|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Lieber carmi, ich bitte dich Diskussionen vom gestrigen Newsthread auch dort weiterzuführen und diese nicht immer wieder im neuen Newsthread zu übertragen. Auch dort werden deine Beiträge gesehen und bei interesse der Diskussionspartner auch fortgeführt. | |
|
Dieses Interesse besteht jedoch nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Diese Blog-Seite spackt bei mir rum. Kann man sich das auch noch irgendwo anders ansehen? Also insgesamt gesehen gehen für mich die DLC's für Battlefield wirklich in Ordnung. Hier und da hätte man sicher das ein oder andere besser machen können, aber im Großen und Ganzen sind sie für mich schon eine Ergänzung. Für BF4 kann man auch vma Premium auf Mikrotransaktionen umstellen: Jede Map 1,50€, alle Waffen zusammen 1,50€, Tarnung, Dogtags 1€, Content drops, XP-Events Guides und sonstiger Plunder 1€. Wie ich EA einschätze wirds aber wohl mindestens das doppelte kosten und das wird dann der Haken an der Sache werden. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Bug ist so alt wie BF3 und hat schon häufig für heftige Lacher gesorgt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlefield hat allgemein hier und da noch einige größere und kleiner Bugs! Ich hoffe dass sie mit dem kommenden Patch nicht wieder mal alles auf den Kopf stellen! BTW Super News wie immer | |
|
Ja ich kann nicht einmal erkennen was dort passiert. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Es ist schön komplex, taktisch und anspruchsvoll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieser Bug sollte legalisiert werden als eine Möglichkeit sich teamunfähiger Squadmitglieder zu entledigen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Prinzipiell sollte sowas als Feature eingebaut werden, damit man unfähige Teammitglieder bestrafen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann komm ich ja gar nicht mehr zum Spielen, weil ich unentwegt meine Teammitglieder bestrafen muss. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt auch wieder. Aber es würde meinen regelmäßig aufgebauten Frust verringern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt mal langsam die Leute auf die Größe von Patch und DLC ein. Werden wohl wieder ettliche GB werden. Will nur dem mit Sicherheit folgendem Warum-Weswegen vorbeugen. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
hm ich bin aber auch etwas interressiert an diesem project reality....falls hier mal irgendwie was in der richtung laufen sollte.......hab nur noch keine erfahrung damit und nicht so nen guten pc..( weiß ja nicht wie gut der mod optimiert ist) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer ernsthaft glaubt, dass der Patch kleiner als 2 und dass End Game kleiner als 3 GigaByte sein wird, dem kann man auch nicht helfen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |