- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. March 2013, 14:03
 #21 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Kurzes offtopic:

Die Devs von Project Reality haben beschlossen ARMA 2 komplett fallen zulassen, um sich voll und ganz auf ARMA 3 zu konzentrieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht!

Was das Team jetzt für Möglichkeiten mit Arma 3 hat.. einfach nur unglaublich! Da kommt was großes, und nie vorher dagewesenes auf uns zu!

http://www.realitymod.com/forum/f380...-released.html
mh was ist an PR so besonders?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
2. March 2013, 14:04
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Stimmt, aus deiner Sicht......
Lieber carmi, ich bitte dich Diskussionen vom gestrigen Newsthread auch dort weiterzuführen und diese nicht immer wieder im neuen Newsthread zu übertragen. Auch dort werden deine Beiträge gesehen und bei interesse der Diskussionspartner auch fortgeführt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. March 2013, 14:16
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und bei interesse der Diskussionspartner auch fortgeführt.
Dieses Interesse besteht jedoch nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. March 2013, 14:18
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dieses Interesse besteht jedoch nicht.
Das ist was anderes
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. March 2013, 14:33
 #25 (permalink)
Shigera

Alt
2. March 2013, 14:46
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Augenscheinlich freuen sich die Entwickler wegen dieser Waffe darauf, dass sie nicht mehr von massenhaft Spielern gejagt werden...
Solche Pussys

Diese Blog-Seite spackt bei mir rum. Kann man sich das auch noch irgendwo anders ansehen?
Also insgesamt gesehen gehen für mich die DLC's für Battlefield wirklich in Ordnung. Hier und da hätte man sicher das ein oder andere besser machen können, aber im Großen und Ganzen sind sie für mich schon eine Ergänzung.

Für BF4 kann man auch vma Premium auf Mikrotransaktionen umstellen: Jede Map 1,50€, alle Waffen zusammen 1,50€, Tarnung, Dogtags 1€, Content drops, XP-Events Guides und sonstiger Plunder 1€.
Wie ich EA einschätze wirds aber wohl mindestens das doppelte kosten und das wird dann der Haken an der Sache werden.
Maj0r_Koenig

Alt
2. March 2013, 15:05
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die neue Kamikaze-Klasse?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2013, 15:09
 #28 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Bug ist so alt wie BF3 und hat schon häufig für heftige Lacher gesorgt^^
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
2. March 2013, 15:22
 #29 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Battlefield hat allgemein hier und da noch einige größere und kleiner Bugs! Ich hoffe dass sie mit dem kommenden Patch nicht wieder mal alles auf den Kopf stellen!

BTW Super News wie immer

Alt
2. March 2013, 15:36
 #30 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ja ich kann nicht einmal erkennen was dort passiert.
Mopelt likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
2. March 2013, 15:40
 #31 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Ernsthaft?

Alt
2. March 2013, 15:50
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Es ist schön komplex, taktisch und anspruchsvoll...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. March 2013, 16:02
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dieser Bug sollte legalisiert werden als eine Möglichkeit sich teamunfähiger Squadmitglieder zu entledigen.
Jolka248, Mopelt, Shigera and 1 others like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. March 2013, 16:24
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja ich kann nicht einmal erkennen was dort passiert.
Der Kerl hockt auf dem Panzer, der Panzer fährt rückwärts und der Kerl wird weggeschleudert.
MD241274 likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
2. March 2013, 16:44
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dieser Bug sollte legalisiert werden als eine Möglichkeit sich teamunfähiger Squadmitglieder zu entledigen.
Prinzipiell sollte sowas als Feature eingebaut werden, damit man unfähige Teammitglieder bestrafen kann.

#BFS

Alt
2. March 2013, 16:47
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Prinzipiell sollte sowas als Feature eingebaut werden, damit man unfähige Teammitglieder bestrafen kann.
Dann komm ich ja gar nicht mehr zum Spielen, weil ich unentwegt meine Teammitglieder bestrafen muss. ^^
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. March 2013, 16:51
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann komm ich ja gar nicht mehr zum Spielen, weil ich unentwegt meine Teammitglieder bestrafen muss. ^^
Stimmt auch wieder. Aber es würde meinen regelmäßig aufgebauten Frust verringern.^^

#BFS

Alt
2. March 2013, 16:57
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Stimmt mal langsam die Leute auf die Größe von Patch und DLC ein.
Werden wohl wieder ettliche GB werden.
Will nur dem mit Sicherheit folgendem Warum-Weswegen vorbeugen.
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. March 2013, 17:07
 #39 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

hm ich bin aber auch etwas interressiert an diesem project reality....falls hier mal irgendwie was in der richtung laufen sollte.......hab nur noch keine erfahrung damit und nicht so nen guten pc..( weiß ja nicht wie gut der mod optimiert ist)
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
2. March 2013, 17:45
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stimmt mal langsam die Leute auf die Größe von Patch und DLC ein.
Werden wohl wieder ettliche GB werden.
Will nur dem mit Sicherheit folgendem Warum-Weswegen vorbeugen.
Wer ernsthaft glaubt, dass der Patch kleiner als 2 und dass End Game kleiner als 3 GigaByte sein wird, dem kann man auch nicht helfen...^^

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.