|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gut, stimmt auch wieder, aber ich bekomme das gehate kaum mit von daher | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das ist eben hip und cool, das legt sich na ein paar Monaten normalerweise wieder...^^ |
|
Da iwie die Bilder im EA-Blog nicht angezeigt werden hier ne Galerie http://imgur.com/a/eajF3 und bei 20 Dogtags ..... big surprise nur eins mit Totenköpfen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich find das auch nicht lustig aber nur weils leider wahr ist.... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Quatsch. 90 Prozent der Vorwürfe gegen EA sind überzogen oder inhaltlich gleich massiv mit Fehlern vollgestopft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja, wenns aber nur 90% sind und keine 100%, ist zumindest etwas wahres dran. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schreibe mal eine total positive Kolumne zu EA. Und ich werde sogar 90 Prozent Wahrheitsgehalt drinhaben. Im Forum wird es dann trotzdem nur um die 10 falschen Prozent gehen. Das Leben ist unfair. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du wirst gemerkt haben das meine noch vor Monaten aufrichtig bestehende bedingungslose Unterstützung deiner postings mittlerweile nicht mehr besteht, oder? playlessNamer likes this. | |
|
So ist der Mensch in unserer heutigen,zum großen Teil unzufriedenen, Gesellschaft halt veranlagt. Kann auf etwas eingedroschen werden gibt es sofort Rudelbildung und man fühlt sich ober-cool,den anderen im haten noch zu übertreffen. Anders sieht es aus,wenn es etwas zu loben gilt.Da ist der Kreis schon kleiner und es ist mega-peinlich sich etwa als Fan zu outen. Das ist net nur bei Spielen so.In Politik oder Sport ist dieses Phenomän ebenfalls anzutreffen.Lieber erst mal Maulen.Für Lob bleibt später noch Zeit. Dafür haben die Schwaben ein besonderes Sprichwort : "Nichts gesagt ist genug gelobt". Ich find's nicht besonders geistreich.Denn damit haben die Meckerer schon gewonnen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin arm. EA ist reich. Ja, das Leben ist echt unfair. _________________________________________________________________________________________ | |
|
„Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.“ Jean Guéhenno _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nach der Definition bin ich ja erst recht arm! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Spoiler true story:
Aufklappen Betrifft nicht nur EA, sondern mittlerweile fast alle Publisher. Spielinhalte rausschneiden und als DLC verkaufen, Spielfortschritte verlangsamen und dadurch Mikrotransaktionen für den schnellen Erfolg attraktiv gestalten und subtil anbieten. Premium Dienste, Season Pass, F2P Konzept im Vollpreistitel... alles Experimente am lebenden Gamer.^^ Aber: Diese Fragmentierung muss nicht immer nur zwingend schlecht sein. Ein Battlefield 4 Baukasten-System würde ich sogar sehr begrüßen. Weniger Premium, dafür mehr Möglichkeiten bieten den Spielumfang an seine individuellen Bedürfnisse anzupassen. | |
|
Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr in Fifa das gegnerische Tor unter Dauerfeuer nimmt und der Torwart aus jeder Schusslage einfach alles hält und die Gegner nur einen Angriff brauchen um einem die bittere 0:1 Niederlage zu bescheren?! | |
|
Nein.Von Fifa kenne ich das net.Aber real vom VfB. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sorry das einzige Fifa, was ich die letzten Jahre gespielt habe war Fifa 11 und das habe ich nach kurzer Zeit gefrustet in die Ecke gelegt _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
hab fifa 13 jetzt gelöscht fu*k ea _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |