- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. March 2013, 12:00 - Battlefield 3 - End Game: Launch-Termin - Gameplay-Video - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game: Launch-Termin - Gameplay-Video - Infos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - End Game: Dropship im Video, neues Gameplay, Infos, neue Waffe, Achievements, Auszeichnungen, neue Hundemarken, Assignments & Mehr

Das Wochenende ist erreicht und wir kommen trotzdem nicht zur Ruhe. Der Grund: DICE macht wenige Tage vor dem Launch von End Game wirklich Ernst und haut einen ganzen Stapel an Neuigkeiten zum letzten DLC für Battlefield 3 heraus. Und so haben wir die Launch-Termine, massenhaft Infos aus einem Video mit Interview und neuem Gameplay - und ja, auch das Dropship ist zu sehen. Außerdem bekommen wir mit End Game eine bis dato entwicklerexklusive Waffe, es gibt neue Medaillen, Hundemarken, Premium-Herausforderungen, Trophies und Achievements. Und dann haben wir noch einen Trailer zu einem dezent coolen Spiel. In diesem Sinne: Let’s get this bloody done...

Habt ihr auch das Gefühl, dass das eine dicke Nachrichtenpackung wird? Wir zumindest haben es ganz sicherlich - und dabei sollte das Wochenende eigentlich nur zum Auskatern und zum Konsumieren vieler alkholischer Getränke genutzt werden. Hier gibt es jetzt also alle Neuigkeiten...
... weiterlesen!
andy5116, carmikaze and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. March 2013, 12:20
 #2 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Ich glaube nicht das durch das rausgeben der S-Tac das "Kit-gehunte" ended es gibt immernoch andere Sachen die die Leute, mich eingeschlossen, gerne hätte. Leider werden die Schalli´s für die Pumpen nicht freigegeben, was evtl auch besser ist aber die Spas-12 hört sich einfach so geil an mit Schalli *_*

BTW noch ein Gameplay zum neuen God of War:

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
2. March 2013, 12:33
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Hunter werden nie aufhören, nein. Und das kann direkt nerven...^^

___
By the way: Crysis 3 und Dead Space 3 30 Prozent reduziert und so...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2013, 12:42
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Karten und die nächsten Herrausforderungen werden mich ein wenig vom eigenen Unvermögen,die von Heli und Jet zu erfüllen,ablenken.
Danke an für die übersichtliche Zusammenfassung aller Neuigkeiten,die uns mit Release von End Game erwarten.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. March 2013, 12:54
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
End Game lässt mich eher kalt.

Ich bin nur auf den kommenden Patch gespannt. Werden sie wieder tausend Rädchen an der Balance drehen? Wird die TV tatsächlich endlich mal funktionieren wie sie soll oder wird alles schlimmer als vorher? Was sind die Änderungen, die es wieder mal nicht in den Changelog geschafft haben und die man schmerzlicherweise erst mal selbst rausfinden muss?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. March 2013, 13:11
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Karten und die nächsten Herrausforderungen werden mich ein wenig vom eigenen Unvermögen,die von Heli und Jet zu erfüllen,ablenken.
Danke an für die übersichtliche Zusammenfassung aller Neuigkeiten,die uns mit Release von End Game erwarten.
Ich freue mich vor allem auf Kiasar Railroad und natürlich auf den "Air Superiority"-Modus. Arr - das wird ein Gemetzel und Schlachtfest...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. March 2013, 13:12
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Hunter werden nie aufhören, nein. Und das kann direkt nerven...^^

___
Aber nur die Digital Deluxe bei Crysis 3 . Manno

Ich muss die Tage mal wieder Bf3 spielen
http://www.games-magazin.de/

Alt
2. March 2013, 13:14
 #8 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Kurzes offtopic:

Die Devs von Project Reality haben beschlossen ARMA 2 komplett fallen zulassen, um sich voll und ganz auf ARMA 3 zu konzentrieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht!

Was das Team jetzt für Möglichkeiten mit Arma 3 hat.. einfach nur unglaublich! Da kommt was großes, und nie vorher dagewesenes auf uns zu!

http://www.realitymod.com/forum/f380...-released.html

Zitat:
Project Reality: ARMA 3
As many of you are already aware, the ARMA 3 public alpha will be released on the 5th of March. For more information about the release, read this news post.

As we have previously stated, support for ARMA 3 is the logical progression of Project Reality. Therefore, we have decided to cease development of PR:ARMA2, and focus all our efforts on Project Reality: ARMA 3 (PR:A3).

We will be building PR:A3 from the ground up, initially concentrating on getting the important PvP gameplay elements in place. Other features and assets, such as units and vehicles, will then follow, but until we get our hands on the actual game and establish from BIS what is allowed, we simply cannot provide anymore information. Once the PR Team has a development plan laid out, we will make an announcement with more specific details.
ceramicx likes this.
waffles

Alt
2. March 2013, 13:15
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Kurzes Off-Topic:

Die Devs von Project Reality haben beschlossen ARMA 2 komplett fallen zulassen, um sich komplett auf ARMA 3 zu konzentrieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht!

Was das Team jetzt für Möglichkeiten mit Arma 3 hat.. einfach nur unglaublich! Da kommt was großes, und nie vorher dagewesenes auf uns zu!

Hmm. Wenn sie dann mit Arma 3 neu anfangen werden sie vllt. auch vor dem Release von Arma 4 fertig..
http://www.games-magazin.de/

Alt
2. March 2013, 13:15
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
........natürlich auf den "Air Superiority"-Modus. Arr - das wird ein Gemetzel und Schlachtfest...
Ohne mir.

Alt
2. March 2013, 13:16
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Kurzes offtopic:

Die Devs von Project Reality haben beschlossen ARMA 2 komplett fallen zulassen, um sich voll und ganz auf ARMA 3 zu konzentrieren!!!

Wenn sie das schön und gut umsetzen, dann werde ich es mir sicher mal anschauen. Project Reality für Battlefield 2 ist mir grafisch zu veraltet und ARMA II habe ich irgendwie nie richtig gemocht...^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ohne mir.
Ich glaube, ich muss mal mit dir auf den TS und dir Flugstunden geben. An sich ist das alles ganz einfach - es ist nur eine Übungsfrage. Die Jets in der Luft halten ist ganz einfach; der Kampf gegen Bodenziele - bis auf die AA - bedeutet mehr oder weniger Free-Kills und Dog-Fights sind reine Übungssache in Bezug aufs Vorhalten und notfalls die Gegner so lange mit Kurven, Loopings und Schliefen quälen, bis sie kapitulieren. Die größte Gefahr im Jet sind übrigens Laternenpfeiler. Und gestern habe ich gesehen, dass ich über 100 Stunden in Jets verbracht habe.
Hoschie50 likes this.

#BFS

Alt
2. March 2013, 13:18
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Nein, danke! Noch zu teuer...^^

Wo bleibt eigentlich der Crysis 3 Test?

Zitat:
Motorcross: Springt 50 Mal mit dem Dirtbike und tötet zehn Gegner mit dem oder vom Dirtbike. Die Anzahl der Abschüsse vom Dirtbike wird auf der Hundemarke angezeigt.
Wenn DICE jetzt noch 100XP für jeden Backflip raushaut brauch ich mir kein Trials Evolution kaufen.

Spoiler Trials Evolution Trailer: Aufklappen

End Game macht trotzdem nen vernünftigen Eindruck. Besser spielbar als Armored Kill wirds allemal. Zumindest werde ich dadurch wieder "gezwungen" BF3 ein paar Wochen zu spielen. Umgerechnet hab ich mir mit Premium selbst ins Knie geschossen. Den größten Spaß, die meiste Spielzeit und die besten Matches hatte ich definitiv auf Caspian und Oman.

Alt
2. March 2013, 13:21
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

@Deserteur: Das Review ist grade fertiggeworden und wird jetzt von grausam kritischen anderen Redakteuren korrigiert. Die meckern mich schon wegen zu langen Sätzen an - Sonntag oder Montag geht es dann online.^^

#BFS

Alt
2. March 2013, 13:26
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich glaube, ich muss mal mit dir auf den TS und dir Flugstunden geben. An sich ist das alles ganz einfach - es ist nur eine Übungsfrage. Die Jets in der Luft halten ist ganz einfach; der Kampf gegen Bodenziele - bis auf die AA - bedeutet mehr oder weniger Free-Kills und Dog-Fights sind reine Übungssache in Bezug aufs Vorhalten und notfalls die Gegner so lange mit Kurven, Loopings und Schliefen quälen, bis sie kapitulieren. Die größte Gefahr im Jet sind übrigens Laternenpfeiler. Und gestern habe ich gesehen, dass ich über 100 Stunden in Jets verbracht habe.
Hm, und wenn ich Hoschie dann nächstes Wochenende noch Flugstunden im Heli gebe, wird er nie wieder auf den Boden zurückkehren wollen.

@Desert3ur: Lass dich mal öfter blicken.
Hoschie50 likes this.
Jolka248

Alt
2. March 2013, 13:26
 #15 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Normalerweise würde ich jetzt 30 bis 50 Zeilen schreiben, um zu erläutern was genau ich meine, aber ach....bei dir isses einfach....so sinnlos. Mit dir kann man einfach nicht diskutieren.
Stimmt, aus deiner Sicht ist es wirklich sinnlos, da du mit deinem polemischen Geschwätz nunmal zu keiner anständigen Diskussion fähig bist. Der Unterschied liegt darin, dass ich die Sachen objektiv betrachte, sinnvolle Argumente benutze und du einfach ein klassisches Problem mit der Wahrheit und dem oben genannten hast. Da helfen dir auch deine 30-50 Zeilen nicht weiter, wie schon in der Vergangenheit hinreichend bewiesen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es kommt sowieso nur wieder irgendein dummer, provokativer Spruch. Drum lass ich's einfach.
Provokanter als deine Müllposts? Deine Beiträge sind nunmal leider eine Beleidigung für jeden mit Hirn, jene unkommentiert im Raum stehen zu lassen ist defacto als Verbrechen anzusehen
waffles

Geändert von carmikaze (2. March 2013 um 13:43 Uhr).

Alt
2. March 2013, 13:28
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
[quote=LonE_Dirty;878773]Ich glaube nicht das durch das rausgeben der S-Tac das "Kit-gehunte" ended es gibt immernoch andere Sachen die die Leute, mich eingeschlossen, gerne hätte. Leider werden die Schalli´s für die Pumpen nicht freigegeben, was evtl auch besser ist aber die Spas-12 hört sich einfach so geil an mit Schalli *_*

Ich will die Schallgedämpfte magnum

Alt
2. March 2013, 13:35
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Stimmt, aus deiner Sicht ist es wirklich sinnlos, da du mit deinem polemischen Geschwätz nunmal zu keiner Diskussion fähig bist. Der Unterschied liegt darin, dass ich die Sachen objektiv betrachte, sinnvolle Argumente benutze und du einfach ein klassisches Problem mit der Wahrheit und dem oben genannten hast. Da helfen dir deine 30-50 Zeilen auch nicht weiter, wie schon in der Vergangenheit hinreichend bewiesen.
Ach carmikaze...
Du bist echt was ganz besonderes.
Jolka248

Alt
2. March 2013, 13:37
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Wie wäre es, wenn ihr lieber über die schöne News redet, als euch gegenseitig anzugiften und zu provozieren?

#BFS

Alt
2. March 2013, 13:41
 #19 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Die geilste Stelle im Video ist doch das Dropship.
Ich bin echt froh das DICE das doch so gut gemacht hat.. hatte schon befürchtet das es wie bei CoD wird (markiere den Punkt an dem das Fahrzeug landen soll..)

Sieht echt Hammer aus!
Hoschie50 likes this.

Alt
2. March 2013, 13:47
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Wie wäre es, wenn ihr lieber über die schöne News redet, als euch gegenseitig anzugiften und zu provozieren?
Oder euch zumindest über den ab nächster Woche angekündigten Frühling zu freuen

Sir Uruk.Inc likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.