|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - End Game Launch - Patch - Battlelog-Update & Mehr Battlefield 3 - End Game Launch, Patch, Battlelog-Update, Server-Patch, Infos & Mehr
Heute ist mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage, an denen ein DLC und dazu noch ein Patch erscheint. Und wie gewohnt und gehabt haben wir jetzt alle Neuigkeiten rund um alles, was heute passieren und wichtig werden wird: End Game erscheint für Premium-Nutzer auf der Playstation 3, wir haben fast 15 Minuten Gameplay um euch darauf einzustimmen, ein neuer Patch für Battlefield 3 erscheint, ein Server-Patch geht live, Battlelog hat ein umfangreiches Update bekommen und dann gibt es noch weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
Es ist mal wieder einer dieser Tage: Alle warten, in den Foren wird spekuliert, geunkt, sich gefreut und gefürchtet - kurz: Es ist mal wieder kombinierter Patch- und DLC-Tag in der “Battlefield 3”-Welt. Das bedeutet Stress, viele Neuigkeiten und noch mehr Stress wegen News-Updates und Co. - das Resultat...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |