder Bf3 spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Kurzes offtopic: Die Devs von Project Reality haben beschlossen ARMA 2 komplett fallen zulassen, um sich voll und ganz auf ARMA 3 zu konzentrieren!!! Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht! Was das Team jetzt für Möglichkeiten mit Arma 3 hat.. einfach nur unglaublich! Da kommt was großes, und nie vorher dagewesenes auf uns zu! http://www.realitymod.com/forum/f380...-released.html Zitat:
ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Zitat:
Ich glaube, ich muss mal mit dir auf den TS und dir Flugstunden geben. An sich ist das alles ganz einfach - es ist nur eine Übungsfrage. Die Jets in der Luft halten ist ganz einfach; der Kampf gegen Bodenziele - bis auf die AA - bedeutet mehr oder weniger Free-Kills und Dog-Fights sind reine Übungssache in Bezug aufs Vorhalten und notfalls die Gegner so lange mit Kurven, Loopings und Schliefen quälen, bis sie kapitulieren. Die größte Gefahr im Jet sind übrigens Laternenpfeiler. Und gestern habe ich gesehen, dass ich über 100 Stunden in Jets verbracht habe. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wo bleibt eigentlich der Crysis 3 Test? Zitat:
Spoiler Trials Evolution Trailer:
Aufklappen End Game macht trotzdem nen vernünftigen Eindruck. Besser spielbar als Armored Kill wirds allemal. Zumindest werde ich dadurch wieder "gezwungen" BF3 ein paar Wochen zu spielen. Umgerechnet hab ich mir mit Premium selbst ins Knie geschossen. Den größten Spaß, die meiste Spielzeit und die besten Matches hatte ich definitiv auf Caspian und Oman. | ||
|
@Deserteur: Das Review ist grade fertiggeworden und wird jetzt von grausam kritischen anderen Redakteuren korrigiert. Die meckern mich schon wegen zu langen Sätzen an - Sonntag oder Montag geht es dann online.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Desert3ur: Lass dich mal öfter blicken. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Provokanter als deine Müllposts? Deine Beiträge sind nunmal leider eine Beleidigung für jeden mit Hirn, jene unkommentiert im Raum stehen zu lassen ist defacto als Verbrechen anzusehen _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (2. March 2013 um 13:43 Uhr). | ||
|
[quote=LonE_Dirty;878773]Ich glaube nicht das durch das rausgeben der S-Tac das "Kit-gehunte" ended es gibt immernoch andere Sachen die die Leute, mich eingeschlossen, gerne hätte. Leider werden die Schalli´s für die Pumpen nicht freigegeben, was evtl auch besser ist aber die Spas-12 hört sich einfach so geil an mit Schalli *_* Ich will die Schallgedämpfte magnum | |
|
Zitat:
Du bist echt was ganz besonderes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie wäre es, wenn ihr lieber über die schöne News redet, als euch gegenseitig anzugiften und zu provozieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die geilste Stelle im Video ist doch das Dropship. Ich bin echt froh das DICE das doch so gut gemacht hat.. hatte schon befürchtet das es wie bei CoD wird (markiere den Punkt an dem das Fahrzeug landen soll..) Sieht echt Hammer aus! Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |